Hab mich jetzt ein wenig eingespielt, wobei ich gestehen muss, noch hab ich nicht wirklich eine der neuen Karrieren ausprobiert. Was aber eher daran liegt, dass ich meine Simsfamilie weiterspiele und beide Eltern schon einen Job haben und ihre Tochter erst Kleinkind ist. Sie wird dann aber eine Traumkarriere starten.
Die neuen Fähigkeiten habe ich trotzdem probiert. Meine Simmama studiert Architektur und erfindet gerne Sache.
Ich spare gerade meine Lebenszeitpunkte auf einen Simbot. Hätte zu gerne einen

Das Tattowiertool find ich an sich klasse. Bisher rannten auch noch nicht viele Sims mit neuem Tattoo rum, aber mein Simvater war im Knast und kam mit dem Wunsch *ein Tattoo* haben wieder raus. Bisher hat aber nur die Simmama eins auf dem Rücken. Find die Bildauswahl nun nicht die dollste, aber das kann man ja dann ändern. ^^
Dass man jetzt die Transparenz einstellen kann, gefällt mir super. Jetzt rennen sie nicht immer stark geschminkt rum, sondern können mal auch nur einen Hauch Tagesmakeup tragen.
Was mir noch ein wenig fehlt sind neue Klamotten (sind ja fast nur Arbeitsklamotten dabei) und Accessoires wie Ketten und Ohrringe.
Twinbrok gefiel mir auf den ersten Blick ganz gut, mittlerweile habe ich aber wieder nach Sunset Valley gewechselt. Die Klassentrennung (auch wenns dem realen Leben sehr nah kommt) gefällt mir einfach nicht. Wenn ich Zeit hab, wird alles abgerissen und neu gebaut. Außerdem erschien es mir doch recht düster und abgewrackt, als wären einige Häuser kurz vorm Einsturz.
Was mir am Besten gefallen hat, war der Nebel. Schade das ich den nicht nach Sunset Valley bekomme.
Die neue Nachrichtengestaltung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich persönlich find sie besser als die vorherige. Jetzt poppt nicht mehr alles untereinander auf und man sieht nichts, sondern kann nach und nach lesen und wegklicken, ohne das die gesamte rechte Seite beansprucht wird.
Die neuen Möbel gefallen mir eigentlich recht gut. Das mit dem Wäschewaschen find ich an sich eine tolle Idee, aber so bald eine Waschmine steht, lassen meine Sims ihre Kleidung überall liegen und das nervt dann doch schon ganz schön.
Im großen und ganzen gefällt mir das Addon gut. In die Karrieren muss ich zwar noch reinschnuppern, aber gerade die des Arztes, Detektives und Architekten interessieren mich dann doch schon. Mal sehen was meine Kleine einmal wird.