Problem mit neuen Patch

@Hullagirl nein versuch erst mal das selbe wie ich.. öffne die Systemwiederherstellung, du weißt ja wann du den Patch installiert hat.
Bei mir war es gestern 23... Uhr oder so.
Bei mir stand da irgendwas von High-End Loft -Stuff das hab ich angeklickt und dann bestätigst du mit weiter..
Der PC stellt sich dann auf die Einstellung VOR der Installierung wieder her.
Dann müsste dein Laucher, wie bei mir wieder funktionieren

ähm... wie mach ich des bzw. wo find ich des?
Also ich hab Windows 7

genauso, wo dus bei xp auch fandest

startmenü-programme-zubehör-systemprogramme- systemwiederherstellung ..hab auch win7 und extra kurz geschaut eben, weil ich das noch garnet bei win7 probiert hab *g*

sicher könnt ihr einer alten Frau mal auf die Sprünge helfen :schäm:

gestern gg. acht Uhr abends hab ich TK bekommen und natürlich sofort installiert. Es funktioniert auch alles wunderbar, nur kann ich seitdem keine DL mehr installieren :confused:. Im Launcher werden unter Downloads nur die Storesachen angezeigt. Jene DL, welche vor TK installiert wurden, sind alle im Spiel und auch im Launcher unter den installierten Inhalten aufgeführt, aber ich kann eben keine neuen installieren :heul:. Was mache ich falsch oder hab ich etwas übersehen?

Danke schonmal :)

Okay Leute ich hab immernoch ein problem! Der Launcher tut zwar jetzt wieder, aber wenn ich des spiel starten will öffnet sich erst alles normal aber der Bildschirm bleibt schwarz und wenn mans runter klickt ist da ne Fehler Meldung:

Spiel konnte nicht gestartet werden. Service-Initialisierung fehlgeschlagen (0x02957b48)

was muss ich jetzt machen?

Hatte auch das Problem mit dem Patch. Irgendwann (nachdme ich zig Mal auf aktuallisieren gedrückt und die Fehlermeldung weg geklickt habe), hat es sich dann doch installiert...so 2-4 Mal :D

Bei mir Stürtzt Sims 3 seit dem Patch regelmäßig ab, wenn ich Speicher. Ärgerlich:polter:

@Hullagirl: Wie ich oben geschrieben habe, hatte ich (und wohl auch Proemmel) das gleiche Problem - nachdem ich nochmal neu gepatcht habe, gehts jetzt aber einwandfrei. Ich würds einfach nochmal mit aktualisieren versuchen.

jetzt hab ioch des gleiche Problem wie vorher. Ich verzweifel gleich...
Ok jetzt hat sich des Spiel 2x geupdatet und es tut wieder :D *happy*

Ich blick auch nicht mehr durch!! Hab den Patch installiert, wollte dann über den EA Downloadmanager Traumkarrieren installieren. Basisspiel nicht kompatibel, aktualisiere! Geht aber nicht weil alles grau unterlegt ist. Systemwiederherstellung auch schon durch , geht trotzdem nicht...weiß jemand noch was ??????
kann dochnur heute spielen Buhuhuuuu!!!

Lg Curly

Was geht nicht nach der Wiederherstellung, der Launcher oder das Spiel? Nach der Wiederherstellung sollte nur der Launcher wieder gehen, damit das Spiel wieder geht muss du nochmal auf aktualisieren / patchen.

Ich kann den neuen Patch auch nicht runterladen, trotz TK Add-On
bei mir sieht das ganze so aus:

Zuletzt bearbeitet:
So weit ich weis braucht ihr keinen Patch wenn ihr TK habt!!!
Ich habe einfach nur TK Installiert und das Spiel wird dann Automatisch Aktualisiert!
So war es bei mir,danach brauchte ich keinen Patch mehr denn der Luncher war auf dem neusten gepatchten stand!

@Blutsauger so wie ich das sehe hast du die richtige Version doch drauf !

Edit:was auch zu beachten ist ,ist das der EA Downloadmanager auf dem neusten stand sein sollte damit man denn Luncher nutzen kann"das war bei mir einmal und da ging gar nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das gelesen habe liegt Fehlercode 12 nicht am Spiel sondern am PC, lieg ich da richtig???

Also ich hab noch ein Problem mit dem Patch, aber ich bin mir nicht 100%ig sicher des des daran liegt also: Seit dem Patch ist Sims langsamer geworden und sogar abgestürzt, also der ganze Pc war aufeinmal aus. Ich bin mir eigentlich sicher das es nicht an den DL's liegt, weil ds davor ja auch funktioniert hat. was kann ich tun?

Also bei mit funktioniert jetzt alles...
Nachdem ich ja auch diese Fehlermeldungen wegen dem Basisspiel hatte.
Patch zurückgesetzt mit Systemwiederherstellung, neu gepatcht, und dann TK installiert.
Das hat alles wunderbar geklappt.
Meine Downloads sind im Spiel und auch meine Packages sind im Spiel
Einige Dekosachen, Wohnzimmer und meine Hacks(Super Computer, Verpixelung und Wasserpumpe). Hatte ja befürchtet das wieder irgendwas passiert und es nicht klappt..., aber alles gut bis jetzt. Auch noch kein Spielabsturz.
Gruß Proemmel
Will nicht angeben.. nur auch mal was positives loswerden
Gruß Proemmel

ich hab nur reiseabenteuer also hatte den patch daor nicht und jetzt (nach langem gezeter) tut er ja :). Nur machts lieber nicht. Bei mir hat der Sims jetzt ganz schön lahm gelegt und es liegt sicher nicht an den Downloads

Ich habe das gleiche Problem mit der Fehlermeldung, jedoch bleibt bei mir der Launcher stecken, wenn ich auf OK klicke. Und den Patch finde ich sonst nirgends >.<

Bei mir kommt folgender Fehler
photoid=111090374

ich habe jetzt alle meine downloads (schweren herzens) deinstalliert! aber der fehler ist immer noch da!

habe sogar sims 3 komplett deinstalliert und neu drauf gezogen...problem ist immer noch da! :confused:

Hab ein ähnliches Prob. Mein Spiel wollte sich aktualisieren, was ich auch erlaubt habe ;-) Hat ewig gedauert, weil erst ein patch mit ca. 45 MB runtergeladen wurde und dann nochmal ein zweiter mit ca 70 MB!!! Den ersten patch hat es nach dem Download brav installiert, den zweiten aber nicht, weil angeblich das "Programm bereits ausgeführt" wurde. Ich konnte nur abbrechen wählen. seither kann ich das Spiel nicht mehr starten, weil meine Version mit dem Basisspiel nicht kompatibel sei???? Ich solle das Spiel updaten?? Kann ich aber nicht, weil der Launcher nicht geht... HILFE!!
PS als Version steht plötzlich da 0.0.0.0, vorher wars irgendwas mit 3.xxxx... Ich hab übrigens nur das Basisspiel (bis morgen zumindest, hoffentlich)

genau dieses Problem habe ich auch, habe es eben noch mal neu eingestellt, scheint aber dasselbe Problem zu sein.

Gibt es eine Lösung???

Die Alsterfee

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten