Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TK deinstallieren, neu installieren, Sicherung aufspielen und nochmal versuchen?
LG Vicky
Haste schonmal abgebrochen und nochmal probiert?
Schon komisch. Liegt da etwa der Müllerfluch drauf?
Nein Scherz beiseite.
Schau mal unter Systemsteuerung>Programme deinstallieren...
Und wenn du den Ordner Late Night mal aus dem EA Ordner verschiebst? geht das? Also weiß ich auf den Desktop schieben?
Der Fuchur hat es eh nicht so mit Namen. Aber in seinem Alter sei es ihm verziehenPS: Fuchur meint eigentlich Late Night, nicht Night Life![]()
Tut mir leid, ich hatte keinen Erfolg...![]()
Also wenn ich das schon höre -.- Da vergeht mir echt die Lust Late Night zu kaufen.
Ich habe mir wirklich riesig auf dieses Add-On gefreut aber wenn ich jetzt lesen muss, dass das Spiel bereits beim Installieren Probleme macht und im Spiel während dem hin und her 'fliegen' durch die neue Nachbarschaft abstürzt, da vergeht mir nun wirklich die Lust das Spiel zu holen!
Ich kann diese dämlichen Fehler nämlich nicht mehr sehen !![]()
![]()
![]()
Ob man im Media Markt schon Glück haben wird?
Also wenn ich das schon höre -.- Da vergeht mir echt die Lust Late Night zu kaufen.
Ich habe mir wirklich riesig auf dieses Add-On gefreut aber wenn ich jetzt lesen muss, dass das Spiel bereits beim Installieren Probleme macht und im Spiel während dem hin und her 'fliegen' durch die neue Nachbarschaft abstürzt, da vergeht mir nun wirklich die Lust das Spiel zu holen!
Ich kann diese dämlichen Fehler nämlich nicht mehr sehen !![]()
![]()
![]()
Meiner hat nämlich gestern das Krankenhaus überfallen und plasma geklaut)
Du musst ihn noch nicht mal mit Haus abspeichern. In Sims 3 funktioniert die Simtonne genauso, wie die Häusertonne. Die dort abgespeicherten Sims sind in allen Nachbarschaften verfügbar, verlieren aber auch all ihre Beziehungen.
Bei uns, also hier im Forum, werden auch Wünsche erfüllt. Hier ist der Wunschthreat für Nachbarschaften: http://www.simforum.de/showthread.php?t=167455
Wir haben auch ganz tolle Ersteller und es werden in dem Unterforum auch schon ganz viele wunderschöne Nachbarschaften vorgestellt. Vielleicht gefällt dir ja eine davon!![]()
Wie wird man denn berühmt??Lach , ja die Straßen sind katastrophal. Als mein Promi sim gestern mit der langen Limo das villenviertel hochgefahren ist, mit den vielen Kurven sah das auch recht merkwürdig aus)
hab drüben neue infos zum Vampir. LOL nun müsste nur mal jemand gegentesten ob das jeder Vampir macht oder nur einer mit Verbrecherkarriere . Meiner hat nämlich gestern das Krankenhaus überfallen und plasma geklaut)
Der Müller scheint ja recht weit verbreitet zu sein aber bei uns im Norden gibt es keinen MüllerIch hab gestern mal auf der HP geguckt, innerhalb von 50 KM um Hamburg ist da nichts. Naja, ich werd es mir wohl Freitag Nachmittag holen, dann kann ich lange spielen ohne daran denken zu müssen, dass ich den nächsten Tag früh raus muss
![]()
In Ahrensburg gibt es einen Müller!
Gibt es das Spiel also schon in jeder Müller Filiale
@stenopelix
nein tun sie nicht
außerdem kann ich es wirklich nich nachvollziehen. mein Gott, es sind nur noch ZWEI TAGE!!!! das letzte halbe jahr is schließlich auch vergangen, da wird man doch mal 48 stunden warten können...
Gibt es das Spiel also schon in jeder Müller Filiale
Die 20% bekommste ja noch bis zum 6.11.Hi,
beim Müller in Köln hatte ich bisher auch noch keinen Erfolg!DIe 20% sind schon sehr verlockend!
LG