Wünsche für Die Sims 3

Im Late Night-Thread wird der Wunsch ständig genannt, also schreib ich ihn hier auch nochmal auf:
So ziemlich alle Sims 3-Spieler hätten gern Sänger und die Fähigkeit singen! Vor allem für die Bands ist diese Funktion notwendig...
Ich hoffe, dass EA das irgendwann noch umsetzt....

Ach ja, was auch noch cool wäre: Wenn es neue Gitarrennoten geben würde. :) Die Gitarre ist ja im Grundspiel enthalten, also würde es allen was bringen... denn nur 5 Lieder ist schon seeehr wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, habt ihr euch schon den Trailer zur Konseolenversion von Sims 3 angeschaut?! :eek:
Wahnsinn, da können die Sims skaten, surfen und im Meer schwimmen, es gibt Wetter und eine coole Strandbar! Sowas wäre doch auch Stoff für ein Addon... ich hoffe, auch die PC-Spieler können mit solchen tollen Sachen rechnen... :schäm:

Ich wünsche mir, dass EA den verdammten Store zumacht und ein paar Tools veröffentlicht, mit denen die Sims Fans ihre eigenen Mods/Items usw. leichter erstellen können.
Somit wünsche ich mir dann auch eine größere Auswahl an den von Spielern erstellten Inhalten. :)

Ich wünsche mir, dass EA den verdammten Store zumacht und ein paar Tools veröffentlicht, mit denen die Sims Fans ihre eigenen Mods/Items usw. leichter erstellen können.
Somit wünsche ich mir dann auch eine größere Auswahl an den von Spielern erstellten Inhalten. :)

Ich finde es ohnehin traurig, dass die meisten selbsterstellten Objekte der Spieler mehr hermachen als die von EA. Mittlerweile richte ich meine Häuser fast nur noch mit Downloads ein und auch meine Sims tragen keine EA-Klamotten oder Frisuren. Das war auch bei den Sims 2 und 1 so.
Das grundlegene Spielkonzept fasziniert mich immer noch, aber die Tatsache, dass EA kaum Gespür für schöne Objekte hat, nervt doch tierisch. Und mal ganz ehrlich: Für die ach so tollen Store-Sachen kann ich mir auf zig Pay-Seiten schönere und bessere Dinge kaufen für weitaus weniger Geld. Ich habe noch nie etwas für Pay-Seiten ausgegeben, aber lieber dort als EA auch nur irgendeinen Cent für völlig überteuerte Items zu geben, die bestenfalls Durchschnitt sind :rolleyes:

Sehe ich genauso. Da hilft auch nur eins um EA das klar zu machen: Store links liegen lassen.
Die versuchen auch echt nur mit allen Mitteln Geld aus der Sims-Reihe zu machen. :(

Sehe ich genauso. Da hilft auch nur eins um EA das klar zu machen: Store links liegen lassen.
Die versuchen auch echt nur mit allen Mitteln Geld aus der Sims-Reihe zu machen. :(

Könnt ihr vielleicht mal versuchen nicht jeden Thread gegen ein Gemecker gegen Pay oder Store Sachen ausarten zu lassen? Danke!:rolleyes:

Ich kann gar nicht oft genug erwähnen, wie sehr ich OFB vermisse, bei all den Produkten, die die Sims mittlerweile balsteln, brauen und züchten können muss es doch auch einen vernünftigen "kanal" geben, das unter die Leute zu bringen.

Ich hoffe inständig, dass es doch noch irgendwann ein Feature gibt, mit dem man einen eigenen Shop aufmachen kann.

Oder überhaupt ein paar mehr Shops um z.B. Klamotten zu kaufen. Das finde ich schon recht gewöhnungsbedürftig, dass der Sim die jetzt einfach alle so zu Auswahl hat. Besonders witzig deshalb, weil jetzt die offene Nachbarschaft da ist um einfach mal so einkaufen zu gehen und nicht wie früher mit Ladezeiten verbunden ist. Und ein Problem das umzusetzen kann es auch nicht sein, weil man ja am Trödelladen sieht, dass man auch in Geschäften kaufen kann.

Also um Ehrlich zu sein fehlt mir auch einiges (klar) und manchmal denk ich so"..wäre doch schön wenn alles von Sims2 wieder da wäre nur mit den Neuerungen von Jetzt und der Grafik von Jetzt!
Naja"..finde es halt schade das alles nur so halb Neu ist jetzt und dann wiederum was hier und da Fehlt und dann kannste es wieder nicht so nutzen/spielen weil ja nicht geht usw.

Endlich haustiere!

Hey Ihr!
Also ich kann mir vorstellen, das all bekannte und beliebte Thema Haustiere wurde bestimmt schon zig mal angesprochen. Ich hab mir die ganzen Beiträge vor mir nicht durchgelesen aber möchte trotzdem auch meinen Senf dazu geben =)

Ich wünsch mir endlich endlich endlich wieder Haustiere, die vermiss ich im Sim-Alltag so sehr sehr sehr sehr sehr :(
Haustiere gehören einfach zum Alltag von jedem Menschen also auch zu den Sims!
Sei es nur der Vogel der im Baum sitzt und zwitschert, die Katze die einem über den Weg läuft oder ein Sim der an dir vorbeiläuft und mit seinem Hund Gassi geht.

Natürlich wieder mit vielen verschiedenen Hunden und Katzen, auch mal Kleintiere denk ich wären sehr erwünscht. Terrarien und Aquarien. Die man sich z.B. auch in der Tierhandlung oder einem Zoogeschäft eben aussuchen kann oder im Kaufmodus kaufen kann.

Dann wie bei Sims 1 Tierberufe wären auch wieder toll! Passend zu den ganzen neuen Karrieren von "Traumkarrieren". Tierarzt, Tierpfleger und solche Sachen.
Ein Tierheim wär auch mal ganz süß und nicht nur per Telefon adoptieren. Ebenso eine Hundeschule wo man hingeht oder ein Hundeprofi kommt zum Sim nach Hause.

Also Tiere sind mir persönlich ganz wichtig und ich wünsch mir das überalles das so ein Add On wieder kommt. :love:

Und natürlich wieder Wetter. Das war bei Sims 2 eigentlich schon recht lustig. Auf Urlaub kann ich verzichten, denn man kann ja jetzt nach China, Ägypten und Frankreich reisen.

Open for Business fand ich auch ganz klasse! Wo man sein eigenes Geschäft eröffnen konnte. Zuhause oder auf einem Gemeinschaftsgrundstück.

Joa das wars dann erstmal :p

wenn es irgendwann mal KEIN haustier add on geben sollte bin ich wahrscheinlich der unglücklichste sim auf der ganzen erde xD

Ich würde mich über ein Add-On freuen mit vielen Möglichkeiten für die Sims. Viele verschiedene Freizeitmöglichkeiten, die die Sims ausüben können. Wie z.B. in der Konsolenversion. Da können die Sims surfen gehen.
Ich hoffe, dass können die Sims am PC auch irgendwann

Ich würde meine Kindersims auch mal gerne aufs Internat /zur Uni schicken... anhand deren bisherigen Fähigkeiten bzw. Charakterzügen dürften die sich dann auch gerne auf irgendwas spezialisieren, das könnte sogar vom Spiel selbst ausgesucht werden. Aber das tägliche zur Schule gehen müssen und Hausaufgaben machen müssen find ich doof...
Gibt es da eigentlich einen Hack dagegen?

Oh danke... kommen die denn trotzdem täglich nachhause und müssen Hausaufgaben machen? Klingt irgendwie so... :)
Ich hatte die Hoffnung, man könne sie für eine Zeit "wegschicken"... *hust*

ja, das wäre wirklich schön, denn so ist die zeit mit ihnen eigentlich eher langweilig :(

edit: was ich z.b. von meinen eigenen, realen kindern nicht sagen kann ^^, die würde ich auch nicht wegschicken wollen :)

Es wäre cool, wenn dazu noch mehr Interaktionen mit Babys geben würden, vielleicht wieder das richtige Wickeln auf der Kommode oder die Babys baden. Das fand ich bei Sims 2 immer toll, echt schade das sie das rausgenommen haben.

ich hätte am liebsten mal ein addon was sich in den alltag integriert und vorallem auch für simfamilien geeignet ist.

Mir fehlt das Wetter-Add-On aus DS2. Wobei es für DS3 möglich sein sollte, die einzelnen Jahreszeiten entsprechend der Lebensdauer anzupassen. Nur 4 Tage pro Jahreszeit fände ich bei epischer Einstellung wieder sehr unrealistisch.

Ich finde es blöd, dass man mit den Babys und Kleinkindern so wenig machen kann. Mir fehlt der Wickeltisch, dass man die Flasche erst aus dem Kühlschrank holen muss und auch das Baden. Dass die Flaschen hergezaubert werden finde ich zu unrealistisch. Außerdem sind mir die Kleinkinder zu brav. Ich vermisse das Geschrei, wenn sie aufwachen und raus wollen.

Die Babys sehen aus wie Maden. :Oo: Ich möchte gern die Windeln zurück. Am besten mit der Möglichkeit, etwas anderes anziehen zu können.

Die Kleinkinder sollten untereinander mehr Möglichkeiten haben als nur das gemeinsame Spielen am Bauklotztisch und am Puppenhaus.

Mir würde es gefallen, wenn man bei der Geburt von Zwillingen oder Drillingen wählen könnte, ob man eineiige oder mehreiige möchte. (Als ich das Spiel zum ersten Mal installiert hatte, habe ich immer eineiige bekommen. Seit der ersten Neuinstallation bekomme ich nur noch mehreiige...:argh:)

Mir sind die Sims zu "gesund". Wenigstens eine Grippe sollten sie bekommen können. Das würde auch in der Medizinkarriere eine Option wie "Hausbesuche" hinzufügen.

Im Baumenü stört mich tierisch, dass ich ein neues Haus erst platzieren muss, um sehen zu können, wie es aufgeteilt ist und wieviele Zimmer es hat.

Ich fänds auch besser, wenn die stimmungen der sims realistischer wären...Weil es gibt wohl kaum einen, der jeden tag supergut drauf ist...Und mehr streitigkeiten wären auch realistischer, weil meine sim-kinder streiten sich nie um spielzeug oder sonst was :naja: Und spielzeugläden wären doch auch mal gut! Halt im allgemeinen mehr für babys, kleinkinder und kinder. Ich weiss nicht genau ob sowas möglich wäre, aber dass man nicht extra immer das outfit verändern muss, wenn der sim zuhause beispielsweise socken statt highheels tragen soll, sondern es vllt einen schuhschrank geben würde, wo man vllt die schuhe dort lagern könnte, weil ich persönlich laufe nicht zuhause in den schuhen rum, mit denen ich vorher schon draussen war :Oo:

was auch mal echt toll wär, wäre son kindergarten =) wo man dann seine sprösslinge hinbringen kann. dann muss man sich net immer um nen babysitter *******n. dann bringt man sein kleinkind einfach in den kindergarten. am besten noch als neuen beruf erzieherin oder kinderpflegerin festlegen und dann den ganzen tag um die kinders kümmern. des wär doch mal toll ^^

oder das man von zuhause kinder betreuen kann sowas wie ne tagesmutter oder son kiga zuhause iwie sowas.

achja gibt so viele ideen für die sims. nur ob alles so umgesetzt wird is fraglich. davor gibts wahrscheinlich eher noch sims 4 -.- hätte lieber viele viele add ons oder mini add ons oder sowas.

Ich wünsche mir eigentlich alle Inhalte aus Sims 1 und Sims 2 wieder...
Ich hätte so gern ein richtiges Magie-Addon, OfB, natürlich auch Wetter und Haustiere, bessere Apartments und mehr für die Freizeitgestaltung und Familie.
Und auch ein paar Kleinigkeiten: Ich lasse meine Sims sehr oft Bücher schreiben, aber mir fehlen echt ein paar Genres. Als Leseratte regt mich das natürlich total auf, dass es keine Thriller/Psychothriller gibt, keine Horror-/Gruselromane, keine Gedichte, also gar keine Lyrik gibt und dass man bei den Buchcovers viel zu wenig Auswahl hat. :( Ich hoffe, das wird noch umgesetzt...

Ich wünsche mir das EA wenn Sims4 irgendwann rauskommt, das dann die Addons für Sims 3 und 4 kompatibel wären. Ein Spielehersteller namens Auran macht das nämlich bei seinen Trainz Railorad Simulatoren.

Das wäre echt gut; denn dann könnten leute; die sich sims 3 nicht zugelegt haben und erst wieder bei sims 4 einsteigen auch die teilweise wirklich guten addons von sims 3 nutzen.

Also als allerallererstes würde ich mir das Fotoalbum zurückwünschen! Das fehlt doch sehr beim Spielen und nimmt doch arg den Spielspaß...

Dann bitte Wetter und natürlich dadurch auch die Jahreszeiten.

Geschäfte aufmachen können und betreten... ich fand das RICHTIGE einkaufen in Sims 2 auch toller, auch mit den Klamotten. Viel realistischer. ^^
Dazu zähle ich auch mal Restaurants und Bars/Discos

Was mir auch sehr fehlt ist eine Uni. Aber bitte besser umgesetzt als in Sims 2. Studentenwohnheime - sehr gerne. Fand die toll. Aber bitte auch mit teilweise größeren Zimmern und vll so dass man nebenbei arbeiten kann und Miete zahlen muss... Ich fänds aber gut wenn man die Option hätte sowohl zu Hause als auch im Studentenwohnheim zu wohnen - alles aber bitte in EINER Nachbarschaft, nicht dass man wieder extra irgendwo hin muss mit Ladezeit etc.

Auf Haustiere bin ich persönlich nicht sooo scharf, fand die meist eher nervig. Aber wilde Tiere fänd ich interessant. Braunbären die da durch die Gegend schleichen usw. Da fällt mir ein: Ein Wald wäre doch auch mal schön... So groß wie der Stadtpark würde ja schon reichen, find ich aber wär mal was anderes. ^^ Mit nem Bären und nen paar Vögeln und Eichhörnchen..

Achja: Nen Gärtner wurde ja auch schon mehrfach erwähnt, bin ich auch voll für.. Das Gärtnern nimmt viiiiiel zu viel Zeit in Anspruch. Für Singlesims ist es quasi unmöglich vollzeit zu arbeiten und nen großen Garten zu pflegen. Sehr schade. Generell find ich auch dass es mehr Blumen geben sollte. Die, die es gibt sehen abgesehen von der Farbe doch fast gleich aus, jedenfalls die Blumenbeete, sehr schade.

Also beim Wetter würde ich mir wünschen das es EA etwas Realistischer macht. zb. Das Blitze immer bei Hohen Objekten einschlagen, also auf Bäumen und Häuserdächern. Dann sollte es auch Hagel, Gewitter und Schneestürme geben weil es so sehr Real ist. Ausserdem sollte man den Sturm aus der ferne sehen können das sich die Sims in sicherheit bringen können. Ein Regen der einfach aus dem Nichts beginnt ist doch arg Unrealistisch.

Edit: Bei den Haustieren würde ich mir noch Pferde(und Ponnys) wünschen. Dann haben die Reichen Simsfrauen auch etwas.

Zuletzt bearbeitet:
mir würden auch mietwohnungen gefallen, also ich weiss dass man jetzt in LN eine wohnung in einem hochhaus haben kann, aber ich fänd jetzt so ein normales mehrfamilienhaus wo wohnungen drin sind auch ganz nett (Natürlich sollte man dann auch pro sim-woche miete bezahlen, sonst wärs ja bissl unrealistisch ;))

Zu wetter kann ich sagen, dass es geplant und anscheinend in der umsetzung ist. So wie ich das verstanden habe, kommt es schon im nächsten Addon mit rein.:D

Hier steht es bei zusätzlichen infos.
http://www.simsnews.de.vu/
Leider ist noch nicht sehr viel bekannt. Aber wäre doch cool, wenn es ein Addon aus Haustieren UND Wetter wäre.:nick:

Das wäre super wenn ein Wetteraddon das nächste Addon wäre :) Ich hoffe es ist wirklich so.
Und auf realistische Dinge wie Schneestürme, Herbststürme, starker Regen, schwacher Regen etc. würde ich mich auch sehr freuen.

Oh, ich hab den Blitzableiter irgendwie übersehen ^^. Naja egal... ich spiel sowieso kein Sims 2 mehr.

Aber was mir aus Sims 2 besonders fehlt: Alienentführungen und Alienkinder! Die fand ich echt toll und der Clip, als die so entsetzt geguckt haben und dann ins UFO eingesaugt wurden, war einfach megawitzig. :D :lol:

Wetter wäre auch toll. Hoffentlich gibt es dann Regenschirme, die die Sims sich kaufen können und dann immer wenn es regnet, aus dem Inventar holen. Und ich wünsche mir auh, dass die Sims, die dann bei Regen draußen rumlaufen, nass werden (also tropfende Haare und dunkle Flecken auf der Kleidung und so). Das wäre eht toll.

Ach, ich hab grad gesehen, dass nächste Mini-Addon soll mit dem Thema Garten zu tun haben. Wie findet ihr das? ;) Also, ich hoffe, es gibt dann mehr Pflanzen und einen Gärtner. Aber ansonsten... :/ Ich hätte mir eingentlich lieber ein Musik-Mini-Addon mit mehr Musiknoten und der Singfähigkeit und Violinen und Saxophon und Cello gewünscht...

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich hab grad gesehen, dass nächste Mini-Addon soll mit dem Thema Garten zu tun haben. Wie findet ihr das? ;) Also, ich hoffe, es gibt dann mehr Pflanzen und einen Gärtner. Aber ansonsten... :/ Ich hätte mir eingentlich lieber ein Musik-Mini-Addon mit mehr Musiknoten und der Singfähigkeit und Violinen und Saxophon und Cello gewünscht...

Ich würde mich auch mehr um ein musik-mini-addon freuen, weil mit dem gärtnern hab ich es nicht so. Bei mir ist es immer so, dass bei meinem sim die pflanzen alle immer verwelken, da er nicht soo viel zeit hat, wegen dem job und den fähigkeiten und all das. Also würde ein gärtner schon gut sein :lol: Ein Luxus-Addon würde ich auch gut finden, mag sein, dass LN auch luxus beinhaltet, aber da geht auf jeden fall noch mehr!

Mir ist grad auch noch aufgefallen, dass wenn teens als nachhilfe für sim-kinder arbeiten könnten, wäre doch auch mal was! Und das die sim-kinder dann auch nachhilfe nehmen können und wenn ich ehrlich bin wäre es auch wie ich finde besser, wenn es nicht sooooo einfach wäre, ein sehr gut zu bekommen und auf die liste der besten studenten zu kommen...Weil ALLE meine sim-kinder stehen auf sehr gut, obwohl sie im unterricht teilweise rumgammeln oder sich mit freunden unterhalten. Und im echten leben kriegt man ja auch nicht eine eins auf dem zeugnis NUR weil man seine hausaufgaben meistens oder immer hat oder? ;) (obwohl es doch schön wäre^-^) Und vllt auch Mini-Jobs, vllt auch dass man 2 jobs haben kann, wie z.B. eine ''karriere'' und dann noch irgendwo snacks verkaufen oder so. Und das man vllt studieren kann oder so :)

Ich mach mich mal ganz Fett wichtig=)

Jah manche kenn mich in desen Thema :lol:

So hab mich nochmal mit EA in verbindung gesetzt und siehda .......sie haben zurückgeschreiben :glory:

Hier nochmal die Ideen von Euch

Live-Modus:

- Löschen von Sachen oder Objekten direkt im Spiel
- Schwimmen/Tauchen/Sammeln im Meer oder in Seen
- eine vereinfachte Art der Nachbarschaftserstellung (so wie bei Sims 2)
- Grundstücksgröße frei wählen
- im Kinderwagen herumfahren
- dass Kinder in den Armen der Eltern einschlafen können
- Erinnerungen und ein gescheites Familienalbum
- Pärchentänze
- dass Familien beim Essen zusammensitzen
- mehr Familienleben
- bei Techtelmechtel schwanger werden
- Shoppen gehen
- Bessere Animationen (Mimik)
- auch ohne Hacks sollte der Fortlauf der Geschichte verbessert werden
- Liebesbriefe
- Mehr Aktionen mit Kindern
- Nebenjobs (Babysitten)
- Kühlschrank/Bücherregale per Knopfdruck auffüllen
- An- und Abtörner
- viel mehr zwischen simlische Möglichkeiten, gemeinsam romantisch essen gehen, Dates, neue Interaktionen
- Pflanzen gießen
- Online spielen-Modus
- Spielen an ALLEN Arbeitsplätzen (als Arzt im Krankenhaus Spritzen setzen oder bei einer Geburt helfen)
- In dem Fall sollte es auch möglich sein, die Arbeitsplätze (Polizeiwache, Krankenhaus) selber zu bauen
- Verschiedene Schwimmstile
- Liebeskummer
- Nächte und Tage realistischer machen (Licht)
- Mehr als 7 Personen

Bau-Kaufmodus:

- Wendeltreppen und Treppen in L-Form
- Innenpodeste
- die Dancefloors (die beleuchteten aus Sims 2) und Bowlingbahnen
- Dachfenster
- Das Erstellen von runden Wänden
- Das Bauen bis an die tatsächliche Grundstücksgrenze
- schräge Dachfenster
- Kindergarten
- eine Babyschaukel
- Dachfarbe/-muster im CAS verändern
- Pflanzen/Blumen im CAS verändern
- Kreative Poolwandfarben
- Bau-Modus ausbauen
- Wände in anderen Winkeln bauen
- runde Pools
- verschiedene Poolarten
- CAW direkt im Spiel
- bestehende Nachbarschaften umbauen
- weich gebogene Poolwände
- Pool: Sprungbretter/Wasserrutsche
- DJ-Pult
- Mehrere Wohnungen auf einem Grundstück (Apartment Life)
- Collectionsfunktion (oder eine andere Sortiermöglichkeit)

Addons und Vorschläge dazu:

- Wetter mit Temperaturänderung
- Haustiere
- mit Hunden joggen
- OFB (Bäckerei, Modegeschäft, Möbelhaus)
- Addon mit eigenem Bauernhof mit Kühen, Pferden, Hühnern, Ziegen, Schafen (ein eigenes Bauernhof-Addon)
- Addon mit Downloads und vielen Möbeln/Objekten
- Großstädte
- Hollywood-erweiterungspack (Schauspieler, Model, richtiger Fotograph, Talk-Show Moderator oder Sänger)

Beiträge von Usern:

Cool wär es natürlich, wenn man in einem Add-on Tiere einbauen würde, aber nicht nur Haustiere sondern auch Wilde Tiere, wie z.B. Tiger und Schlangen und dazu noch, dass man vielleicht nach Afrika oder so reisen kann und dort bei einer Safaritour mitmachen kann! Es wäre echt super wenn es diese Rabbit-holes nicht mehr gäbe! Man könne selbst entscheiden was man im jeweiligem Geschäft/Gebäude machen kann!

Mir fehlen einfach noch eine Menge Interaktionen. Für das Miteinander der Sims. Dass man auch Babys wieder mehr einbezieht - im Moment liegen die meist nur im Bettchen rum. Weil das detaillierte Wickeln und baden wegfällt. Auch bei den Kleinkindern ist das noch immer arg dünn alles. Ich hätte also unbedingt gerne wieder mehr Familienleben und weniger Abenteuer und Sammelei.

Ich hätte gern mehr alltägliche Interaktionen für die Sims...
z. B. dass sie im Schwimmbad Wettschwimmen machen, nach Ringen tauchen, Wasserball spielen, sich gegenseitig untertauchen können...
All diese Dinge, die wir im echten Leben auch machen.

Habe gestern sowohl Sims 1 als auch Sims 2 wiederinstalliert und bin extrem umgestimmt bezüglich Sims 3. Hier fehlt ja wohl wirklich alles.

Bei Sims eins ist mir sofort die Objektvielfalt ins Auge gesprungen und die Liebe zum Detail (Bei Hokus Pokus sieht die Magische Stadt ja wirklich toll aus, und bei Megastar find ich das Star-Werden-Feature einfach klasse umgesetzt).
Stimmt einen richtig traurig wenn man weiß, dass das Ganze nie wieder zurückkehren wird.

Bei Sims zwei bemerkt man ja schon gleich mit dem ersten Erweiterungspack die ganze Kreativität, die in das Spiel reingesteckt und zugefügt wurde!
Schon bis Open for Business gab es eine enorme zwischensimlische Interaktionsvielfalt und auch an neuen Animationen und Möglichkeiten wurde nicht gespart. Ab Haustiere gings dann ja mehr oder weniger bergab - die waren wohl der Meinung alle kaufen das Spiel mit Tieren so und so, egal wieviel Mühe sie sich für das Add-On geben würden. Und sie behielten recht.
Die Jahreszeiten sind wieder was Tolles!

Was mich bei Sims 3 auch stört ist, dass alle Gebäude und Objekte so immens lange laden müssen, weil sie eine benutzerdefinierte Texturzuweisung haben -.- - spielt man einmal wieder Sims 2 und man denkt, alles ginge rasendschnell o.o
Auch die Auto und Babyanimationen fehlen ja wohl extrem. Nehmen in Sims 3 einfach den Realismus raus, um dem Spieler alles einfacher zu machen.

Darauf hat EA zurückgeschrieben

Hallo,

Vielen Dank für die Zusendung Ihrer Verbesserungsvorschläge. Wir haben Ihr Schreiben übersetzt und an die Entwickler weitergeleitet. Ob, und in welchem Umfang Ihre Ideen allerdings in einem der zukünftigen Spiele integriert werden, können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt leider auch nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Ist zwar nicht viel aber immerhin etwas:hallo:

Cool, endlich hat es geklappt! :D
Die Ideen waren ja wirklich alle gut, also hoffen wir mal, dass EA ein paar davon (oder am besten alle ;)) umsetzt.

Oh, du hast ja ein bisschen was weggelassen... :(

Ich hätte Gassi mit Hunden gehen zu MÜSSEN wichtiger gefunden als Joggen...

Edit: Ah ok, anscheinend hatte ich das auf meiner korrigierten Liste auch nicht hinzugefügt, doof...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch eine Idee wegen den Leuten die Abneigungen für Bauernhöfe haben.

Wenn man das Haustier Addon registriert hat kann man dann Kostenlos im Storie Tiere wie Pferde und Kühe zb Downloaden.

So müssen nicht alle mit dem Tieren spielen.

EDit: Wow! Aber Ich bin immernoch dafür das man Seperat wählen kann ob man ein Baby machen will oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten