Hallo,
ich habe gerade nach langem hin und her (Danke hierfür an Amazon. Erst Lieferdaten versprechen und dann nicht halten können. Und das bei Prime-Kunden. ) endlich meine ersehnten Sims 3 auf meinem Laptop installiert (natürlich inkl aller EP).
 ) endlich meine ersehnten Sims 3 auf meinem Laptop installiert (natürlich inkl aller EP).
Hab auch schon fröhlich einige Sachen aus dem Store und dem Exchange gedownloadet. Dabei habe ich auch gleich alle Spiele gepatcht.
Und nun will mich anscheinend jemand richtig ärgern, denn es kommt diese Fehlermeldung, wenn ich das Spiel über den Launcher starten will:
Auf diesem Laptop habe ich auch einige hoch-anspruchsvolle Grafikprogramme installiert (brauche ich arbeitstechnisch) und diese haben bisher ohne auch nur ein Gemucke oder Gezucke funktioniert.
Dies hier ruht im Inneren meines Laptops:
 )
 )
Jetzt habe ich natürlich gleich mal den neuesten Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen bzw ich bin noch darüber. Mein Surf-Stick hat nämlich beschlossen, das er mal eben die Downloadrate auf maximal 7 kbs (wovon ich maximal 6,4 nutzen kann) runtersetzt. Und da der Treiber nicht gerade klein ist, sitze ich wohl noch übermorgen am Laptop.
Kann mir einer verraten, wo das Problem meines Launchers liegt (wenn er denn wirklich eins hat) oder mir zumindest Tipps geben, damit ich nicht gleich irgendwen (bzw irgendwas) kille?

ich habe gerade nach langem hin und her (Danke hierfür an Amazon. Erst Lieferdaten versprechen und dann nicht halten können. Und das bei Prime-Kunden.
 ) endlich meine ersehnten Sims 3 auf meinem Laptop installiert (natürlich inkl aller EP).
 ) endlich meine ersehnten Sims 3 auf meinem Laptop installiert (natürlich inkl aller EP).Hab auch schon fröhlich einige Sachen aus dem Store und dem Exchange gedownloadet. Dabei habe ich auch gleich alle Spiele gepatcht.
Und nun will mich anscheinend jemand richtig ärgern, denn es kommt diese Fehlermeldung, wenn ich das Spiel über den Launcher starten will:
Also, ich bin mir sicher, das ich eine Grafikkarte habe und ich bin mir 100% sicher, das die die Sims packt.Spiel konnte nicht gestartet werden.
Dieser Titel läuft nicht auf 0.
Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden. Bitte überprüfe deine Systemhardware.
Auf diesem Laptop habe ich auch einige hoch-anspruchsvolle Grafikprogramme installiert (brauche ich arbeitstechnisch) und diese haben bisher ohne auch nur ein Gemucke oder Gezucke funktioniert.
Dies hier ruht im Inneren meines Laptops:
Auch andere Spiele, die ich installiert hatte, funktionieren einwandfrei. (Aktuell ist nur noch Spore mit drauf, die Ballerspielchen von meinem Freund mussten wieder runterNVIDIA GeForce GT 330M
 )
 )Jetzt habe ich natürlich gleich mal den neuesten Treiber für meine Grafikkarte runtergeladen bzw ich bin noch darüber. Mein Surf-Stick hat nämlich beschlossen, das er mal eben die Downloadrate auf maximal 7 kbs (wovon ich maximal 6,4 nutzen kann) runtersetzt. Und da der Treiber nicht gerade klein ist, sitze ich wohl noch übermorgen am Laptop.
Kann mir einer verraten, wo das Problem meines Launchers liegt (wenn er denn wirklich eins hat) oder mir zumindest Tipps geben, damit ich nicht gleich irgendwen (bzw irgendwas) kille?

aber laut Hersteller, ist das die richtige.
 aber laut Hersteller, ist das die richtige.