Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SO hab schon die ersten Probleme!!Hatte das schon mal jemand?? ist mir ganz Neu!! ^^ Und ich kann es nicht mehr Deinstallieren!! Was mache ich nun??

Schon komisch. Liegt da etwa der Müllerfluch drauf?
Nein Scherz beiseite.

Schau mal unter Systemsteuerung>Programme deinstallieren...

Und wenn du den Ordner Late Night mal aus dem EA Ordner verschiebst? geht das? Also weiß ich auf den Desktop schieben?

Manuell löschen und in der Registry gucken, ob da auch was zu finden ist und gegebenenfalls ebenfalls löschen.

Also wenn ich das schon höre -.- Da vergeht mir echt die Lust Late Night zu kaufen.
Ich habe mir wirklich riesig auf dieses Add-On gefreut aber wenn ich jetzt lesen muss, dass das Spiel bereits beim Installieren Probleme macht und im Spiel während dem hin und her 'fliegen' durch die neue Nachbarschaft abstürzt, da vergeht mir nun wirklich die Lust das Spiel zu holen!
Ich kann diese dämlichen Fehler nämlich nicht mehr sehen !:down: :down: :down:

Tut mir leid, ich hatte keinen Erfolg... :argh:

Ich war heute abend auch im Stuttgarter Raum auf der Suche. Müller in Möhringen sagt, die hätten es am Wochenende gehabt, wäre aber inzwischen ausverkauft :what:, die nächste Lieferung mit neuen Spielen käme erst am nächsten Freitag...
In Vaihingen dagegen hieß es auch bei Müller, dass es doch erst am Donnerstag rauskäme....
Ich weiß ja nicht was man davon halten soll :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das schon höre -.- Da vergeht mir echt die Lust Late Night zu kaufen.
Ich habe mir wirklich riesig auf dieses Add-On gefreut aber wenn ich jetzt lesen muss, dass das Spiel bereits beim Installieren Probleme macht und im Spiel während dem hin und her 'fliegen' durch die neue Nachbarschaft abstürzt, da vergeht mir nun wirklich die Lust das Spiel zu holen!

Ich konnte das Spiel problemlos installieren,keine Probleme und raus geflogen bin ich auch nicht.:eek::cool:

Bei mir hat die Installation auch keinerlei Probleme gemacht. Und es stürzt auch nicht ab. Scheint also nicht die Regel zu sein.

Ich hab mein Spiel übrigens gestern im Müller in Bielefeld bekommen. Offiziell haben die es auch noch nicht draussen, wenn man aber explizit danach fragt, wirds unter der Kasse vorgezogen. :D

Ob man im Media Markt schon Glück haben wird?

Soweit ich weiß nicht... Media Markt und Saturn haben es eigentlich immer den Abend vorher (also Morgen) und nicht noch früher... Das kenn ich nur vom Müller (ausgenommen unseres hier)

Da liegst du falsch die Regel sind eigentlich nicht das es nicht geht sondern das es funktioniert :-))

Bei mir , wie bei vielen anderen wie man hier lesen kann, lies es sich ohne probleme installieren.

Das es bei mir durch den permanenten wechsel von Spiel zum Desktop, zum Grafikprogramm, zum FTP; zum Forum :-)) sich aufhängt kann viele ursachen haben und muss nicht zwangsläufig am spiel selbst hängen.

Hm Media Markt meint ihr müsste es morgen haben ?

ob ich mal auf gut glück hinfahr . Klar ich habs, aber ich muss noch ein paar verschicken :-)) Briefumschläg schon gerichtet hab, nur noch im Auto dann befüllen muss und ab damit zum Briefkasten*g*

Guten Morgen allerseits. :hallo:

Der 1. Post und gleich mach ich mich unbeliebt, jedenfalls bei einigen. :p

Hab die Sims 3 Late Night auch seit gestern Abend. (inkl. dem Aktionsrabatt auch für 24,- Euro) Tja, alles Müller, oder was. ;)

Das Problem mit dem Installieren hatte ich übrigens nicht.

Lief bisher alles problemlos, bis auf eine Sache, im Baumodus verschwanden diese kleine Explosionen beim Abreisen von Wänden oder der Poolteile nicht mehr.
Das lag aber am Hauptgrund für die meisten Computerprobleme, am User, weil der den Nacktpatch von MTS drin gelassen hatte. :sleep: Also altes Problem mit Hacks/Mods die nicht kompatibel sind mit neuen Versionen. Nachdem er raus war verschwanden auch diese Explosionswolken gleich wieder.
Abstürze :Oo: hatte ich dann aber auch noch einen, ich wollte einen Sim aus dem CAS exportieren um ihn extern zu archivieren (Als Sicherungskopie, mache ich mit allem was ich im Game erstelle.). Das kam aber auch vor Late Night schon mal vor, dass er sich da aufgehängt hat, muss also kein neuer Fehler sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es jetzt das erste Mal, dass ich zur ner Party eingeladen bin. Mein Sim ist gerade aufm Weg dahin :)
Hier noch 2Bilder, einmal ein riiiiesen Mond und lustige Straßen, da macht man sich das Auto kaputt...

Anhänge

• Screenshot-98.jpg
    Screenshot-98.jpg
    74,2 KB · Hits: 125
  • Screenshot-99.jpg
    Screenshot-99.jpg
    78,4 KB · Hits: 118
Lach , ja die Straßen sind katastrophal. Als mein Promi sim gestern mit der langen Limo das villenviertel hochgefahren ist, mit den vielen Kurven sah das auch recht merkwürdig aus :-))

hab drüben neue infos zum Vampir. LOL nun müsste nur mal jemand gegentesten ob das jeder Vampir macht oder nur einer mit Verbrecherkarriere . Meiner hat nämlich gestern das Krankenhaus überfallen und plasma geklaut :-))

Du musst ihn noch nicht mal mit Haus abspeichern. In Sims 3 funktioniert die Simtonne genauso, wie die Häusertonne. Die dort abgespeicherten Sims sind in allen Nachbarschaften verfügbar, verlieren aber auch all ihre Beziehungen.

Bei uns, also hier im Forum, werden auch Wünsche erfüllt. Hier ist der Wunschthreat für Nachbarschaften: http://www.simforum.de/showthread.php?t=167455

Wir haben auch ganz tolle Ersteller und es werden in dem Unterforum auch schon ganz viele wunderschöne Nachbarschaften vorgestellt. Vielleicht gefällt dir ja eine davon! ;)

Achja, hier kann man das ja auch machen lassen. Ich muss mich wirklich wieder mehr mit dem Spiel und dem Forum beschäftigen :schäm: Aber so wie es aussieht muss ich eh erstmal warten, bis es einen Patch gibt der NL und CAW kompatibel macht :ohoh:

Lach , ja die Straßen sind katastrophal. Als mein Promi sim gestern mit der langen Limo das villenviertel hochgefahren ist, mit den vielen Kurven sah das auch recht merkwürdig aus :-))

hab drüben neue infos zum Vampir. LOL nun müsste nur mal jemand gegentesten ob das jeder Vampir macht oder nur einer mit Verbrecherkarriere . Meiner hat nämlich gestern das Krankenhaus überfallen und plasma geklaut :-))
Wie wird man denn berühmt??

Hallo
Ich habs gerade im Breunigerland (Ludwigsburg/Tamm) beim Müller geholt für 23,99 €.
Falls jemand aus der Gegend ist...

Der Müller scheint ja recht weit verbreitet zu sein aber bei uns im Norden gibt es keinen Müller :nonono: Ich hab gestern mal auf der HP geguckt, innerhalb von 50 KM um Hamburg ist da nichts. Naja, ich werd es mir wohl Freitag Nachmittag holen, dann kann ich lange spielen ohne daran denken zu müssen, dass ich den nächsten Tag früh raus muss :)

Hat es schon jemand im Raum Frankfurt? Hoffnungsvoll guck....:zitter:

Der Müller scheint ja recht weit verbreitet zu sein aber bei uns im Norden gibt es keinen Müller :nonono: Ich hab gestern mal auf der HP geguckt, innerhalb von 50 KM um Hamburg ist da nichts. Naja, ich werd es mir wohl Freitag Nachmittag holen, dann kann ich lange spielen ohne daran denken zu müssen, dass ich den nächsten Tag früh raus muss :)

In Ahrensburg gibt es einen Müller!

Es gibt zwar einen Müller in Offenbach, aber der hatte es gestern nicht und fragen nützt nichts, die Verkäuferin hat mich ziemlich blöd angepampt :schnief: so nach dem Motto: "Können Sie denn nicht gedulden bis Donnerstag! Sie bekämen es auch nicht verkauft, wenn wir es hätten." :polter: Deswegen bin ich immer noch sauer! Ich gebe zu, dass ich ziemliches Suchtverhalten bei die Sims an den Tag lege, aber hey, das ist mein einziges Laster. Raucher bekommen ja auch Verständnis, wenn sie nach 2 Stunden "Schmacht" haben...(Sorry, soll kein Raucherbashing sein, soll meinem Verlangen Ausdruck verleihen :lol::lol::lol:).

@stenopelix
nein tun sie nicht ;)

außerdem kann ich es wirklich nich nachvollziehen. mein Gott, es sind nur noch ZWEI TAGE!!!! das letzte halbe jahr is schließlich auch vergangen, da wird man doch mal 48 stunden warten können...

@stenopelix
nein tun sie nicht ;)

außerdem kann ich es wirklich nich nachvollziehen. mein Gott, es sind nur noch ZWEI TAGE!!!! das letzte halbe jahr is schließlich auch vergangen, da wird man doch mal 48 stunden warten können...

Ich habe immer Verständnis =) so sehr, dass mein Freund eine zeitlang dachte, ich würde heimlich rauchen.

Normalerweise würde es mich auch nicht stören, aber auf LN freue ich mich ganz besonders und ausgerechnet ab Donnerstag bin ich für 3 Wochen im Dauerdienst (Wochenendvertretung für Kollegen im Urlaub etc. und kann meinen Computer diesmal auch nicht mitnehmen), daher wurmt es mich eben schon.:schnief:
Zu der Dame im Müller: Egal, was sie von meiner Ungeduld hält, sie darf gerne im Pausenraum über mich Neurotikerin lästern, ist mit dann egal, aber Kunden doof anmachen geht einfach nicht. Die verkaufen da als Drogerie ja auch öhm persönliche Hygieneartikel und da möchte man(n) ja auch keine blöden Kommentare beim Einkauf.;)

hey ich wollte mir auch mal an alle bedanken die late night schon haben und uns mit so viele tolle bilder bescheren :)
Ich hätte auch mal eine frage an alle die das spiel schon haben und zwar wurde ja in einem vid mal gesagt das es eine neue romantische interaktion od so geben soll..also das sich die sims an die wand lehnen können, würde das gerne mal sehen. wäre lieb wenn jemand ein foto davon machen könnte :)

LG

Gibt es das Spiel also schon in jeder Müller Filiale

Nein, denn nicht jeder Müller hat eine Multi-Media-Abteilung. Und bei denen mit, ist es wohl auch eine reine Glückssache.

Ich hab gleich 2 Müllermärkte, jeweils ca. 10 Km von meinem Wohnort weg. Der Eine hat es gestern bekommen und nach einem ausdrücklichen Hinweis, dass sie es im Prospekt haben und es auch mitten im Laden auf einem Wagen mit neuer Ware, die noch nicht eingeräumt war lag, habe ich es bekommen.
Im Anderen, natürlich bei dem ich zuerst war, haben sie gesagt, das sie erst Dienstag, also heute, neue Ware kriegen. Nach einem Blick in den Computer meinte da der Verkäufer aber auch noch, Veröffentlichung ist erst Donnerstag. Den Hinweis mit dem Müller-Markt in München, der es schon am Freitag gehabt und verkauft haben soll, hat der Verkäufer nur mit einem müden lächeln und einem Schulterzucken bedacht. Der hat sich wohl gedacht: "Dann hol es Dir halt da, wenn Du es früher willst."

Also ich bin echt verzweifelt...ich kann einfach keine familie laden ohne das das spiel abstürzt...habe nl gestern zweimal neu installiert und alle downloads rausgenommen...muss man noch irgend etwas wichtiges beachten?????ich bin ratlos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten