Meuterei auf der Santa Lucia

Mhm... Thekla, kannst du deine Wahl vielleicht auch noch begründen?

Edit: Hannii: Nope - sondern weil du mir gerade allgemein sehr suspekt bist und es mir scheint, als redest du dich gerade um Kopf und Kragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute ja schon relativ früh den Kreis auf 4 Leute eingeschränkt. Und bei denen möchte ich auch bleiben.

Warum ich Ghost nicht gewählt habe, habe ich ja schon begründet

Deine Verdächtigungen Lily gegenüber sehe ich einfach nicht. Es ist für mich logisch, dass es eher den Meuterern hilft, wenn jetzt alle über das Paar spekulieren. Oder hattest du noch andere Vorbehalte ihr gegenüber? Gerade was ihre Wahl angeht, müßtest du doch eigentlich noch eher bei ihr sein als ich.

Zwischen tschibi und purple habe ich lange geschwankt. Ausschlaggebend war, dass Purple noch keine Namen genannt hat, wen sie wählen wird (nur Selbstwahl und Mitte, oder habe ich etwas überlesen?). Ich finde es einfach fairer, sich selbst nicht zu bedeckt zu halten.

Ich hatte heute ja schon relativ früh den Kreis auf 4 Leute eingeschränkt. Und bei denen möchte ich auch bleiben.

Warum ich Ghost nicht gewählt habe, habe ich ja schon begründet

Deine Verdächtigungen Lily gegenüber sehe ich einfach nicht. Es ist für mich logisch, dass es eher den Meuterern hilft, wenn jetzt alle über das Paar spekulieren. Oder hattest du noch andere Vorbehalte ihr gegenüber? Gerade was ihre Wahl angeht, müßtest du doch eigentlich noch eher bei ihr sein als ich.

Zwischen tschibi und purple habe ich lange geschwankt. Ausschlaggebend war, dass Purple noch keine Namen genannt hat, wen sie wählen wird (nur Selbstwahl und Mitte, oder habe ich etwas überlesen?). Ich finde es einfach fairer, sich selbst nicht zu bedeckt zu halten.
Naja, aber tschibi hat doch bisher auch nur 1x gepostet oO

Jetzt versteh ichs. Ich achte, du meinst Hannii wählt Thekla.

Edit: Ich hab mich jetzt mal für mich selbst als Offi entschieden. Grund: Ich weiß, dass ich gut bin und hab aber keinen anderen von dem ich glaube, dass er nicht meutert. Und meine Stimme verchenken will ich auch nicht.

Kapitän: Ich hab Thekla genommen. Grund: Sie schreibt für mich recht schlüssige Beiträge und hat gute Ideen. Ihre Kapitänswahl verstehe ich zwar nicht ganz. Aber tschibi ist für mich ein neutral Kandidat, nicht positiv und nicht negativ also ist das auch für Thekla nicht schlecht. Lily halte ich zwar für gefährlich, ich habe aber diese Runde ein gutes Bauchgefühl bei ihr. 2.Grund: Ich glaube, dass man recht schnell erkennt, dass sie meutert, wenn sie es denn tut. (was ich nicht glaube)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe meine Wahl abgeschickt, ich habe mich selbst als Kapitain und Seme zum Offizier gewählt, weil ich 1. lieber meine stimme beim offizier jemandem gebe, der für mich sinnige sachen schreibt und zur auswahl steht anstatt mich selbst zu wählen und eh nicht gewählt zu werden weil dies kein anderer tut. Beim Kapitain hab ich mich selbst gewählt, weil ich hoffe einen guten riecher zu haben. :)

Dank Regen :-)rolleyes:) bin ich jetzt doch noch mal kurz zu Hause, muss allerdings vor den Ämterwahlen wieder weg und kann erst wieder irgendwann spät heute Abend oder morgen reinschauen.

Ich schütze das Paar nicht, es ist mir einfach nur zum jetzigen Zeitpunkt egal. Und ich verdächtige nicht dich und Keinen als Paar. Ich finde es nur einfach interessant, dass du dich in der Aufzählung vernachlässigt hast. Vielleicht willst du ja einfach keine Aufmerksamkeit, weil du meuterst? Aber zum Paar ganz am Ende meines Beitrags noch ein Satz

:lol: Warum mach ich euch allen bloß so viel Angst?

Oh Gott, nein. Ich hab mich da etwas doof ausgedrückt, glaube ich. Was ich sagen wollte, war dass mir eher (also so sind meine Beobachtungen in den letzten Spielen) Meuterer und halt Geistliche nach ner Befragung so viel vertrauen, dass sich mich in ein Amt wählen. Und gerade der Punkt, dass Seme bei mir zwar ein relativ gutes Gefühl hat, mich aber eben nicht wählen will, führt dazu, dass ich ihr eher vertraue.

Sarkasmus ist meine zweite Natur ;)

So meine Ämterwahlen bleiben bei Seme und mir. Geplankt hatte ich gestern vorsichtshalber mal sunshinestar, einfach weil sie sich bis dahin nicht gemeldet hatte und ich ratlos war. Ersteres hat sich inzwischen auf jeden Fall erledigt. Zweites leider weniger.
Kicker fällt mir mit seinen Verdächtigungen und den für mich an den Haaren herbeigezogenen Verdächtigungen gegen Lily, Seme, Keinen und mich. Das klingt für mich einfach nur als wollte er unbedingt diese ominöse Gruppe verdächtig machen. Und nachdem Purple Hannii verdächtigt, ist sie auch bei Kicker auf einmal DIE Verdächtige, allerdings hab ich nirgends eine Begründung von ihm gelesen. Aber, aber ich rede hier von Kicker. Jeden anderen würde ich nach so einem wirren Verhalten sicher planken. Aber bei ihm ist das ja normal, dass es nahe zu viertelstündlich wechselnde Verdächtigungen ohne Begründungen gibt - gerade wenn er Matrose ist.

Von daher werde ich jetzt ganz einfach seine tollen Liebespaartheorie zerstören und Lily planken. Nicht weil ich sie verdächtige, aber mich nervt diese unsinnige Vermutung und außerdem geh ich davon aus, dass sich mir hoffentlich keiner anschließen wird.

Ich hatte eine Begründung. Hannii spielt gerade so, wie ich es nicht von ihr kenne. Sie redet sich um Kopf und Kragen. Und das kenne ich so nicht von ihr. Bisher war sie auch noch nie Meuterer.

Gut, mit dem Liebespaar liege ich dann wohl falsch...^^

Okay, kurzer Zwischenstand, aktuelle Meinung:

- LilyoftheValley
- Seme
- Thekla
- tschibi

- Firyar
- Wiesel
- Himmel
- simsimausi1215
- Mailin
- Keinen
- sunshinestar
- Ghostwriter
- Hannii
- Hotoki
- PurpleMermaid

Wie man sieht, habe ich wenig Ahnung. Bei Keinen habe ich mittlerweile umgeschwenkt, da ich das Gefühl bekomme, dass sie sich wirklich Gedanken macht. Und als Meuterer hätte sie sich schon einige gute Gelegenheiten durch die Lappen gehen lassen. Einmal kann das Taktik sein - aber gleich mehrere Male?

Mir fehlen nun nur noch die Wahlen von Hannii (Edit: erledigt). Alle anderen haben noch 15 Minuten lang die Möglichkeit, ihre Entscheidungen zu überdenken (oder auch nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eine Begründung. Hannii spielt gerade so, wie ich es nicht von ihr kenne. Sie redet sich um Kopf und Kragen. Und das kenne ich so nicht von ihr. Bisher war sie auch noch nie Meuterer.

Gut, mit dem Liebespaar liege ich dann wohl falsch...^^

Öhm. Was genau meinst du jetzt damit, ich würde mich um kopf und kragen reden? Ich bin mir keiner neuen Spieltaktik meinerseits bewusst xD

Also, wegen den Wahlen jetzt. Ich verstehe irgendwie nicht so ganz, watrum jetzt plötzlich so viele Ghost in irgendeinem Amt haben wollen.
Sein eniziger (?) post war nicht besonders verdächtig oder so, schon, aber trotzdem, ich schätze in jetzt als Meuterer auch nicht als so arg ungefährlich ein. Hm.

Ich denk ich nehm jetzt (mehr notgedrungen) mich für ein Amt, mir kommt jetzt keiner so 100% gut vor (also 100% sowieso nicht,
aber mir kommt auch keiner zu 80% oder so gut vor). ich denk aber eh nicht, dass mich jemand/viele wählen werden, also von daher.
Und (wahrscheinlic als offi) nehm ich keinen. Sie ist für mich mittelfeld, hab ja schon gesagt dass ich daraus jemanden nehmen möchte.
Ich bin auch bei ihr überhaupt nicht von ihrem "Gut-sein" überzeugt, aber irgendwen muss ich ja nehmen. Joa.

Ich halte es für keine gute Idee, Thekla zum Kapitän zu wählen. Nichts gegen dich, aber das ist deine zweite (?) Runde, und ich halte dich für viel zu unerfahren. Unerfahrene Kapitäne lassen sich leicht beeinflussen - Und das nicht nur zum guten. Wenn wir erfahrene Meuterer unter uns haben, die ihr Handwerk verstehen, könnte eine unerfahrene Kapitänin nach hinten losgehen. Aber gewaltig.

Zum Beispiel sowas. Das wäre für Meuterer eine gute Gelegenheit gewesen, kein Anderer hat es bisher erwähnt. Verstehst du jetzt was ich meine?

Wie man sieht, habe ich wenig Ahnung. Bei Keinen habe ich mittlerweile umgeschwenkt, da ich das Gefühl bekomme, dass sie sich wirklich Gedanken macht. Und als Meuterer hätte sie sich schon einige gute Gelegenheiten durch die Lappen gehen lassen. Einmal kann das Taktik sein - aber gleich mehrere Male?

Das verstehe ich nicht.

Dito, was hätte sie denn soooo anders machen können, wenn sie meutert?:confused:

Edit: wenn du meinst. Mich überzeugt das nicht.

Ich halte es für keine gute Idee, Thekla zum Kapitän zu wählen. Nichts gegen dich, aber das ist deine zweite (?) Runde, und ich halte dich für viel zu unerfahren. Unerfahrene Kapitäne lassen sich leicht beeinflussen - Und das nicht nur zum guten. Wenn wir erfahrene Meuterer unter uns haben, die ihr Handwerk verstehen, könnte eine unerfahrene Kapitänin nach hinten losgehen. Aber gewaltig.

Ja, ist erst meine zweite Runde. Wenn man denn Hotoki's "alternative Meuterei" mitzählt, bei der ich auch sofort rausgeflogen bin. Und ich habe nicht ohne Grund nicht daran gedacht, mich selbst in ein Amt zu wählen. Ich versuche gerade, möglichst früh meine Meinung zu posten und dabei zu bleiben, um nicht jemanden "nachzuplappern" oder beeinflußt zu werden. Aber irgendwie habe ich trotzdem kein gutes Gefühl...

Ein neuer Tag brach an auf der noch immer ruhig liegenden Santa Lucia. Die glühende Sonne musste nur wenige Wolken durchbrechen, um das Deck zu erreichen, auf dem am späten Nachmittag des 02. August 1514 die Wahlen abgehalten werden sollten. Es waren der 1. Offizier und der Kapitän zu ermitteln, die fortan die Leitung des Schiffes darstellten. Mit seiner doppelten Stimme würde es eine knifflige Aufgabe werden, die richtige Person zu wählen, die über die Planke wandern sollte, aber auch der Kapitän hatte eine schwere Last zu tragen: Am dritten Tage wird er zwei Mitglieder der Schiffsbesatzung wählen, die ein Duell abhalten werden.

Die Wahlen waren auch bitter nötig, war man sich gemeinsam einig, als sich herumsprach, dass unter den verbleibenden 16 Personen wenig mehr als eine handvoll Meuterer befanden. Ratlos stand man sich gegenüber, als es darum ging zu erraten, warum sie sich auflehnten; einen Grund fanden die Matrosen (noch) nicht. Jedoch war es ihre Bestimmung zu verhindern, dass auf dem Schiff ein heilloses Chaos ausbricht, welches nur erreicht werden kann, indem auch der letzte Meuterer vom Schiff befördert wird.

Am Ende der geheimen Wahl wurden alle Stimmen zusammengezählt und ausgewertet und wurde folgender Zettel mit der Endauswertung angefertigt:

Wahl zum Kapitän:

Hannii (1): Himmel, Hannii
Seme (2): Mailin, Firyar
LilyoftheValley (2): Seme, LilyoftheValley
Himmel (2): Keinen, Wiesel
Thekla (2): PurpleMermaid, simsimausi1215
tschibi (3): Ghostwriter, tschibi, Thekla
Firyar (1): Hotoki
Keinen (1): Kicker
sunshinestar (1): suneshinestar

Wahl zum 1. Offizier:

Himmel (1): Himmel
Mailin (1): Mailin
Seme (2): Seme, tschibi
Firyar (1): Firyar
Keinen (2): Keinen, Hannii
PurpleMermaid (2): PurpleMermaid, sunshinestar
Hannii (1): Ghostwriter
Hotoki (1): Hotoki
Ghostwriter (2): Kicker, LilyoftheValley
LilyoftheValley (2): Thekla, Wiesel
simsimausi1215 (1): simsimausi1215

Es war keine einfache Sache, den Kapitän der Santa Lucia zu ermitteln, aber letztendlich einigte man sich mit einer knappen Mehrheit auf tschibi.

Während man nun nicht mehr ganz so führungslos durch das Gewässer segelte, war es nicht möglich, einen geeigneten 1. Offizier zu finden. Eine weitere Wahl sollte stattfinden zwischen denjenigen, die bereits 2 Stimmen erhielten.

Bitte entscheidet euch bis 18:45 Uhr in einer Stichwahl zwischen Seme, Keinen, PurpleMermaid, Ghostwriter und LilyoftheValley.

Meine Stimme geht an Ghostwriter. Mit tschibi als Kapitän bin ich mittelmässig einverstanden. Sie hat wenig gepostet, aber immerhin nicht verdächtiges.

ich bleib auch bei Ghost. Kapitän okay, aber Offizier ist mir doch zu heikel.:zitter:

Glückwunsch schon mal an tschibi. Ich bleibe bei meiner Offiwahl und schicke jetzt ab.

Die Wahlen haben mich nur noch mehr verwirrt. Lily verwirrt mich jetzt und ich fange an zu zweifeln, dass sie wirklich meutert. Warum sollte sie sich das Offiziersamt als Meuterer durch die Lappen gehen lassen?
Auf der anderen Seite könnte es Taktik sein, schließlich wäre das Offi-Amt sehr praktisch, wenn man Matrose ist.

Und aus den Wahlen kann ich bisher nix herauslesen. Mal sehen ob die Stichwahlen nochmal informativer sind:ohoh:

keinen schrieb:
tschibi als Kapitän? Nun gut. Einige wollten simsi/sunny planken, weil die zwei nichts/kaum etwas geschrieben hatten, und tschibi, die auch noch nichts großartiges geschrieben habt, wählt ihr zum Kapitän? Okay...

So ne richtig eindeutige Wahl wars ja nicht. Ich hab kurz noch überlegt meine Wahl umzuändern, naja, dadurch das ichs nicht getan habe bin ich halt kapitain geworden. Außerdem war ich halt einfach nicht da, bzw hab heute verschlafen, ich finde ein so inaktiver mitspieler bin ich doch sonst nicht ;)

Ich bleibe bei seme als offizier.

In letzter Minute konnte man sich darauf einigen, wer neben Kapitän tschibi das Schiff führen sollte:

Ghostwriter (2): LilyoftheValley, Kicker
Keinen (3): Ghostwriter, Hannii, Keinen
LilyoftheValley (1): Thekla
PurpleMermaid (1): sunshinestar
Seme (1): tschibi

Somit wurde Keinen in der Stichwahl zum 1. Offizier gewählt.

Die Planke ist bitte bis 19:30 Uhr abzugeben :hallo:

Hmm... Nagut :nick:

Das tschibi gewählt wurde, ist mir unerklärlich. sunshinestar sollte geplankt werden, weil sie so inaktiv war und tschibi wird gewählt. Die erste Person die sunny planken wollte war Ghostwriter. Und er hat gleichzeitig auch tschibi gewählt. Das ist natürlich etwas... schlecht. Außerdem wählt sich tschibi selbst. Hmm... Ich glaube mal, dass die Meuterer (Ghost?) versuchten sunny (matrose?) loszuwerden und gleichzeitig einen Meuterer (tschibi?) in's Amt zu wählen.

Was glaubt ihr?

Ich glaube du bist blöd :p

Nein, im Ernst: Ich willl nur sagen das ich den beiden die mich gewählt haben nicht vertraue, im Gegenteil, ich wollte Ghostwriter eigentlich planken.

Das ich mich selbst wähle habe ich schon vorher angekündigt.

EDIT: und wenn du selbstwahlen verdächtig findest hast du glaube ich viele Leute zur Auswahl die du miteinbeziehen musst, immerhin hat sich beim Offi fast jeder wieder selbst gewählt. Wo ich halt dachte das das nichts bringt.

mit tschibi habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Aber okay, mein Bauchgefühl sagt mir weder was Schlechtes noch was Gutes. Heißt wohl abwarten, oder?
Bei Keinen sieht es da ein bissl anders aus. Es macht mich nervös, dass sie nun Offizier ist. Ich halte sie für eine raffinierte Spielerin und mir behagt es nicht, dass sie so eine Macht inne hat. Also ich weiss nicht...:what:

Hmm... Nagut :nick:

Das tschibi gewählt wurde, ist mir unerklärlich. sunshinestar sollte geplankt werden, weil sie so inaktiv war und tschibi wird gewählt. Die erste Person die sunny planken wollte war Ghostwriter. Und er hat gleichzeitig auch tschibi gewählt. Das ist natürlich etwas... schlecht. Außerdem wählt sich tschibi selbst. Hmm... Ich glaube mal, dass die Meuterer (Ghost?) versuchten sunny (matrose?) loszuwerden und gleichzeitig einen Meuterer (tschibi?) in's Amt zu wählen.

Was glaubt ihr?

Kicker, du verwirrst mich. Erst wählst du 2 Mal Ghost und jetzt ist er plötzlich Meuterer :confused:??

Und Glückwunsch auch an Keinen, auch wenn ich dich nicht einschätzen kann :).

Aber Keinen hattest du auch als leicht positiv markiert, gewählt hast du sie trotzdem auch in der Stichwahl nicht.

Sorry war bei der Stichwahl nicht da, musste kochen.:)

*Mal wahlen analysieren geh und dann Planke abschick*

Edit: *Wahlen analysiert hab und trotzdem nichts wissen*

Ehrlich ich hab jetzt nichts wirklich verdächtiges gefunden. Außer, dass sunshinestar noch keinen (?) Beitrag geschrieben hat, aber gewählt hat. Und dann auch noch Purple, eine äußerst gerissene Spielerin (nichts gegen dich).
Keine Ahnung wen ich auf die Planke schicken soll. Wird wahrscheinlich eine Spontanentscheidung. Mir behagt es nämlich eigentlich ncihtsunshinestar zu planken, nur weil sie inaktiv ist aber was besseres fällt mir gerade nicht ein. Mal sehen, was ihr noch so schreibt.

Zuletzt bearbeitet:
Weil man mir auch irgendwie kein Wort glaubt^^:nonono:

PS. Das ist doch echt ne Beleidigung! Da spielte ich so eine gute Meuterer-Runde und dann unterstellt man mir sowas! Hrmpf:D

Also, ich denke ich werde jetzt Lily planken.
1. hab ich kein so gutes Bauchgefühl bei ihr.
2. war sie für Ghost, schon bevor er groß was geschreiben hatte. Ich finde nach wie vor seltsam, dass so vielefür ghost waren
(letztendlich haben allerdings dann doch nur lily und kicker für ihn gestimmt...?), und dann auch noch so früh....
Nja. Jedenfalls finde ich sie im Moment am verdächtigsten, zumindest im Vergleich zu den andern.
Wobei ich mir noch nicht so sicher bin, ob es nicht doch auf kicker hinausläuft, er kommt mir auch immer seltsamer vor....
ausführliche Begründung mache ich dann später oder so, dafür ist jetzt ja gerade nicht so viel zeit.

Ich nehme jetzt sunshinestar. Mir fällt einfach niemand anderes ein und ich hab kein besonders gutes Bauchgefühl. Sie hat Purple ins Offiamt gewählt. Vielleicht wollte da ein Meuterer einen eventuellen Mitmeuterer in ein Amt befördern? .. Oder eben auch nicht. Das ist so schwer!

Ich nehm sie jetzt einfach, bevor ich noch eine Verwarnung bekomme.

Ich bin jetzt mehr aus Sturheit als aus Überzeugung bei meinem Gedanken von heute vormittag geblieben.

Kicker wird mir auch immer verdächtiger. Ich verstehe sein Umschwenken in der Beurteilung von Ghost nicht. Aber gewählt habe ich ihn trotzdem – noch – nicht.

Nach den knappen Entscheidungen vor einer Stunde schlug die Stunde der Wahrheit und das erste Plankenopfer sollte ermittelt werden.

Die Sonne stand nicht mehr ganz so hoch über dem Golf von Biscaya, die Temperatur sank so weit, dass sie angenehm und auszuhalten war und kurz vor Einbrechen der Nacht stand man versammelt auf dem Deck, um jedes einzelne Mitglied der Santa Lucia akribisch zu untersuchen, nur die richtige Person von Bord zu werfen. Man sah sich gegenseitig in die Augen, wartete nur auf eine auffällige und verräterische Bewegung, einige Worte, die die Wahl vereinfachen würden...

Die Entscheidung war knapp, aber sie sollte auf tschibi fallen, die ins Wasser plumpste und sich als einfache Matrosin entpuppte.

Die Plankenwahl im Detail:

sunshinestar (2): Ghostwriter, simsimausi1215
Ghostwriter (2): Seme, tschibi
Kicker (2): Firyar, Hannii
Hannii (1): PurpleMermaid
simsimausi1215 (1): Wiesel
Firyar (1): Hotoki
Wiesel (1): sunshinestar
LilyoftheValley (1): Mailin
Keinen (1): LilyoftheValley
Himmel (1): Thekla
tschibi (3): Keinen (x2), Kicker

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, bin hier etwas durcheinander gekommen. Mit 3 Stimmen ist dann tschibi geplankt worden.

Bitte Ruhe, es ist Nacht!

In der 2. Nacht verabredeten sich die Meuterer, um gemeinsam eine weitere, in ihren Augen lästige Person loszuwerden, die sie daran hindern könnte, einen in ihren Augen angemessenen Anteil des Goldes an sich zu reißen. Sie verließen leise und bedacht ihre Kajüten und benötigten nicht viel Zeit, um ihre Wahl zu treffen. Bedacht öffnete der erste Meuterer die Türe, die zur Kajüte von Thekla führte.

Alsbald man feststellte, dass diese Türe wie scheinbar auch die meisten anderen nicht knarzte, stürmten auch alle übrigen Meuterer auf die einfache Matrosin zu und zogen sie aus dem Bett, in dem sie es sich erst vor wenigen Augenblicken bequem machte.

Mit einem nicht allzu lauten, aber gut hörbaren *platsch* versank Thekla im Golf von Biscaya. Die Meuterer hielten anschließend nicht mehr lange auf dem Deck des Schiffes auf, um jegliche Auffälligkeit zu vermeiden. Sie verschwanden bald schon wieder von dort, nur um sich schon in der nächsten Nacht der nächsten Person zu widmen...

Termine für morgen:

18:30 Uhr - Wahl zum Kapitän
19:30 Uhr - Planke
20:00 Uhr - Meutereraktion

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Thekla hatte Himmel geplankt gehabt. Davor wollte sie doch noch Lily planken? Vielleicht erklärt sies uns in ihrem Abschiedspost.

Planke: Das ist natürlich jetzt schlecht. Mega schlecht. Ich bin wohl gerade der Plankenkandidat Nr. 1

Tja, sch**ße gelaufen, würd ich mal sagen. Warum jetzt plötzlich tschibi geplankt wurde, ist mir (noch) nicht ganz klar, das schau ich mir dann nchmal genauer an....

Und jetzt nochmal zu Kicker: Er kommt mir immer verdächtiger vor. Dass er ständig umschwenkt, ist ja nichts neues.
Allerdings find ich es ziemlich seltsam, das er meint, ich würde mich um Kopf und Kragen reden etc. Was soll das heißen?
Mal abgesehen davon, dass ich (meines Wissens nach xD) genauso spiele wie auch die letzten Runden auch, hat er diesen Post meinerseits:

Öhm. Was genau meinst du jetzt damit, ich würde mich um kopf und kragen reden? Ich bin mir keiner neuen Spieltaktik meinerseits bewusst xD

nach nem Warum dann ganz dezent übersehen...
Kam mir komisch vor, und da ich ja nach wie vor keine ellenlange liste mit verdächtigen hatte,
war er dann mein Plankenkandidat :-)
Zu Lily hatte ich ja schon was geschrieben, die beiden sind im Moemnt meine Hauptverdächtigen xD

Also... Ich gehe also davon aus, dass Ghost jetzt gut ist, da meine Theorie ja falsch war.

Hannii: Wie soll man das erklären? Du hattest eine große Diskussion mit Thekla und hast da ziemlich um Kopf und Kragen geredet.

Gewählt hatte Thekla, tschibi und Lily.

Tut mir Leid, dass ich nicht eingeschickt habe, aber wir hatten Besuch und er blieb etwas länger als geplant und dann hab ich's ganz vergessen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten