Grundstücke ganz an die Straße bauen

Toto2468

Newcomer
Hey ich habe mir gestern Sims 3 Traumkarrieren geholt und habe gemerkt das man nun eigene Grundstücke hinzufügen kann mit dem Welteditor im Spiel, aber leider kann ich die grundstücke immer nur im 45° winkel drehen sodass immer rasenfläche zwischen der Straße und dem neuen Grundstück bleibt.. weis einer wie ich das grundstück ganz an die Straße platzieren kann? weil das ist echt schade wenn man immer Grasflächen die unbebaubar sind hat ^^

mfg

Momentan sehe ich da keine Möglichkeit, was mich übrigens sehr ärgert. Ich hoffe ja, dass bald ein Patch rauskommt und sich die Nachbarschaft dann im CAW bearbeiten lässt.

ja stimmt, das ist wirklich nicht gut gemacht. An manchen Straßen hatte ich Glück, da geht es nahtlos, aber meist ist der blöde Rasenstreifen dazwischen...

Mir ist übrigens aufgefalle, dass selbst in der neuen Nachbarschaft Twinbrook die Entwickler nicht hundertprozentig jedes Haus nahtlos and die Straße gebaut haben. Eine leichte Krümmung der Straße und schwupps ist da ein kleiner Grasfleck. :D

Nicht nur kleine auch ganz große Abstände sind zufinden. Hatte solch ein Grundstück in Twinbrook erwischt. Das war wirklich soooo hässlich, ich musste einfach umziehen xD

Aber es gab ja auch noch kein Patch wegen dem CAW...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten