revelation.

Ich find sie auch sehr hübsch, besonders ihre Sommersprossen mag ich , die grossen Augen und die Frisur.Nur ihr Name, der erinnert mich an ein Mädchen aus einem Gruselfilm, keine so angenehme Erinnerung.

trishalogoqh3fnxgz.png

snapshot195f09f6b9nvegl6os.jpg

snapshot195f09f6595pf2r4zy.jpg

snapshot195f09f6b9kfqdigpz.jpg

Tschüssili. =)

Trisha war nicht so mein Fall, dafür gefällt mir Paris richtig gut :)
Irgendwas in ihrem Gesicht finde ich unstimmig, aber gerade das macht sie zu ner tollen Simmin :)

Danke euch beiden für die Kommis. (:

@Aiduala
Als ich sie erstellt habe, dachte ich gar nicht daran, dass sie französisch sein sollte. xD Den Namen fand ich aber so schön, also habe ich ihn ihr gegeben. Zufall, dass sie so französisch aussieht. :D

@crunchy
Ich glaube es sind ihre Lippen. xD Der Lippenstift ist zwar ganz schön, aber sie hat so schmale und spitze Lippen. Ich hätte wohl lieber einen anderen roten nehmen sollen. :ohoh:

logov4306ygh.png

snapshot7969a8df79197dcm3v.jpg

snapshot7969a8dfb9bdefs419.jpg

snapshot7969a8dff9cgd45eab.jpg

logopngtun81hdm.png

snapshot7969a8dfd9rfp4k719.jpg

snapshot7969a8dff9afb0gtpi.jpg

snapshot7969a8df192cpoulkm.jpg

snapshot7969a8dff9ejo4vs2m.jpg

Layla und die Dame mit den Gardinen auf den Kopf sind die gleiche Person. :D Hatte heute irgendwie Lust auf Fantasy. Fand Layla aber so hübsch und habe sie auch noch mal normal fotografiert. (:

EDIT: Ich habe zwei Bilder nochmal etwas geändert, weil ich was entdeckt hatte, was mich störte. Aber ich denke, es wird nicht so auffallen. xD Ich bin und bleibe eine kleine Perfektionistin.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu! :)
Irgendwie bin ich jetzt in deinem Thread gelandet... und hab mein mundwerk nicht mehr zubekommen :D Die Sims sind dir echt supertoll gelungen, auch wenn nicht alle unbedingt so mein Fall sind. Besonders wie du die sachen koombinierst... ich wäre nie auf solche Ideen gekommen :)
Lin's Dream finde ich echt hübsch, vorallem ihr Kleid hat es mir echt angetan :) Aber noch mehr fasziniert bin ich von Prison of Angel. Der Text, mit den Gitterstäben und insgesamt die ganze Szene... boah, da kann ich nur staunen :DAber auch Andora ist dir super gelungen.. das zweite Bild fasziniert mich echt, vor allem der Handschuh. Nur ihr Kleid ist nicht ganz so mein fall... Trotzdem... einfach nur Wow :)

Lg :)

Layla gefällt mir :)
Vorallem die Bilderbearbeitung finde ich diesmal sehr gelungen :D
Layla sieht aauf den Bildern unschuldig, schnell verletzlich & schüchtern aus.
Ehrlich gesagt erinnert sie mich irgendwie an Bree Tanner. (Twilight) :D

Fantasy Sachen sind nicht so mein Ding, keine Ahnung warum.
Wäre Sims ein fantasyspiel mit zaubern etc. hätte ich es mir nie im Leben geholt :D

Aber sehr, sehr schöne Sims :D

Hey, Shainara :)
Ich finde dein neustes Bild wirklich gut.
Es ist weder zu leer noch zu voll und ich denke, es bringt das rüber, was du haben wolltest.
Ich hätte vielleicht den Part mit Tristan noch ein bisschen kontrastreicher gestaltet, aber ansonsten top.

Schön, dass es dir gefällt. ;)
Ich hab noch das Original irgendwo, vielleicht mach ich dann noch einen Bearbeitungsversuch. Ich hab die ganze Zeit überlegt, ob man erkennt, dass das dieser Funkturm in Belladona Bucht ist. Aber anscheinend weiß man, was gemeint ist. :D

logo9cfs4v570.png

1ky4e7c05q.jpg

2zxefwmdyc.jpg

4tg2qhn0bi.jpg

5zt8joxe0d.jpg

6mowag57pt.jpg

________________________________________________________________________________________

logolx8a6bf1h.png

1wlj3ob6tn.jpg

5rumg3b7id.jpg

_________________________________________________________________________________________

Bei den letzten beiden, würde es mich mal interessieren, was ihr dabei denkt. Also eine Geschichte oder sowas. Die Überschrift gibt ja schon einen kleinen Anschubser. ^^

Ein neues Banner habe ich auch. Ich fand das letzte Bild mit Maron so niedlich, also habe ich es als Logo ummodifiziert. :3
6zn2pler9v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Maron ist so ein richtiges Candygirl oder auch eine Simsdoll, das fällt mir grad spontan ein dazu,wenns das bei Sims gäbe würde sie einen Bonbonladen betreiben.Find sie süss und die beiden forbidden roses sehen hammergeil aus so unschuldig, jeder Mann möchte sie lieben , aber sie bringen dem, der sie erobert, den Tod , brechen ihm zumindest das Herz , machen ihn todunglücklich .

diese Wand mit dem Schmetterling ist soo toll *.* überhaupt gefällt mir die
ganze Gestaltung deiner Bilder! Sehr schön gemacht, kann ich da nur sagen =)

das letzte Bild erinnert mich an das Parfum Forbidden Rose von Avril Lavigne
(also jetzt wegen der Überschrift : D) aber ich glaube nicht, dass das direkt was mit
der Geschichte zutun hat...

Danke euch dreien für die Kommentare. Es ist schön, wenn die Sims gut ankommen. :3

@ Simsfreak
Im nächsten Spiel guck ich nach, woher die Sachen sind, aber ich glaube, dass ich die Brille von Paris nicht mehr im Spiel habe. Und was meinst du mit Styling von Maron? Die Haare? Denn das kann ich dir so sagen, dass das Retexturen von Janita, von Newsea's Kitty Haaren sind.

@ Nehalennia
Tolle Interpretation. :3

@ Zade
Ich mag den Spruch gerne und irgendwie hat er gepasst. Aber direkt mit dem Parfüm hat das nichts zu tun. :D

Gut, die Klamotten guck ich beim nächsten spielen nach. :D
Und ich such die Brille auch noch mal in meinem Spiel, aber ich bin mir sicher, ich hab die schon ruasgekickt. Mal sehen. ;D

Maron ist wirklich wunderschön, vor allem ihre Augen sind toll! <3 Und die Haare in Kombination mit der Hautfarbe.... Ich mag helle Haut und helle Haare. :3 Jetzt noch goldene Augen und sie sieht aus wie eine Fee! :love: -Finde ich- XD
Das zweite Bild ist mein Favorit. :)

Forbidden Roses ist auch hübsch geworden, auch wenn ich die Figuren auf dem Bild nicht ganz so hübsch finde wie Maron.

Hey :)
Jetzt hab ich mich schon in deine Apartments verliebt, und jetzt auch noch in deine Sims :D:D
Ich liebe die Haare von Rebella und Mila :) wär voll lieb wenn du mir sagen könntest wo du die her hast :)
Jana ist im gesamten wunderschön :) sie guckt so zärtlich :D
Paris ist auch hübsch, nur ihr Tattoo stört mich ;D ist aber mein persönliches Ding weil ich Tattoos nicht so besonders mag, jedenfalls keine großen ;D
die Asiaten sind alle.. zu europäisch. Ihre Nasen zumindest. Ich weiß nicht, die sind irgendwie platter? Ich finds auch sehr schwer welche zu machen ._. ich find Thailänder am besten weil ihre Haut noch dunkler ist ;D bin nicht so der Fan von blasser Haut :P
Und zu forbidden Rose ist mir direkt das Lied Te Amo von Rihanna eingefallen :D

und mal ne Frage :D
wie stellst du mehrere Sachen auf eine Theke? ist das ein Set oder cheatest/hackst du irgendwie? :D

ich hab immer so blöde Fragen .__. ich spiel erst seit nem Jahr Sims 2 und das es downloads und das alles gibt hab ich erst vor kurzem richtig für mich entdeckt XD

Lg Catzi
xoxo

Oh mein Gott! :eek: :love:
Deine Sims sind sooo dermaßen faszinierend und toll, dass ich jetzt total leer bin und nicht weiß, was ich schreiben soll...
Schon auf den ersten Blick haben mich deine Bilder volle Kanne gefesselt und ich hab alle auf einmal angeschaut! Einfach einzigartig, unberechenbar, unglaublich gut :D
Ganz ganz großes, fettes, Riesenlob an dich, denn das ist wieder einer der wenigen Simsthreads, die wirklich etwas soo tolles zu bieten haben, dass ich bitte benachrichtigt werden muss, wenn was neues kommt :D
:up:

LG
Yalea :hallo:

Hey :hallo:
Maron ist nicht so mein Ding, auch wenn sie wirklich niedlich ist.
Vielleicht steh ich einfach nicht so auf Zucker und rosa =)

Die anderen beiden Damen gefallen mir dafür umso mehr.
Was ich dabei denke? Eh ... *hust*Inzest*hust* :naja:
Ach ne, keine Ahnung.
In jedem Fall sind die Bilder wirklich toll und die beiden auch.
Wobei sie etwas leicht hexenhaftes an sich haben, was mir wirklich gut gefällt.

So viele Kommis. (:

@ rikkaluma

Das zweite Bild find ich auch toll. Die Pose nehm ich gerne. (:
Toll, dass sie dir gefällt. :cool:

@ Catzi
Also die Haare von Mila sind von Cazy, die Haare von Rebella.. Das weiß ich leider nicht mehr. Entschuldige. Ich kann leider auch nicht nachgucken, denn die sind nicht mehr im Spiel.
Das mit dem Dekorieren tu ich mit OMSP's, also "One More Slot Packages" von Mod The Sims. Musst du einfach mal in die Suche bei MTS eingeben. Und natürlich die üblichen Cheats.
- moveobjects on
- boolprop allow45degreeangleofrotation true
- boolprop snapobjectstogrid false

Ich hab genau die selben Fragen gestellt, als ich noch am Anfang meiner Downloadsucht war. :D Jetzt kann ich gar nicht mehr ohne spielen und ich brauch immer wieder neue Sachen. xD

@ Yalea
Ui, ich werde noch rot bei soviel Lob. :3 Ich werde versuchen dich zu benachrichtigen, aber ich bin sehr vergesslich. Am besten schreib ich es mir auf. :D *Notiz mach*

@ Schnuffelbaer
Ja, diese Candy-Sims sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber es macht Spaß mit ihnen was zu machen, weil sie wie eine Puppe sind, mit der man spielen darf. :D
Und endlich hatte mal jemand die gleiche Idee wie ich, bei den beiden SRotschöpfen. :D
Sie sollen Schwestern sein, eigentlich eher so Stiefschwestern mäßig, die eine sexuelle Beziehung haben, aber es nicht zeigen dürfen. Deswegen der gequälte Gesichtsausdruck am Ende. ;)

Hach, ich finds toll, dass es euch so gefällt. :3 Ich hab auch schon meinen nächsten Sim fertig, muss aber noch die Bilder machen.

Bis dann. (:

Sehr ,sehr hübsch, wirkt so elegant,aber traurig scheint sie zu sein,ich mag die Frisur so sehr

Ui, danke euch beiden. Ist toll, dass sie euch gefällt. Habe mir auch sehr viel Mühe mit ihr gegeben. ^__^
Ich hab die Bilder alle nochmal ein bisschen bearbeitet. Hoffe, ich hab nicht übertrieben oder so. =)

27507589.jpg

24561038.jpg

26766918.jpg

70804624.jpg

55596804.jpg

(Okey, da hab ich nichts verändert. Ich find das Bild auch so toll. ^__^)

61368581.jpg

62353263.jpg

Schön, dass es euch beiden gefällt. ^__^

Und ich habe auch schon wieder was neues. Eigentlich hatte ich eine ganz andere Idee, aber das ist jetzt dabei rausgekommen. Hoffe, ihr mögt es. (:

logolp.png

95461539.jpg

37570171.jpg

73767917.jpg

74302409.jpg

68399732.jpg

23117032.jpg

88427457.jpg

Ach sie ist einfach wunderwunderschön, diese Augen und der Lippenstift,sie wirkt so zart,ist dir wirklich wunderbar gelungen.

@ Nehalennia
Dankeschööön. ^__^

@ Beautifuul
Schön, dass dir meine Sims gefallen. (:
Lady in Red hat ja ein klein wenig Ähnlichkeit mit Desiree, denke mal, dass die Desiree dir deswegen auch gefallen hat. ;D

Kleines Update am Rande. ;D

Zwar kein Sim, aber ich kann euch mal die Macht des Make-Ups zeigen. Hab eine Simmin im Body Shop (die Simmin werd ich hier auch noch vorstellen. Vielleicht heute noch. (: ) mal ohne und mit Make-Up fotgrafiert. Seht selbst:

ohnemakeupf6xnajhmp.jpg
mitmakeupip4qdm5wl.jpg

Werd mich jetzt mal ans Spiel setzten, oder so.
*wink*

Spiele übrigens mit dem Gedanken, meine Sims zum Download bereit zustellen, muss mich aber erstmal schlau machen, wie ich das mache. ;D Aber ich kann euch sagen, ich werd die Sims als ganzes verpacken, so wie ihr sie seht, weil ich kann das nie ab, wenn die Sims, die ich mir von anderen Seiten downloade, nicht so aussehen wie in der Vorschau. D:

Danke Yalea. ^__^

Ach was, geht schon klar Nehalennia. ;D Hab sie im Spiel jetzt auch ohne Lippenstift, fand den zuviel. (:

Wie versprochen (hab ich das überhaupt? :D) kommt die Simmin jetzt noch. (:

logozrv.png

32514559.jpg

43301451.jpg

72189510.jpg

30091334.jpg

29542658.jpg

Und eins noch extra. War eigentlich ehr so "auss Lust und Laune" Bild. ;D

extraj.jpg

Hoffe, sie gefällt euch. ^__^

Ich weiß. Doppelpost. Böse. Aber anders kann ich das nicht mit der Liste im ersten Post vereinbaren.

logo2815fcq6v7.png

snapshotba1002471a100c3.jpg

snapshotba1002475a100c5.jpg

snapshotba1002475a100d8.jpg

snapshotba100247da100b2.jpg

snapshotba100247fa100ba.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast Selina schön in Szene gesetzt,die Oberbekleidung hast du sehr schön passend zu ihren Haaren ausgesucht und Aslan ist auch wieder wunderschön,herrliche Landschaftskulisse und wunderbares Kleid.

Zuletzt bearbeitet:
Selinas Bilder... bzw. die Bilder mit Selina :lol: sind klasse geworden. Wie Nehalennia schon sagte, schön in Szene gesetzt :D
Aslan ist wunderschön, so richtig, richtig magisch mega toll :love:
Diese Art von Bildbearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut :up:
Ne Frage: Was verwendest du für ein Programm für Bildbearbeitung, speziell fürs Ausschneiden? Aslan ist nämlich so toll ausgeschnitten, das sieht so real aus... ich krieg das nämlich nie so richtig hin, da sind immer Ecken, wenn du weißt, was ich meine :D

LG

Selinas Bilder... bzw. die Bilder mit Selina :lol: sind klasse geworden. Wie Nehalennia schon sagte, schön in Szene gesetzt :D
Aslan ist wunderschön, so richtig, richtig magisch mega toll :love:
Diese Art von Bildbearbeitung gefällt mir ausgesprochen gut :up:
Ne Frage: Was verwendest du für ein Programm für Bildbearbeitung, speziell fürs Ausschneiden? Aslan ist nämlich so toll ausgeschnitten, das sieht so real aus... ich krieg das nämlich nie so richtig hin, da sind immer Ecken, wenn du weißt, was ich meine :D

LG
Gar nicht ausgeschnitten. ;D
Ich nehm im Spiel Hintergrundwände von Yuxi aka Esperasa (einfach aml runterscrollen, ältere Posts ansehen etc.) oder Redemption oder so. ;D Einfach im Spiel eine Wand ziehen, Wandbelag in richtiger Reihenfolge drauf und Sim davorsetzten und am besten mit einem OMSP etwas erhöhen, damit es z.B. bei Wegen auf dem Bild so aussieht, als würden sie darauf stehen. ;3
Und sonst benutze ich eigentlich drei Programme: Picasa3 zum Zuschneiden, Photoscape für Effekte und Filter, Photoshop CS3 für die Titel, Blendenflecke und sonst retuschieren, verflüssigen etc.. ;D

Hast Selina schön in Szene gesetzt,die Oberbekleidung hast du sehr schön passend zu ihren Haaren ausgesucht und Aslan ist auch wieder wunderschön,herrliche Landschaftskulisse und wunderbares Kleid.
Schön das dir beide gefallen. (: Eigentlich sollte Aslan eine Kriegerin werden (hab so ein geiles Outfit bei Ran gefunden *¬*), dann ein Krieger und dann eine weiße Königin unterm Kirschblütenbaum. :D

Mein nächster Sim ist auch schon fertig, Bilder sind gemacht, bearbeitet und ich bin vollkommen ufrieden, aber... ichwerdeihnerstmorgenreinstellen. :P

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast meinen Namen geklaut!!! :D:D

Ich finde die Bilder von "Aslan", sehr gut! Die Idee, die dahinter steckt sowieso und auch die Bearbeitung ist sehr super. Das Kleid, die Haare.. sehr super! Einzig die Narbe über der Nase gefällt mir nicht so sehr.

Darf ich fragen, woher du das Kleid hast? :)

Aslan, ich hab in der TE gefragt, aber du hast nicht geantwortet und dann kam Wiesel mit seiner Klugsch.eißerei und so.. xD

Wegen dem Kleid.. Ich dachte eigentlich, dass sei von Rose, aber ich find dort nur ein ähnliches. Dann ist es bestimmt von einer asiatischen Seite. Werde mal kurz meinen Bodyshop anschmeißen, nachgucken und es dann hier reinschreiben. ;D

Achso.. natürlich sehr sehr schön, dass sie dir gefällt. ^__^

/edit: Verdammter. D: Bei dem Kleid steht: arialdress_dollgod @ naver.com. Bis jetzt habe ich noch keinen mit dem Namen bei Naver oder Daum gefunden, werd aber nochmal nachsehen. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Aslan, ich hab in der TE gefragt, aber du hast nicht geantwortet und dann kam Wiesel mit seiner Klugsch.eißerei und so.. xD

Wegen dem Kleid.. Ich dachte eigentlich, dass sei von Rose, aber ich find dort nur ein ähnliches. Dann ist es bestimmt von einer asiatischen Seite. Werde mal kurz meinen Bodyshop anschmeißen, nachgucken und es dann hier reinschreiben. ;D

Achso.. natürlich sehr sehr schön, dass sie dir gefällt. ^__^

/edit: Verdammter. D: Bei dem Kleid steht: arialdress_dollgod @ naver.com. Bis jetzt habe ich noch keinen mit dem Namen bei Naver oder Daum gefunden, werd aber nochmal nachsehen. ;D

Achso, ne ich lese die Te auch nicht mehr, also ich bin nicht mehr in der Te ;D

Danke fürs gucken, würd mich freuen wenn dus noch findest :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten