TN:1
Kleid 1 : sehr hübsches kleid! farbe und form gefallen mir super. die frisur passt ebenfalls.
Kleid 2 : ebenfalls gefallen mir form und farbe sehr gut. die frisur finde ich nicht ganz so passend
Kleid 3 : dieses kleid passt garnicht in die reihe deiner bilder und gefällt mir auch nicht besonders. es macht dein model irgendwie 'alt', genau wie die frisur.
Fazit: du hast die aufgabe ganz gut umgesetzt, ich finde deine bilder allerdings etwas langweilig, da du zweimal exakt die selbe farbe für doch sehr ähnliche kleider genommen hast und dein laufsteg auch sehr neutral ist, ein bißchen mehr drumherum hätte es meiner ansicht nach schon sein dürfen.
auch der text wirkt hier irgendwie fehl am platze.
TN:2
Kleid 1 : ich finde das rot des kleides sehr knallig und für ein abendkleid zu krass. auch die weißen handschuhe passen hier nicht wirklich. irgendwie erinnern die farben mich wieder eher an eine disney prinzessin ^^ ebenso erinnert mich die frisur daran, sieht irgendwie unrealistisch aus.
Kleid 2 : das kleid ansich finde ich sehr schön, nur die farbe stört mich auch hier. die frisur ist ok. allerdings gibts bei diesem bild nen pluspunkt für die pose, sieht echt toll aus, bei meinem model fand ichs albern, bei deinem passts und sieht toll aus!
Kleid 3 : bei diesem kleid wirkt das rot nicht ganz so krass, gefällt mir schon besser. die frisur finde ich garnicht passend, viel zu wild für ein so elegantes kleid.
Fazit: hier kann ich leider nur sagen: 'aufgabe erfüllt', denn mehr kann ich deinen bildern diesmal leider nicht abgewinnen. die kleider passen zur aufgabenstellung, aber ich finde deinen laufsteg etwas dürftig. für mich sieht es mehr aus als würde dein modell in einem theaterforyer oder feinen restaurant stehen.
TN:3
Kleid 1 : definitiv zu knapp und 'verspielt' für ein abendkleid. ich würde es -wie meine vorgänger- auch eher in die kategorie partykleid einordnen. die pose des models finde ich allerdings ganz klasse!
Kleid 2 : dieses kleid finde ich wunderschön! die farbe ist traumhaft und auch der schnitt ist toll. die frisur finde ich gewöhnungsbedürftig und nicht ganz so elegant, wie sie zu diesem kleid hätte sein sollen. auch pose und blick find ich nicht so gut wie auf bild eins.
Kleid 3 : dieses bild gefällt mir von deinen dreien am besten! das kleid ist sehr schön und diese kleine handtasche dazu finde ich ne tolle idee! außerdem gefallen mir hier auch frisur und pose ausgezeichnet, dein model strahlt echt eleganz aus, so wie es sein soll bei dieser aufgabe.
Fazit: ich finde deine bilder echt gelungen und auch den laufsteg find ich toll! die drei lichterreihen haben was! mir ist es auch nicht zuviel 'blingbling' es passt irgendwie zu den kleidern, die zu zeigst. außerdem hab ich mich über die dicke frau in der ersten reihe auf bild eins kringelig gelacht

was aber natürlich nicht in meine wertung einfließt, ich wollts nurmal gesagt haben xD
TN:4
Kleid 1 : das kleid gefällt mir gut, ebenso wie die frisur. die schuhe passen nicht so gut, sie nehmen dem ganzen etwas die eleganz. außerdem hätte das model etwas weniger ernst gucken können, da dieses outfit ja eher eine 'verspieltere' variante der abendkleidung ist.
Kleid 2 : sehr hübsch! die farbe des kleides ist toll und auch die accessoires (schuhe, armband, brosche am kleid) finde ich super!
Kleid 3 : dieses kleid ist mir fast schon etwas zu prinzessinenlike. sehr pompös! aber die frisur passt und auch die pose des models ist schön.
Fazit: hübsche bilder. dezent aber ausdrucksstark! der laufsteg gefällt mir auch gut, er ist allerdings auch recht schlicht. vielleicht hätte sich ein bild im hintergrund noch ganz gut gemacht....
TN:5
Kleid 1 : das kleid ist ok. das makeup finde ich allerdings viel zu krass! auch pose und blick finde ich weniger elegant als vielmehr etwas unheimlich xD sry
Kleid 2 : das kleid ist bombe! hier passen auch haare, make up und die ohrringe sehr gut. die pose ist auch hübsch, erfrischend anders.
Kleid 3 : dieses kleid gefällt mir am besten von deinen dreien. es ist nicht so pompös und lang wie viele andere aber dennoch sehr elegant. auch die handschuhe und (fuss-) schuhe sehen toll dazu aus!
Fazit: ich finde deine bilder in dieser aufgabe nicht so schön wie in manchen vorherigen. der hintergrund gefällt mir nicht wirklich, sieht zwar ein wenig nach laufsteg aus, könnte aber auch irgendein bankett sein, es stehen so viele sektkübel oder sowas da rum... Oo
TN:6
Kleid 1 : outfit und frisur passen super zur simin! auch ihren blick und ihre pose find ich klasse!
Kleid 2 : wundervolles bild! das kleid ist traumhaft und die offenen haare passen erstaunlich gut dazu. am meisten bin ich allerdings vom blick der simin begeistern, wunderschön!
Kleid 3 : dieses kleid ist mir irgendwie n bißchen too much. passt zur aufgabe, gefällt mir aber schlicht und ergreifend nicht so gut. genauso wie das krönchen im haar, ist nicht so meins...
Fazit: die bilder ansich sind wunderschön und auch dein laufsteg. allerdings würde ich dein erstes outfit einfach nicht in die kategorie abendkleid einordnen. das wäre perfekt gewesen wenn das thema 'orientalische schönheit' oder so gehießen hätte aber so find ichs einfach unpassend.
TN:7
Kleid 1 : das kleid find ich super! sieht echt aus wie son stranges designer-abendkleid ^^ allerdings finde ich es passt absolut nicht zu deinem modell und dessen haarfarbe. auch die frisur ist mir zu wenig pompös für ein so abgefahrenes kleid.
Kleid 2 : hier finde ich das outfit im ganzen am besten gelungen von den dreien, die du vorstellst. das kleid sieht sehr edel aus und wirkt -obwohl es weiß ist- nicht wie ein hochzeitskleid.
Kleid 3 : für ein abendkleid finde ich die farbe viel zu quietschig. auch die frisur mit dem haarband ist wenig elegant.
Fazit: meiner meinung nach hast du bei dieser aufgabe leider nicht die nötige eleganz rübergebracht. nichts desto trotz verfolgst du deinen eigenen stil und bleibst dir treu, das ist was schönes

schade finde ich, dass du den laufsteg 1 zu 1 von mts übernommen hast, hätte es schöner gefunden, wenn du ihn etwas angepasst hättest, zumal die farben im hintergrund doch sehr krass sind und leicht vom rest, bzw dem modell, ablenken, bzw. dieses einfach nicht richtig zur geltung bringen.