Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht ausgeschnitten. ;DSelinas Bilder... bzw. die Bilder mit Selinasind klasse geworden. Wie Nehalennia schon sagte, schön in Szene gesetzt
Aslan ist wunderschön, so richtig, richtig magisch mega toll
Diese Art von Bildbearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut
Ne Frage: Was verwendest du für ein Programm für Bildbearbeitung, speziell fürs Ausschneiden? Aslan ist nämlich so toll ausgeschnitten, das sieht so real aus... ich krieg das nämlich nie so richtig hin, da sind immer Ecken, wenn du weißt, was ich meine
LG
Schön das dir beide gefallen.Hast Selina schön in Szene gesetzt,die Oberbekleidung hast du sehr schön passend zu ihren Haaren ausgesucht und Aslan ist auch wieder wunderschön,herrliche Landschaftskulisse und wunderbares Kleid.
Aslan, ich hab in der TE gefragt, aber du hast nicht geantwortet und dann kam Wiesel mit seiner Klugsch.eißerei und so.. xD
Wegen dem Kleid.. Ich dachte eigentlich, dass sei von Rose, aber ich find dort nur ein ähnliches. Dann ist es bestimmt von einer asiatischen Seite. Werde mal kurz meinen Bodyshop anschmeißen, nachgucken und es dann hier reinschreiben. ;D
Achso.. natürlich sehr sehr schön, dass sie dir gefällt. ^__^
/edit: Verdammter. D: Bei dem Kleid steht: arialdress_dollgod @ naver.com. Bis jetzt habe ich noch keinen mit dem Namen bei Naver oder Daum gefunden, werd aber nochmal nachsehen. ;D