henrik98
Member
Da hatte ich bis jetz bei Sims 3 immer das Glück 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GenauJaaa, noch 9 Tage
Ich freu mich schon soo *hibbel*
Den seh ich in letzter Zeit relativ häufigGENAU DAS dachte ich auch...![]()
Ja, das habe ich gerade eben auch auf eurer Seite gelesen .... suuuper!Ich finde das hier ürbigens bedenklich:
http://www.simtimes.de/2011/mittelalter/die-sims-mittelalter-erhalt-release-patch-update-1-1-7606/
Wer kein Internet hat und sich den Patch nicht laden kann, ist schonmal aufgeschmissen. Selbst mit Patch hatte ich gerade meine Probleme, das Spiel zum Laufen zu kriegen. Über den Launcher geht es gar nicht, ich muss immer die .exe-Datei des Spiels direkt aufrufen.
Solche Release-Patches sind leider keine Seltenheit mehr. Dass sie aber sogar bei den Sims zum Einsatz kommen, überrascht mich doch sehr.oh... f*ck... warum zum teufel beheben die den mist nich und releasen dann halt ein-zwei wochen später? Das wars für mich, wenn der kram schon so anfängt, können die vergessen, das ich mir das spiel holen werde.
Ich habe es diesmal schon vorab von EA bekommen. Sollte eigentlich schon etwas früher ankommen... aber naja, die deutsche Post halt.@ Micha
Du hasts schon? Oo *neidisch*
Ich habe den Patch nebenbei laufen lassen. Könnten 70 MB gewesen sein, bin mir aber nicht sicher.Aber die Patchnotes sind schon echt lang, bin auch mal gespannt wies bei mir mit meinem unstabielen langsamen inet so wird. Wie groß ist denn der Patch?
Direkt nachdem ich im Launcher auf "Spiel starten" geklickt habe, ist das ganze Ding mit irgendeiner kryptischen Fehlermeldung abgestürzt. Seitdem habe ich den Launcher auch nicht mehr starten können und bin direkt über die .exe des Spiels gegangen. Vielleicht ist das Ganze nach einem Neustart behoben. Den Neustart habe ich noch nicht versucht.Und wieso hattest du dann trotzdem noch Probleme es zum Laufen zu bekommen? Woran lag´s?
Also ich habe meine Vorbestellung auch eben bei Amazon storniert! Das war zum Glück noch möglich, da noch nicht versendet. Laut dem was ich nach Recherche im Internet gefunden habe, beinhaltet die Collectors dasselbe wie die Limited Edition, dazu aber noch Bonusmaterial wie Nachbarschaftskarte etc. - HIER kann man den Inhalt genau sehen. Und das ist doch ETLICHES mehr als die Limited beinhaltet. Der Oberwitz: sie kosten dasselbe!Also ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Collectors garnicht viel mehr kosten soll wie die Limited Edition und auch deren Zusatzinhalte beinhalten soll oO Stimmt das denn? Also da stand 3 neue Tronsäle und 10 neue Outfits.. sind das dann nicht die selben wie von der Limeted oder nochma welche extra?
Hab nämlich immer noch keine Versandtbestätigung, und wenn heute auch keine mehr kommt, dann hol ichs mir glaub lieber bei Müller -.- die Post is momentan bei uns eh so furchtbar lahm