Dank Regen

rolleyes

bin ich jetzt doch noch mal kurz zu Hause, muss allerdings vor den Ämterwahlen wieder weg und kann erst wieder irgendwann spät heute Abend oder morgen reinschauen.
Ich schütze das Paar nicht, es ist mir einfach nur zum jetzigen Zeitpunkt egal. Und ich verdächtige nicht dich und Keinen als Paar. Ich finde es nur einfach interessant, dass du dich in der Aufzählung vernachlässigt hast. Vielleicht willst du ja einfach keine Aufmerksamkeit, weil du meuterst? Aber zum Paar ganz am Ende meines Beitrags noch ein Satz

Warum mach ich euch allen bloß so viel Angst?
Oh Gott, nein. Ich hab mich da etwas doof ausgedrückt, glaube ich. Was ich sagen wollte, war dass mir eher (also so sind meine Beobachtungen in den letzten Spielen) Meuterer und halt Geistliche nach ner Befragung so viel vertrauen, dass sich mich in ein Amt wählen. Und gerade der Punkt, dass Seme bei mir zwar ein relativ gutes Gefühl hat, mich aber eben nicht wählen will, führt dazu, dass ich ihr eher vertraue.
Sarkasmus ist meine zweite Natur
So meine Ämterwahlen bleiben bei Seme und mir. Geplankt hatte ich gestern vorsichtshalber mal sunshinestar, einfach weil sie sich bis dahin nicht gemeldet hatte und ich ratlos war. Ersteres hat sich inzwischen auf jeden Fall erledigt. Zweites leider weniger.
Kicker fällt mir mit seinen Verdächtigungen und den für mich an den Haaren herbeigezogenen Verdächtigungen gegen Lily, Seme, Keinen und mich. Das klingt für mich einfach nur als wollte er unbedingt diese ominöse Gruppe verdächtig machen. Und nachdem Purple Hannii verdächtigt, ist sie auch bei Kicker auf einmal DIE Verdächtige, allerdings hab ich nirgends eine Begründung von ihm gelesen. Aber, aber ich rede hier von Kicker. Jeden anderen würde ich nach so einem wirren Verhalten sicher planken. Aber bei ihm ist das ja normal, dass es nahe zu viertelstündlich wechselnde Verdächtigungen ohne Begründungen gibt - gerade wenn er Matrose ist.
Von daher werde ich jetzt ganz einfach seine tollen Liebespaartheorie zerstören und Lily planken. Nicht weil ich sie verdächtige, aber mich nervt diese unsinnige Vermutung und außerdem geh ich davon aus, dass sich mir hoffentlich keiner anschließen wird.