Startproblem Problem mit neustem Patch

_keinname

Newcomer
Servus.
Ich habe ein Problem mit dem neusten Patch für Die Sims 3:
Als ich ihn downloadete, hat alles gut funktioniert, beim Installieren ebenfalls.
Aber als ich den Sims 3-Launcher öffnete kam eine Fehlermeldung, dass mein Spiel nicht mit den Erweiterungen kompatibel sei.
Mir hatte jemand gesagt, das ich das Spiel neuinstallieren sollte und die Patches nicht mehr funktionieren, da die Dwonload-Server von EA überlastet wären und somit die Patches nicht richtig runtergeladen werden.
Nach dem ich Die Sims 3 und alle Addons deintsalliert hatte, habe ich zuerst das Hauptspiel neu installiert.
Das Hauptspiel hat perfekt funktioniert: Die Fehlermeldung im Launcher war nicht mehr da, ich konnte den Launcher richtig starten, ebenso das Spiel.
Da ich die Erweiterungen nun auch wieder neu installieren wollte, musste ich das Spiel patchen.
Der Downlaod und die Installation sind wieder ohne Fehler gelaufen, aber als ich das Spiel starten wollte, kam wieder die Fehlermeldung.

Was sollte ich also tun? Sind die EA-Downlaod-Server wirklich überlastet, also würden die Patches wieder funktionieren, wenn die Server wieder in Ordnung sind?
Bitte helft mir. Schon 'mal danke im Vorraus.

mfg _keinname

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ne Frgae und wollt nicht gleich nen extra Thread zu aufmachen. Hoffentlich gehts hier nicht unter^^

Seit dem neusten Addon hat EA den Mods-Ordner ja nun von sich aus im Spiel integriert. Heißt das nun, ab sofort alle Package-Dateien nun besser vom Spiel verarbeitet werden oder bleibt dennoch alles wie immer? Weil es doch schnell Probleme gab, wenn man beispielsweise zu viele Download-Haare im Spiel hatte.

Mich würde das echt mal interessieren.
Liebe Grüße

Also ich hab fest gestellt, dass ein Spielstand viel schneller läd, seit der Mods Ordner in Eigene Dateien ist.

Ich hab da mal ne Frgae und wollt nicht gleich nen extra Thread zu aufmachen. Hoffentlich gehts hier nicht unter^^

Seit dem neusten Addon hat EA den Mods-Ordner ja nun von sich aus im Spiel integriert. Heißt das nun, ab sofort alle Package-Dateien nun besser vom Spiel verarbeitet werden oder bleibt dennoch alles wie immer? Weil es doch schnell Probleme gab, wenn man beispielsweise zu viele Download-Haare im Spiel hatte.

Mich würde das echt mal interessieren.
Liebe Grüße

Bei mir läd der Luncher schneller die Downloads seit dem Patch und die Package-Dateien hatte ich bisher keine Probleme mehr,das laden im Spiel im Kaufmodus dauert immer noch bis man die Bilder dazu sieht.
Das laden vom Spiel selbst geht flott bei mir gut hab noch nicht so viele Package-Dateien da ich davon weg war durch die von dir genannten Probs und hab jetzt je..

Downloads Sims3Pack 1,62GB = 1934 Stück
und
Package-Dateien 126MB = 177 Stück also nicht viele Package-Dateien

Also bisher läuft bei mir alles (Bis zum nächsten Patch) :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Problem nach Patchen

Hallo weiß nicht mehr weiter. Ich hatte bisher das Grundspiel und Ra installiert was bisher super funktionierte. Vorgestern habe ich mir TK zugelegt und direkt über den Downloadmanager heruntergeladen. Als ich installieren wollte, hieß es ich müßte updaten. Habe ich getan. Spiel an zwei Sekunden später Spiel weg, wieder Windows Desktop ohne eine vorherige Fehlermeldung. Sim erstellen, in den Baumodus gehen klappt. Dann habe ich deinstalliert, alles wieder drauf, zwischendurch die Meldung RA ist nicht mit dem Basisspiel kompatibel da es einem neueren Stand entspricht. Ich wurde aufgefordert danach noch mal zu patchen, habe ich getan, wieder das Gleiche hinterher im Spiel. Noch mal neu aufgesoielt, Diesmal mit dem Patchen gewartet bis Ra installiert war (habe die CD), beim installieren von LA bzw. TK wieder dazu aufgefordert worden zu patchen da sonst nicht installiert werden kann. Gemacht, getan Spiel schmiert nach 2 Sekunden wieder ab. Habe jetzt die Nase voll. Hat jemand eine Idee was ich ncoh tun kann?! Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten