Spielabsturz Bin mal wieder am Ende mit meinem Latein und benötige Hilfe

Nee noch nicht, bin immer noch am einkreisen. War letzte nacht genervt davon und hab aufgehört. Ich mach jetzt mal weiter.

Deshalb ist es immer besser nur häufchenweise DLs ins Spiel zu bringen, und die auch gleich auszuprobieren.
Ich kann jedenfalls sämtliche Sets von Vitasims als ok freigeben.
Hab sie im Spiel und keine Probleme damit.
Genauso bei Simpossible, Simcredible, Lulamai und Stylist Sims.

Deshalb ist es immer besser nur häufchenweise DLs ins Spiel zu bringen, und die auch gleich auszuprobieren.
Ich kann jedenfalls sämtliche Sets von Vitasims als ok freigeben.
Hab sie im Spiel und keine Probleme damit.
Genauso bei Simpossible, Simcredible, Lulamai und Stylist Sims.

Dito! Simpossible, Simcredible, Lulamai und Stylist Sims.
Hab fast nur von den Seiten und noch nie was gehabt:up:

Ich weiß ja auch bei vielen gar nicht mehr, wo ich die Sachen her hab. Aber wenn ich wenigstens schon mal wüsste welches Objekt fehlerhaft ist. Anfangs kam ich gut voran und konnts ziemlich einkreisen. Aber irgendwann kam ich durcheinander und wusste nicht mehr welche Objekte ich raus nahm als es mal ging.

Deshalb hab ich jetzt ne Liste neben mir liegen wo ich alles aufschreibe und entferne Häufchenweise die Objekte. Konnts wieder etwas näher einkreisen, aber komme irgendwie nicht richtig weiter. Fest steht dass es was aus der Küche oder vom Balkon ist. Wahrscheinlich auch mehrere, weswegen ich wohl beim weiteren einkreisen Probleme hab.

Ich weiß ja auch bei vielen gar nicht mehr, wo ich die Sachen her hab. Aber wenn ich wenigstens schon mal wüsste welches Objekt fehlerhaft ist. Anfangs kam ich gut voran und konnts ziemlich einkreisen. Aber irgendwann kam ich durcheinander und wusste nicht mehr welche Objekte ich raus nahm als es mal ging.

Deshalb hab ich jetzt ne Liste neben mir liegen wo ich alles aufschreibe und entferne Häufchenweise die Objekte. Konnts wieder etwas näher einkreisen, aber komme irgendwie nicht richtig weiter. Fest steht dass es was aus der Küche oder vom Balkon ist. Wahrscheinlich auch mehrere, weswegen ich wohl beim weiteren einkreisen Probleme hab.

Warte mal ich glaub hab da was für dich"... hab ich die tage erst gefunden Fehlerhafte Downloads!
hier--> http://crinrict.blogspot.com/search/label/Bad%20CC

Sehr interressant ich hab so eine Puppe, allerdings nicht im Haus mit drin, aber sie könnte ja was verursachen. Außerdem kannte ich den Cleaninstaller noch gar nicht. Ich dachte es gäbe nur das Dashboard für die packages und für die sims3packs nix zum überprüfen. Da werd ich mal schauen. Danke für den Link, vielleicht hilfts mir ja und ich werd auch mal schauen ob ich diese Datei habe. Allerdings muss ich ja dazu dann auch die Puppe deinstallieren. Da muss ich dann mal schauen.

Diese Package Datei hab ich ja tatsächlich :eek: Jetzt muss ich aber über den Launcher noch diese Puppe finden. Sonst bringt ja das löschen nix.

Diese Puppe hab ich mal mit einem Haus bekommen. Das weiß ich ganz genau und weiß auch welches Haus das ist. Das hab ich auch schon gar nicht mehr im Spiel glaub ich. Die Puppe ist derzei auch nirgends in Gebrauch. Allerdings scheint sie ja allgemein Probleme zu machen auch wenn man sie nicht verwendet und vor allem die zugehörige package im DCBackup Ordner.

Ich such dann mal diese Puppe im Launcher, müsste ja trotzdem einzel da sein, auch wenns mit nem Haus drin war. Muss die ja irgendwie raus kriegen. Ich meine die letztens auch beim TSR Launcher gesehn zu haben als ich ausgemistet hatte. Das Bild dazu kommt mir so bekannt vor.

Edit: Super ich hab sie direkt gefunden im TSR Launcher. Unter Misc/Kids war sie ganz oben

Jetzt hab ich da mal weiter gelesen und weitere interressante Dinge gelesen. Jetzt weiß ich auch warum ich beim weiteren einkreisen scheitere. Ich glaube einige Dinge erkannt zu haben, die in der Liste mit aufgeführt sind. Wenn ich die alle gleichzeitig aus dem Spiel hab, scheints zu gehn, sobald ich aber 2 Gruppen mache und in jeder was davon ist, wirds wohl weiter Fehler geben. Ich schau mir das jetzt mal genauer an.

Ja SOLLTEST du sogar löschen, sonst kannst sie sogar verbreiten, weil die sich wie ein Virus beim uploads mit anhängt.

Du solltest aber auch die Puppe deinstallileren. Du hast ja den TSR Launcher, da müsstest sie ja auch schnell finden können. Sieht dann so aus:

GirlDollDressed.jpg

Ich hab sie zuerst deinstalliert und dann erst die package gelöscht, ich denke das ist die richtige Reihenfolge.

Eh Leute ich hab die Puppe auch drin " wusste ich gar nicht hab sie grade gefunden Hammer

Edit: ich geh grad alles durch und misste aus!!
Edit: Ich hatte auch keine Probleme mehr aber besser ist es ja!

# Sachen von Stylist Sims

* StylistSims Bedroom o1 Plant
* StylistSims Bedroom o3 Vase
* StylistSims Bedroom o2 Plant

Die ersten beiden hab ich bei mir schon aufgespürt und aus dem Haus entfernt. Bin mal gespannt ob ich noch mehr finde. Hab ja manche Pflanzen mehrmals benutzt.

Edit: ich geh grad alles durch und misste aus!!
Edit: Ich hatte auch keine Probleme mehr aber besser ist es ja!
Vielleicht weil du einige Sachen aus der Liste nicht im Spiel verwendet hast. Ich hab ja schon 2 Sachen davon entfernt und diese eckige Vase ja auch, aber das wusste ich ja vorher schon dank Rubi.

Hab noch ne Pflanze aus dem Jefferson Set gefunden, ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Hatte mich ja auch zuletzt auf die Küche konzentriert und diese Pflanze war aber im Schlafzimmer gewesen.

Echt schade, all die Sachen die ich finde sind so schön :(

Edit: Und noch eine aus dem Jefferson Set im Schlafzimmer gefunden

@cinnie und jsims ihr habt die Puppe auch. Ich hab grad die Datei von Zerelda mit dem Tool gescannt und hab sie darin gefunden. Seht am besten zu dass ihr sie wieder los werdet :eek:

Edit: Da könnt ich ja mal was probieren. Ich exportiere Zerelda nochmal, entferne alles sonstige davon aus der Bibliothek, nehme die Puppe mit dem Cleaner raus und installiere Zerelda neu.

und die package auch aus DCBackup genommen?

Ja, den Ordner habe ich komplett gelöscht. Bevor ich Dein Haus installiert habe, habe ich auch alle meine Downloads rausgenommen, auch den DCCache Ordner. Den Backup Ordner lösche ich eh immer =)

Schau aber trotzdem mal nach ob du die Puppe auch hast. Die kann ja überall drin stecken, in jedem Download, wurde ja wirklich weit verbreitet und viele hier aus dem Forum haben sie auch gehabt.

Hab grad etwas seltsames raus gefunden. Ich hab das Haus exportiert, damit es (falls es verseucht ist) nach deinstallieren der Puppe bereinigt wird und ich es frisch installieren kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass da massig Objekte dabei sind, die ich gar nciht verwendet hab. Ich hatte diese Objekte mal im Inventar weil ich nicht wusste ob ich sie verwenden werde. Aber all die Sachen sind längst raus. Vielleicht ist ja da auch was dabei, was Probleme im Haus macht. Ich werde die Sachen jetzt alle aus der sims3pack nehmen, das Haus nochmal neu installieren, ohne diese Sachen und dann schau ich mal obs dann besser läuft. Vielleicht isses ja auch deswegen wirklcih überladen.

Ich habe etwas raus gefunden *freu* Ich weiß wie ich speichern kann bevor ich abstürze :) :up:

Kurz bevor ich speichere geh ich mit der Kamera zum leeren Nachbargrundstück auf die Wieso, so dass man nur das Gras sieht und ich mich nicht mehr auf meinem Grundstück befinde. Bis jetzt hab ich es jedesmal geschafft auf diese Weise zu speichern. Es stürzt zwar noch meistens ab, nachdem ich wieder zum Grundstück scrolle nach dem speichern, aber das macht ja dann nix, dann muss ich wenigstens nicht alles nochmal machen :)

Allerdings muss ich drauf achten rechtzeitig zu speichern, leider ca. nach 10-15 Minuten rumwurschteln, sonst stürzt es schon vorher ab. Vergess ich manchmal, wie das so ist beim rumwurschteln, dass man die Zeit vergisst.

Auf jeden Fall werd ich so mit Zerelda bis morgen Abend ganz sicher fertig :up: Der Garten ist jetzt schon fast fertig und dann kommen noch innen die paar Details die ich zu machen habe, dran. Bin richtig happy deswegen, dass ich das raus gefunden habe. Hätt ich aber auch früher drauf kommen sollen :polter: da hätt ich mir den ganzen Stress mit dem rumtesten und Objekte suchen, sparen können :ohoh:

Also ich hab jetzt wieder meine Downloads im Spiel^^ ...nur jetzt bin ich soweit wie vor Tagen,ich stürze ohne Fehlermeldung ab und lande auf dem Desktop!!
Heullll..und das kann wieder mal alles sein

Ist ja echt Mist, ein Problem löst das andere ab. Anscheinend ist uns Sims 3 Spielern nicht gegönnt mal längere Zeit ohne Probleme zu spielen :polter: :(

Ist ja echt Mist, ein Problem löst das andere ab. Anscheinend ist uns Sims 3 Spielern nicht gegönnt mal längere Zeit ohne Probleme zu spielen :polter: :(

Ja ist echt net mehr schön"..werde nach her mal schauen ob noch immer alles da ist und mich dann weiter wegen dem abstürzen durch wühlen in der Hoffnung das ich es hin bekomme :(
war gestern das erste mal soweit das ich Sims3 runter löschen und in den Schrank legen wollte"..denn wie schon mal gesagt gehen einem die Ideen aus mal ab davon das es mit spielen nichts mehr zu tun hat :nonono:

Geht es bei dir denn jetzt??

Nein leider nicht, es stürzt immer noch ab, aber halt diese Methode gefunden, damit ich wenigstens das Haus noch fertig kriege. Muss zwar oft neustarten, das nervt schon und nimmt Zeit weg, aber wenigstens kann ich ab und zu speichern. Blöd ist nur dass ich wenn ich mit dem CAS-Tool was mache, auch mit dieser Methode öfter abstürze, weil das irgendwie viel an Leistung fordert und ich immer nur 2-3 Gegenstände bearbeiten kann, bevor ich mich traue zu speichern, damits nicht abstürzt. Das hält natürlich auf.

Heut abend wenn ich alles hinter mir hab lösch ich meinen DCCach und DCBackup Ornder und fang ganz von vorne an mit installieren, Stück für Stück und richte mir mit allen neu dazu gekommenen Gegenständen ein Testhaus ein, also nicht richtig einrichten, sondern platziere die Sachen halt da drin. Außerdem kann ich so die ganzen Sachen mal weg lassen, die ich nicht unbedingt haben will. Hatte am Anfang viele Recolers, die muss ich nicht wieder drauf haben, oder die ersten Objekte, die schöner aussahen als die Originale, bevor ich dir wirklich richtig schönen gefunden habe. Nutze ja gar nicht alles von Downloads, aber deinstallieren ist halt doof, weil man einfach nicht richtig sieht was es ist im Launcher.

Ist halt alles zeitaufwendig, aber wenns einmal gemacht ist, dann hab ich auch alle sims3packs mal aussortiert, die ich nicht mehr brauche. Hab davon nie was gelöscht, weil ich ja die Sachen die ich deinstalliere nicht zuordnen kann.

Ja das nervt mich auch das man das im Spiel nicht löschen kann und im Luncher meist kaum was erkennt ...

Ich frage mich nur warum EA das bei Sims 3 wieder raus genommen hat, es wär viel praktischer. Hoffentlich gibts dafür mal nen Patch. Grad jetzt nach der Sache mit der Puppe sollte das doch möglich sein. Viele raffen das gar nicht und wissen nicht wie sie Puppe entfernen können. Im Spiel hat man sie doch schneller gefunden, wegen der Kategorien.

Hatte jetzt im Dashboard auch wieder viele Rote Dateien hab die jetzt nicht wieder nur Repariert wie letztens sondern ganz gelöscht!! Geh jetzt wieder alles an Lösungen durch bleibt ja sonst nichts anderes übrig!

Wahrscheinlich ist da durch die Puppe (oder was auch immer der Auslöser war) irgendeine Veränderung wieder rückgängig gemacht, die du als Lösung hattest.

Wahrscheinlich ist da durch die Puppe (oder was auch immer der Auslöser war) irgendeine Veränderung wieder rückgängig gemacht, die du als Lösung hattest.

Ja nur soll man da mal noch den Überblick behalten können bei dem durcheinander und Tage langem rumprobieren ^^

SO die Downloads werden jetzt seit gestern wieder als Installiert Angezeigt Wow"..also schon mal gut!
Jetzt geh ich mal ins Spiel und schau ob das löschen dieser Dateien was gebracht hat und ich nicht mehr Abstürze!

Edit: Man eh" Zeigt der mir an das Spiel kann nicht gestartet werden"wurde mir grade schlecht..dabei hatte ich die CD gar nicht drin^^man bin ich fertig oh weia *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch klar, nach tagelangem rumprobiern, bis du es zum laufen kriegst, weißt ja meist nicht mehr was du alles gemacht hast und in welcher Kombination. Kenne das ja auch alles. Da vergeht einem echt der Spaß.

Und ich ärger mich dass ich grad an meinem Netbook nicht richtig tippen kannn weil eine Taste klemmt und das alles wegen Sims weil ich mal wieder dran bin das Spiel zu starten und es im Hintergrund länger läd. Nicht mal Smilie kann ich machen, muss mal meine Browsereinstellungen checken und die s-Taste entklemmen irgendwie.

Edit:Test=) aha jetzt gehn auch die Smielies mit dem netbook. Aber der Fingernagel stört wirklich :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ne"war nicht mal im Spiel flog ich sofort raus!!! Misst
Hast du Direk x10 oder 9 drauf??
Denn beim Bolg von Crinrict´s steht Falls ihr auf eurem System DirectX 10 oder 11 habt (Windowstaste - R, dann dxdiag eingeben), versucht DirectX 9 (hier für Win 7 64 Bit) zusätzlich zu installieren.

So hab jetzt als nächstes denn 4GB Patch drauf gemacht da ich 6GB RAM habe!

Zuletzt bearbeitet:
Hab DX11 und hab DX9 letztens dazu gemacht, hatte aber nix gebracht

Wegen meiner Taste: Ich bin ja so blöd. Das war mein Fingernagel, der ist zu lang. Hab damit auch schon Probleme mit der großen Tastatur und am Netbook hab ich ja kleinere Tasten und komme somit nur mit dem Fingernagel drauf (Tippe blind mit 10 Fingern) da hätt ich auch gleich drauf kommen können :lol: Aber es steckte auch noch ein Katzenhaar drunter das ich entfernt hab =)

Hab DX11 und hab DX9 letztens dazu gemacht, hatte aber nix gebracht

Wegen meiner Taste: Ich bin ja so blöd. Das war mein Fingernagel, der ist zu lang. Hab damit auch schon Probleme mit der großen Tastatur und am Netbook hab ich ja kleinere Tasten und komme somit nur mit dem Fingernagel drauf (Tippe blind mit 10 Fingern) da hätt ich auch gleich drauf kommen können :lol: Aber es steckte auch noch ein Katzenhaar drunter das ich entfernt hab =)

Was machst du denn für Sachen :lol: ne ne wir sind schon total GAGA vor lauter Sims Problem Behebung =)

So der 4GB Patch hat was gebracht (so scheint es) denn bin nicht mehr raus geflogen!!
ABER"jetzt kommt das nächste das ich wenn ich auf Speichern geh es sich tot läd und sich nix tut"das ist auch seit gestern Neu,hatte ich nie!! Was mach ich jetzt..kann nur über Task M. raus...so eine Schei**

Edit: der läd zum Speichern immer noch"Och man

Haa es geht"habe nur Strg und Alt Taste gedrückt und da hörte er auf zu laden/speichern..dann bin ich auf( Speichern Als) und da hat er ganz normal gespeichert
in meinem Fall gefragt ob Datei überschreiben soll ich ok! Und gut wars! Das versuche ich jetzt gleich noch mal"
Edit: NEIN! bin grade wieder raus geflogen!!!! Ich glaub das nicht^^

So also weiter.. jetzt mach ich mal DX9 dazu!
Edtit: seh grade das ich DX11 habe lol dachte hätte DX10 hi"

Zuletzt bearbeitet:
Was machst du denn für Sachen :lol: ne ne wir sind schon total GAGA vor lauter Sims Problem Behebung =)
Oh ja gestern hab ich schon versehentlich einen Spielstand gelöscht, anstatt die Caches und in Current Game und mich dann gewundert warum ich den nicht mehr laden konnte, sondern den davor (ich speichere ja immer mit speichern als, damit ich mehrere Spielstände hab und wegen Fehlercode vorbeugend) Echt gaga wird man da :lol: Aber gottseidank war der noch im Papierkorb, den leer ich wegen Sims sicherheitshalber eher selten, könnt ja mal was dabei sein was man nochmal braucht =)

Bei mir dauerts auch lange beim speichern und wenn du das Spiel im Hintergrund hast, speichert es sich zu tode. Deswegen geh ich öfter ans Netbook, damit das Spiel im Vordergrund bleibt. Oder versuchs mal mit dem Fenstermodus wenn du speicherst, ich glaub das ist nur bei Vollbild, könnt ich eigentlich auch mal ausprobiern. Aber sind so viele Dinge auf die ich ständig achten muss, bevor ich speicher. Macht echt keinen Spaß mehr :polter:

Haa es geht"habe nur Strg und Alt Taste gedrückt und da hörte er auf zu laden/speichern..dann bin ich auf( Speichern Als) und da hat er ganz normal gespeichert
in meinem Fall gefragt ob Datei überschreiben soll ich ok! Und gut wars! Das versuche ich jetzt gleich noch mal"
Edit: NEIN! bin grade wieder raus geflogen!!!! Ich glaub das nicht^^

So also weiter.. jetzt mach ich mal DX9 dazu!
Leg dir am besten auch mehrere Spielstände an über speichern als. Ich nummeriere meine durch (z.b. Zerelda1, Zerelda2...) Dann hast wenigstens noch den davor falls beim Absturz dein Spielstand verloren geht von davor. Bei Fehlercodemeldungen sowieso, da kannst ja nur die Backup Datei nehmen und die ist dann die vorletzte, weil die beim letzten speichern angelegt wurde, um die vorletzte damit zu speichern. Irgendwie blöd, wenns dann aber doch nicht viel bringt, weil man dann jedesmal weiter zurück geworfen wird. Man müsste generell verschiedene Spielstände über speichern anlegen können.

Gibt aber auch ein Mod hab ich grad erst gelesen, der alle paar Minuten ans speichern erinnert und zudem 3 verschiedene Spielstände anlegt, beim 4. wird dann erst wieder der erste überschrieben. Wär zwar was für mich, vor allem wegen dem erinnern, aber ich trau mich grad keinen Mod rein zu machen, hab schon genug Probs mit den Downloads, aber die brauch ich ja fürs Haus.

Ja von dem Mod weis ich,das Speichern mach ich eh oft aber das ändert leider nix am Problem!

So habe DX9 jetzt drauf,wo sehe ich jetzt das ,das Installiert ist??

Edit:musste mal eben Neustart machen ,sollte man ja eh bei jeder Install machen!

Zuletzt bearbeitet:
Nein ändern tut es nichts, aber es beugt vor, damit du keinen Spielstand durchs abstürzen oder Fehlercodes verlierst.

Das siehst du dann wenn du versuchst es erneut zu installieren, dann kommt ne Meldung, dass es schon drauf ist. Da du ja eine höhere Version hast, sieht man das nicht weil die angegeben wird. Beim nachträglichen installieren einer niedrigeren Version werden nur die Dateien installiert die bei der neuen Version nicht mehr dabei sind.

Ich könnte ja auch mal probieren noch DX10 zu installieren. Normal reicht ja für Sims 3 DX9 aus, aber wer weiß, vielleicht ist da was dabei was mir nützt oder besser mit meiner Grafikkarte zurecht kommt, da sie ja eh nicht für DX11 gemacht ist. Ist zwar kompatibel, benutzt aber nicht die Features von DX11. Könnte ja sein, wenn da was fehlt, was die Grafikkarte braucht, dass sie dann nicht so will, wie sie soll.

Probier ich alles heut abend mal aus, wenn ich mit Zerelda fertig bin. Muss mich mal sputen und im Moment speichert sichs auch wieder tot, hab keine Lust mehr aufs Netbook und auch keine Lust das ständig anzustarren bis es gespeichert ist. Also klick ich zwischendrin immer mal wieder raus, dann läds kurz bis zu nem gewissen Punkt und dann hörts auf, dann wieder rein klicken und wieder raus. Alles Mist mit dem Spiel :polter:

Der Mod funktioniert aber prima! Im übrigen bin ich allmählich der Meinung, dass es weniger einige DLs sind, die Probleme machen, sondern eher die Menge. Ich denke ab einer bestimmten Menge von Gegenständen in einem Haus wird es problematisch. Weiß denn überhaupt jemand, ob das Spiel so konzipiert wurde, dass man in einer Nachbarschaft und dann eventuell noch auf mehreren Grundstücken soviel verbaut?

Nein ändern tut es nichts, aber es beugt vor, damit du keinen Spielstand durchs abstürzen oder Fehlercodes verlierst.

Das siehst du dann wenn du versuchst es erneut zu installieren, dann kommt ne Meldung, dass es schon drauf ist. Da du ja eine höhere Version hast, sieht man das nicht weil die angegeben wird. Beim nachträglichen installieren einer niedrigeren Version werden nur die Dateien installiert die bei der neuen Version nicht mehr dabei sind.

Ich könnte ja auch mal probieren noch DX10 zu installieren. Normal reicht ja für Sims 3 DX9 aus, aber wer weiß, vielleicht ist da was dabei was mir nützt oder besser mit meiner Grafikkarte zurecht kommt, da sie ja eh nicht für DX11 gemacht ist. Ist zwar kompatibel, benutzt aber nicht die Features von DX11. Könnte ja sein, wenn da was fehlt, was die Grafikkarte braucht, dass sie dann nicht so will, wie sie soll.

Probier ich alles heut abend mal aus, wenn ich mit Zerelda fertig bin. Muss mich mal sputen und im Moment speichert sichs auch wieder tot, hab keine Lust mehr aufs Netbook und auch keine Lust das ständig anzustarren bis es gespeichert ist. Also klick ich zwischendrin immer mal wieder raus, dann läds kurz bis zu nem gewissen Punkt und dann hörts auf, dann wieder rein klicken und wieder raus. Alles Mist mit dem Spiel :polter:

Ne hat auch nix gebracht "kaum im Spiel und wieder raus geflogen!!!
:( man man man

@ingerigar sollte so sein denn es wurde nie gesagt das man das nicht kann,sollte oder darf...und wenn EA das nicht sagt muss es also auch möglich sein!
Edit: welchen Mod meinst du bitte??

Edit: Ich muss später weiter schauen..muss mich jetzt erst mal fertig machen und Einkaufen gehen!

Der Mod funktioniert aber prima! Im übrigen bin ich allmählich der Meinung, dass es weniger einige DLs sind, die Probleme machen, sondern eher die Menge. Ich denke ab einer bestimmten Menge von Gegenständen in einem Haus wird es problematisch. Weiß denn überhaupt jemand, ob das Spiel so konzipiert wurde, dass man in einer Nachbarschaft und dann eventuell noch auf mehreren Grundstücken soviel verbaut?
Du weißt aber selbst, dass Zerelda kein großes Haus ist und somit auch nicht soviel reinpasst. Wenn man nicht mal einen Bungalow komplett einrichten kann ohne Probleme, dann frag ich mich wozu die überhaupt noch Geld verlangen für das Spiel :polter:

Habe übrigens noch andere Häuser eingerichtet, die über 4 Stockwerke gehn, fast nur mit Downloads, weil mir die Originale absolut nicht gefallen. Wenns die Menge wär, dann wär das Problem auch da aufgetreten. Und wie gesagt, kleine Häuser schon überfüllt wenns voll ist? Das kann nicht der Sinn dieses Spiels sein. Überleg mal wie groß Grundstücke sind und wie hoch man bauen kann, einschl. mehrerer Kellerstockwerke. Das kannst doch nicht mit einem Bungalow vergleichen. Wär Zerelda ein großes Haus, könnte man das in Erwägung ziehen, aber so doch nicht.

Übrigens hätten dann die andern auch Probleme bekommen, beim einrichten. Kaum einer würde es schaffen nur mit Originalen diesen Stil hinzukriegen. Alleine schon die ganzen Muster, die man da braucht.

Edit: Und wegen dem Mod hab ich jetzt gar nicht mal die Zeit dazu, mich damit zu beschäftigen, muss ja Zerelda noch fertig werden und mir rennt die Zeit davon, mal abgesehn davon, dass ich keine Experimente mit Mods mache, solange Zerelda nicht fertig ist. Das ist nichts gegen die Erstller des Mods oder so, sondern einfach weil mir keinen Zwischenfälle mehr leisten kann, sonst wird cinnie noch sauer wenn ich wieder nicht fertig bin.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das mit dem Fenstermodus beim speichern grad getestet, das funktioniert, wenns im Hintergrund ist (wobei es da ja mehr im Vordergrund ist, weil ja der Task weiter läuft) also wenn ich in nem andern Fenster bin speichert der normal weiter.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten