Wünsche für Die Sims 3

Also joggen mit nem Kinderwagen stelle ich mir ziemlich nervig vor XD Aber bei Generations soll ja einer dabei sein, das lässt zumindest der Trailer vermuten...

Mit dem Kinderwagen joggen? :ohoh: Das arme Kind, das dabei durchgeschüttelt wird. %)
Aber haben möchte ich den Kinderwagen auch endlich. Und ich werd wahnsinnig, sollte sich der als ein Deko-Objekt herausstellen. Ich glaube aber nicht, dass EA das bringt, ich meine, die lesen ja schon mitunter in den Foren, was die User sich wünschen, oder? :schäm:
Was ich mir aber auch noch dringend wünsche, sind die Collection-Folder wie aus S2. Das ewige Suchen nach einem Set durch sämtliche Kategorien nervt tierisch. Es hat mir mal soviel Spaß gemacht, Häuser liebevoll zu dekorieren...mittlerweile ist mir die Lust dazu vergangen.

Mit dem Kinderwagen joggen? :ohoh: Das arme Kind, das dabei durchgeschüttelt wird. %)

es gibt doch so spezielle Jogger-Kinderwägen, die haben nur drei Räder..hab ich mal vor Jahren gesehen.

Kinderwagen wären wirklich super, und dann noch Haustiere damit man beim Spazieren gehen gleich noch den Hund mitnehmen kann :nick:

Mir ist im Laufe der Bilderflut zu Lebensfreunde ein bischen was eingefallen, was mir aus Sims 1 und 2 Zeiten fehlt:

Das Trophäenregal aus Sims 1 Urlaub Total. Das, welches sich verändert hat, je mehr man hinein gestellt hat. Aber auch die Regale aus Tierisch gut drauf sind ok. Außerdem die Regalbretter aus Sims 2. Hauptsache leere Flächen, in die man etwas hineinstellen kann.
Für Traumkarrieren wäre das etwas gewesen für die ganzen Trophäen, die man als Schauspieler bekommen kann.

Dann gab es im Sims 2 Mini zum Thema Garten diese tollen, großen, geschwungenen Treppen. Die fand ich schön und sie sind perfekt für große Häuser mit reichen Bewohnern.

Aus Sims 1 fehlen mir noch die Objekte zum Herstellen von Garn, Honig etc.
Außerdem die geschwungenen Küchentheken. ^^ Ich hab die Dinger geliebt!
Achja, und das riesige Klettergerüst! :D Das hatte doch was!

Und die richtigen Geschäfte. Sowohl aus Sims 1, als auch aus Sims 2. Die Süßigkeitenstände etc aus Sims 1, deren Inhalt msn dann verschenken konnte und natürlich die eigenen Geschäfte aus Sims 2 und deren Objekte: Blumenbinden, Töpferei, Schneiderei... und alle Gegenstände, die man damit herstellen konnte!

LG Vicky

Also OFB fehlt mir auch, bzw. was es da gab. Ein Restaurant führen, irgendwie fehlt mir das.

Oft sind es kleinigkeiten beim dekorieren oder bauen. Und Jahreszeiten, also schönen Schnee :-))

Die Servieren-Funktion aus Sims2, alle aßen gemeinsam und plauderten danach noch ein bißchen am Tisch.

OfB fehlt mir total, da hoffe ich immer noch auf ein entsprechendes Sims3 AddOn

Aus Sims 1 der Eiswagen und die Imbiss-Stände und die Enten, die auf den Teichen schwammen. (Gab's nicht auch Frösche aus Seerosenblättern?)

Die Option "Haushalt einladen".
Familientreffen in Sims 2 waren viel eifacher zu organisieren (und obendrein gab's dafür eine eigene Erinnerung). Hoffentlich kommt das mit Lebensfreude... Mich würd's freuen.

Ach, mir geht viel zu viel ab um alles aufzuschreiben.
Aber die für mich wichtigsten Sachen sind:

- Wetter
- Haustiere
- Mehr Familienleben
- Einzigartigere Sims
- Mehr Liebe zum Detail bei Aktionen
- VIEL weniger RPG (Sims 3 ist doch echt keine Simulation mehr. :naja:)
- Mehr Realismus (Die Kleidung ist schon in der Kommode? Die Sims wurden mit Handy geboren? WTF?)

Aber das wird NIE etwas. Durch die Übernahme von EA wurde Sims 3 zu einem RPG. :naja: Unter einer richtiger Simulation versteh ich was anderes.

Einzigartigere Sims? Wie sollen sie denn noch einzigartiger werden? :confused:
Ich finde das Charaktereigenschaften-System sehr viel besser dafür als das Sims2-System.

Natürlich ist das besser als beim Sims 2. Aber es wäre doch noch besser, wenn man z.B. mehr als nur 5 Eigenschaften auswählen könnte. So könnte man sich doch viel einzigartigere Sims gestalten. Oder Interessen wie bei Sims 1. Oder An- und Abtörner. Ich find, die verschiedenen Sims sind vom Charakter her nicht indiviuell genug.

Also ich finde das System mehr als ausreichend für individuelle Sims :nick:
Es gibt doch himmelschreiende Unterschiede im Verhalten eines zb bösen, wahnsinnigen, kindischen, neurotischen Vegetariers oder eines zugeknöpften, schüchternen, mürrischen, ordentlichen Stubenhockers.
Oder man bastelt sich einen bösen, schüchternen, ordentlichen Neurotiker der gerne Pflanzen züchtet und über jeden vertrockneten Tomatenstrauch trauert.
Da fand ich die An/Abtörner in Sims2 doch eher einen müden Abklatsch der ja so gut wie nichts bewirkt hat.
Durch den Awesome Mod kann man auch mehr oder weniger als 5 Eigenschaften zuordnen, finde ich aber unnötig.

Das Geschwisterpärchen das ich gerade spiele hat völlig verschiedene Eigenschaften. Wenn ich die alleine interagieren lassen fliegen da von völlig alleine die Fetzen. Das ist es was ich mir unter individuellen Sims vorstelle :)

Edit: Muss ja nicht jeder Sim völlig einzigartig und individuell sein, ist im wahren Leben ja auch nicht so...
"Ich bin individuell, wie jeder andere auch" ;)

wetter und tiere..aber mehr tiere als bei sims 2 ....man hat ja zuhause auch nicht nur hund oder katze.und das mit dem nager und dem vogel war ja wohl nicht das ware...ich wünsche mir das man mehr mit denn tieren dann machen könnte..zb auslauf gewähren,reste dem hund geben,oder das der sim im bett liegt und die katze liegt auch darauf..geht nur entweder oder.
hätte gerne mal nen bauernhof gemacht..zb..getreide anbauen...kühe und hühner haben und am besten draussen auf der weide..man kann sie melken und die milch dann verkaufen und sie zb für das müsli benützen genauso die eier......einfach bauernhof leben..mit misthaufen und und und..das wär vollllll cool..und alles auf biologisch und artgerecht

dies wünsche ich mir auch und ich habe gesehen das sie die Hühner sehr gut machen können den in sims Mittelalter haben sie beim Mark welcher es wäre schön wenn sie die Eier legen wörden und nicht das die Eier weiter an einen Busch wachen

So hier mal meine Wünsche:

- Wetter, ich vermisse eifnach, aber ich kann mir vorstellen das es schweiriger wird, da bei Sims 3 der Tag nicht wie bei Sims 2 vergeht (ab 19:00Uhr Nacht, ab 7:00Uhr Tag). Ich mein jetzt z.B. wenn im Frühling aufm Baum die Blätter wieder kommen, und im Herbst sich bunt Färben usw.

- Dann wünsch ich mir aufjedenfall wieder Tiere, hätte total gerne so ein richtig fetten Hamster *.*
Und mit der offenen Nachbarschaft stell ich mir das Gassi gehen echt traumhaft vor. Ich denke auch dass durch ein Wetter AddOn und Tier AddOn Sims 3 viele Fans dazu bekommt, aus Interesse.

- Ein Weihnachts Accessoires Spiel wäre auch super, mit Tannenbäume und lauter Weihnachtsdeko *.*

Naja mehr fällt mir grade nicht ein, aber hätte auch ein paar Wünsche zu einen neuen Patch :D
Z.B wünsche ich mir einen Patch, der es schafft dass die Sims auch im Spiel so toll aussehen wie im "Erstelle einen Sim" dort sind sie null verpixelt und auch nix verschwommen, das wäre ein riiiesen großer Wunsch von mir.

Joa das wars erstmal

das mit weihnachten hört sich gut an aber wie wäre es den wenn die sims ihren Tannebaum im Wald selber schlagen könnten es einen Weihnachtsmarkt geben würde bei den man ihn Kaufen kann und auch den Christbaumschmuck

- Appartments
- Wetter+Jahreszeiten
- lebendigere und realistischere Nachbarschaften (Einladungen zu Hochzeiten und Geburtstagen, kein sinnloses zusammenziehen von unbekannten Sims, (bis jetzt nur mir Mod lauffahig)
- wenns schon Internate usw geben soll, dann auch Kindergärten für Kleinkinder
- lebendigeres Nachtleben
- besseren Baumodus ( L-Treppen durch Innenpodesten wie ins Sims 2, Dachgauben,...)
- reisen wie in Sims 2 mit Hotels usw...

Ich finde, bei Sims 3 wird in den Addons viel zuwenig Wert auf Qualität gelegt. Alles wirkt so extrem lieblos gemacht. Die komischen Appartments in Late-Night sind zu eingeschränkt, keine Nachbarn usw, dann die ganzen Clubs, wo nichts los ist.
Ebenso Reiseabenteuer ohne Hotels. Das war doch in Sims 2 so genial, schön mit den Sims entspannen am Strand, neue Touristen kennenlernen usw.
Ebenso find ich es dumm, dass man vonanfang an die ganzen Kleidungsstücke hat. Kleidungsläden machen viel mehr Sinn. Richtig dumm find ich, das es total egal ist, ob man ein Auto hat oder nicht. Sie haben nur rein optisch einen Vorteil, ansonsten braucht man sie nicht. Ich finde, da sollte man überall nochmal ansetzen...

Ich Wünsch Mir am Meisten

Mehr Gartenarbeit
Einen Zoo Besitzen (OFB)
Wetter und Jahreszeiten
Eine Schule besitzen (OFB)
Und Bauernhof
Mehr Freizeit Einrichtung nicht nur Parks.Man Sollte auch woanders hingehen können.
Ein Addon Über Thema Mexiko und Kolumbien.
Eigene Staaten und Bundesstaaten Bauen und verbinden.
Mexikanische Ampeln (Blinkendes Grün)

Zuletzt bearbeitet:
die Idee mit den Bauernhof finde ich gut aber bitte mit Hühner kühen und Gänze und vieleicht noch ein feld zum anbauen von Getreide

Ich will wieder sowas wie bei OfB, dass man eigene Geschäfte und Restaurants machen kann und dort dann auch richtig arbeiten muss.
Dann noch:

- Haustiere (KEINEN Bauernhof!)
- Collage, aber besser als bei Sims 2 (So dass die Sims in der Nachbarschaft bleiben)
- normalhohe Innenfundamente
- Klappbett
- Privatschule
- evtl Wetter

:hallo:

Ich wünsche mir für die nächsten Spiele

Wetter =) (fand ich in Sims 2 so toll,wenn das auf einmal an fing zu regnen und sich daraus manchmal ein Gewitter entwickelt hat,habe mich manchmal erschrocken wenn das gedonnert hat,weil man damit nicht rechnet =) :up: =))

Und Tiere (die Wuffis und Kätzchen waren einfach zum Knuddeln :up:=))

- Haustiere (KEINEN Bauernhof!)
- Collage, aber besser als bei Sims 2 (So dass die Sims in der Nachbarschaft bleiben)

- Privatschule

:hallo:

Haustiere sollen im Herbst kommen,Es gubt jetzt dann Internate ,so ähnlich wohl wie die Privatschule in Sims 2 und du meinst wohl College:),dass die Sims in der NB bleiben würden beim Studium wär toll.

Für mich ist nur eine einzige Sache wichtig: ich wünsche mir wirklich sehnlichst einen Patch, der die ganzen nervigen Bugs behebt. Das ist mein einziger Wunsch.

So wie es momentan aussieht (ständig diese vielen Autos im Inventar, ständig eingefrorene Sims, ständig Haushalte die man nicht mehr spielen kann und neuerdings immer diese Abstürze mit dem schwarzen Bildschirm) gehen mir mittlerweile so sehr auf den Geist, daß ich gar keine Lust mehr auf die Sims habe.

Was nützt mir denn ein neues Add-On, wenn ich jetzt schon so viele Probleme mit dem Spiel habe?! :confused:

Das stimmt. Wobei sich ja inzwischen nicht mal die Simfans einig sind, ob die Bugs an uns liegen oder an EA. Auch dass manche den Bug nicht haben finde ich seltsam. Bei meinen jetzigen Spielstand passiert es oft, dass die Putzfrau nicht mehr kommt (Die Zeit läuft aber noch), lade ich den Spielstand neu geht es wieder für eine Weile.

Bugs werden wohl irgendwie von der Spielweise beeinflusst. Ich finds auch traurig, dass es seit Late Night kein vernünftigen Patch mehr gab, immerhin kam das Addon in Oktober raus.

Also, ich habe da so eine Therorie zu meinen Bugs. Ich spiele gerne sehr lange in einer Nachbarschaft - bis sie durch einen miesen Bug wieder unspielbar geworden ist. Ich spiele mit deaktiviertem Fortlauf der Geschichte, weil ich nicht will, daß die Familien wegziehen oder reihenweise im Pool ertrinken. Außerdem habe ich die Lebenszeit auf "episch" gestellt, damit ich für jede Familie genügend Zeit habe.

Durch diese Spielweise kommen mit der Zeit sehr viele Daten zusammen und wenn die alle im Hauptspeicher landen, dann kommt es unweigerlich irgendwann zu Problemen - so meine Theorie.

Wenn ich die Optionen auf den Standard zurück setze und mit aktivem Fortlauf der Geschichte spiele, ist meine Nachbarschaft fast leer, weil die meisten Familien wegziehen. Aber selbst wenn ich dann in einer Familie lange Zeit spiele, kommt es zu Problemen (Sims frieren ein, Ton ist weg usw.). Nur leider macht es mir keinen Spaß, wenn ich nur eine einzige Familie spielen kann und meine haufenweise neu gebauten Häuser alle leer stehen.

Falls meine Theorie stimmt, dann liegt es sicherlich mit an der Spielweise, ob und welche Bugs auftreten. Andererseits stelle ich mir dann auch die Frage, warum es möglich ist so zu spielen, wenn es eigentlich nicht vorgesehen ist.

Andererseits stelle ich mir dann auch die Frage, warum es möglich ist so zu spielen, wenn es eigentlich nicht vorgesehen ist.

Wieso nicht vorgesehen? Selbst wenn eine bestimmte Spielweise Bugs verursacht, heißt es doch nicht, dass diese Spielweise nicht vorgesehen war, sondern nur, dass sie Fehjler verursacht.

LG Vicky

Hier sind meine Wünsche:

- Richtiger Urlaub im Hotel (Berge und Strand, Strandgeschäfte mit Urlaubsmode, Souveniers)
- (Blind)Dates in Restaurants (wie bei Sims 1 Hot Date und am besten auch noch mit dieser jazzigen Musik)
- Tiere
- Eigene Geschäfte eröffnen
- Universitäten
- Mehr Interaktionen untereinander
- Mehr männliche Frisuren

Ich kann es auch knapp halten mit meinen Wünschen:

1.) und am aller-aller-allerwichtigsten: BUGFREI!!!
2.) Wetter!!!!!!!
3.) mehr Interaktionen der Sims untereinander - viiiiiiel mehr! - für ein echtes MITEINANDER der Sims (daran hapert es noch immer. Und ich bin gespannt, ob Lebensfreude da was verbessert.)

Also wenn EA endlich mal einen Patch bringen würde, der die ganzen Bugs beseitigt, so wäre ich schon echt glücklich. :rolleyes: Bridgeport spiele ich schon gar nicht mehr, weil das dort kaum erträglich ist.

Und was die Interaktionen angeht: die sind für mich halt das, was mir den Spielspaß bringt und es nicht so schnell langweilig werden lässt. Und in Sims3 gibt es davon noch viel zu wenig! Mich schränken die bisherigen Möglichkeiten zu sehr ein in der Hinsicht. Auch gerade im Baby und Kleinkind-Bereich ist das voll dünn. :( Da würde ich mir echt mal sehr viel mehr Spieltiefe wünschen. Da ist mir Sims3 noch entschieden zu oberflächlich bisher...

Wieso nicht vorgesehen? Selbst wenn eine bestimmte Spielweise Bugs verursacht, heißt es doch nicht, dass diese Spielweise nicht vorgesehen war, sondern nur, dass sie Fehjler verursacht.

LG Vicky

Als es die ersten Infos zu Sims 3 gab, wurde immer die vom Spiel gesteuerte Nachbarschaft angepriesen. Anfangs war nicht die Rede davon, daß man das ausschalten kann. Das kam erst viel später. Deshalb denke ich, daß es bei der ursprünglichen Planung einfach nicht vorgesehen war und im Nachhinein irgendwie mit eingebaut wurde, weil es die Fangemeinde so wollte.

Aber das ist auch nur meine ganz persönliche Einschätzung - nicht mehr und auch nicht weniger.

Also ich wünsche mir für die Sims 3 noch, dass man die Größe der Sims verändern kann, sodass man richtige kleine Zwerge oder Riesen erstellen kann^^
Und ich wünsche mir noch mehr Simkreaturen, wie zum Beispiel den Pflanzenmensch aus Sims 2

Hi

Ich wünsche mir Sims 5 ;), alles geniale und tolle aus Sims 2 (ich liebe es immer noch) was so schön animiert war mit Auto ein/aussteigen, die Babys in Windeln, Urlaub, Wetter, Haustiere, Kleinkinder baden, Wickeln, Geschäfte und alles neue tolle aus Sims 3, wie offene Nachbarschaft, umfärben, plazieren der Objekte, Sammeln, Sims gestalten usw. :)

Also 2 + 3 gibt 5! =)

Lg

Mehr Nachbarschaftsdeko. Ich weiß im Cas gibts einiges aber so im Nachhinein schauts mau aus.
Mir fehlen die Felder ausm zweiten Teil, das sich drehende Karusell, die Platzierbaren Vögel, Blumenwiesen, Heißluftballons, Schiffe, Flugzeuge...
wenn ich beide CD´s ins selbe laufwerk tu meinter dar PC verschmilzt beide Spiele? ^^

Und ich hätte gerne nen Schiebenregler beim essen (wie beim schlafen) schnell essen und gemütlich essen. Oder alternativ das Tisch eindecken zurück.

Ich hätte gerne was, was eh nicht kommt: Ne Kirmes! :cool:
Und da die eh nicht kommt, wäre ich auch mit einem Geschäftsaddon zufrieden.
Denke aber mal es kommen Haustiere, dann ??? und zum Abschluss im Oktober/ November 2012 dann das Wetter.

Meine Wünsche: (manches wiederholt sich sicher)
als erstes: Bitte bite überarbeitet diese hässlichen Kinderfratzen ;_; und die Gesichter allgemein ( in Sims Mittelalter gabs ja schon mal nen mini Fortschritt immerhin)

- wie erwähnt wurde: Im Meer schwimmen, nach Perlen und Muscheln tauchen
- Interaktionen unter Kleinkindern (wieso kann Helmut nicht mit Schwesterchen Helga kuscheln ;( )
- Neue Pflanzen fürs Gärtnern: Zitronen, Bananen, Kokusnüsse, Erdbeeren <3, Pfirsiche, Pflanze der "Verjüngung" (eine Altersstufe zurück)
-Terrarien zum Käfer/Schmetterlinge züchten (geht ja bei Fischen hurra! nun auch ^^)
- Gartenverein! (Sims 2) ^^
- Verliebtheit zwischen Sims "erkalten" lassen können. (Herzchen loswerden ohne dass die Freundschaft gleich wieder auf null sinkt weil man sich vorher anzoffen muss...)
- O F B ! (Sims 2)
- Wo wir grad dabei sind: Nähmaschine, Tonwerkstatt, Blumenbinderei, (Sims 2)
- ein vernünftiges Hokus Pokus (wie in Sims 1, bitte nit den doofen Sims 2 Abklatsch)

TIERE natürlich =)
Außer Hunden und Katzen wär nen Karnickelstreichelzoo echt knuffig

Merkmale:
- abgeändertes Stubenhocker (bsp: ist gern Zuhause aber nicht nur vor der Glotze sondern allg.)
- tierlieb
- begabter Sammler ( hat nen "mini"-sammelhelfer dabei bzw "Gespür")
- geldgierig

Mehr Objekte für die Lebenszeitpunkte
evtl extra Möbelstücke, Deko, besondere Autos oer sowas wie hmmm--
"Tröstihasi"Stofftier- Sozial +Spaß up + Hochstimmung für x Stunden

Mehr/bessere Berufsbelohungen (Sorry bin nicht so der "Nagel dir diese tolle Plakette an die Wand!"Fan, da waren die Kuhpflanze oder die Chirugenstation (? was für'n Wort) damals schon witziger :D

Noch mehr "offene " Karrieren wie Geisterjäger/Feuerwehrmann. Sind spitze! :)

Alles in allem:

mehr vom mehr und noch mehr! ^^ *Gier*

Kaufbare Computer und Konsolenspiele. DVD´s (mit den Homevideos das geht ja auch^^) die möglichkeit Eigene Musik CD´s zuzuweisen oder Kaufbare CD´s mit EA Musik. Konsumgüter halt, meine Sims haben immer zu viel Geld.

@Hausdrache: Ich denke, Kleidung kaufen fällt auch unter Konsumgüter? :D

Was mir erst mal zu Showtime einfällt, wäre das, was EA Russland gesagt hat: 'Der Icon hat einen schwarzen Hintergrund' ( oder was auch immer die gesagt haben... ) und da passt für mich Showtime am Besten ^^ Würde mich freuen und die Sims wären dann ja auch bestimmt glücklich mal im Mittelpunkt zu stehen - siehe das Lebensfreude 2.0 ... Was mich auch freuen würde wäre so eine Las Vegas Nachbarschaft :lol: Wetter wird bestimmt eh erst im Herbst rauskommen, weil ich wette das EA erstens mehr Zeit für Wetter braucht und zweitens, das die das auf der gamescom/ e3 2012 vorstellen wollen.....
Das war erst mal mein Beitrag dazu ^^

Viele Grüße

Dieses Showtime hört sich wie ein Nachschlag zu Late Night an.
So nach dem Motto, "Was in Late Night nicht mehr reinpasste, weil noch nicht fertig, und die Deadline winkte."

Hört sich bisher nicht so toll an, da es sich um ein sehr spezielles Thema handelt. Kann ich mir schlecht in einer ländlichen Nachbarschaft vorstellen. Mit Familienleben hat es auch nicht wirklich ewas zu tun.... Soll man dann 6 Monate bis zum nächsten Addon nur noch großstädtische Single-Haushalte spielen, die im Showbiz arbeiten und berühmt werden wollen?

Ich hätte mir Jahreszeiten mit besonderen Ereignissen und Möglichkeiten gewünscht: im Frühjahr so ne Art Sprigbreak, im Sommer Badeurlaub am Strand, im Herbst einen Ausflug in die Berge zum Zelten und Angeln (stelle mir eine schöne Landschaft aus rotem Ahorn vor), im Winter dann Skiurlaub oder so.... aber naja, so spannend wird EA das Wetteraddon sicher eh nicht gestalten...wenns dann endlich mal kommt...irgendwann 2013 oder so....lach

Im einem Forum habe ich gelesen, dass es möglich sein wird Fußball, Basketball, Tennis und Golf zu spielen und auch verschiedene Clubs, denen man beitreten kann wie Koch-, Mal-, Garten- und Countryclubs.
Es soll einen Pingpongtisch, Wasserrutschen, Hängematten und vieles mehr geben.
Außerdem 2 Rabbitholes - Zoo und Zirkus und 2 neue Gemeinschaftsgrundstücke - Freilichtkino und Wasserpark.

Für mich hört es sich so ähnlich an wie Freizeitspaß in Sims2.

... Was mich auch freuen würde wäre so eine Las Vegas Nachbarschaft....

Das ist gar nicht mal so weit hergeholt, schließlich gab es doch gerade erst Casino Sets im Store...... Wer weiß...

Im einem Forum habe ich gelesen, dass es möglich sein wird Fußball, Basketball, Tennis und Golf zu spielen und auch verschiedene Clubs, denen man beitreten kann wie Koch-, Mal-, Garten- und Countryclubs.
Es soll einen Pingpongtisch, Wasserrutschen, Hängematten und vieles mehr geben.
Außerdem 2 Rabbitholes - Zoo und Zirkus und 2 neue Gemeinschaftsgrundstücke - Freilichtkino und Wasserpark.

Für mich hört es sich so ähnlich an wie Freizeitspaß in Sims2.

Also DAS glaube ich nun wirklich nicht!
Es tut mir leid, aber was in irgendeinem Forum steht (selbst diesem) ist reine Spekulation. Sowas glaube ich erst wenn es bei Simtimes steht.

Außerdem: Das klingt doch viel zu gut, um wahr zu sein.....
Und ich finde es passt nicht zu Showtime.

LG Vicky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten