Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

Hallo zusammen,

hab seid Einfach Tierisch ein kleines Problemchen im CAS und im CAP.
ALso man kann ja bei den Sims zwischen 3 Stimmtönen auswählen? Und jeweils bei den Stimmtönen Höhe und Tiefe einstellen, nur kann ich seid ET keine Höhen und Tiefen mehr einstellen (auch bei den Tieren) also es klingtimmer gleich, egal wie hoch oder wie Tief ich die Stimme stell. Wisst ihr wie ich das beheben kann?
Und tut mir leid wenn es zu diesme Problem schon ein Gespräch gab, und ich einfach zu faul war um zu suchen und alles durchzulesen, hoffe ihr helft mir trotzdem :confused:

Kann mir einer bei dem Problem helfen?

Edit: Komisch, und ich hab grad bemerkt, dass Bridgeport weg ist o_O Aber Late Night ist installiert

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal endlich in Sunset Valley nun alle neuen Rabitholes aus "Einfach Tierisch" installiert. Also diesen Hundepark, Katzenpark, Reiterranch und so. Aber irgendwie tut sich da nie etwas. Seit Tagen war da nun noch kein einziger. Im Hundepark ist niemand, im Katzenpark ist keiner und diese Reiterhöfe sind auch immer leer (grade da dachte ich dass man dort die anderen Sims beobachten kann wie sie reiten lernen). Ist das normal?

Überhaupt habe ich inzwischen sehr verschiedenes Verhalten der Sims mit den Tieren beobachtet. Meine Sims z.B. die sind ständig mit der Hauskatze zugange ... spielen, streicheln, reden, beobachten ... echt am laufenden Band was schon fast extrem ist. Bei meiner Cousine hingegen lassen die Sims die Hauskatze links liegen quasi.

Ich hab da ein Problem. Ich hab ein Haus, mehrstöckig und da wollt ich jetzt ein Scheunentor einbauen, aber obwohl es über mehrere Stockwerke geht kann ichs nicht ohne Cheat einbauen, kann mir auch nicht erklären warum. Ist das erste mal dass ich so ein Tor benutze und weiß nicht woran es liegen könnte, dass es nicht geht. Es lässt sich nicht einbauen und die Markierungen bleiben rot, so dass es da nicht passen würde, aber es passt doch und das Gebäude ist auch noch leer. Hat das was mit dem Giebel zu tun? Aber selbst in der Mitte gehts nicht, obwohl es breit genug ist, dass das Dach gar nicht stören dürfte, es ist weit vom Tor entfernt. Es geht an der gesamten Wand nicht

Edit: Hat sich erledigt. Ich bin ja doof, da hätt ich auch gleich drauf kommen können. Ich hab ja nen Boden zwischen den Stockwerken, da isses ja klar, dass das zweistöckig nicht geht. Nachdem ich an der Außenwand die erste Reihe vom Boden entfernt hab ging es dann auch mit dem Tor

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte die Erinnerungen meiner Sims löschen, weil der Speicherstand einfach riesig geworden ist.

Kann ich die Bilder aber vorher irgendwo außerhalb des Spiels speichern? Ich will sie NICHT zu EA oder Facebook hochladen, sondern einfach in einen Ordner auf meiner Festplatte speichern.

Ich fürchte schon, dass das nicht geht und die ganze schöne Familienstory flöten geht :heul:

was für bilder? die screenshots? klar kannst du die woanders speichern. mach ich andauernd. oder was meinst du genau?

ach so sorry.. hab auf dem schlauch gestanden weil ich das tagebuch gar nicht habe bzw. es ist leer. ich schalte die erinnerungen meiner sims immer komplett aus mit dem mastercontroller. meine familiengeschichte führe ich mittels screenshots ausserhalb der sims, da mir das mehr freiheiten gibt und viel schönere fotos ;)

@ingerigar
Danke, ich lad's mir mal runter und probiere es aus.

@Nellody1978
DAS werde ich jetzt wohl auch machen und wünschte, ich hätte es schon früher so gemacht.

Es ist ja echt blöd, dass man die Erinnerungen anscheinend nicht außerhalb speichern kann. Dann gehen die Bilder ja auch verloren, wenn ein Sim im Spiel stirbt. Auch doof!

Und die Speicherstände blähen sich so auf, dass ich inzwischen schon bei über einem GB bin, was auch nicht zum Spielfluss beiträgt. Irgendwie ist das nicht gut durchdacht!

Vielen Dank für eure Tipps trotzdem!!!

Hat jemand erfahrung mit Erweiterungen aus UK?Normalerweise hat Europa ja "eine" Version und die Erweiterungen aus UK müssten ja mit der deutschen Version kompatibel sein,oder?Will mir eventuel ein paar Minis bei Amazon uk bestellen,da sie da ja billiger sind.Weiß vielleicht jemand auch wie viel der Versand nach Deutschland ungefähr kostet?

Weiß jemand eventuell, wie man einen Auftrag abbrechen kann? In meinem Fall handelt es sich um die Karriere einer Feuerwehrfrau, die gerade einen Großbrand gelöscht hat und 4 Sims retten sollte. Auf dem Gelände sind aber nur 3 Sims und wenn ich meinen Sim erst wegschicken will um ihn dann zurück zum Einsatz zu bringen (indem ich auf den Button mit der Flamme klicke), steht da immer nur, dass keine Interaktionen verfügbar sind. :c

Ich hab den Fall also jetzt aufgeben wollen und hab meinen Sim gefrustet nach Hause geschickt, aber jetzt läuft der Auftrag immer noch. KANN man ihn überhaupt abbrechen? Oder muss ich jetzt bis zum Ablauf der Frist ein schlechtes Gewissen haben und ein "Ungenügend" in Kauf nehmen? c;

EDIT:
Hab das Event jetzt einfach verstreichen lassen, war zu ungeduldig. X3

@Patrick2602
Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber ich habe vom Saturn teilweise Sims-Versionen mit englischem Text auf der DVD-Hülle. Ich glaube, die kamen aus der UK, auch wenn ich das sehr irritierend finde. Aber ich glaube schon, dass UK-Versionen auch mit der deuschen kompatibel sind. Was die Versandkosten angeht weiß ich leider nicht weiter. :c

Zuletzt bearbeitet:
Die Sims sollen ja auch in Rabbitholes techtelmechteln können, aber irgendwie kommt bei mir die Option da nicht? Ich hab sie vorhin zb. ins Wissenschaftliche Institut zur Besichtigung geschickt und da kam dann die ganze Zeit keine Auswahl "Techtelmechteln", ebenso im Rathaus nicht. Im Theater hat es zumindest gestern geklappt, ebenso im Filmstudio.
Geht das jeweils vielleicht nur zu bestimmten Zeiten? Wenn ja wann genau in welchem Rabbithole?
Oder geht das eventuell nur in Rabbitholes, die alleine für sich sind? (Also keine Kombination von zb. Rathaus, Polizei und Militär)

Ich habe festgestellt das das techteln in Rabbitholes nur möglich ist wenn diese keine Kombinationen aus verschiedenen Bereichen , Rathaus, Polizei und Militär , sind .
Bei den Kombinationen geht es nicht.

Die Sims sollen ja auch in Rabbitholes techtelmechteln können, aber irgendwie kommt bei mir die Option da nicht? ...
Oder geht das eventuell nur in Rabbitholes, die alleine für sich sind? (Also keine Kombination von zb. Rathaus, Polizei und Militär)
Ich habe festgestellt das das techteln in Rabbitholes nur möglich ist wenn diese keine Kombinationen aus verschiedenen Bereichen , Rathaus, Polizei und Militär , sind .
Bei den Kombinationen geht es nicht.
Dem muß ich widersprechen ...
Ich habe mehrere Grundstücke mit verschiedenen Rabbitholes (Teppiche), und bei mir sind sie ordentlich am Techtelmechteln :D ...

Hallo zusammen,
Dem muß ich widersprechen ...
Ich habe mehrere Grundstücke mit verschiedenen Rabbitholes (Teppiche), und bei mir sind sie ordentlich am Techtelmechteln :D ...

Das ist aber nicht das gleiche, solange nicht einer der Teppiche Zugang zu mehreren Rabbitholes bietet - der geht dann wieder nicht. Es geht nicht um die Anzahl Rabbitholes auf einem Lot, es geht um die Anzahl Rabbitholes innerhalb des zu klickenden Objektes, wie sie es sie seit Late Night vermehrt gibt.

Mit freundlichem Gruß
~ simension | Loh ~

Seit LN gibt es Gebäude die zb. das Rathaus und das Militärgebäude in einem beinhaltet.
Grad wenn man nicht die teppic Variante nutz ganz praktisch aber blöd wenn dann aktionen fehlen.

Hallo zusammen,
Mich würde interessieren ob man auch zu zweit auf einem PC Sims 3 spielen kann (jeder sein eigenes Spiel).

Der PC meiner Tochter hat nämlich unlängst das zeitliche gesegnet.
Sie besitzt alle Erweiterungen bis inklusive Einfach tierisch und ein paar Storeobjekte.
Ein neuer PC lohnt sich für sie aber nicht wirklich.
Sie hat sich wegen der Schule erst einen Laptop gekauft, der ihr sowieso lieber ist. Leider ist dieser wegen der Grafik zu schwach für die Sims 3.

Ich will ihr eine Freude machen, indem ich sie das Spiel auf meinem PC spielen lasse.
Ihr PC war ihr sowieso immer zu langsam und sie hatte nur eine Onboardkarte.
Es war sowieso ein Wunder das das Spiel samt aller Erweiterungen auf einem 4 Jahre alten PC mit NVIDIA 7 Onboardgrafik relativ stabil lief.

Ich habe nun alle Erweiterungen und die Storeobjekte auf meinem PC installiert. Das klappte alles problemlos, gepatcht habe ich auch alles.

Ich habe mir das Spiel nun auch angesehen.
Probeweise habe ich eine Zeit lang gespielt und bin nun irgendwie begeistert.
Mir würde es dank der ganzen Erweiterungen jetzt auch gefallen, obwohl ich vorher überzeugte Sims 2 Spielerin war.
Sims 2 habe ich aus Platzgründen vorerst leider löschen müssen.
Ich muss mir erst eine zweite Festplatte besorgen, da meine schon fast voll ist.

Wie spielt man am besten zu zweit Sims 3 auf einem PC?
Meiner Tochter liebt die Einstellung bei der alle Sims mitaltern.
Kann man dann überhaupt zwei Familien gleichzeitig spielen?
Wäre es möglich das jeder sein eigenes Spiel spielt, vielleicht in einer eigenen Welt oder so?

Die Festplatte ihres PCs konnte ich retten.
Ich werde sie in ein Gehäuse einbauen, damit sie sie extern betreiben kann.
Kann ich ihren Sims 3 Spielstand dann irgendwie wieder herstellen?
Welche Ordner müssen auf meinen PC kopiert werden?

Ich kenne mich mit den Sims 3 leider noch nicht so gut aus.
Ich hoffe die Frage wurde hier noch nicht gestellt, per Suche habe ich jedenfalls leider kein passendes Thema dazu gefunden.

Wie könnten wir das lösen?
Vielleicht könnt ihr uns ja helfen.

Man kann mehrere Spielstnde haben musst dan eiunfach nen neuen Spielstand machen und dann kann man die auswählen wo man spielen möchte

Hallo Phoebe11,

zu zweit auf einem PC spielen müsste normalerweise problemlos funktionieren. Du erstellst Dir im Hauptmenü eine eigene Nachbarschaft und spielst in der. Wenn Deine Tochter spielen will, erstellt sie sich auch eine Nachbarschaft und spielt dann immer in der. Ich glaube aber, dass Ihr die Einstellungen (also Alterung und Fortlauf der Geschichte) jedesmal wieder neu einstellen müsst.

LG Claudia

Zuletzt bearbeitet:
Hi Phoebe11,
hast du ihr einen eigenen Benutzer auf deinem Rechner angelegt? Wenn ja, ist das kein Problem, wenn ihr beide spielt. Die Spielstaende, Mods, Downloads etc. sind fuer jeden Benutzer getrennt. Wenn nein, wuerde ich das vielleicht nachholen (ist eh immer besser).
Oder halt jeder hat seinen eigenen Spielstand, da kann man ja mehrere haben.

Den Sims 3 Spielstand kannst du auch wieder herstellen, der befindet sich unter: C:\Benutzer\BENUTZERNAME\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3
bzw. den Laufwerksbuchstaben von der externen Festplatte deiner Tochte. Einfach den ganzen Ordner in die neue Position kopieren. Dann sollten auch alle Downloads, etc. wieder im Spiel sein.

Zu deiner Alterungsfrage: Man kann die Alterung mit Hilfe eines Mods (Twallans Storyprogression Mod) auch auf den Sims2-Stil stellen. Ohne Mod geht das nicht, da altern entweder alle Sims mit oder gar keiner (auch dein eigener nicht).
Der StoryMod aendert allerdings auch viele andere Sachen an dem Spiel, da wuerde ich mich also vorher erstmal erkundigen ob ich das moechte ;)
Bei getrennten Benutzernamen koennt habt ihr die Alterungseinstellungen und alles andere halt getrennt und da kann jeder das haben was er gerne moechte.

Danke Euch für die bisherigen Antworten!

Das heißt ich erstelle meiner Tochter also im Windows 7 einfach ein eigenes Benutzerkonto und sie kann dann ihr eigenes Sims 3 Spiel spielen?
Oder muss ich die Sims 3 danach nochmal neu installieren?

Das mit dem eigenen Konto wäre natürlich perfekt!
Dann kann praktisch auch jeder eigene Einstellungen und Downloads im Spiel haben, oder?
Ich spiele nämlich lieber mit weniger bis gar keinen Downloads, sie ist eher ein Downloadjunkie.
Da wäre das mit den getrennten Konten dann wirklich super.

Ich denke ich werde das morgen einfach mal versuchen und ein eigenes Konto für sie erstellen.

Die Sims neu installieren musst du nicht mehr.
Jeder kann dann eigene Einstellungen fuer alles haben, genau. Sie kann sich dann auch einen eigenen Desktophintergrund machen, und was sie da sonst noch veraendern moechte ;)

Zeitproblem....

ich habe bei Aktionen nen Zeitproblem... wenn ich zB einen Sim habe der Chirurg werden will, dann muss er irgendwann auch impfen... das Problem ist... er steht dann erstma ne halbe/dreiviertel Std vor dem zu impfenden Sim und dann impft er nochma 20min... da kommt es dann vor dass Impfinteressenten gehen weil sie keine Lust mehr haben und der Sim dann auch nich die 7 Sims schafft die er impfen soll und dann ne Rüge vom Chef bekommt wo mit Saktionen gedroht wird...:-(
wie sich das mit nem Sportler der Autogramme gibt verhält weiß ich nich ... hatte ich das letzte mal vor nem Jahr... u da ham so Aktionen noch net so lang gedauert(ob das an der Menge der erweiterungspacks+Accessoirpacks liegt???) is eh son allgemeinproblem... ein simtag is viel zu schnell zu ende... denn wenn die sims 20min brauchen um vom 1ten stock ins Erdgeschoss zu kommen dann weiß ich nich... find da sollte man ma was machen dass die Simtage nich so schnell vorbei sind u man mehr machen kann...

PS nich falsch verstehen ... es hackt nich ... die simzeit vergeht einfach zu schnell...

hat jemand ne idee wie man das mit dem impfen geregelt kriegt dass man auf die 7 kommt?
denn wenn der ne halbe std vor dem sim steht den er impfen soll u dann noch 20min impft kann man keine 7 schaffen :-(

Wenn du nichts gegen Mods hast, dann schau dir doch mal den TheRelativity-Mod von Twallan an. Damit läuft die Zeit ingame gleich schnell weiter wie bisher, deine Sims können in dieser Zeit aber je nach der von dir gewählten Einstellung mehr oder weniger Aktionen durchführen (die Bedürfnisse sinken dementsprechend auch schneller bzw. langsamer).

wenn du mir nu noch sagst was genau mods sind u wie ich das bekomm wär das nett ^^

is das wie nen hack oder eher wie ein download???

PS

hab das ma gelesen über diesen Mod so richtig schlau werd ich da auch nicht, wie bekomm ich den dann ins spiel wenn ich den zb bei chip online geladen habe und wie u wo stelle ich die aktionszeiten wie lange der sim zb duschen soll ein???

Zuletzt bearbeitet:
Lieber nichts über chip laden, das ist oft nicht aktuell. Twallans Mods findest du hier: http://nraas.wikispaces.com/
Mit Mods sind meistens Hacks gemeint (nur selten normale Downloads).

Mit dem Relativity speziell kenne ich mich nicht so gut aus, ich glaube aber, dass man nur allgemein wählen kann, dass die Zeit z.B. halb so schnell vergeht und nicht für einzelne Aktionen.

Der Tic beim Relativity ist 37 für die normale Zeit. Stellst Du ihn auf 19 hast Du doppelt soviel Zeit , zB. wenn Dein Sim sonst 8 Stunden schläft braucht er nur noch 4 Stunden etc.
Einstellen kannst Du es bei Geschwindigkeiten wählen. Du kannst jede Geschwindigkeit wählen , nur nicht unter 0 oder über 37 gehen sonst crasht Dein Spiel.

Der Tic beim Relativity ist 37 für die normale Zeit. Stellst Du ihn auf 19 hast Du doppelt soviel Zeit , zB. wenn Dein Sim sonst 8 Stunden schläft braucht er nur noch 4 Stunden etc.
Einstellen kannst Du es bei Geschwindigkeiten wählen. Du kannst jede Geschwindigkeit wählen , nur nicht unter 0 oder über 37 gehen sonst crasht Dein Spiel.

Ich gebs auf ... hatte das geladen und auch die dateien extrahiert u raus aus dem downloadordner in den normalen u dann ging der launcher nimma ... neu gestartet den pc... u dann hieß es plötzlich ich brauch die CD stadt accessoirs ... ich hab aber einfach tierisch... nu hoff ich dass die systemwiederherstellung was gebracht hat.... jedenfalls is mein firefox was ich installiert hatte weg u die downloads aus dem exchance die ich gestern deinstalliert hab sind wieder da ...

fakt is es hat einfach irgendwie nich geklappt kp was ich falsch gemacht hab:(

ich seh grad dass das immer noch ne package datei is u wenn ich das anklick steht da dass es nich geöffnet werden kann wegen kein programm zum öffnen

Kurzes Update...

Das Spiel läuft wieder auch mit einfach tierisch als cd... aber meine Familien aus dem Hauptmenue waren nur noch als Umrisse zu sehn sonst warn die Familien zu sehn... + die Fam wo ich heute dran spielte is weg :-( ... so aaaaaaaber das nraas is da also diese ordner aber im spiel sind se nich gelandet... komisch

Zuletzt bearbeitet:
Der Relativity ist eine Package Datei die kannst Du auch nicht öffnen.
Für Package Dateien brauchst Du einen extra Ordner da die nicht in den normalen Downloadordner gehören.
Damit die Package Dateien funktionieren musst du Dir einen Ordner erstellen den Du Mods nennst und einen weiteren Ordner mit Namen Packages .
In den Mods Ordner verschiebst Du nun den Packages Ordner und die Resource.cfg
Der ModsOrdner kommt dann in Eigenen Dateien/Eigene Dokumente im "Die Sims 3" Ordner .
Der Downloadordner ist nur für sims3pack Dateien ( die mit dem Diamanten )
Der Mods / Packages Ordner ist für Dateien mit Endung packages.

Edit : Vergessen zu erwähnen ....
den Relativity mußt über eine Uhr/Wecker oder im Stadtmenü am Rathaus einstellen. Wenn Du klickst erscheint NRAAS. Dort draufklicken und dann steht Relativity, dort kannst Du Deine Einstellungen machen.

PS: Bevor man sich einen Mod/Hack ins Spiel holt sollte man seine Spielstände sichern und die Cache Dateien löschen. Diese findest Du im Sims3 Ordner und es sind folgende

• CASPartCache.package
  • compositorCache.package
  • scriptCache.package
  • simCompositorCache.package

Zuletzt bearbeitet:
Der Relativity ist eine Package Datei die kannst Du auch nicht öffnen.
Für Package Dateien brauchst Du einen extra Ordner da die nicht in den normalen Downloadordner gehören.
Damit die Package Dateien funktionieren musst du Dir einen Ordner erstellen den Du Mods nennst und einen weiteren Ordner mit Namen Packages .
In den Mods Ordner verschiebst Du nun den Packages Ordner und die Resource.cfg
Der ModsOrdner kommt dann in Eigenen Dateien/Eigene Dokumente im "Die Sims 3" Ordner .
Der Downloadordner ist nur für sims3pack Dateien ( die mit dem Diamanten )
Der Mods / Packages Ordner ist für Dateien mit Endung packages.

Edit : Vergessen zu erwähnen ....
den Relativity mußt über eine Uhr/Wecker oder im Stadtmenü am Rathaus einstellen. Wenn Du klickst erscheint NRAAS. Dort draufklicken und dann steht Relativity, dort kannst Du Deine Einstellungen machen.

PS: Bevor man sich einen Mod/Hack ins Spiel holt sollte man seine Spielstände sichern und die Cache Dateien löschen. Diese findest Du im Sims3 Ordner und es sind folgende

• CASPartCache.package
  • compositorCache.package
  • scriptCache.package
  • simCompositorCache.package

OMG das ist ja ne wissenschaft... das is mir zu hoch grad ... ich guck da morgen nochma u das mit dem speichern u sichern kreeeeeeeeeisch :eek:

wo krieg ich diese Resource.cfg her??
ich hatte das von nraas geladen u hatte ein zip ordner den hab ich extrahiert gehabt u es war ein normaler ordner weiter komm i nit

Hallo,

jetzt habe ich nach fast 2 Jahren Zeit zum spielen und irgendwie läuft nix:naja: Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben, über die Suche bin ich irgendwie zu nix gekommen.

Und zwar habe ich jetzt Reiseabenteuer und Garten Acc. installiert, über den Launcher das Spiel auf aktuelle Version gebracht und meine Simdame stand im Bett, Arme zu den Seiten und war nicht mehr steuerbar. Hab den kompletten Haushalt umziehen lassen, jetzt hängt der werte Herr in der Stadt am PC fest, Werte gehen runter und ich kann nix machen. Frau ist wieder ok, kann allerdings nicht kochen, kein Training am TV machen etc.

Ach menno, so macht doch das alles keinen Spass:schnief:

Hat es vielleicht was damit zu tun das das Spiel nicht auf C installiert wurde? Oder suchen sich die Updates schon den richtigen Platz?

und irgendwie läuft nix

"Nix" sagt nix! Das solltest du genauer beschreiben oder beschränkt es sich auf das Hängenbleiben?

OMG das ist ja ne wissenschaft... das is mir zu hoch grad ... ich guck da morgen nochma u das mit dem speichern u sichern kreeeeeeeeeisch :eek:

wo krieg ich diese Resource.cfg her??
ich hatte das von nraas geladen u hatte ein zip ordner den hab ich extrahiert gehabt u es war ein normaler ordner weiter komm i nit

Die Resource.cfg habe ich Dir verlinkt gehabt. Das erkennst Du daran das es unterstrichen ist.
Das anlegen des Mods Ordner ist wirklich einfach. Ich erkläre Dir das mal in einzelnen Schritten.
Erstell Dir auf den Desktop
1. einen Ordner der Mods heißt
2. einen weiteren Ordner mit Namen Packages
3. den Ordner Packages schiebst Du in den Mods Ordner
4. Lade Dir die Rescource.cfg Datei runter und entpacke sie auf dem Desktop
http://www.box.net/shared/jsbh5ybqc6
5. die entpackte Resource Datei schiebst Du jetzt auch in den Mods Ordner .
Wenn du nun den Mods Ordner öffnest siehst Du den Packages Ordner und die Resource.cfg
6. Jetzt verschiebe diesen Mods Ordner in
XP / Eigene Dateien/ Electronic Arts/ Sims3
Vista und Win7 / Eigene Dokumente/ Electronic Arts/ Sims3
Fertig ;)
Die runtergeladenen Packages Dateien wie Downloads/ Hacks kommen dann in den Ordner Packages , aber nur die die auch die Endung packages haben.

Wenn Du Dir den Relativity runtergeladen hast entpackst Du den Ordner mit WinRar oder 7Zip auf den Desktop und schiebst die Package Datei , die dann erscheint , in Deinen Packages Ordner ( der im Mods Ordner liegt )

Gegen das Hängenbleiben könnte der MasterController von Twallan helfen. Den findest du hier für die aktuelle Patchversion.

Die Resource.cfg habe ich Dir verlinkt gehabt. Das erkennst Du daran das es unterstrichen ist.
Das anlegen des Mods Ordner ist wirklich einfach. Ich erkläre Dir das mal in einzelnen Schritten.
Erstell Dir auf den Desktop
1. einen Ordner der Mods heißt
2. einen weiteren Ordner mit Namen Packages
3. den Ordner Packages schiebst Du in den Mods Ordner
4. Lade Dir die Rescource.cfg Datei runter und entpacke sie auf dem Desktop
http://www.box.net/shared/jsbh5ybqc6
5. die entpackte Resource Datei schiebst Du jetzt auch in den Mods Ordner .
Wenn du nun den Mods Ordner öffnest siehst Du den Packages Ordner und die Resource.cfg
6. Jetzt verschiebe diesen Mods Ordner in
XP / Eigene Dateien/ Electronic Arts/ Sims3
Vista und Win7 / Eigene Dokumente/ Electronic Arts/ Sims3
Fertig ;)
Die runtergeladenen Packages Dateien wie Downloads/ Hacks kommen dann in den Ordner Packages , aber nur die die auch die Endung packages haben.

Wenn Du Dir den Relativity runtergeladen hast entpackst Du den Ordner mit WinRar oder 7Zip auf den Desktop und schiebst die Package Datei , die dann erscheint , in Deinen Packages Ordner ( der im Mods Ordner liegt )

danke ... aber das lass ich im moment erstma hatte mir wie gesagt gestern schon das sims einfach tierisch weg geschossen... am donnerstag kommt ja das neue acc.pack u wenn ich umgezogen bin hab ich dann meine spiele hoffentlich wieder die weggeräumt wurden u ggf. hol ich mir neuen pc oder lappi und dann guck ich nochma.... das ist mir doch jetzt peinlich... da muss mir jemand der älter is technische dinge erklären... aber auf dieser nraas seit is das alles auf englisch u einfach zuviel... naja ma sehn ich spiel nu erstma so weiter eh ich mich wieder abschieß u dann ma gucken... mir wärs lieber es gäbe nen cheat für die zeit oder es wär direkt im spiel mit drin vielleicht schafft EA das ja mal die zeit langsamer laufen zu lassen dass man mehr schafft am tag...

Zuletzt bearbeitet:
ist es bei euch auch so, dass die Einbrecher IMMER entkommen? Man, das nervt langsam -.-

Ist doch eigentlich egal solang du ne alarmanlage hast kommt ja die polizei u der einberecher kommt nich dazu den sack auf zu machen ... er kämpft mit der polizei u rennt weg aber es fehlt nix... hast keine anlage dann klaut er natürlich

Bei mir wurde er schon mehrfach von der Polizei überwältigt. Gewöhnlich wurde er vom Polizisten dann zum Polizeiauto gebracht, der Polizist hat die gestohlenen Dinge (sofern es welche gab) zurückgebracht und ist dann mit dem Dieb im Auto weggefahren. Einmal ist es allerdings auch schon passiert, dass der Polizist den Dieb nach der Hausinspektion vergessen hat und ohne ihn weggefahren ist. Der stand dann solange am Straßenrand bis ein billiges Auto mit einem anderen Dieb am Steuer vorbeikam und ihn abgeholt hat.

Dumme Frage ich weiß ... aber was kann man mit antiken Münzen so anstellen? Ich habe grade meine ersten gefunden und nun weiß ich nicht ob man sich dafür etwas kaufen kann.

Mit den antiken Münzen kannst Du in den Reiseländern beim Besonderhandel- Händler besondere Sachen kaufen , zB Fluchtstaub , Sultanszelt etc. Je höher Dein Visumlevel desto wertvollere Sachen bekommst Du , unter anderem die " Partnerschaft " mit dem Reiseland. Damit kannst Du Dir dann auch Ferienhäuser kaufen.

Ich habe mal eine Noob-Frage, aber ich weiss es wirklich nicht: wie kann ich screenshots mache vom Spiel? Ich meine nicht mit der C-Taste richtige Bilder sondern z.b. Wenn eine Meldung erscheint oder ich jmd die menüleiste zeigen will.. wie mach ich das?

Mit den antiken Münzen kannst Du in den Reiseländern beim Besonderhandel- Händler besondere Sachen kaufen , zB Fluchtstaub , Sultanszelt etc. Je höher Dein Visumlevel desto wertvollere Sachen bekommst Du , unter anderem die " Partnerschaft " mit dem Reiseland. Damit kannst Du Dir dann auch Ferienhäuser kaufen.

Ah, danke. Ich bin bisher noch nie vereist. *fg* Wie bekomme ich mein Visumslevel denn hoch (nur durch die Aufträge im Reiseland)? 3 Tage ist etwas wenig für mich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten