Zeldameister
Member
Ich kann nicht genau sagen woran es liegt, aber seit ich den aktuellsten Patch von EA installiert habe, läuft mein Spiel echt total lahm. Ich habe extreme Slowdowns! Es dauert gefühlte fünf Minuten bis ich ein neues Spiel starten kann, ebenso dauert es einige Zeit bis sich der CAS öffnet und darin geht der Ärger dann weiter. Wenn ich zB auf Kleidung klicke, dauert es ewig bis alle Kleidungsstücke aufgelistet sind, vorher kann ich nichts davon anklicken. Ebenso lahm geht es ab, wenn ich meinem Sim ein neues Outfit verpasse, der Kleiderwechsel sowie die Animation dabei sind extremst langsam, fast schon in Zeitlupe! Auch im laufenden Spiel ist es nicht besser, wenn ich zB die Ansicht drehen will, stockt das Bild und tut sich lange Zeit gar nichts. Auch der Wechsel zwischen Live-, Kauf-, und Bau-Modus dauert sehr lange. Dabei ist mein PC in meinen Augen aber mehr als geeignet für Sims 3.
Ich habe einen Intel Core2Duo-Prozessor mit 3 GHz, 4GB RAM und als Grafikkarte eine GeForce GTX 275. Ich verwende Windows 7 (64 Bit) und habe auch den aktuellsten Grafiktreiber installiert. Ich spiele unter 1680 x 1050 Pixel. Ich habe sogar schon den Versuch unternommen, die Grafikeinstellungen im Spiel zu halbieren, aber egal ob mit maximalen Einstellungen oder darunter, das Spiel ist einfach total lahm! Und das ist wirklich nur bei Sims 3 so!
Ich habe einen Intel Core2Duo-Prozessor mit 3 GHz, 4GB RAM und als Grafikkarte eine GeForce GTX 275. Ich verwende Windows 7 (64 Bit) und habe auch den aktuellsten Grafiktreiber installiert. Ich spiele unter 1680 x 1050 Pixel. Ich habe sogar schon den Versuch unternommen, die Grafikeinstellungen im Spiel zu halbieren, aber egal ob mit maximalen Einstellungen oder darunter, das Spiel ist einfach total lahm! Und das ist wirklich nur bei Sims 3 so!

Zuletzt bearbeitet: