Laermorien
Member
Juhu meins auch, kommt wie das von NexArdens aus England (wo hast du denn bestellt?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei thehut.comJuhu meins auch, kommt wie das von NexArdens aus England (wo hast du denn bestellt?)
bei thehut.com
Ist ein Schnäppchen für 22,xx €![]()
also laut mail gestern raus mit post aber das witzige ist es kam heute keine post, ist schon spät und ich glaube nciht das die post SoooOooo spät kommt also wirds wohl heute nichts mehr... *das deprimiert mich jetzt aber*plöde post
postbote war schon da, der dhl-mensch auch, der mir meine andere bestellung von buecher.de gebracht hat, aber traumkarrieren war bei beiden nicht dabei *schnüff* also kommts wohl erst freitag
Also Leute: MEIN ADDON STECKTE EBEN IM BRIEFKASTEN !!!!![]()
Also nix mit Zustellung am 04.06 ! Falls Ihr also gestern ne Versandmail von Amazon bekommen habt müsste das Spiel heute bei Euch ankommen. Ich wünsche allen,die noch warten: VIEL GLÜCK ! und DURCHHALTEN !!
Nee, bei mir war´s nix. Hab auch gestern ´ne Mail bekommen, aber Post hatte nix dabei.
LG
normal bestellungen eine woche, vorbestellte sachen 10 tage nach erscheinen *sind meine langjährigen erfahrungen mit weltbild*
jetzt hat amazon auch noch den preis gesenkt. pffft.
und post war auch nicht da. >.<
ok, dann geh ich mal sterben
nee scherz... ich werd das schon überleben. werd mich mit screens u beiträgen über wasser halten hihiu videos auf youtube. aber danke für die antwort
![]()
Bei Amazon stand bis gestern noch der 02.06. als Erscheinungstermin - das ist jetzt auf den 05.06. abgeändert. Ist also wohl noch überhaupt nicht erschienen...Hat schon jemand von Euch das Lösungsbuch?
Ich nehme an, dass sich da der Erscheinungstermin verschoben hat. Bei Saturn, Media Markt und Müller gibt es das nicht und selbst bei Amazon nur von einem Anbieter in 3-4 Tagen.
Noch nicht sterben! Hatte gerade diese Woche positive Erfahrung mit Weltbild. Hatten in paar geschenke für nen Geburtstag Ende Juni bestellt (also nichts eiliges) am Samstag bestellt und gestern kam das Paket schon an. Also immer weiter hoffen.
Und an alle, die bei Amazon vorbestellt haben wegen des Preises: Amazon hat eine Vorbestellerpreisgarantie: von dem Moment an von dem ihr bestellt, wird das Spiel für euch NICHT teurer. Und wenn der Preis bis zu zwei Wochen nach Veröffentlichung sinkt bekommt ihr die Differenz nachträglich zurückerstattet.
Bei Amazon stand bis gestern noch der 02.06. als Erscheinungstermin - das ist jetzt auf den 05.06. abgeändert. Ist also wohl noch überhaupt nicht erschienen...
meinst du auf 29,98 ?
Der ist schon seit Montag so. Hab auch erst Montag vorbestellt, weil ich die Erfahrung gemacht habe, das kurz vor Release nochmal gesenkt wird.. Sei es bei Spielen, oder DVDs
Ich weiß - heute ist Feiertag - aber gibt es nicht doch eine Möglichkeit, dass Spiel heute noch irgendwo zu holen? Weil ich fahr dann erstmal weg und hab dann auch keine Zeit mehr![]()