Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, Ich brauche eure Hilfe, ganz dringend:
Ich finde nirgendwo Seiten auf denen man sich Skins für die Teens runterladen kann.
Kennt ihr ein paar gute?
Bitte keine Pay-Sites, die hasse ich echt!
Ich kann dir leider nur den Tip geben die Suchfunktion zu benutzen, da hab ich all meine Teenklamotten gefunden, ich hab die links leider nicht griffbereit.
ich glaube bei edenstyle hab ich welche gesehen.
Weiß aber nicht genau wie der link geht...
(in der simszone sind aber auch oft links zu der seite)
oder geh mal unter suchen...
Ich hab ein kleines Problem...
also wenn ich mir Heads für Teens herunterlade, kann ich dann bestimmen welchen Kopf ich für meine Teen bekomme?
Weil wenn ich child to teen drücke, dann ändert sich der Kopf ja automatisch!?!
Du kannst das leider nicht selber bestimmen. Das macht das Programm wirklich automatisch.
D.h., dass für den Kinderkopf
1. entweder bereits ein Kopf vorgesehen ist (vom Programm aus)
oder
2. kein Kopf vorgesehen ist, da du auch den Kinderkopf heruntergeladen hast. Dann weist dich das Programm erst darauf ihn, dass dies der Fall ist und fragt dich ob du fortfahren willst. Wenn du ja klickst, sucht er sich irgendeinen Kopf aus.
Meine Empfehlund an dich ist, dass du das Kind erst in einen Teen umwandelst und dann mit einem anderen Programm einfach den Kopf austauscht. Das ist zwar umständlich, aber die einzige mir bekannte Lösung.
Das Programm heißt SimMetamorphoser. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich es runtergeladen habe, aber es kostete damals nichts. Du kannst darin die Nachbarschaft wählen, dann wählst du den Sim, dessen Kopf du ändern willst mit Doppelklick. Dann öffnet sich ein Fenster und du klickst unten auf den 'Change' Button. Dann kannst du aus einer Liste einen neuen Kopf auswählen. Speichern nicht vergessen.
Wenn du unter suchen SimMetamorphoser eingibst, findest du bestimmt was. Ich schau auch noch mal nach, ob ich den Link noch finde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.