Sims2 Downloads nicht im Spiel. Windows7 schuld?

Bella E.

Newcomer
Ich habe Windows 7 und einige Sims 2 Spiele installiert. Dabei gab es keine Probleme. Wenn ich allerdings neue Objecte downloade sind sie nicht im Spiel. Kann das an Windows 7 liegen? Oder hat jemand noch einen anderen Tipp was ich probieren könnte? Danke im vorraus ;)

Ich habe sie entpackt und bei EA GAMES/Sims2/Downloads gespeichert. Ich habe die Erweiterungen Wilde Campus-Jahre, Vier Jahreszeiten, Party-Accessoires, Open For Buisness, Nightlife, IKEA Home-Accessoires, Haustiere, H&M-Fashion-Accessoires, Gute Reise, Glamour-Accessoires, Family Fun-Accessoires und Apartment-Leben. Im Spiel sind sie aktiviert. Vorher am PC mit Windows XP kam nach dem Laden ein Fenster, wo ich aktiviert ankreuzen musste und dann auf OK. Diese anfrage kam bisher noch nicht.

@ Bella E.
Die andere möglichkeit ist die, das du die downloads im Spiel hast.
aber wenn man das erste mall die sachen erst aktieviert (ankreuzt) muss man das Spiel nochmall neu starten, damit die Sachen im Spiel sind.
Ich hab Win. 7 und bei mir ist es unter:
C:\Users\Carolina\Documents\EA Games\Die Sims 2\Downloads

ja da hab ich sie auch gespeichert. Ich habe das Spiel nach dem Download öfters neu gestartet, also daran kann es nich liegen. In welchem Format sie gedownloadet wurden weiß ich allerdings nicht.

du hast sie aber entpackt und danach .package dateien gehabt.. dann ist das ja richtig gewesen.. der speicherort stimmt auch... *hmm* dann weiß ich nicht mehr weiter..gepacht hast du das spiel aber oder?
die .chache dateien hast du auch gelöscht? falls welche vorhanden waren? also groups.cache und accessory.cache

ja genau sie sind als package dateien gespeichert. aber was meinst du mit gepach?und was soll ich gelöscht haben? :confused::D

Dann pack den mal von Programme rüber in den Sims2-Ordner unter Dokumente - da muss er nämlich hin...

Meshes sind die Grundgerüste der Downloads - daher muss immer darauf geachtet werden, ob das gerüst = Mesh mitgeladen werden muss - ohne funktionieren die DL im Spiel nicht.

CEP wird gebraucht, um recolorierte Objekte darstellen zu können, sprich z.B,. umfärbungen von maxis-Gegenständen oder auch anderen Möbeln, kann man bei MTS laden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten