Reliktsucher
Member

Ist das normal so? Ok, mir gefällt es, muss er keine kaufen oder macht sich Geld damit.
Weiß jemand, woher die kommen und was das bedeutet?
LG
Reliktsucher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruppe bilden (Das hat nix mit einer Musikgruppe zu tun, dafür gibts die Bandoptionen) beim Ausgehen schon mal versucht?
Ich krieg hier grad nen Bücherflash! Bei meinem Sim liegen jeden Tag Bücher vor der Tür. Und zwar richtig teure aus den Reiseländern.
Ist das normal so? Ok, mir gefällt es, muss er keine kaufen oder macht sich Geld damit.
Weiß jemand, woher die kommen und was das bedeutet?
LG
Reliktsucher
Ich habe das auchIch denke das ist normal, hab mal bisschen beobachtet, manchmal kommt nachts irgendein anderer Sim, der das Buch liest und dann dort vor meiner Tür ablegt.
Die Bücher hab ich immer verkauftHaben gutes Geld gebracht
![]()
Hallo,
ich wollte deswegen kein neues Thema eröffnen..
Mein Problem ist dass im EG der Raum dunkel ist (auch mit Fenster und Lampen) der 1. und 2. Stock ist gut ausgeleuchtet.
Jetzt habe ich im EG einen komischen Lichtschatten(?) entdeckt - siehe Bild.
Was ist denn das bitte? Hatte das schon jemand?
Der Raum ist jetzt nur so hell weil ich ein Stück Wand weggerissen habe.
Hm... die gleichen Fenster haste im 1. Stock auch benutzt, dort ist alles hell? Hab ich das so richtig verstanden? Weil sonst würde ich fragen sin die von EA, kenne die nicht und Downloads von anderen können ja manchmal Stress machen.
Diesen Lichtschatten kann ich dir aber auch nicht erkläre, sehe das zum ersten Mal! Haste schon versucht das Grundstück in die Häusertonne zu platzieren, das Grundstück dann nochmal leer zu machen und das Gebäude aus der Tonne neu zu platzieren?
Ansonsten... hm, neu bauen? :/
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Stylisten-Portfolio aus dem Inventar bekomme?
Mein Sim will eigentlich Regisseur werden. Nun hatte ich aber eine neue Welt angefangen, die ist CC und völlig unbewohnt.
Nachdem ich sie für LN ausgebaut hatte, hab ich viele Familien einziehen lassen, auch Stars aus BP (damit mein Sim auch einer werden kann).
Anyway, ich hab dummerweise anfangs einige andere Familien kurz angespielt, um zu sehen, ob sie auch alles, was sie brauchen, in ihren Häuschen haben.
Tja, und als ich zu meinem Sim wechselte, hatte der einen Stylisten-Job und das doofe Portfolio dafür (Lebenswunsch Regisseur war eingegeben, trotzdem hat Twallans Mod ihm diesen Job verpasst).
Jobwechsel war ja einfach, aber das Portfolio bleibt im Rucksack, und das ärgert mich.
Kann man das entfernen? Habs auch schon mit Cheats probiert, ging aber nicht.
LG
Reliktsucher
Ja, klar, das war das Erste, was ich versucht hab.
Es geht wirklich nicht. Vielleicht hätte ich ihn erst mal ein paar Tage als Stylisten arbeiten lassen sollen, und dann erst den Job wechseln?
Mich hat dieses Portfolio schon bei anderen Sims und anderen Gelegenheiten gestört, z.B. auf Reisen. Man kann es nirgends reinpacken, nicht weglegen. Es hängt im Inventar wie angeschweisst.![]()
Besonders störend ist das, wenn man den Job mit Portfolio wechselt und danach wieder einen mit Portfolio annimmt.
Denn dann hat man zwei der 'geliebten' Geräte im Inventar!
kann man die auch nich in so ne RA Schatzkiste packen?
Selune5 da kann ich dir leider nicht helfen...
Hatte mal jemand das Problem, dass seine Sims einfach kein Baby bekommen wollten?! Ich hab die das jetzt 15 mal versuchen lassen, aber es kam einfach keine Melodie und die Aktion war danach weiter verfügbar...
Hast du denn danach noch die 1,5 Tage das Spiel laufen lassen? Also ich hatte das schon mal, dass die Melodie nicht kam und auf dem Bett kam dann auch noch die Option Baby machen, meine Simin war aber dann bereits schwanger was ich dann einen Sim-Tag später erkannt habe. Allerdings kam die Option dann glaube ich nur noch beim Kuscheln auf dem Bett, nicht mehr aber unter den normalen Romatischen Interaktionen.
Ich weiß nicht , ob es bei dir auch so ist...
Hallo
habe Clair de Lune.Sims3Pack irgendwo geladen. Installiert, im Downlad zeigt es an das installiert ist.
Finde jedoch den Sims im Spiel nicht. Bitte um Hilfe
Gruss und Dank Edi