Bopha
Newcomer
Nach 3 Ärzten erfolgreich die Grube überlebt und meine Level 10 Monarchin gemeuchelt, die gerade erst ihre größte Schwäche durch ein supermegafoxyawesomehot Spezial-"Ich kann auch die Klamotten der armen Leute anziehen!"-ding ersetzt bekommen hatte.. gnah. Leider hatte ich im Vorfeld 1.000.000 angehäuft, um ehr- den Monarchen zu bezahlen. Ging nicht ganz so, wie ich es mir erhofft hatte und nun schwimmt mein Held in Geld.
Wenigstens ist im neuen Königreich keine Seuche ausgebrochen.. war ja nicht auszuhalten, dass man nirgendwo mehr hingehen konnte, ohne direkt von 5 verschiedenen Pocken/Schleimen/Pilzen oder ähnlichem Gedöns befallen zu werden
Was mir fehlt:
- mehr Gestaltungsoptionen
- verschiedene Altersgruppen
- mehr Eigenschaften, die besser zu gewissen Klassen passen (Zugeknöpft für Äbte, Snob für gepuderte Monarchen, Virtuose etc.)
- SIMS Y U NO HAVE Baumodus?! Warum bauen nur meine einheitsbreiigen Bauern ;__; Ich will auch!
Das ist mein Senf.
Wenigstens ist im neuen Königreich keine Seuche ausgebrochen.. war ja nicht auszuhalten, dass man nirgendwo mehr hingehen konnte, ohne direkt von 5 verschiedenen Pocken/Schleimen/Pilzen oder ähnlichem Gedöns befallen zu werden

Was mir fehlt:
- mehr Gestaltungsoptionen
- verschiedene Altersgruppen
- mehr Eigenschaften, die besser zu gewissen Klassen passen (Zugeknöpft für Äbte, Snob für gepuderte Monarchen, Virtuose etc.)
- SIMS Y U NO HAVE Baumodus?! Warum bauen nur meine einheitsbreiigen Bauern ;__; Ich will auch!
Das ist mein Senf.