Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee noch nicht, bin immer noch am einkreisen. War letzte nacht genervt davon und hab aufgehört. Ich mach jetzt mal weiter.
Deshalb ist es immer besser nur häufchenweise DLs ins Spiel zu bringen, und die auch gleich auszuprobieren.
Ich kann jedenfalls sämtliche Sets von Vitasims als ok freigeben.
Hab sie im Spiel und keine Probleme damit.
Genauso bei Simpossible, Simcredible, Lulamai und Stylist Sims.
Ich weiß ja auch bei vielen gar nicht mehr, wo ich die Sachen her hab. Aber wenn ich wenigstens schon mal wüsste welches Objekt fehlerhaft ist. Anfangs kam ich gut voran und konnts ziemlich einkreisen. Aber irgendwann kam ich durcheinander und wusste nicht mehr welche Objekte ich raus nahm als es mal ging.
Deshalb hab ich jetzt ne Liste neben mir liegen wo ich alles aufschreibe und entferne Häufchenweise die Objekte. Konnts wieder etwas näher einkreisen, aber komme irgendwie nicht richtig weiter. Fest steht dass es was aus der Küche oder vom Balkon ist. Wahrscheinlich auch mehrere, weswegen ich wohl beim weiteren einkreisen Probleme hab.
ich hab diese Datei auch.
Meint ihr ich darf die jetzt einfach löschen?
# Sachen von Stylist Sims
* StylistSims Bedroom o1 Plant
* StylistSims Bedroom o3 Vase
* StylistSims Bedroom o2 Plant
Vielleicht weil du einige Sachen aus der Liste nicht im Spiel verwendet hast. Ich hab ja schon 2 Sachen davon entfernt und diese eckige Vase ja auch, aber das wusste ich ja vorher schon dank Rubi.Edit: ich geh grad alles durch und misste aus!!
Edit: Ich hatte auch keine Probleme mehr aber besser ist es ja!
Ist ja echt Mist, ein Problem löst das andere ab. Anscheinend ist uns Sims 3 Spielern nicht gegönnt mal längere Zeit ohne Probleme zu spielen![]()
![]()
Wahrscheinlich ist da durch die Puppe (oder was auch immer der Auslöser war) irgendeine Veränderung wieder rückgängig gemacht, die du als Lösung hattest.
Hab DX11 und hab DX9 letztens dazu gemacht, hatte aber nix gebracht
Wegen meiner Taste: Ich bin ja so blöd. Das war mein Fingernagel, der ist zu lang. Hab damit auch schon Probleme mit der großen Tastatur und am Netbook hab ich ja kleinere Tasten und komme somit nur mit dem Fingernagel drauf (Tippe blind mit 10 Fingern) da hätt ich auch gleich drauf kommen könnenAber es steckte auch noch ein Katzenhaar drunter das ich entfernt hab
![]()
Oh ja gestern hab ich schon versehentlich einen Spielstand gelöscht, anstatt die Caches und in Current Game und mich dann gewundert warum ich den nicht mehr laden konnte, sondern den davor (ich speichere ja immer mit speichern als, damit ich mehrere Spielstände hab und wegen Fehlercode vorbeugend) Echt gaga wird man daWas machst du denn für Sachenne ne wir sind schon total GAGA vor lauter Sims Problem Behebung
![]()
Leg dir am besten auch mehrere Spielstände an über speichern als. Ich nummeriere meine durch (z.b. Zerelda1, Zerelda2...) Dann hast wenigstens noch den davor falls beim Absturz dein Spielstand verloren geht von davor. Bei Fehlercodemeldungen sowieso, da kannst ja nur die Backup Datei nehmen und die ist dann die vorletzte, weil die beim letzten speichern angelegt wurde, um die vorletzte damit zu speichern. Irgendwie blöd, wenns dann aber doch nicht viel bringt, weil man dann jedesmal weiter zurück geworfen wird. Man müsste generell verschiedene Spielstände über speichern anlegen können.Haa es geht"habe nur Strg und Alt Taste gedrückt und da hörte er auf zu laden/speichern..dann bin ich auf( Speichern Als) und da hat er ganz normal gespeichert
in meinem Fall gefragt ob Datei überschreiben soll ich ok! Und gut wars! Das versuche ich jetzt gleich noch mal"
Edit: NEIN! bin grade wieder raus geflogen!!!! Ich glaub das nicht^^
So also weiter.. jetzt mach ich mal DX9 dazu!
Nein ändern tut es nichts, aber es beugt vor, damit du keinen Spielstand durchs abstürzen oder Fehlercodes verlierst.
Das siehst du dann wenn du versuchst es erneut zu installieren, dann kommt ne Meldung, dass es schon drauf ist. Da du ja eine höhere Version hast, sieht man das nicht weil die angegeben wird. Beim nachträglichen installieren einer niedrigeren Version werden nur die Dateien installiert die bei der neuen Version nicht mehr dabei sind.
Ich könnte ja auch mal probieren noch DX10 zu installieren. Normal reicht ja für Sims 3 DX9 aus, aber wer weiß, vielleicht ist da was dabei was mir nützt oder besser mit meiner Grafikkarte zurecht kommt, da sie ja eh nicht für DX11 gemacht ist. Ist zwar kompatibel, benutzt aber nicht die Features von DX11. Könnte ja sein, wenn da was fehlt, was die Grafikkarte braucht, dass sie dann nicht so will, wie sie soll.
Probier ich alles heut abend mal aus, wenn ich mit Zerelda fertig bin. Muss mich mal sputen und im Moment speichert sichs auch wieder tot, hab keine Lust mehr aufs Netbook und auch keine Lust das ständig anzustarren bis es gespeichert ist. Also klick ich zwischendrin immer mal wieder raus, dann läds kurz bis zu nem gewissen Punkt und dann hörts auf, dann wieder rein klicken und wieder raus. Alles Mist mit dem Spiel![]()
Du weißt aber selbst, dass Zerelda kein großes Haus ist und somit auch nicht soviel reinpasst. Wenn man nicht mal einen Bungalow komplett einrichten kann ohne Probleme, dann frag ich mich wozu die überhaupt noch Geld verlangen für das SpielDer Mod funktioniert aber prima! Im übrigen bin ich allmählich der Meinung, dass es weniger einige DLs sind, die Probleme machen, sondern eher die Menge. Ich denke ab einer bestimmten Menge von Gegenständen in einem Haus wird es problematisch. Weiß denn überhaupt jemand, ob das Spiel so konzipiert wurde, dass man in einer Nachbarschaft und dann eventuell noch auf mehreren Grundstücken soviel verbaut?