Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Ohja bloss nichts mit Reality TV Star... Würde ich schrecklich finden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ich weiß nicht, trau der Sache net, denn wenns durch wäre, wärs doch gar net erst in einer Umfrage von EA aufgetaucht. Was man bereits weiß braucht man ja net mehr fragen. Deswegen geh ich schon davon aus, dass da irgendwas zumindest in Planung war.Dass Showtime nicht so gut ankam, wie erhofft, dürfte man jedoch gemerkt haben. Somit dürfte das Reality Tv-Ding eigentlich durch sein. Hoffentlich.
ich auchOhja bloss nichts mit Reality TV Star... Würde ich schrecklich finden!
So langsam könnten doch mal wieder ein paar klitzekleine Hinweise kommen, damit wir was zum spekulieren haben![]()
Sowas gabs glaub noch nie bei den Sims - eine so grosse flaute an Infos.
Vielleicht kommt auch gar kein Addon mehr? Und als nächstes wird - natürlich nach ein paar weiteren komischen überteuerten KatyPerry-Minis - Sims 4 angekündigt? Könnte doch auch sein, oder?
Wäre auch ziemlich unlgogisch, weil die ersten Hinweise durch den versehentlichen Code bei dem einen Patch wohl kaum was mit Sims 4 zu tun haben kann. Inhalte zu Sims 4 versehentlich in Sims 3 zu bringen dürfte wohl technisch gar nicht möglich sein.Mit so vielen Hinweisen auf ein Magie- und ein Wetteraddon wird als nächstes Sims 4 wohl nicht angekündigt.
@Keine: Was für ein Unsinn. Natürlich ist das möglich. Ich kann auch ein Sims 5 schreiben, in welchem ich Wetter unterbringe. Ich kann das Wetter sicherlich auch ähnlich oder genauso generieren wie in Sims 3. Ohne groß programmieren zu können, aber so viel kann ich dann doch noch. Manchmal wäre allen geholfen, wenn jemand nicht immer zu wissen meinen würde, was er letztlich nicht weiß und dies dann als falsche Information in die Welt hinaus trötet.![]()
Eben und genau das hab ich ja auch gemeint. Obs technisch möglich ist bezog sich auch darauf, dass es versehentlich da rein kommt. Ich stelle mir das halt so vor dass das dort auch unterschiedliche Abteilungen sind und diejenigen die Patches für Sims 3 entwickeln keinen direkten Zugang zu einem Code haben, der für Sims 4 entwickelt wurde.Wäre dennoch ziemlich unlogisch. Warum sollte ein Programmierer Codes eines anderen Spieles in einen Patch von Sims 3 platzieren?
Allerdings ist ein Addon eigentlich keine Geschichte für die E3, da machen sie normalerweise größere Dinge, daher wäre ein Sims 4 schon eher in Betracht oder vielleicht ein anderer Ableger der Serie?
aufwachen Favole, du schläfst und hast nur nen tollen Traum geradeVielleicht haben sie nun das "Super-Duper" AddOn entwickelt. Wetter, Magie und null Bugs!![]()
wollt sie ja nur wecken, damit sie den Release nicht verschläft![]()
Edit: Das wärn ja gleich 3 Wünsche in einem. Demnächst in jedem 7. Ei ähm Addon![]()
super Idee, fänd ich auch praktisch. Fürs Baumenü hab ich auch immer ein paar Wünsche, letztens fiel mir auch wieder was gutes ein, weiß aber net mehr was es warHihi
Ne Suchfunktion im Baumodus wär doch klasse!![]()
sind aber nicht die einzigen Hinweise, es kamen ja immer mal wieder welche. Den deutlichsten Hinweis dass es bald sein könnte, war ja das mit der Regenkleidung als Kategorie im Store für das eine Kleidungsstück. Wenn man darauf noch fast ein Jahr warten müsste (bis zum übernächsten) glaub ich nicht dass man das jetzt schon zuteilt in die Kategorie.Auf die Codes würde ich nicht unbedingt meine Hoffnung für Wetter als nächstes Addon aufbauen. Seit dem Grundspiel sind einige Wettersachen in den Daten und wurden bis jetzt noch nicht genutzt.
Soll jetzt nicht heißen, dass es gar nicht kommt, nur muss es nicht unbedingt diesen Herbst kommen.
Was gefällt euch denn so am Wetter? Der Realismus? Oder wünscht ihr euch dann auch alles drumherum wie Schneemann oder Blätter fegen?
Ja, das fänd ich auch gut.Hihi
Ne Suchfunktion im Baumodus wär doch klasse!![]()
Für mich auf jeden Fall beides.Was gefällt euch denn so am Wetter? Der Realismus? Oder wünscht ihr euch dann auch alles drumherum wie Schneemann oder Blätter fegen?
Tolle Ideen, das fänd ich auch super, vor allem das löschen, weil das aussortieren dann viel einfacher ist, wenn man mal wieder zuviel angesammelt hat.Oder die Löschenfunktion wieder im Spiel zu haben. Oder vielleicht (ganz neu) alle Downloads im normalen Kauf-/Baumenü ausblenden, die man bereits in Kollektionen einsortiert hat, damit es dort immer übersichtlicher für ordnungsschaffende Downloadjunkies wird.
Oder einen neuen Launcher, wo man sortieren und filtern kann, fänd ich auch toll (und wäre vermutlich ein Witz an Arbeit, den mal etwas zu verbessern).
Was gefällt euch denn so am Wetter? Der Realismus? Oder wünscht ihr euch dann auch alles drumherum wie Schneemann oder Blätter fegen?
Da gebe ich dir teil weiße recht, doch ich persönlich finde, das Wetter einfach ein muss ist, denn das kommt viel besser dann rüber, vorallm wenn ich überlege, wie hammer es wäre wenn mein sim in der stadt ist und nach der zeit nicht dunkelt wird sondern gewitter wolken kommen und es dann anfängt zu regnenIch finde Wetter nicht notwendig. Es ist am Anfang eben noch neu und toll, aber bei mir hat sich auch schon bei Sims 2 schnell Gewohnheit eingestellt. Ist eben nur Wetter und für mich eigentlich nichts besonderes.
ja das wird wohl einiges abverlangen an Leistung, da mach ich mir grad echt Sorgen um meine geliebten Downloads. Ich weiß gar nicht ob ich wegen einem Addon einen Teil aufgeben könnte. Aber vielleicht wirds ja doch noch nicht ganz so extrem wie befürchtet.Wenn ich mir nur manchmal anschaue wie Sims 3 jetzt schon kriecht (manchmal) so hoffe ich es wird nicht zu sehr aufs System gehen (für uns alle).