Einrichtungswettbewerb Suite auf der Titanic, Einsendeschluß: So, 4.7.

cinnie

Member

Einrichtungswettbewerb "Suite auf der HMS Titanic"

Die Königin der Meere

Hier das Grundstück, Ihr könnt es dort platzieren, wo es Euch gefällt,- vielleicht in Meeresnähe?
http://www.mediafire.com/?dyhmrze5mon

Die Suite ist auf 4 Fakedecks gebaut, befindet sich also im 5ten Stock, und hier auch die Zimmereinteilung:​

Eine Suite auf der Titanic
Vorschlag: cinnie
Leiter/in: cinnie
Beschreibung: Ihr bekommt eine vorgegebene Suite, die Ihr so passend wie möglich im Stil der Einrichtung der Titanicsuiten gestalten sollt (erste Klasse Suiten).
Die Suite besteht aus einem Wohn, Schlafraum und einem Bad mit angeschlossenem Promenadendeck.
Fenster und Türen könnt Ihr natürlich auswechseln, und auch den "Zaun" der als Reling dient.
Bilder: 15 - davon 1 Grundriss und 14 Wahlbilder. 10 Bilder sind ein Muss! Größenvorgabe: 640x480 oder 480x640
Bei Bildbearbeitung ist nur zuschneiden, Helligkeit und schärfen erlaubt!
Schickt sie dann an : gvalo666@gmail.com
Downloads: Ja, klar. Auch Pay. Nur kein ganzer Raum!
Teilnehmer: unbegrenzt​

Hier als Beispiel die Suiten B58 und B60 (Schlafzimmer):​

Im Net findet Ihr massig Bilder, und Ihr könnt Euch natürlich auch an den Film halten. ;)

Und nun erweist ihrer Majestät die Ehre, und versucht Euch an dieser Herausforderung!

Einsendeschluß ist am Sonntag, 4.7. 20 Uhr!

TN:

keine
Tilly
Tiger Lady
Rubi-Angel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zuletzt bearbeitet:
Hier würd ich so gerne mit machen, das reitzt mich total. Vor allem mag ich es, etwas originales nachzubauen und der Stil gefällt mir, das reitzt mich einfach. Einfach genial diese Idee.

Aber ich weiß nicht ob ich das alles schaffe :( Ich bin grad dabei meine ganzen Downloads (sims3packs) auszusortieren, was ein paar Tage dauert. Dann Spiel nochmal komplett installieren und alle Downloads nach und nach installieren und testen, damit mir sowas nicht nochmal passiert.

Dafür werd ich jetzt erst mal ein paar Tage brauchen, anschließend mach ich das enge Studio, da reichen mir 2-3 Tage. Dann hab ich noch ca. 2 Wochen für Zerelda in Griechenland und hier wär dann etwa noch ne Woche übrig, weiß nicht ob ich das alles hin kriege, notfalls setz ich bei Griechenland mal aus, weil mir das hier mehr Spaß machen würde.

Was müssen auch so viele gute Wettbewerbe/Projekte gleichzeitig laufen? :polter: =)

Setz mich dann bitte mal in Klammern rein, wenn ichs schaffe mach ich mit.

Dann sind wir ja schon 2 =) und ich dachte schon außer mir will keiner mit machen :lol:

Ich trag Euch ein, aber bitte sagt es rechtzeitig, wenn Euch was dazwischenkommt,- danke.

Wenn ich mich nun an Dark Ladys Vorgaben halte, dann muß ich diesen WB leider schließen, da sich keine 5 TN finden.
Und den Eispalast werde ich erst gar nicht beginnen, da zu wenig Interesse an allem besteht.

Es müssten 3 Teilnehmer sein, laut den Regeln, keine 5. Und das haben wir ja hier erfüllt.

Hier müsste ich mich auch mal sputen, läuft ja am Sonntag schon ab. Dann werd ich mich jetzt mal beeilen mit meinem sims3packs sortieren, wollt erst wieder was machen wenn ich alles neu installiert hab. Muss jetzt nur noch paar Downloads testen, sonst ist alles sortiert und dann gehts los mit der Titanic, da freu ich mich schon aufs einrichten. Und anschließend gehts dann gleich noch mit Zerelda für eine Woche nach Griechenland. Ziemlich eng grade alles, aber müsste zu schaffen sein.

Ich hab bei Zerelda einen Vorschlag gemacht. ;)

bei mir wirds mit den bildern auch erst spätestens samstag abend/ nacht... :( aber sie werden kommen :)

Vorm WE wirds bei mir auch nichts mit den Bildern. Kann auch gut möglich sein, dass ich erst Freitag oder Samstag anfange, wobei mir vorher eigentlich lieber wäre. Aber meine Downloads zu sortieren geht mir da erst mal vor. Bei mehreren Räumen befürchte ich immer, dass es wieder nen Stillstand gibt, weils wieder abstürzen könnte. Beim Studio ging das, aber hier sind ja wieder mehrere Räume.

Ich wollt grad damit anfangen und mir das Schiff runter laden, aber der Link geht net mehr :confused:

Kann mir das mal jemand bitte schicken?

Ich habe dasselbe Problem, warum geht der Link nicht mehr?
Ich brauche die Suite auch noch :(

Tja wie sollen wir denn bis morgen fertig werden, wenn wir nix zum einrichten haben? :ohoh:

@Rubi hast du die Datei zufällilg noch in dem Zustand bevor du es eingerichtet hattest? Dann könntest mir vielleicht zuschicken?

Dankeschön :)

Ich wollt nur mal schnell Bescheid sagen, dass ich fast fertig bin. Hab die ganze Nacht dran gesessen, konnt einfach nicht mehr aufhörn =) Jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann schick ich die Bilder :cool:

Hab meine Bilder grad los geschickt

Dann fehlen jetzt noch 2, richtig?

Der Einsendeschluß ist um Punkt 20 Uhr, ich gebe nichts an Zeit dazu, weil es nicht regelkonform ist.
Wer bis dahin nicht eingesandt hat, scheidet leider aus.

Der Einsendeschluß ist um Punkt 20 Uhr, ich gebe nichts an Zeit dazu, weil es nicht regelkonform ist.
Wer bis dahin nicht eingesandt hat, scheidet leider aus.
Bis jetzt wurden ja noch keine neuen Regeln fest gelegt, waren ja bisher nur Vorschläge gewesen. Aber ich stimme dir dennoch zu. Wer sich nicht meldet, braucht auch keine Zeit dazu zu bekommen, ansonsten hättest eventuell was machen können (bißchen Kulanz find ich schon ok :)) wenn sich jemand rechtzeitig vorher gmeldet hätte und nen guten Grund hat. Ist aber da ja nicht der Fall.

Tilly hatte doch gestern auch noch runter geladen und wollte anfangen, die meldet sich besitmmt bald, dann wärn wir wenigstens 3

Ich finde es gut das cinnie konsequent bleibt und hier nicht verlängert, auch wenns dann halt nur wenig TN sind :)
Schliesslich wussten alle wann fertig ist, ich hoffe das noch jemand einsendet.

Ja hoffe ich auch, sonst sind wir ja nur 2 TN :eek: gabs das schon mal bei WBs?

Edit: Wundert mich eh dass so wenig sich angemeldet hatten, ich find das nämlich sehr interressant, ist doch eigentlich ein gutes Thema gewesen.

Keine Sorge, ich lass euch nicht im Stich :)
Kann aber sein, dass ich es nicht genau bis 20:00 Uhr schaffe, mein PC spinnt gerade herum und ich muss noch die Bilder machen :(

Keine Sorge, ich lass euch nicht im Stich :)
Kann aber sein, dass ich es nicht genau bis 20:00 Uhr schaffe, mein PC spinnt gerade herum und ich muss noch die Bilder machen :(
Super, dann sind wir ja doch zu dritt :cool: Ich hätt nix dagegen wenns etwas später wird. Wie gesagt, bißchen Kulanz muss sein, aber wär besser gewesen, wenn du schon früher was gesagt hättest, find ich.

Ich hoffe Cinnie ist dir trotzdem gnädig gestimmt und wartet ein wenig ;)

Tilly kann noch einsenden, dann ist Schluß.
Abstimmungsthread dann morgen.

So wie ich verstanden habe, wollte sie nur noch Bilder machen, da geh ich mal davon aus, dass es wohl nicht später als 21 Uhr wird.

Wo bist denn grad? In Helsinki? Ist dort eine Stunde später?

Edit: Jetzt war ich mal so neugierig und hab Google gefragt, stimmt genau ne Stunde später. Ist das denn soweit weg von hier?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten