Startproblem Sims 3 LAUNCHER

Gibt schon Beiträge mit dem Problem.

Versuch es mal auf www.simtimes.de dort steht wie es gehen soll.

Viel Glück :up:

Edit : die Werbung hat deine Antwort verdeckt. Sorry.

Habe es deinstalliert, nochmal neu Installiert alle Sims 3 Spiele gepatched. Dann habe ichd en EA-Download Manager deinstalliert. PC-Neugestartet und nochmal neu runtergeladen installiert. Seitdem läuft es wieder.

Wenn alles aktualisiert ist, wie lautet die Versionsnummer bei euch? Oder ist die bei jedem individuell?

Bei mir steht 4.0.87.006001 aber der Launcher sagt ich hab mein Spiel auf dem neuesten Stand :( wie kann das denn sein

Wieß ja nicht wie aktuell dieser Beitrag noch ist aber ich versuch trotzdem mal mein Glück:

Also nachdem ich diese Puppe mit den Spielproblemen bei mir entdeckt hatte hab ich sie wie empfohlen gelöscht, aber mien Spiel ging dann nicht mehr also hab ich alles deinstalliert jetzt habe ich mein GRundspiel erneut installiert und will es patchen, ich amche das von Hand und kriege sonst probleme.... Naja jedenfalls komme ihc nichtmal mehr in den Launcher rein. ICh kriege immer die Meldung das das Programm einen Fehler festgestellt hat und beendet werden muss.... Kennt jemand vllt dieses Problem? Hat jemand ne Lösung?

Lg Anna

Bei mir steht 4.0.87.006001 aber der Launcher sagt ich hab mein Spiel auf dem neuesten Stand :( wie kann das denn sein

Hast du denn Traumkarrieren installiert, oder nur den neusten Patch?

@Anke: Dieselbe Frage in mehreren Threads zu posten ist eher kontraproduktiv. ;) Was für einen Fehler zeigt er denn an?

GAr keinen ich kriege ne Windows Meldung das ein Problem festgestellt wurde und der Launcher beendet werden muss, bevor er sich überhaupt iwo geöffnet hat, er is nichmal in der LEiste unten Links drin und schon hab ich ne Fehlermeldung....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten