Popo-Krankheit?

spaxx

Member

Guten morgen alle miteinander!
schlafen015.gif

Ich hab ne Frage: Können Sims auch Krankheiten am Popo bekommen?

Ich wollte mit meinem Sim eine Rundreise machen und bin vom Beachhotel in die Winterlandschaft gefahren (hat irgendwas net gfunkt und sie is mitn Bikini dortgstandn - habs aber gleich umzogen), und als ich dann wieder zuhause war, wollte ich meinen Sim schlafen legen, hat er auch gemacht ist aber nach ca. 5 Sim-Minuten ausn Bett gesprungen hat leise gewimmert, is so wippend dagestanden und hat sich den Popo gehalten! Die wird sich doch keine Blasenentzündung zugezogen haben, das gibts doch nicht! Jedenfalls nach einen Sim-Tag an dem sie sich net amal auf einen Sessel setzen hat können, is sie aufs Klo gegangen und hat Aa gemacht (war wirklich ne mächtig lange Sitzung) und dann war wieder alles normal?! Können Sims Verstopfung bekommen?

Es stellt zwar kein wirkliches Problem dar aber wem von euch ist das schon mal passiert? Beim ersten Mal hab ich mir gedacht, was isn jetzt schon wieder obs nimma neben ihren Ehemann schlafen will, hat auf der Couch aber auch net schlafen können, zumindest nicht lange!

Jetzt ist das schon einige Zeit her, meine Sims tauchen auch nimma mitn Badeanzug in den Bergen auf - glaubt ihr kann das damit zusammenhängen?!:confused: :confused:

@ spaxx

so ein erlebnis hatte ich auch mal zwar war ich da in der stadt !
für äääääähhhhhmmmmmmmm 2 tage
(musste sein er brauchte viele ringe und rote rosen (casanova))
*g*

ja als er dann nach hause kam war er erst mal am boden eingepennt ! ok dachte ich mir ! dann ist der aufgestanden ! getobt und wieder eingepennt !

ja baumenü denn mann dann vors bett gelegt ! dann ist er sofort ins bett und hat gepennt ! dann die gleichen symtome wie dei dir ! nur ich habe ihn dann unter die dusche gestellt die alles wieder grün macht ! dann war ALLES WEG

Ich hatte mal ein Kind die hatte so was.
Ich hab ihr den Schlafanzug angezogen und sie ins Bad geschickt.
Da hatte sie geduscht und dann ist sie in ihr Bett.
Sie ist nicht zur Schule gegangen und hat aber gelernt.
Sie hat immer viel geschlafen und dann ist das auch weggegangen.

Tschüss

Und das klappt auch, wenn die Sims im Badeanzug in den Bergen rumlaufen und dann nach Hause kommen? Ich habe bis jetzt immer nur gehört, das ist vorbei wenn sie nach Hause kommen. Hört sich gut an. Muß ich unbedingt mal ausprobieren. :p

@ Lucky ich kann dir echt net sagen ob das was mit dem Badeanzug zu tun hat! Ich vermute es halt mal! Bei mir haben die das immer erst wenn sie zuhause sind!

Was das sein soll weiß ich eben nicht ich nen es "Popschi-Krankheit"!:D

Das ist Montezumas Rache? Und ich warte die ganze Zeit darauf, das was spektakuläres passiert...:rolleyes:

Ja die Krankheit ist echt lustig bei mir hatten das mal 3 Sims gleichzeitig , also ich kann euch sagen das war vieleicht ein Gejammer und gestöhne in dem Haus.:lol:

Meine Simsfrau hatte mal im Urlaub einen kleinen Flirt (naja,sie haben später geheiratet;) ).Nach dem Urlaub kam ihr Freund dann zu Besuch.Der hatte aber tagelang Montezumas Rache.Immer wenn die was gegessen hatten,stand ihr Freund auf,machte in die Hose,roch an sich,fand das er stinkt und ist nach Hause gegangen.Die beiden hatten dann immer so wenig gemeinsame Zeit,dass es ewig gedauert hat,bis sie geheiratet haben.

Euer Powerbienchen

Hi!

Eine Frage: Bekommt man diese Krankheit nur am Strand? Oder egal wo man hin fährt? Meine Sims hatten das noch nie! :schnief: Ich will das auch mal sehen! :heul:

Bye, bye !!! :ciao:

:heul: :schnief: :argh: :schnief: :heul:

Das kommt glaube ich,wenn sie die falsche Kleidung tragen.Also zum Beispiel Schneeanzüge am Strand usw

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten