Blood Red Sandman
Member
@babyflausch
zwei posts über dir
zwei posts über dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, hier kann ich nicht bürgen, aber laut Shivar's Kommentar auf dem My Sims 3 Blog KANN man frei spielen, nachdem man das erste Spiel/Königreich beendet hat. Aber wie gesagt, aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen, denn obwohl ich jetzt schon einige Stunden spiele, bin ich noch nicht durch.- kein Freies Spiel
NoCd-Crack?- bei dem test funktionierte das Optionenmenü nicht, trotz patch und neuinstallation
Hm. Okay ja, man muss schon viel hund un her laufen und so, aber ich habe (vielleicht auch aus eigener Blödheit oder so) bei manchen Quests schon länger gebraucht, um heraus zu finden, was die überhaupt von mir wollen.- Bei den Quests braucht man überhaupt nicht nachdenken. Das meiste besteht aus "Gehe zu Schauplatz" oder "Rede mit Sim". Was anderes kommt allerhöchstens am Schluss einer Quest vor.
Ja, das hab ich mir auch schon überlegt. Pescado hat geschrieben, dass das Bedürfnis Harndrang wohl im Code vorhanden ist (also dass das Bedürfnis an sich existiert), aber nicht "sichtbar" ist, also nicht "da" ist - bisschen kompliziert und ich bin auch kein Code-Genie oder so, aber ich glaube ich weiß was er meint. Vielleicht sollte DSM erst mit allen Bedürfnissen gespielt werden, und es wurde anschließend verändert?- es gibt nur zwei bedürfnisse. Das macht Badewanne und Nachttopf überflüssig. Trotzdem gibt es sims, die eine grüne Stinkewolke hinter sich herziehen
ich bin an einem tag auch nicht durchgekommen, und kann mich dahingehend auch nur auf die aussage des besagten verwandten verlassen. Er sagte halt, es gäbe kein Freies Spiel.Also, hier kann ich nicht bürgen, aber laut Shivar's Kommentar auf dem My Sims 3 Blog KANN man frei spielen, nachdem man das erste Spiel/Königreich beendet hat. Aber wie gesagt, aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen, denn obwohl ich jetzt schon einige Stunden spiele, bin ich noch nicht durch.
Is wie gesagt von einem Verwandten, deswegen weiß ich nicht, ob er die CD benutzt bzw. ob man die benutzen muss, oder ob er das gecrackt hat. Fände ich persönlich allerdings ziemlich witzlos, da zumindest die Hülle bei ihm rumliegt.NoCd-Crack?Den hatte ich auch benutzt, und deshalb kam das dann. Also wenn man die falschen Updatelevels hat. [Crack 1.0 und upgedatetes Spiel will nicht zusammen]
Pescado hat geschrieben, dass das Bedürfnis Harndrang wohl im Code vorhanden ist (also dass das Bedürfnis an sich existiert), aber nicht "sichtbar" ist, also nicht "da" ist
Finde es absolut o.k., wenn man auch sagt was einem nicht gefällt. Hat ja nix mit Hasstirade zu tun.PS: Das hier soll keine Hasstirade sein und ich will auch keinem das Spiel madig machen, bevor jetz wieder irgendwer ankommt mit "ääähh dann spiel es halt nich und lass uns unseren Spaß mimimi" usw. Das ist meine persönliche Einschätzung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
ich bin an einem tag auch nicht durchgekommen, und kann mich dahingehend auch nur auf die aussage des besagten verwandten verlassen. Er sagte halt, es gäbe kein Freies Spiel.
edit:
kannst du mir den link zu dem artikel geben, wo das vom freien spiel steht?
wenn jetz irgendwer bestätigen könnte, das dem auch wirklich so ist und wie es sich spielt, dann werd ich das entsprechend in meiner bewertung bearbeiten. Nich dass es großartig ins gewicht fallen würde, aber man will doch wenigstens ein bisschen korrektheit darin haben![]()
1. ich habe es selbst gespielt. Ich habe es nur nicht durchgespielt da->Wenn man mit dem ersten "Königreich" durch ist, kann man "frei spielen" da wählen, wo man ansonsten die Quests findet.
Es gibt also sehr wohl einen Freispielmodus.
Zu deinem Negativpunkt mit den Frisuren und Kleidern: auch hier kann man während dem Spiel neue freischalten...
Ich finde ja Fazits sollte man erst schreiben wenn man ein Spiel a) selber!!! mal gespielt hat (und nicht nur Gerüchte abtippen) und b) nicht schon nach 5 Minuten ohne einen Überblick zu haben.
was ich persönlich auch gerne bewiesen haben möchte. Eben um derlei falschaussagen zu vermeiden.Es gibt also sehr wohl einen Freispielmodus.. auch hier kann man während dem Spiel neue freischalten...
.
Ahso, PS: mein König hat ein Doppelbett, aber ich hatte dennoch nicht den Eindruck, das seine Ehefrau da nun auch bei ihm wohnt. Na, ich werds später austesten. Vielleicht hat sie ja auch nur immer viel im Dorf zu tun.
Wenn man mit dem ersten "Königreich" durch ist, kann man "frei spielen" da wählen, wo man ansonsten die Quests findet.
Es gibt also sehr wohl einen Freispielmodus.
Zu deinem Negativpunkt mit den Frisuren und Kleidern: auch hier kann man während dem Spiel neue freischalten...
Ich finde ja Fazits sollte man erst schreiben wenn man ein Spiel a) selber!!! mal gespielt hat (und nicht nur Gerüchte abtippen) und b) nicht schon nach 5 Minuten ohne einen Überblick zu haben.
...
Mit dem Code kann man sich nach Registrierung dann den doch üppigeren Content runterholen, als es bei der Limited der Fall ist.
...
Ja, wir sind halt RPG-Softies.Aber mich kanns begeistern, zumal ich mir wirklich mal wieder ein Adventure-Game gewünscht habe, und mich die meisten dieser Art vielfach frustriert vorm Bildschirm haben sitzen lassen, weil ich nicht hinter die Lösung eines Rätsels kam oder einer der fiesen Endgegner meinen Helden immer platt gemangelt hat...da fehlte mir dann das Erfolgserlebnis
.
Sicher bin ich nicht. Kann ich erst heute Abend sagen. Aber in der veröffentlichten Auflistung war ja von alleine 10 zusätzlichen Outfits die Rede. Und es wird ja erst beim Registrieren bei EA anhand des Codes unterschieden, welche Version man hat. Wäre ein Ding wenn die nicht dabei wären... kann ich aber auch erst heute Abend sagen. Hast du denn den Content noch nicht runtergeladen?Sicher, dass es mehr ist? Also in meiner Collectors lag nen Zettel wo stand: ,, So schaltest du die Bonus-Objekte der LIMITED EDITION frei:..."
Ich finde ja, unterstellungen sollte man erst machen, wenn ... moment.. Nein, unterstellungen sollte man garnicht machen.
was ich persönlich auch gerne bewiesen haben möchte. Eben um derlei falschaussagen zu vermeiden.
Wäre nur gut jetzt nochmal zu hören, wie das freie Spiel so ist. Und ob es trotz abgestellter Alterung und keinem altersbedingten Tod Spaß macht.
Ich werde wahnsinnig...
Komme einfach nicht aus dem Baumodus heraus. Umschalten auf Livemodus geht nicht, der Knopf ist grau, F1 drücken nützt auch nichts.
Wie kommt man da raus???
was ich nervend finde ist, das man erstmal nur mit der monarchin spielen kannwirddas noch anders???
Sicher bin ich nicht. Kann ich erst heute Abend sagen. Aber in der veröffentlichten Auflistung war ja von alleine 10 zusätzlichen Outfits die Rede. Und es wird ja erst beim Registrieren bei EA anhand des Codes unterschieden, welche Version man hat. Wäre ein Ding wenn die nicht dabei wären... kann ich aber auch erst heute Abend sagen. Hast du denn den Content noch nicht runtergeladen?
Na das ist ja nochmal mehr der Oberhammer!!!Hat Jemand die Limited von Amazon hier? Was habt Ihr denn bezahlt? Ich würde ja ausflippen, wenn ich es von denen gestern für 49,95 Euro bekommen hätte. Die könnten mir hübsch 10 Euro zurückerstatten!!!
Allgemein kams aber nicht rüber. Was das bild angeht, okay, ich werd den punkt rauseditieren und entschuldige mich offiziell für fehlinformationen.
Ich habs bei Amazon am 21. bestellt und am 23. war es da
Hat es jemand schon von euch? Ich bin kurz vorm Durchdrehen weil ich nicht weiterkomme!!!![]()
Liebe lelaya,
ich danke dir sehr! Du hast mir gerade den Tag versüßt lol
Na gut klar, ich hätt auch gern ein wenig mehr einrichtungsgegenstände... oder einen Diener der dem Monarchen das essen zubereitet (welcher König muss schon selbst kochen und sich sogar das essen besorgen?! lol), aber das kochen geht ja recht fix und die Bedürfnisse sind im großen und ganzen ja recht schnell befriedigt.
Bei was kommst du denn nicht weiter?
stell irgend n teil in den thronsaal. wenns dann immernoch grau bleibt, haste einen bug erwischt.
Ja dann ist es ein Bug, oder? Ich hab nämlich schon den ganzen Thronsaal ausgeräumt samt Thron und wieder eingeräumt
Kann das an dem Patch liegen den ich installiert hab bevor ich es zum ersten mal gespielt hab??
Also bei mir hat der Patch da nicht gestört.
Versuch doch mal, nicht vorher schon zu cheaten.
Also soll ich es deinstallieren und neu installieren und erstmal ohne Patch spielen?
Nein, du sollst den Geldcheat weglassen, wenn du die Mission startest.
Sehr lustige Quest, irgendwie so durchgedreht wie Sims1 es war. Seit der Quest liebe ich das Spiel![]()
Hm, ich konnte nur die Königin spielen und wirklich spannend war das auch nicht... Also Dauerunterhaltung sieht anders aus...