revelation.

Shainara

Member

logon9qdji5rw.png

snapshot5906e577f907091.jpg
snapshot5906e577b907048.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und die nächste. :D

Graceinthestreet.
snapshotf907bbdb7907c07.jpg

snapshotf907bbdb1907c17.jpg

Ich habe heute mal gemerkt, dass es echt schwer sein kann, die richtige Pose zu finden. Ich habe glaube ich, jetzt fast 1 1/2 Stunden daran gesessen, nur um diese zwei Posen zu machen. [Jaa, ich bin eine Frühaufsteherin.xD] Die Bearbeitung ging dagegen sehr schnell. (:

Wünsch euch noch einen ruhigen Morgen.
Bis zum nächsten Mal.
:hallo:

Guten Tag zusammen, ich bins wieder. :D
Ich habe heute Penelope für euch. Bei ihr habe ich versucht, so wenig Make Up wie möglich zu verweden, da sie einen natürlichen Touch behalten sollte. Hoffe, das ist gegelückt. (:

Penelope is waiting for him.

hewillcomehomesoon.jpg

He will come home soon.

msureheiscoming.jpg

I'm sure, he will come back.

hewillcome.jpg

He will come.

tcomehomeamiright.jpg

He won't come back, am I right?

Jap, das war sie. Ich sitze schon wieder an den nächsten, also wird es nicht so lange dauern, bis ich sie fertig habe.
Schönen Tag noch. (:

Hey, das hast Du schön in Szene gesetzt!
Kurze Momentaufnahmen, bei denen man ein Gefühl für die Situation bekommt, das mag ich. Gefällt mir wirklich gut.
Von den Sims mag ich Enrya am liebsten, sie hat wunderschöne Augen und hat das gewisse Etwas.
Die beiden anderen sind auch hübsch, bei Grace ist nur die Haarfarbe nicht so ganz mein Fall. :lol:

@ julsfels
Danke für dein Kommentar. (: Ja, Grace Haare sind sehr ausgefallen.xD Aber das ist wahrscheinlich das, was ich so gern an ihr mag.

So und nun die nächste. (:

Lin's dream.

59340569.jpg

79075568.jpg

81551366.jpg

84799595.jpg

85909954.jpg

But it's all just a dream.

95112557.jpg

So un nun habe ich noch zwei Bilder, die ich so schön fand, aber irgendwie keinen Verwendungszweck dafür hatte. Also zeige ich sie einfach so. Ohne Geschichte. :D

auchouttake.jpg

outtakea.jpg

Wünsch euch noch einen schönen Tag und hoffe, euch haben die beiden gefallen. (:

Sehr hübsch die beiden und auch wieder schöne Posen und Szenen.Ich mag diese langen auberginefarbenen Haare und die leichten Sommersprossen.Das Rot ist auch super.

@Aiduala
Erstmal ein Danke für das Kommi. (: Ja, ich fand die Sommersprossen passsen irgendwie zu ihrem süßem Aussehen. Insgesamt liebe ich Sommersprossen. Könnte sie jedem meiner Sims geben.xD

Diese Simmin ist aber ohne Sommersprossen diesmal. :lol:

Lady in Red.

34552113.jpg

85810409.jpg

37649576.jpg

36036212.jpg

95737394.jpg

89230670.jpg

Hoffe mal wieder, sie hat euch gefallen. (:

Zuletzt bearbeitet:
Deine Lady in Red ist umwerfend, da gibt es kein anderes Wort mehr dafür,ich würde sie mal gerne in einem langen Kleid sehen,das tät ihr bestimmt auch gut stehen.

Deine Sims sind zweifelsohne alle sehr hübsch; meine pers. "Favoritin" ist aber Penelope - sie hat so etwas Zerbrechliches, finde ich,hast Du sehr gut hinbekommen.:up:

ich mag das.ich mag deine sim swirklich.das hast du echt toll hinbekommen.:love:

Dankeschön für die Kommentare. (:

@Aiduala, wenn ich den nächsten Sim fertig habe, werde ich mal ein Bild mit reinstellen, wo sie in einem langen Kleid ist. (:

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder Hallo. =)

Heute habe ich einmal die "Lady in Red" in einem langen Kleid, extra für Aiduala und noch eine andere Simmin. (:

Lady in Red in a long black dress
.

snapshot390c4456190d684.jpg

snapshot390c4456390d680.jpg

snapshot390c4456790d680.jpg

snapshot390c4456f90d683.jpg

Und da ich gerade in Strandstimmung war, habe ich auch gleich die anderen Fotos da gemacht.

Alisha. Life is freedom.

snapshotd90d4b93190d55e.jpg

snapshotd90d4b93190d56c.jpg

snapshotd90d4b93d90d575.jpg

snapshotd90d4b93190d581.jpg

Jap und das war es schon wieder.
Wünsch euch noch einen schönen Tag. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Deine Sims sind wirklich schön :)
Ich glaube ich mag Penelope und Enrya am liebsten, die beiden sind echt toll. ♥
Die Fotos von der Lady in Red sind echt super geworden... irgendwie magisch :)

edit: Meinst du du könntest mir sagen wo du die haare von Alisha und Enrys her hast? Die sind nämlich super schön. Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, genauso hab ich mir die Lady in Red in langem Kleid vorgestellt, da kommt ihre elegante,aber auch sinnlich-erotische Ausstrahlung noch besser zur Geltung für meinen Geschmack.

So, da ich gerade meinen neuen Sim noch fertig gemacht habe, stelle ich ihn kurzerhand auch noch rein. xD

Jason, there is no solution.

64912683.jpg

72655911.jpg

85594797.jpg

82334544.jpg

40373255.jpg

Hach, ich bin richtig verliebt in ihn. Deswegen muss ich diese beiden Bilder von ihm auch noch reinstellen.

outtake1.jpg

outtake2.jpg

Wünsch euch eine gute Nacht. ich geh jetzt nämlich schlafen. (:

Ja, Jason sieht echt klasse aus und du hast herrliche Posen zum Titel ausgesucht, die passen optimal,man sieht sein verzweifeltes Ringen umj eine Lösung ,die aber nicht in Sicht ist.

Ich mag deine Sims total. Am besten gefällt mir Jason. Der ist richtig süß ^-^ ;)
Deine Bilder sind auch jedesmal richtig toll, vorallem die von Lin und Jason gefallen mir. ^^
Lady in Red ist dir auch gut gelungen.
lg :hallo:

Chinese.

snapshot991016733910181.jpg

snapshot991016739910185.jpg

snapshot991016739910187.jpg

snapshot99101673b9101d4.jpg

snapshot99101673f9101cb.jpg

snapshot99101673f91018f.jpg

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob sie chinesisch oder japanisch sein soll. Ist ja doch ein Unterschied bei denen. Aber auf jeden Fall hat sie einen asiatischen Touch. ^^

Schönes Kleid,der Porzellanskin passt,die roten Lippen,ein schönes Ambiente,auch die Haarfarbe stimmt,sie hat einen asiatischen Touch,aber trotzdem wirkt sie noch leicht europäisch,woran es liegt, könnte ich auch nicht sagen.Ist wahrscheinlich wahnsinnig schwierig,echt japanisch oder chinesisch aussehende Sims zu kreieren.

Ja, ich denke es liegt ein bisschen an den Augen.
Ich hatte eigentlich versucht, dieses Flache zwischen den Augen [so wie man es bei vielen Asiaten sieht] hinzukriegen, aber irgendwie wollte das nicht so wie ich wollte. Ich werde mich irgendwann nochmal dran versuchen, jetzt bin ich erstmal damit beschäftigt, meinen Lieblings Wrestler dar zu stellen. *__*

Dauert aber wohl noch ein bisschen, der ist irgendwie kompliziert. :D

Zuletzt bearbeitet:
Es wird wohl noch ein bisschen länger dauern, bis ich meinen nächsten Sim fertig habe. Aus irgendeinem Grund, will er nicht so wie ich will. Ich werd dieses Wochenende auch wenig Zeit haben, also muss ich euch wohl auf nächste Woche vertrösten.

Shainara.

Hah, ich hab es noch geschafft. (: Das war vielleicht anstrengend, er hat so ein schweres Gesicht. Aber irgendwie habe ich hin so hinbekommen, das eine gewisse Ähnlichkeit besteht. :D

Film ab.xD

Edge.

I've been defeated and brought down
Dropped to my knees when hope ran out
The time has come to change my ways

79947894.jpg

[FONT=&quot]On this day I see clearly everything has come to life[/FONT]​
[FONT=&quot]A bitter place and a broken dream[/FONT]​
[FONT=&quot]And we'll leave it all, leave it all behind[/FONT]

21azhbjeg.jpg

[FONT=&quot]I'll never long for what might have been[/FONT]​
[FONT=&quot]Regret won't waste my life again[/FONT]​
[FONT=&quot]I won't look back[/FONT]​
[FONT=&quot]I'll fight to remain

61374490.jpg

[/FONT]

[FONT=&quot]On this day its so real to me[/FONT]​
[FONT=&quot]Everything has come to life[/FONT]​
[FONT=&quot]Another chance to chase a dream[/FONT]​
[FONT=&quot]Another chance to feel[/FONT]​
[FONT=&quot]Chance to feel alive[/FONT]

63133512.jpg

Fear will kill me, all I could be
Lift these sorrows
Let me breath, could you set me free
Could you set me free

26510706.jpg

On this day I see clearly, everything has come to life
A bitter place and a broken dream
And we'll leave it all behind
On this day its so real to me
Everything has come to life
Another chance to chase a dream
Another chance to feel
Chance to feel alive

So, das wars. Der Text ist nicht von mir, sondern vom Song Metalingus von Alter Bridge. Etwas musste ich aber herausnehmen, weil sonst die Anzahl der Fotos nicht gepasst hätte.
Und hier nochmal ein Vergleich zum echten Edge.

edge1e.jpg

Ja, ich weiß das Gesicht vom Sims Edge ist etwas zu schmal, als das des echten. Aber ich habe es einfach nicht anders hinbekommen.

So und jetzt wünsch euch noch einen schönen Tag. (:

Zuletzt bearbeitet:
Figur hast du tolll hingekriegt,nur das Gesicht ist beim Original männlicher, dein Sim hat zu weiche Züge,er ist ja ein Wrestler,der Edge und kein Engel und die Haare hast du etwas zu lockig und lang gemacht .Aber starke Ähnlichkeit ist vorhanden.

Halli Hallöle.!

@ Florine
Danke für dein Kommi. Ich weiß, eine komische Idee, aber ich bin ein großer Wrestling Fan und da mein Zimmer, mein Computer und mein Handy voll mit seinen Bildern ist, dachte ich mir, warum nicht als Sim machen und mit ihm spielen. (:

@ Aiduala
Ja, das Gesicht... Ich habe echt viel ausprobiert, aber je mehr ich gemacht habe, desto weniger ähnelte er ihm. Und da hat diese Variante mit dem schmaleren Gesicht und den weicheren Zügen besser gepasst. Für die Haare habe ich sehr lange gesucht, schon vorher, weil ich Edge's Frisur einfach toll finde.=) Aber diese war die, die ihm am bessten passten. Und die größte Ähnlichkeit hatten. :D
Werd mich irgendwann nochmal an ihn setzen, und das alles etwas verändern. (:

Wünsch euch noch einen schönen Rest-Tag. :hallo:

Und da bin ich wieder. Bin unglücklicherweise krank geworden und hab jetzt etwas mehr Zeit, für meine Sims. Also kann ich euch schon die nächsten zeigen. Vorab, die Idee des Hintergrunds ist nicht meine. Ich habe sie mal bei MayPink gesehen und dachte mir, dass passt doch gut. ^^ Also Film ab, hier sind Adam und Rebella.

Adam.
adamsingle1jpgomzex16n.jpg

adamsingle29s0pf2dq.jpg

adamsingle3gqvimb0t.jpg

Rebella.
rebellasingle10fjxmq8o.jpg

rebellasingle2sawq36jx.jpg

rebellasingle3ca6fylvz.jpg

Important is, that we are together.
paarfoto12403unli.jpg

paarfoto279akxhgv.jpg

paarfoto3xeol31tb.jpg

paarfoto5u9b5wytn.jpg

paarfoto6n5ghejct.jpg

Jap, das waren sie. Hoffe sie gefallen euch. Und vielelicht [ich denke ich merke es mal an] wäre ein Kommentarchen nicht soo schlecht. :D

Wünsch euch noch einen schönen Abend. (:

PS: Ich weiß, dass die ersten beiden Paarbilder die gleiche Pose sind, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Auf dem einen ist sie so toll, auf dem anderen ist er so göttlich. :D Also habe ich einfach beide genommen. (:

So, heute habe ich Carrie im Gepäck. (:
Der Text ist vom ABBA Song "That's me".

That’s me.

Are you sure you wanna hear more
What if I ain't worth the while
Not the style you'd be lookin' for
If I'm sweet tonight
Things look different in the morning light

18bsfd95j.jpg

I'm jealous and I'm proud
If you hurt my feelings I'll cry out loud
I'm Carrie not-the-kind-of-girl-you'd-marry
That's me

2wtvc57ag.jpg

Would I be the one you seek
Mild and meek like the girl next door
Don't you realise
I may be an angel in disguise

330a9dc74.jpg

It's lonely to be free
But I'm not a man's toy, I'll never be
That's me

4iohfmqky.jpg

I don't believe in fairy-tales
Sweet nothings in my ear
But I do believe in sympathy
That's me, you see

5a5demhzx.jpg

Won't you have a drink with me
Just to see you're not really sore
I can't help my ways
I'm just not the girl to hide my face
That's me

6gzbp0yqe.jpg

There's a special love
Like an eagle flying with a dove
I'll find it in the end
If I keep on searchin', but until then
That's me

[FONT=&quot]
7gwdnro6u.jpg
[/FONT]

[FONT=&quot]Wünsch euch noch einen schönen Tag. (:
[/FONT]

Carrie ist wieder mal ein hübsche; aussergewöhnliche simin;mir gefallen die haare besonders die farbe.
Adam hat auch eine tolle Haarfarbe und Rebella ist dir wieder sehr gut gelungen, sehr aparter Typ.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden. (: Ja, Carrie ist schon was. Obwohl ich ja fand, dass ihr Gesicht nicht so besonders ist, dafür aber der Text und die Posen irgendwie gut sind. :lol:

Werd mich nachher oder morgen an den nächsten Sim setzten.

Auf Wiedersehen.

Und schon wieder habe ich mich an Asiaten versucht. Aber diesmal denke ich, ist es mir besser gelungen. (:

Cho.

chang21c40a6lr.jpg

chang3e09ugsit.jpg

Chang.
cho1z1wkbfdn.jpg

Cho & Chang.

paar1egt71ind.jpg

paar3b3dfnzr6.jpg

paar4ewlnv6ai.jpg

Leider ist bei dem zweiten Bild von Cho & Chang eine von Chang's Strähnen von dem überdimensionalen Outfit verdeckt. Das habe ich echt versucht weg zu retuschieren, aber danach sah es wie immer schlimmer aus wie am Anfang.xD
Und diese übredimensionalen Outfits haben nicht nur bei Chang gestört, auch Cho's wollte nie so wie ich wollte. Besonders das ausladene Ende war echt schrecklich. Aber jetzt so bin ich doch ganz zufriden. ^^

Wünsch euch noch einen schönen Tag. (:

Zuletzt bearbeitet:
Cho ist wriklich sehr hübsch geworden. Jetzt sieht man ihre Asiatischen Gene auch (:
Auch Chang ist ganz gut. Obwohl er noch ein bisschen europäischer wirkt...
Ach übrigends, der Text und die Bilder zu penelope gefallen mir sehr sehr sehr sehr gut.
lg Lisa

Cho ist super gelungen, der Porzellanteint, die Augenpartie ,die Haare und der typische knallrote Lippenstift,aber Chang gefällt mir ebenso gut,find ihn nicht europäisch

Soo, ich bin es wieder. ;D
Erstmal danke für die Kommentare, LisaFrisstDich und Aiduala. (:

Heute steht Jana auf dem Programm. Eigentlich ist sie eine Person aus einer meiner unzähligen Kurzgeschichten =). Und eigentlich heißt sie auch Penelope "Darsken" Reson. Aber da der Name schon an meine hübsche Blonde oben vergeben ist, habe ich sie in Jana "Darsken" Reson umgetauft. (:
Darsken ist nur ihr Spitzname.xD

Jana.

snapshotd91f96b539zjnkqhis.jpg

snapshotd91f96b5b9r58spjm1.jpg

snapshotd91f96b5f9znf549rk.jpg

snapshotd91f96b5999vn1bet7.jpg

snapshotd91f96b5b9drfnq18c.jpg

snapshotd91f96b5b9tdvp8oc9.jpg

78w5pjlvy.jpg

Soo, bis morgen oder so. (:

EDIT: Wird noch etwas dauern, bis ich den nächsten Sim habe. Denke ich zumindest, denn ich hab diese Woche noch etwas für die Schule zu tun [und das obwohl ich in einer Woche ferien habe. -.-]. Hoffe, euch genügt Jana erstmal. ^^

Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin endlich fertig gworden. (:

Ich find es zwar sehr schade, dass niemand etwas zu Jana gesagt hat, obwohl hier schon sehr viele Leute rein geschneit sind, aber das hält mich ja nicht davon ab, euch nun meine nächste Simmin zu zeigen. =) Auf manchen Bildern ist sie mit und ohne ihre Brille zu sehen.

Tara.
1s9a06orp.jpg

2nup3o49c.jpg

35i7zcrqo.jpg

5ofv8qryk.jpg

663vpnefb.jpg

Der Hintergrund ist ein Haus, dass ich für sie gebaut habe. Eigentlich hatte ich auch noch extra oben ohne Bilder gemacht, wo sie ihre Haare offen trägt, aber die sind alle sehr komisch geworden, so dass ich sie hier lieber nicht zeigen will. :D
Was mich aber gefreut hat, ist das letzte Bild, den das ist genauso im Spiel entstanden. Ich hab nur den Rahmen 'rum gemacht und fertig. (:

Hoffe, diesmal trauen sich welche auch was zu schreiben. ;)

:schäm: Danke für das wunderbare Kommi, bianca1993. (:

So, ich habe mich mal an einer viktorianischen Schönheit versucht. Sie kommt einem zwar vor wie eine Porzellanpuppe, aber ich glaube, dass passt auch zu dieser Zeit. :D Am schwersten war aber nicht, für sie ein Kleid oder eine passende Frisur zu finden, sondern den Hintergrund zu gestalten. Aber nach drei Stunden Suchen gestern Abend, habe ich doch noch Objekte gefunden. =)

Annabelle.

19o4bf1zx.jpg

2iyo6zgap.jpg

3yxredauc.jpg

44mvutc9b.jpg

66okh39zl.jpg

7niq5gyb8.jpg

Hoffe, sie gefällt euch. (:

Jana hat so ein hübsches matrosiges Outfit an, als Sims ist sie mir leider etwas zu normal.:lol:
Tara wirkt wie eine sehr intellektuelle,ökömässig angehauchte Studentin auf mich.
Annabelle ,wunderschöne Hintergründe hast du gefunden, passen super und sie ist eine sehr Hübsche,so zart, in tollem Kleid.

Jana hat so ein hübsches matrosiges Outfit an, als Sims ist sie mir leider etwas zu normal.:lol:
Tara wirkt wie eine sehr intellektuelle,ökömässig angehauchte Studentin auf mich.
Annabelle ,wunderschöne Hintergründe hast du gefunden, passen super und sie ist eine sehr Hübsche,so zart, in tollem Kleid.

Ist das ökomässige bei Tara jetzt gut oder schlecht? :D

Aber danke, dür dein Kommi. (: Ich mag es eigentlich sehr gerne, normale Sims zu machen. Welche, die einem auch im echten Leben [Annabelle mit großer Wahrscheinlichkeit jetzt nicht.xD] begegnen könnten.

Habe gerade [nach vielem Fluchen wohlbemerkt] die Fots von meinem nächsten Paar fertig bekommen. Werd sie aber erst morgen reinstellen, denn ich hab jetzt keine Lust mehr, sie noch hoch zuladen und vielleicht noch einen Text dazu zu schreiben. ^^

Annabella hat ein Wunderschönes Gesicht.
Ihre Umgebung passt zu ihr, so Antik und besonders.
Sehr angepasst, und die Nase.. Sie ist so besonders, wie sie sich in ihrem Gesicht anschönt'
Ich weiss nicht, was ich noch zu ihr sagen soll. :)

Ökomässig ist ganz neutral, ich assoziiere das mit den roten Haaren(viele grüne Politikerinnen haben rote Haare) und dem Outfit ,auch ein bisschen durch die Küche ,in der sie steht und den grünen Fensterrahmen.

Ah okey. (:

Heute habe ich eigentlich zwei Pärchen, weil ich mich nicht entscheiden konnte, wer besser oder schöner ist.
Eigentlich sind es die gleichen Posen, aber bei dem einem Pärchen sind noch zwei andere dabei. :p
Ihr könnt mir ja dann sagen, wenn ihr besser findet.

Leon & Ella.

Ich kann dir nicht versprechen
dir die Sterne vom Himmel zu stehlen
kann dir nicht versprechen
auf alle Fragen eine Antwort zu geben

1h0lvpskq.jpg

Kann keine Meere teilen
Nicht in die Zukunft sehen
Kann keinen Berg versetzen
die Geschichte nicht verdrehen

26ow3kjz2.jpg

Ich kann dir nicht versprechen
die Welt zum Stehen zu bewegen
kann dir nicht versprechen
alle Meere zu durchsegeln

3rs41bcix.jpg

Kann Geschehenes nicht ändern
die Zeit nicht rückwärts drehen
kann Wunder nicht herbeiführen
und nicht durch´s Feuer gehen

4vo0r6hfc.jpg

Ich kann dich lieben
wie´s kein andrer vermag
Ich kann dich lieben
mit jedem Herzschlag
Ich kann dich lieben
Tag für Tag
Ich kann dich lieben

591hx4psj.jpg

Ich kann für dich da sein
an deiner Seite gehen
kann Sorgen mit dir teilen
dich versuchen zu verstehen

6xqb0tdri.jpg

Ich will dir ein Licht sein
wenn du im Dunkeln irrst
ich will dir Wärme geben
wenn du im Dunkeln frierst

7kecvfg6j.jpg

Ich kann dich lieben
wie´s kein andrer vermag
Ich kann dich lieben
mit jedem Herzschlag
Ich kann dich lieben
Tag für Tag
Ich kann dich lieben

Der Text ist aus dem Lied "Ich kann dich lieben" [was für 'ne Überraschung. :D] von Philippe.
Und nun die nächsten. (:

Riku & Sascha.

our Shangri-La.

1de4vbxh2.jpg

2e4x9db0u.jpg

3lb75qhw0.jpg

43hgrbact.jpg

5g3scuae0.jpg

Ja, dann will ich mal hören, wen ihr als schöneres Pärchen bezeichnet. =)
Wünsch euch noch einen schönen Tag. (:

Das Pärchen was du hast ist echt schön ;)
Die passen zusammen, und die Posen..

Darf ich Fragen, welche das sind? Ich hab Pärchen Posen, aber bei denen ist es sehr schwer die zusammen zusetzen >.<

Caro.

Hui Shainara, einen ganzen Haufen sehr hübscher Sims hast du da :)
Vor allem gefällt mir, dass du mit eher wenig Bildbearbeitung auskommst und die Hintergründe trotzdem immer optimal zu den Sims passen!!
Am liebsten mag ich Carrie, ihr Outfit ist klasse und die Haare ein schöner Hingucker! Und Edge... das ist auf jeden Fall mal ne richtig coole Idee ;)

@ Caro alias Zottel.
Ich mag sie auch gern. Ich hab bei den Posen ein bisschen geflucht, weil die immer irgendwo hängen bleiben, aber irgendwie kriegt man es ja hin. Spätestens dann, wenn man auf den Computer drauf haut. Dann macht er immer das, was ich will. :D
Ich glaube die waren alle aus der dritten Lover's Posebox von MayPink. (: Die ganzen Poseboxen von da sind richtig gut.
http://honeypetal.hanabie.com/menu/downloads/submenu/posebox.html Habe sie auch für meine anderen Pärchen benutzt. Und sonst, nehme ich auch gerne die von japanischen Seiten, wie janita, maynarakmak und so. (:

@ crunchy
Wegen der Bearbeiteung: ich mag das eben nicht so gerne, wenn alles von Lichtreflexen, Logos und so weiteres überfüllt ist. ;)
Irgendwie finden es alle eine außergewöhnliche Idee, einen Wrestler zu versimsen.xD Aber ich kriege jedes Mal Herzflattern, wenn ich ihn bei RAW sehe, da musste ich unbedingt versuchen ihn auch bei Sims 2 hinzukriegen. Sozusagen als Ersatz, wenn gerade kein Wrestling läuft. :D Und das funktioniert auch ganz gut. ^^

So, ich setz mich bald an meine nächsten ran. Ich habe auch schon eine ganz genau Vorstellung, aber es wird nichts verraten. :P

Bis nachher, oder morgen. :hallo:

Huhu Shainara.
Hab deinen Thread schon länger verfolgt, hatte aber leider nie zeit ihn zu kommentieren. =)
Das wird sich jetzt wohl ändern.

Mir gefallen deine Sims allessamt. Jeder hat etwas spezielles und eigenartiges an sich, und das sollte so ja auch sein.
Mh. und wenn ich mir deinen Thread von anfang bis zum ende anschaue sehe ich shcon eine deutliche Steigerung. Dafür das du den Thread erst eröffnet hast und das erst die erste seite ist, ist das eine echt tolle Leistung.
Ich bin begeistert.
Da mir das jetzt zu viel wäre zu jedem deiner Sims etwas zu schreiben, sag ich nur was zu denen die mir am besten gefallen =).
Also meine Favoriten sind:

Lady in Red: Sie hat ein tolles Gesicht, besonders gefallen mir die großen Augen. Die Posen und Bilder sind auch schön geworden.

Jana: Ihr Gesicht hat es mir angetan, sieht etwas Ausländich aus, finde irgendwie etwas ostländich. Daher finde ich den Namen nicht so passend, aber niemand kann was für seinen Namen =D. Das Outfit gefällt mir auch sehr.. wo ist das denn her??!

Tara: Hübches Mädchen, jedoch ohne Brille schöner, meiner meinung nach. =) Der Hintergrund ist echt toll geworden. Ihr Schal gefällt mir. ui. =)

Annabelle: meiner meinung nach deine Hübscheste Simmin, sie hat so etwas zerbrechliches an sich, einfach wunderbar. Haare, Kleid, Augen, Hintergrund... alles passt perfekt zusammen. einfach WOW.

Die Pärchenbilder sind auch echt wundeschön geworden.

freue mich auf weiters von dir.
Lg raike

@ schoko
Danke für das ausführliche Kommi. (: Also ich sehe noch keine Steigerung, aber man selber sieht sowas ja auch nicht. =) [ich seh ja nichtmal, wenn ich gewachsen bin. :ohoh:]
Und wenn ich ehrlich bin, habe ich so das Ziel, wie die "großen" Sims-Bastler zu werden. =) Du gehörst eindeutig zu denen. (: Ich suche das Outfit von Jana gleich raus, und gebe dir den Link im nächsten Beitrag. (:

@ Aiduala
Ja, sie sind richtig jung und dynamisch. Sieht man ja am 5. und 6. Bild. :lol:

Bin schon fertig mit den Bildern, aber ich lasse euch bis morgen zappeln. :P

EDIT. Seite 2. *__*

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten