Sims 3 Fast Lane Stuff als neues Mini-AddOn?

@Mikikatze

Ich nehme nur den Slider mit der alten Patchnr. raus, die anderen lasse ich drinnen benutze sie aber bis zum update vom Sliderhack nicht.
Bei mir sind dann alle Sims noch so wie ich sie erstellt habe.

Lg

hallo.

danke euch beiden für die antwort. aber hatte ja schon eine lösung gefunden. hab sie auch auf der letzten seite unten für zeldameister geposted.
lag bei mir am "64 bit - dingens" und das addon soll wohl auf 32 bit ausgelegt sein oder so.

also wie oben geschrieben war der crash fixer von http://www.soulfulsims.com/ für mich die lösung. seitdem kein einziger absturz mehr! :)

kann ich also nur empfehelen.

und auf die frage: ne, spiele nur mit ein paar store objecten, komplett ohne fremde downloads.

schönen sonntag noch.

Obwohl ich das Spiel installiert habe, will er trortzdem von mir das ich das Update runterlade. Was soll ich denn tun?

Die Autos sind ja ganz hübsch und das Motorad einfach nur cool, aber irgendwie sind die Accessoires-Packs seit dem Store etwas sinnlos/lieblos geworden (sie sind für Leute, die nicht im Store kaufen, natürlich eine CC-freie Möglihkeit, das Spiel zu erweitern).
Als Store-DL wie das Fahrräder-Set für sagen wir mal 1000 Simpoints wäre es ok gewesen.
Das neue Merkmal, das ja auch durch den Patch verfügbar ist, finde ich einfach nur enttäuschend...nicht mal über Autos REDEN können die Kerle...bei allen anderen Traits kauen sie den MitSims die Ohren ab mit ihrer besonderen Eigenschaft.

Obwohl ich das Spiel installiert habe, will er trortzdem von mir das ich das Update runterlade. Was soll ich denn tun?

Als ich das Spiel installiert hatte, hatte es nur das Grundspiel und Gib Gas gepatcht. Falls du noch andere Erweiterungen und Minis hast, mußt du die manuell patchen. So habe ich es jedenfalls gemacht und alles läuft jetzt fehlerfrei.

Liebe Grüße
Devil.Mag

Das spiel sagt immer das man updaten soll aber das muss man nicht. ich hab Updates /Patches auch öfters ausfallen lassen, man muss die Meldung im Grunde einfach ignorieren, das spiel geht ja dennoch.

War einfach schon zu oft das man gepatcht hat und hinterher nix mehr richtig ging, daher patche ich nur noch mit dem nächsten Add-On oder minipack, zumindest da funktionierte es bisher immer :-))

Ich auch, ich patche auch nur wenn ich muss (bei neuen AddOns)... Da hat es mir das Spiel schon ein paar mal zu viel zerschossen...

Ja, zeig mal paar Bilder, wenn´s geht. Das wäre super.
Aber 29,90 Fr? Das sind ja umgerechnet 20,45 €. :eek: Wow, das ist mal ein stolzer Preis für ein Mini. Heftig!

bei amazon.co.uk kostet:

1000 simpoints gbp 6.99
gib gas (ok in englisch fast lane stuff) gbp 7,40
Late night gbp 17,91

wenn ich das durch den FXTOP Währungsrechner jage kommt dabei raus:

EUR 8,07; EUR 8,54 und EUR 20,66

Ok Fracht kommt ausserhalb UK auch noch dazu, aber ich mein das war beim letzten Mal nicht viel.
Bei Amazon.de kostet das EUR 10, EUR 12,95 und EUR haltet Euch fest is nich zu glauben aber wahr: EUR 32,99.

Nur so'n kleiner Tipp für Leute die jetzt nicht gaaaanz billige Elektrofachmärkte in der Nachbarschaft haben.

Es wär natürlich auch ganz furchtbar, furchtbar nett, wenn sich wirklich jemand erbarmen würde, und mal Bilder reinstellen würde, was bei Gib Gas jetzt wirklich drin ist. Schliesslich krieg ich bei Amazon.co.uk Minipack und Addon für weniger als das Addon alleine bei Amazon.de

Bitte,bitte,bitte mit einer extra Portion Zucker???:hallo:

Es wär natürlich auch ganz furchtbar, furchtbar nett, wenn sich wirklich jemand erbarmen würde, und mal Bilder reinstellen würde, was bei Gib Gas jetzt wirklich drin ist. Schliesslich krieg ich bei Amazon.co.uk Minipack und Addon für weniger als das Addon alleine bei Amazon.de

Bitte,bitte,bitte mit einer extra Portion Zucker???:hallo:

Schau mal hier, auf dieser Seite:

http://www.thesimalogue.com/index.html

Dort sind die Objekte der Minis aufgelistet.

Vielen Dank Lady in Red! jetzt weiss ich, daß das Ding nicht wirklich genug für mich bietet. :naja: Autos - wenn ich die wollte, könnte ich von Fresh Prince massig runterladen. Klamotten ist wenig, Möbel ist wenig, eigentlich ist alles herzlich wenig...auch keine 8 Euro und ein paar verquetschte wert...hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt.

Ich stelle jetzt mal eine wahrscheinlich ziemlich dämliche Frage: wie bekomme ich denn eine Beziehung zu meinem Auto?
Ich habe meinem Sim ein Auto zugeordnet als Besitzer und bin mit ihm auch schon gefahren - aber in der Beziehungsleiste taucht das Auto nicht auf.
Habe ich etwas übersehen?
Ich brauche das Feature nicht unbedingt, aber wissen wie es geht will ich schon. Ich dachte, man muss nur einfach mit dem Auto fahren? Könnte das ein Bug sein, dass es nicht funktioniert?

Vielen Dank Lady in Red! jetzt weiss ich, daß das Ding nicht wirklich genug für mich bietet. :naja: Autos - wenn ich die wollte, könnte ich von Fresh Prince massig runterladen. Klamotten ist wenig, Möbel ist wenig, eigentlich ist alles herzlich wenig...auch keine 8 Euro und ein paar verquetschte wert...hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt.
Aber gerne doch!

Und es geht mir genau wie dir: Auch ich habe es mir nicht gekauft, weil es mich überhaupt nicht gereizt hat.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten