Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee die Framerates hab ich schon lange begrenzt, laufen auf max. 60 und manchmal lass ich den FPS Limiter mit laufen, dann sinds nur max 30 fpsSchau doch mal bitte nach Deinen Framerates, vielleicht liegt da der Hund begraben.
Mich hat nur eben der Umschlag getroffen, als ich die normalen Frames gesehen hab.Naja aufgeben tu ich mal nicht, dafür bin ich schon viel zu weit. Geht mir ja erst mal um das Haus, was ich fertig kriegen will. Komme halt stückchenweise weiter, macht auch keinen Spaß mehr so, aber willst halt wirklich fertig kriegen. Muss das jetzt erst mal so hinnehmen wie es ist und nächste Woche werd ich dann alles nochmal neu installieren von meinen Downloads, die sims3packs. Ich vermute es hängt mit Patterns zusammen, aber wenn ich nciht weiß welche und so, krieg ich das ja nie hin und irgendwas umständlich aussortiern, bringt jetzt auch nix mehr, weil ich die Zeit dazu nicht habe.
Im Kaufmodus war meine auch jenseits der 1000er.Ich hatte sogar 4-stellige Zahlen gehabtvor allem im Kaufmodus oder im CAS, ganz schön heftig.
aber gewaltigDie haben doch was an der Waffel bei EA.
Ich speicher nur so ab. Hab doch gestern schon alles neu aufgesetzt, alles komplett gereinigt etc und nach und nach alles wieder ins Spiel. Ergebnis: Mit Downloads funktionierts prima, hab einiges probiert was ich so auch mache kurz bevor die Abstürze kommen, ging alles wunderbar. Aber sobald ich Zerelda lade gehn die Probleme los. Es kann ja weder an den Downloads noch an Zerelda liegen, weil einzel ja alles geht. Entweder mögen die Downloads Zerelda nicht oder Zerelda mag die Downloads nicht.
Cinnie da hätte ich ne Idee, aber ich weiß nicht ob das gut ist, wegen der Downloads. Wollte dir ja schon mal das Haus schicken wegen der Treppe. Jetzt hab ich mal überlegt ob der Spielstand generell futsch sein könnte oder ob es nur in Verbindung mit meinem PC nicht klappt. Wenn ich dir das Haus schicken könnte und du einfach mal bißchen damit rum probierst, also die Dinge machst die ich auch machen würde, könnt man mal sehn obs bei dir auch abstürzen würde. Wegen der Downloads (falls was defekt ist) kannst ja vorher alles sichern bei dir und hinterher alles wieder so herstellen wie es vorher war.
Meinste das würde gehn?
Edit: Ach ja wegen dem Tipp von deinem Schwager: Das haben mir schon viele hier gesagt, aber das mach ich schon sehr lange so. Ich speicher immer so und nummeriere meine Spielstände, schon seit den ersten Fehlercodes die ich bekam. Hab mich da schon dran gewöhnt.
Physx kann vorallem bei älteren Spielen Probleme verursachen... Sacred2 war z.b. so ein Kandidat... oder Eve Online das bei einigen Freezes und Soundloops verursacht.
Dort sollte man es deaktivieren.
Zudem gibt PhysX nur den Performanceschub bei Spielen die PhysX auch unterstützen.
Sprich ein Spiel ohne PhysX Unterstützung wird aktiviert nicht schneller sondern schmiert eher ab.
Also wenn Probleme mit Abstürzen hast, Physx aus.
Erkennt man auch an der Com. die glaubt, dass der Nvidiapatch ab 1.77 Buggy sei (1.85 momentan).. genau ab dem Release wurde Physx aktiv geschalten und störte die Programme durch Randomabstürze.
Physx an bei Physx-Spielen (gibt ne Liste im Netz)
sobald Probs Physx ausschalten... wie gesagt... gibt praktisch kein Leistungseinbruch bei Spielen die es nicht unterstützen.
Ich hatte sogar 4-stellige Zahlen gehabtvor allem im Kaufmodus oder im CAS, ganz schön heftig.
Im Kaufmodus war meine auch jenseits der 1000er.
Die haben doch was an der Waffel bei EA.
Mal ne Frage: Wie groß ist denn bei euch die compositorcache.package? Bei mir ist die in dem Spielstand immer ca. 102 MB kommt mir ziemlich groß vor. Da wird auch viel drauf zu gegriffen und ich denke da steckt auch die Ursache, dass beim laden, lesen und schreiben der Datei das Spiel überfordert ist (was natürlich aber nicht sein dürfte, bei nem eigentlich kleinen Spielstand)
Ist zwar gut gemeint von dir, aber ich hab noch nie jemand gebraucht der was an meinem PC machen musste. Ich kenne mich gut genug aus und mache immer alles selbst. Ich hab mir auch noch nie in all den Jahren mein System zerschossen oder sonstwas. Wenn mein System nicht in Ordnung wäre würd ich das sicher merken
Es liegt ja noch nicht mal am Spiel selbst, es läuft ja, aber sobald ich das Haus lade, geht der Ärger los. Wie gesagt gehts mir um das Haus und da liegt mir sehr viel dran. Du meinst vielleicht wenn ich ne Pause mache von Sims würds mir besser gehn, aber da kann ich dir sagen, dass es umgekehrt ist. Derzeit ist Sims das einzige was mich von meinen Problemen ablenkt. Sobald ich nicht damit beschäftigt bin komm ich ins grübeln und verfalle in Depressionen. Hab grad echt ne tiefe Krise in meinem Leben und auch wenn mich das ärgert mit dem Spiel dass es nicht läuft, lenkt mich sogar die Suche nach dem Fehler ab. Sonst würd ich nicht nachts da sitzen.
Das einzige was mich daran wirklich ärgert ist dass ich das Haus nicht fertig kriege. Aber am Haus liegts nicht und auch nicht an den Downloads, alles alleine funktioniert ja. Nur zusammen eben nicht. Ich würd ja sagen überladen, aber es ist nur ein einziges Haus in einer sonst leeren ungenutzten Nachbarschaft und es ist ein kleiner Bungalow. Wenn das schon als überladen zählt, dann hat EA da ganz schön Mist verzapft. Wenn man mit Sims 3 jetzt nur noch kleine Häuser spärlich einrichten kann, dann ist das wohl kaum im Sinne der Spieler, die viel Geld dafür ausgben.
So bin mit dem Haus umgezogen und konnte auch direkt schon mal speichernund jetzt hab ich gewurschtelt so bißchen und habs ruhen lassen, bevor ich nächstes mal speicher.
Ich hab übrigens noch einen Ordner gefunden unter Programme wo das Zeug für PhysX alles drin ist. Meint ihr ich könnt den einfach mal löschen?
Schau doch mal auf das beigefügte Bild oben. Ich habe diese Option nicht zum deaktivieren, nur das was da angezeigt wird, nix deaktivieren
- Rechtsklick auf dem Desktop
- "Nvidia-Systemsteuerung" anklicken
- links im Menü bei "3D-Einstellungen" auf "Physix-Konfiguration festlegen" gehen
- dann auf "Deaktiviert" drücken
Obwohl ich es über Systemsteuerung unter Programme deinstalliert hatte ist es auf einmal wieder da. Ich hab das erst mal mit dem CC Cleaner gefunden zum deinstallieren und dann als ich in die Systemsteuerung geschaut hab gesehn dass es auch da wieder da ist. Jetzt deinstalliere ich es über den CC Cleaner. Vielleicht isses ja durch die Wiederherstellung vom alten Treiber wieder drauf.
Ich hatte den Treiber aber nicht extra installiert, sondern bin auf vorherigen Treiber gegangen, da gabs dann auch nix zum installieren, der wurde einfach nur wieder her gestellt.
Jetzt bin ich mal gespannt ob ich das lästige Ding endlich los werde.
Es wird nicht benötigt, das ist nur für bestimmte (noch wenige) Spiele notwendig. Bei Spielen die es nicht unterstützen (dazu gehört Sims 3) sollte man es deaktivieren, weil es zu Astürzen kommen kann.
Dann wär ich ja den ganzen Treiber los, das will ich ja nicht, nur PhysX soll weg, den Treiber brauch ich ja noch.