YanyMaster
Newcomer
Hey 
Denkt ihr es wird weitere Die Sims 2 - Erweiterungspacks geben oder nur noch für Die Sims 3?

Denkt ihr es wird weitere Die Sims 2 - Erweiterungspacks geben oder nur noch für Die Sims 3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ih finds generell schei*e, dass Maxis nicht mehr das Sagen hat. Damals gabs nciht so viele Bugs und die EPs waren Qualitiv viel besser. Ich will die wieder zurüüüüück Q___Q
Lass uns doch träumenSeit wann gibt es EPs für Spiele, wenn der Nachfolger draußen ist?
Seit wann gibt es EPs für Spiele, wenn der Nachfolger draußen ist?
Also ich würd das von einer Seite gut und von der anderen Seite schlecht finden den dann würde ich noch emhr Sims 2 erweiterungen haben wollenHey
Wieso willst du dich entscheiden? Kauf sie doch nacheinander. Ich habe alle und die komplettieren sich doch gegenseitig. Man muss nicht dann ein Addon "wählen" und nur das spielen.Also ich würd das von einer Seite gut und von der anderen Seite schlecht finden den dann würde ich noch emhr Sims 2 erweiterungen haben wollenund so viele könnte ich nicht spielen.. Zwar kaufe ich nicht alle aber ich LIEBE Sims 2. Da ich das Grundspiel habe dachte ich mir das ich noch ein neben spiel mit besseren sachen kaufen kann.. Ich muss mich schon zwischen Sims 2 die 4 Jahreszeiten, Sims 2 Haustiere und Sims 2 Nightlife entscheiden da ich ja sonst nicht immer alle spiele spielen kann
... Welches würdet ihr euch aussuchen. Ich kann mich selbst nicht entscheiden. VLt. hat ja jemand von euch alle.. Also einfach sagen welches ihr am besten findet..
Danke schonmal
LG Kakii
Wieso willst du dich entscheiden? Kauf sie doch nacheinander. Ich habe alle und die komplettieren sich doch gegenseitig. Man muss nicht dann ein Addon "wählen" und nur das spielen.
Aber wenn ich mich zwischen den 3 genannten entscheiden müsste, wäre es für mich Jahreszeiten. Einfach weil ich das Wetter soooo liebe und die verschiedenen Jahreszeiten.... die fallenden Blätter.... den Schnee... den Sommer.... den Regen. Nee, da würde ich nicht mehr drauf verzichten wollen. Aber ich fand auch Nightlife und Haustiere sehr cool. Irgendwie haben alle Addons was. Jedes hat was beinhaltet was ich klasse fand, wenn ich auch nicht immer jedes Addon RUNDUM super fand.
Zum Topic: Wow! Wenn man die Abstimmung so sieht ist das ja ziemlich eindeutig. Also wenn EA noch was an Kohle "abgreifen" will, haben sie hier ein gutes Betätigungsfeld. Dass sie es tun werden, glaube ich aber auch nicht. LEIDER!![]()
Ich kann mich selbst nicht entscheiden. VLt. hat ja jemand von euch alle.. Also einfach sagen welches ihr am besten findet..Danke schonmal
LG Kakii
Vielleicht meinte Kakii ja auch, dass ihr PC nicht alle Addons verkraftet.
Ich würde mich freuen, wenn es noch einige Sims 2 Addons geben würde, aber überzeugt mal EA davon. Die haben mit Sims 2 ja abgeschlossen und konzentrieren sich auf Sims 3.
Aber es gibt doch die Fans. Wir können uns doch quasi selbst unsere "Addons" zusammenbasteln.
So kenne ich das aus anderen Spielen, wenn die Entwickler ein Spiel "aufgeben". Dann wird die Community erst richtig aktiv.![]()
Kannst Du programieren, oder meshen? Das kann ich leider nicht.
Ne natürlich nicht. Das wäre schön, dann könnte ich meine eigenen Addons erstellen und sie mit euch teilen. Gratis versteht sich.Wie sieht´s denn mit Hacks aus? Die sind für mich quasi Spielerweiterungen.