Was ist euer Spitzname(in Gedenken an Spitznamen:)

Sternchen03

Member

Da ist er wieder der Spitznamen Thread.Was ist euer Spitzname??
Mein Spitzname ist Ägno(mit englischer Betonung).Ich weiss hört sich dumm an ,ich heisse in echt Agnes auf englisch Aegnes und dann kam halt irgednwie Ägno.Jetzt seid ihr dran:lol:

Jess oder Jessi

hab mal wieder nen alten thread ausgegraben...sonst hädde ich nen neuen erstellen müssen.
meine spitznamen sind psychopatin, psycho, pet-pet und patty aber den namen patty verabscheue ich so langsam:lalala:

Original geschrieben von D-Jay-
Naja.. mein Spitzname ist Jaz (gesprochen Jäz).. Kommt wegen meinem soweiso blöden normalem namen... ;)
Was ist denn dein normaler Name? *neugierigfrag* So doof kann er doch nicht sein!

Ich hab (zum Glück?) keinen Spitznamen, mein Name ist schon kurz genug:D

Ich heiße in echt Kirsten und meistens nennen sie mich Kiki ... Ich hab mir aber den Spitznamen KiBi mir ausgesucht, das sind die ersten 2 Buchstaben meines richtigen Namens ich hab nämlich noch einen zweitnamen aber den kennt fast keuiner weil das nich so mit bindestrich und so geschrieben ist...Soll ich euch meinen vollen Namen verraten?

Tu ich aber nicht...
Ich bin nämlich schlau.:D

Ich werd *Sunny* genannt. :p :hallo:

Original geschrieben von Elbereth271

Was ist denn dein normaler Name? *neugierigfrag* So doof kann er doch nicht sein!

Ich hab (zum Glück?) keinen Spitznamen, mein Name ist schon kurz genug:D

naja... der Name steht eigentlich im Thread "realnames"... aber heiße Jazek.. *grummel* und wie schlimm der iss... :argh:

Was soll denn daran so schlimm sein? Solange du nicht Klotilde oder Adelbert heißt.....=)

@D-Jay-
Jazek????? [size=-8] finde ich ganz toll[/size]:lol: :lalala:

Ich verrate euch nur meinen lieblingsspitznamen: Dy (ist so um 4 Ecken mit meinem Vornamen verwandt, aber den sag ich nicht)
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
War ne kurze Zeit mal "Rob"! Kommt von Robin. Jetzt nennt mich niemand mehr so. Manchmal nenn ich mich (aus Spaß) "The Breaking Bitsch" auf deutsch die Breakende Nutte (obwohl ich männlich bin, hört sich aber irgendwie lustig an:lol:). Aber so nennt mich eigentlich niemand.
Achja! Das hab ich fast vergessen:
Ich hab immer total verschwitzte Hände, und werde daher auch manchmal "Regenhand" genannt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten