guter Laptop zum Sims3 spielen?

ANGEYx33

Newcomer
Hallo, ich suche einen günstigen Laptop an dem ich Sims3 spielen kann.
Da an meinem alten Laptop die Sims nicht lief achte ich darauf natürlich jetzt.
Ich habe einige Laptops bei amazon.de gefunden die in meine engere Auswahl gekommen sind und jetzt wollte ich euch fragen welcher zum sims3 spielen der beste währe und ob das spiel dann überhaupt auf dem laptop läuft?

Laptop 1

Laptop 2

oder sollte der etwas teurere

Laptop 3

Lg Angie. ;*

Laptop 1 kannte vergessen, da ist dir Grafikkarte nix für Sims 2 oder andere neuere Spiele. lappi 2 würde ich ebenfalls wegen der Grafik und auch wegen dem geringen Arbeitsspeicher sein lassen.

Lappi 3 ist meiner Meinung nach der beste, würde für Sims 3 mit geringen Rucklern reichen.

Ok danke. (:
Oh gott ich glaube ich nerve Langsam.
Also ich habe gerade noch zwei Pcs' und einen Laptop gefunden.
Ich habe alle drei vergleicht mit den Vorausetzungen für das sims3 spiel aber ich bin mir nicht sicher ob die jetzt gut genug für das spiel sind. Desswegen nochmal eine frage, ist einer der dreien gut genug ? :D
Pc1

Pc2 - also hier steht ja Gamer Pc, also geh ich mal stark davon aus das dies der beste sein wird.

Laptop

____
Ahh ich habe noch einen Pc gefunden. :o
Also da steht auch iwas mit Gamer und der würde auch mit dem Preis her gut passen, nur muss der auch für sims 3 geeignet sein ?
Gamer Pc?

Danke dann nochmal und ich hoffe das das meine letzte frage zu diesem Thema ist. :D
Lg Angie. ;*

Zuletzt bearbeitet:
Ok also ein Pc soll ja besser sein.
Ich habe gerade mal so geguckt und zwei Pc's gefunden, allerdings wie schon gesagt habe ich davon keine ahnung also frage ich nochmal hier nach.

Pc1

Pc2

Lg Angie. ;*

Vergesse diese Kisten. Onboard-Grafik ist nicht der Brüller zum Zocken.

Ok danke. (:
Oh gott ich glaube ich nerve Langsam.
Also ich habe gerade noch zwei Pcs' und einen Laptop gefunden.
Ich habe alle drei vergleicht mit den Vorausetzungen für das sims3 spiel aber ich bin mir nicht sicher ob die jetzt gut genug für das spiel sind. Desswegen nochmal eine frage, ist einer der dreien gut genug ? :D
Pc1

Pc2 - also hier steht ja Gamer Pc, also geh ich mal stark davon aus das dies der beste sein wird.

Laptop

____
Ahh ich habe noch einen Pc gefunden. :o
Also da steht auch iwas mit Gamer und der würde auch mit dem Preis her gut passen, nur muss der auch für sims 3 geeignet sein ?
Gamer Pc?

Danke dann nochmal und ich hoffe das das meine letzte frage zu diesem Thema ist. :D
Lg Angie. ;*

1. Bei CSL sind die Aufrüstteile doch schon arg teuer. Für eine GT220 wollen die 110€ mehr haben. Dabei kostet diese Karte 60 - 70€. Der PC hat nur DDR2-RAM und einen schwachen Prozessor. 1,8 GHz mit einem Kern und Spielen - gute Nacht!

2. Da wäre eine Ati HD 5770 besser dran. Dazu müsste ein hochwertiges Netzteil drin sein, und ein hochwertiges Board.

4. Scheint mir in Ordnung zu sein, für einen PC, der nicht so teuer sein soll. Allerdings setzt der noch auf DDR2-RAM.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht, wo du wohnst, Angie, aber habt ihr vielleicht einen Atelco-Shop in der Nähe? Online gibt es die auch unter atelco.de, weiß aber nicht, ob dann Beratung möglich ist. Jedenfalls kaufe ich dort seit Jahren meine PCs, sie werden immer nach meinen Wünschen zusammengestellt, das wird höchstens leicht teurer als ein Fertig-PC, wenn man was Spezielles will, war mit meinen aber bisher immer in dem finanziellen Rahmen, den du auch angegeben hast. Und das mit sehr guter Grafikkarte!
Also, kann dir nur empfehlen, da mal ein Angebot einzuholen, die haben übrigens auch einen Spitzenservice, mir schon oft schnell, fair und günstig aus unangenehmen Situationen geholfen, vor wenigen Wochen noch wegen eines Trojaners.

:hallo:

Hallo. ;)
Entweder, du entscheidest dich fuer ein Notebook mit super Ausstattung, was ganz schoen ins Geld geht oder du entscheidest dich fuer einen PC, der dann auch guenstiger ist und bei dem du auch problemlos aufrüsten kannst, was bei ersterem ja schwierig ist.

Lg.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten