Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Belohnungen für Lebenszeitpunkte: ACHTUNG SPOILER
Posted by honeypooh1267 hier http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/45/279153.page

the lifetime rewards are:

the hustler 5,000 hustler almost always wins in bar games.

Der Gauner (5000 Punkte) gewinnt fast immer bei Bar-Spielen (darts?)

watering hole regular 7,500 watering hole regular gets a discount on all drinks & food at bar.

Regelmäßig ans Wasserloch (7500 Punkte) bekommt Ermäßigung auf alle Getränke und Speisen an der Bar.

next big thing 10,000 next big thing means earning big bucks for gigs played with any band.

Der nächste Star (10.000 Punkte) mehr Geld für Auftritte mit der Band.

excellent groupie 10,000 excellent groupie makes any group outing a success.

Super-Gruppentyp (10.000 Punkte) macht jeden Gruppenausflug zum Erfolg.

better mixologist 15,000 make higher quality drinks.

Besserer Barkeeper (15.000 Punkte) macht höherwertige Drinks

Master of Seduction 15,000 with this reward, never feel being rejection again.
Meister der Verführung (15.000 Punkte) verhindert Zurückweisung.

always on the list 17,500 get into any bars, Clubs & Lounges.
Immer auf der Liste (17.5000 Punkte) garantierter Zutritt zu allen Clubs & Lounges.

map of the stars 20,000 your sim can stalk celebrities.
Karte zu den Stars (20.000 Punkte) zeigt in der Karte an, wo Promis unterwegs sind.

Stenopelix ich habe zwar kein Problem damit, aber für was gibt es bitte die Spoiler-Option? D:

:confused: Öhm, was meinst Du damit? Ist es zu deutlich lesbar oder meinst Du, dass es schon bekannt ist? In beiden Fällen, sorry,:glory: bin nur so aufgeregt :lalala:

Ich nicht böse gemeint, gell!

Das hier ist die Spoiler-Option.

Kennst du das noch nicht?

Ich freue mich übrigens auch schon auf das AddOn, werde es aber erst Freitags kaufen, da es dann 5 € billiger ist xD

Ich nicht böse gemeint, gell!

Das hier ist die Spoiler-Option.

Kennst du das noch nicht?

Nee kannte ich nicht, das ist ja cool, :eek:wie kann ich das einstellen? Finde es bei "zusätzliche Einstellungen" nicht

Wenn du auf Antworten klickst, kannst du da wo B, I, U, usw steht. Ganz rechts ist so ein S. Da klickst du drauf und schreibst dann deinen Beitrag rein ;)

Wenn du auf Antworten klickst, kannst du da wo B, I, U, usw steht. Ganz rechts ist so ein S. Da klickst du drauf und schreibst dann deinen Beitrag rein ;)

Ah,:idee: jetzt ja eine Insel, im grauen Kästchen, danke, na dann teste ich es mal sofort. Vielen lieben Dank LadySunshine

Drinks
There are mnore than 60 drinks you canlearn to mix. At least half of them are Mood Drinks, which give the drinker a certain Moodlet. The types are:
Es gibt mehr als 60 Drinks, die ein Sim lernen kann zu mixen. Die Hälfte davon sind Stimmungsdrinks, die den Sim in eine bestimmte Laune versetzen. Die Drink-Typen sind:

Party Drinks - improves theoverall score of the party
Party-Drinks -steigern den Wert der Party

Romantic Drinks - more receptive to romantic socials
Romantik-Drinks (Liebestränke?) - mehr empfänglich für romantische Interaktionen

Skill-Gain Drinks - inreases skill-building rate
Fähigkeiten-Drinks - erhöht Lerngeschwindigkeit

Negative Moodlet Removal Drinks - temporarily gives the Wash Away the Worry Moodlet, but only while they are actively drinking it
Negative Stimmungs-Entferner: löschen kurzfristig das Sorgen-Moodlet, allerdings nur so lange getrunken wird (Stenos Senf dazu: mmmh: Interessante Botschaft, Sorgen wegtrinken....)

Energy Drinks - gives the Wide Awake moodlet, the same effect as taking a nap
Energy-Drinks - wirken wie Nickerchen

Crazy Drinks - makes them act silly with the Going Wild moodlet
Crazy Drinks - läßt Sims sich seltsam verhalten.

WAS FÜR TOLLE INFOS :eek:
60 Drinks?????!!!! :eek:
Oh man, ich kann nicht warten. Die letzte Bedeutung von den Drinks könnte Alkohol bedeuten ;D
WOW,WOW,WOW, ich wills jetzt sofort haben!!!

Leider scheint es nirgendwo Infos über die Familien aus Bridgeport zu geben.... Mmh, wen vermissen wir denn aus Sims 1 und Sims 2 noch? Sind die Hübsches eigentlich zurück?

Dann eine blöde Frage: Hogans Deep Fried Diner ist doch ein Rabbithole aus Barnacle Bay, oder? Wird da als eines der neuen Rabbitholes genannt.

Die heißen eigentlich alle gleich.
Das ist in Sunset Valley dieses weiß/grau/rote Gebäude. Halt das Imbiss im 80' Style

Also diese Infos über Familien kommen wohl erst wenn das Addon heraussen ist ,bei Barnacle Bay z. B. sind bis heute noch keine Bilder von den Bewohner vorhanden auf der Seite, wo ich immer hinschau ( ww. sims. wikia. com/wiki/ Barnacle Bay),obwohl es das ja schon wieder einige Zeit gibt.

so hab mir jetzt auch mal das video angesehn..!!
also wer das beste blud hat..ehm wo ist der unterschied bei denn sims finde das sah alles gleich aus..!! mit tisch tanzen finde ich echt cool gemacht..mal was anders =)
wow 6o verschiedne trinks..ich kann es echt langsam nicht mehr erwarten bist es kommt auch wenn es nicht mehr lange dauert ^^

so hab mir jetzt auch mal das video angesehn..!!
also wer das beste blud hat..ehm wo ist der unterschied bei denn sims finde das sah alles gleich aus..!! ^^

Es gab auch keinen Unterschied zu sehen. Nach und nach werden die Personen halt "gescannt" bis nur noch eine übrig bleibt und diese hat dann wohl das am besten passende Blut. Passiert wohl nach Zufall.

so ich hatte auch endlich zeit mir das video anzusehen :) Ich finds witzig, wie der mann so auf dem tisch tanzt, aber ich denke, dass dies nur meine simfrauen tun werden =) Ich finds gut, dass EA endlich paar mehr witzige aktionen einbringt und ich bin schon richtig richtig gespannt wie LA so sein wird :) Und auf das Addon danach freue ich mich auch schon, hoffentlich wird es genauso gut wenn nicht noch besser ;) Und die drinks find ich auch wirklich super! Ist doch mal schön, wenn man einen anderen sim auf einen drink einladen kann und dadurch seine stimmung ändern kann!:up: Nur das einzigste, was mich stört ist das aussehen der vampire =| Weil ich würd wirklich gern so eine ganze vampirfamilie erstellen und so, nur... ich find die falten hätten sie ruhig weglassen können...aber naja, man kann ja nicht alles haben :P

Zuletzt bearbeitet:
Die Vampir-Umsetzung ist mir zu kindgerecht, fast schon twilightig, fehlt ja eigentlich nur, dass die unter der Sonne anfangen zu glitzern.
Hoffe, da kommen dann ein paar Mods dazu, zumindest, um Plasma in Blut umzubenennen (sollte ja nicht so schwer sein, mit dem Techtelmechtel hats ja auch rasch geklappt) und die Hautfarbe zu ändern.

Die neuen Bauoptionen finde ich da viel interessanter und die Barmixer-Karriere reizt mich auch. Mit den Papparazzi kann es dann sicher noch witzige Situationen geben bei den Promi-Sims.

Wie die Dinge heißen, ist mir eigentlich egal (Techtelmechtel, Plasma, Nektar). Aber in letzter Zeit hat man viele Vampire mit orange leuchtenden Augen gesehen, die gefallen mir gar nicht. :naja: Die lila leuchtenden sind viel cooler. Ich vermute mal, es hängt von der ursprünglichen Augenfarbe ab, aber falls braune Augen orange leuchten, hoffe ich, dass es schnell einen Hack dagegen gibt...

Hab gerade das Gamespot-Video mal mit Ton gesehen, öhm, hat sich Grant Rodiek da verquatscht (oder habe ich nur gehört, was ich wollte?=)), als er sagt, dass der weltweite Release am 26.10. sein soll?!?:eek:

Oder sind für ihn als US-Amerikaner einfach USA = Weltweit :lol: (ja ich weiß, böses Ami-Bashing, höre auch sofort wieder damit auf).

Hach, wär das cool, wenn es stimmen würde.:lalala: (Also Release am 26.10., nicht meine bösen Vorurteile...;-))

Hab gerade das Gamespot-Video mal mit Ton gesehen, öhm, hat sich Grant Rodiek da verquatscht (oder habe ich nur gehört, was ich wollte?=)), als er sagt, dass der weltweite Release am 26.10. sein soll?!?:eek:

Oder sind für ihn als US-Amerikaner einfach USA = Weltweit :lol: (ja ich weiß, böses Ami-Bashing, höre auch sofort wieder damit auf).

Hach, wär das cool, wenn es stimmen würde.:lalala: (Also Release am 26.10., nicht meine bösen Vorurteile...;-))

Habe bei Amazon gesehen ein mal 26. und 27. und 28. glaub USA ,Japan und bei uns halt

Edit: ich find das ja Klasse mit der Dart Scheibe und denn Automaten !!

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Weltweitrelease hab ich auch gehört und dacht mir nur so, welcher Depp lässt den so uninformiert zum Interview xD

Aber ich denke mal für den Herren sind 2 Tage nichts, für uns Europäer und Simsspieler ein Todesschuss xD

Hallo ihr da :)
Ich hab ein riesen Problem ,
Ich wollte mir gerade Die Sims 2 OPEN FOR BUSINESS downloaden und dann sagt mir das Spiel beim installieren (war schon 44% geladen) das :
Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\Sounds\VoiceR2package' vom Medium zu übertragen ist ein Problem aufgetreten.

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ?? :(

Hallo ihr da :)
Ich hab ein riesen Problem ,
Ich wollte mir gerade Die Sims 2 OPEN FOR BUSINESS downloaden und dann sagt mir das Spiel beim installieren (war schon 44% geladen) das :
Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\Sounds\VoiceR2package' vom Medium zu übertragen ist ein Problem aufgetreten.

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ?? :(

huhu"..bist im falschen Foren Bereich gelandet..schau mal bei Sims2 :hallo:

Hallo zusammen,

hat jemand von euch zufällig die PC Games oder GameStar im Abo? Bei den Abonnenten sollten die beiden Magazine heute im Briefkasten sein und beide enthalten einen Test zu Late Night. Ich bekomme zwar die PC Games im Abo, bin das Wochenende jedoch nicht da, wo das Ding hingeliefert wird %)

Wenn jemand von euch eines der Magazine im Abo bekommt, kann er mir dann bitte das Testurteil samt Wertung per PN oder Mail (micha@simtimes.de) zukommen lassen? Die Tests möchten wir gerne auf SimTimes veröffentlichen :)

Am 28.10. werde ich leider noch nicht das neue Addon testen dürfen...da mein PC kaputt ist und ich momentan mit dem meines Freundes spiele und bei dem auch noch am 28.10. der Fußballmanager 2011 rauskommt, kämpfe ich immer noch um das Vorrecht, mein Addon zuerst anzocken zu können.

Aber da es nun mal sein PC ist und da er auch recht stur ist, werde ich wohl verlieren ^.^

:Oo:

Das Video ist ja klasse.
Am Ende sagt die weibliche Stimme noch: "Making your own headlines!".
Dann wird es wohl so eine Zeitung geben müssen *Wo ist der Tanzsmilie wenn man ihn braucht? xD*

Hallo zusammen,

hat jemand von euch zufällig die PC Games oder GameStar im Abo? Bei den Abonnenten sollten die beiden Magazine heute im Briefkasten sein und beide enthalten einen Test zu Late Night. Ich bekomme zwar die PC Games im Abo, bin das Wochenende jedoch nicht da, wo das Ding hingeliefert wird %)

Wenn jemand von euch eines der Magazine im Abo bekommt, kann er mir dann bitte das Testurteil samt Wertung per PN oder Mail (micha@simtimes.de) zukommen lassen? Die Tests möchten wir gerne auf SimTimes veröffentlichen :)

Also wenn ich nicht ganz blöd bin, ist in der GameStar gar nichts von Sims drin :( Hab sie grade eben bekommen.

Kein Test? Das ist aber merkwürdig. Bisher kamen die Sims-Tests bei der GameStar immer mit der Ausgabe zum Release... In der PC Games ist aber auf jeden Fall einer drin... Komische GameStar...

Weiter unten stehts doch :

The game will be released on October 26, 2010 in North America[3]and on October 28-29 in Europe[3][4]

Ah, danke,:idee: wer lesen kann, ist klar im Vorteil...:glory:Hab mich von den Screens ablenken lassen:D.

Im Sims Wiki steht jetzt :

The game will be released on October 26, 2010 World Wide[3]

Und :

Release date(s)

NA October 26, 2010

EU
October 26, 2010

Auf einigen anderen Seiten steht auch der 26.10 drinnen, aber bei amazon der 28.10.
Wurde das jetzt geändert oder so ?
Oder ist das nur weil das in dem Youtube Video so gesagt wurde ?

Ich glaube ja nicht, dass es der 26. ist... Die kamen immer nen Donnerstag raus... Da werden wir bis zum 28. warten müssen...

Kein Test? Das ist aber merkwürdig. Bisher kamen die Sims-Tests bei der GameStar immer mit der Ausgabe zum Release... In der PC Games ist aber auf jeden Fall einer drin... Komische GameStar...

vielleicht wars GameStar zu dumm^^

edit: was wurde denn geändert?

kurz bevor es raus kommt soll auf einmal der 26 schon kommen, wohlkaum..!!
würde mich freuen aber auf die 2 tage mehr warten ist nicht so schlimm =)

Es gibt neue Infos für Late Night. Lesen könnt Ihr das auf SimsNews (Link in Signatur).

Laut EA kann man in der Band doch singen?!

Neue INfos Zu LAte night quelle:http://www.infinitesims.com/news/

The Sims 3 Late Night
Your able to go on set-up dates!
With the apartments, you are only allowed to see the lobby and apartment.
How big is Bridgeport
It’s the largest world 2100X2100
Population: About 30-40 sims right now.
Building: Community Lots: 50 Homes: 23
Is there dancing? There’s slow dance, didn’t try it out yet!
There is “Snuggle in shoulder” while dancing!
Does the city Feel like a city? There are many sims and its busy (depends on story progression too) and the city seems active!
“The Dwarves” is the new vampire family.
How many vampires are in Bridgeport? There’s 1 or 2 families and then some singles!
“Throw water at” for being an idiot in romantic!
There is apartment items like a foldable bed! Theres a small and big electronic fish tank… There’s a small and medium sized flat screen…
Bridgeport info:
19 sim families
2 vamp families
14 singles
16 vampires
7 single vamps
15 celebs!
There is skinny dipping
Singing (In the Band)
Are there any returning families at Bridgeport? Yes… But I wanna keep that one a secret!
Table Dancing; Embarrasses your peers
Build & Buy Mode? Water Fountain Creator… Apartment creator… And then placing subway transits in your own hood! And then there’s making clubs and such!
New Interaction to Trip a Sim.
Elevators for Homes
The apartment creator is only on the top floor of a high rise!
How many hot tubs are there? Inground and then above ground.
Curved pools
You call friends and ask “Want to go out?” Then you’ll meet them at a club or restraunt and then you just scower the streets…
You can get mugged in the subway… Its called robbed but your sims come out with the “Hurt” moodlet -50
They were going to fit Seasons in and they have now decided to fit it into a whole new expansion pack! (Note: Probably EP4)
There is a 1/4 chance your sim will become turned into a vampire on the first bite and then 1/2 on the second.
You can create vamps in CAS.
When you Try For Baby, you have a 1/3 chance of becoming a vamp with a normal sim.
If you eat real food you throw up.
Plasma boosts all sims needs (except bathroom which they rarely use)
4 new lifetime wishes
New holiday items: Holiday gifts include a snow globe, Kris Kringle, Christmas Tree, Kwanzaa poster & Hanukkah sculpture! They’ll be free on the store!
Bands: You can perform self-employed and get paid!

Naja, das The Sims Town Hall Event ist doch wohl eine offizielle EA-Veranstaltung... also hoffe ich doch auch, dass die Infos stimmen. %)
Zeit genug hatten sie ja, das Singen noch zu implementieren... darüber haben sich die Leute doch früh genug beschwert.
Und Slowdance gibts auch? Dann bin ich bald mit der Gästeanzahlbeschränkung in den Clubs versöhnt. :)

Oh man aber nun kann man wirklich nicht mehr ruhig sitzen bleiben. Jetzt hat man ja förmlich Hummeln im Po xD Slowdance hin oder her xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten