Spiel stürzt ab!! ._.

Jellina

Member

Ja also ich meld mich mal wieder.:argh:

Also ich bin ja ein sehr guter Downloader. :D
Ich wollte Campus Jahre starten und es läd bis 'Proffesoren werden eingestellt', danach sit es einfcah abgestürzt udn ich bin auf meinem Desktop gelandet.
Ich habe es nochmal veruscht udn wieder stürzte es ab..
Dann hab ich viele Downloads gelöscht, weil ich dcahte es liegt dran. War aber keine Besserung in Sicht. :schnief:
Die CD hat auch keine Schäden, also vielleicht könnt ihr mir helfen und mir sagen woran das liegt. :ohoh:
Wenn nicht deinstalliere ich alles und downloade es nochmal. :)

Heißt "viele Downloads gelöscht" dass da noch immer welche sind? Wenn ja- rausnehmen (einfach den DL Ordner aus dem Spieleordner entfernen).

Heißt "viele Downloads gelöscht" dass da noch immer welche sind? Wenn ja- rausnehmen (einfach den DL Ordner aus dem Spieleordner entfernen).

Okay habe den Ordner gelöscht & das Spiel funzt wieder ^-^
Wenn ich jetzt wieder ein paar Haare von XM Sims, Raon und Myos reinmache, geht es dann immernoch?

Das kann man nicht genau sagen. Kann sein, kann aber auch nicht sein. Wenn z.B. einer der DL´s "kaputt" ist (warum auch immer), wird es wieder abstürzen, sobald du den wieder rein nimmst. Aber es kann auch was anderes "kaputt" sein.

Ich hatte den "Effekt" z.B. einmal, weil ich einige Objekte aus einem Set mit dem Categorizer "umorganisiert" hatte. Als ich das wieder zurückgesetzt hatte, lief das Spiel damit wieder problemlos. Und ein anderes Mal ist mir das passiert, als irgendwas (weiß bis heute noch nicht, was es war) beim Umbau eines Maxis-Hauses "geschrottet" habe. Sonst lief alles, aber wenn ich das Haus ausgewählt habe, stürzte das Spiel sofort ab.

Am besten probierst du es "häppchenweise" und schaust so, mit welchen DL´s es geht. Ist zwar mühselig, aber immer noch besser, als alles neu zu installieren.

Okay.
Und ich mache bei den Dowenloads extra Ordner von dem jeweiligen Hersteller, dann find eich mich besser zurceht und kann es notfalls löschen.

Unterordner im Downloadsordner werden erst ab Nightlife erkannt - wenn du also nur WCJ als Add-on hast, wird das nicht gehen - du m,usst auch immer darauf achten, das du dir nur Sachen lädst, für die du die passenden Add-ons hast, das ist vor allem bei Möbeln und Kleidung wichtig

Oh ich habe etwas entdeckt bei Myos..
Der Haar-mesh 20 kann nicht vercshoben, gelöscht etc. werden
Vielleicht liegt da das Problem :o

Unterordner im Downloadsordner werden erst ab Nightlife erkannt - wenn du also nur WCJ als Add-on hast, wird das nicht gehen - du m,usst auch immer darauf achten, das du dir nur Sachen lädst, für die du die passenden Add-ons hast, das ist vor allem bei Möbeln und Kleidung wichtig
Darauf ahbe ich geachtet.^^

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem. Es geht um Sims 3. Immer wenn ich eine neue Familie erstellen und deren Aussehen verändern will geht mein Bildschirm in den Stromsparmodus, und ich habe keine Ahnung warum... Der Bildschirm wird schwarz und der Pc stürtzt ab. Sonst funktioniert das Spiel ziemlich gut. Bei anderen Sachen stürtzt der Pc sonst auch nicht ab. Womit könnte das zu tun haben? Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. :)

Danke im Vorraus ^^

Okay ich habe die Unterordner weggemacht und gucke gleich ob es trotz Downloads geht.^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten