Sim Tower installieren auf XP

PPaB

Newcomer
So habe auch mal wieder die Lust verspürt dieses Spiel (Sim Tower) zu spielen. Leider habe ich Windows XP und das Spiel läuft nicht. Wenn ich versuche es zu installieren, dann hängt dieser sich irgendwann auf und ich kann es nicht installieren. Hat jemand eine Idee, wie ich es trotzdem installieren kann. Habe schon ein bisschen im Internet geschaut und dort wurde gesagt, ich sollte den Kompatibilitätsmodus benutzen. Aber dieser hilft bei mir auch nicht weiter bzw kenne mich mit diesem auch nicht so aus. Habe jetzt bei der Setup.exe alle drei Sachen für den Modus eingestellt (256 Farben, 640x... ) und auf Windows 95 gestellt.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

PPaB

Hi,

ich mag Sim Towers auch sehr gerne und ich hab XP. Allerdings konnte ich es problemlos installieren und es läuft, ohne Kompatibilitätsmodus. Ich hab allerdings festgestellt, dass es sich nicht starten lässt, wenn ich nebenbei noch andere Programme laufen hab.
Versuch's doch mal zu installieren und alle anderen Fenster in der Taskleiste zu schliessen. Mein Virenscanner läuft nebenbei und stört auch nicht und was sonst so als Hintergrundprozess läuft, stört auch nicht.

Ich hab's übrigens von Disketten installiert. Für die Installation nutzt dir der Kompatibilitätsmodus sowieso nichts, sondern erst wenn du das Spiel starten willst.
Es ist immer schwierig weiterzuhelfen, wenn keine Fehlermeldung auftaucht. Installierst du von Diskette oder CD oder ... ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten