Brauche gaaanz dringend eure Hilfe *heul*

Alexia

Newcomer
Ich habe Die Sims und alle Addons aber wenn ich das Spiel starte und dann auf neue Familie erstellen gehe stürzt mein Spiel immer ab *heul* wieso ist das so und wie kann ich das verhindern? BITTE HELFT MIR!!!:ciao: :schnief: :scream: :( :heul:

Bei mir passiert das z.B. wenn ich fehlerhafte Skins, Heads usw. habe, allerdings erst wenn ich durch die Kleider oder Köpfe scrolle.
Stürzt das Spiel ab, sobald du den Button Familie erstellen klickst?

Hey Eisbär, bei mir ist das genau so wie bei dir! also es stürzt erst ab wenn ich durch die kleider scrolle!! danke!!! *knuddeL*
was kann ich denn jetzt machen damit das aufhört?? nochmal deinstallieren??? boah ich bin so froh dass es dir auch so ginge!!%) :)

ich hab nochmal eine Frage ;) :ohoh: %)
Kann das mit den fehlerhaften Skins jetzt immer passieren wenn ich skins aus dem I-net runterlade?? Und wie kann ich das verhindern? Also ich weiß ja nicht vorher ob die Skins fehlerhaft sind..:argh:

Hi!
Danke Hexlein :)

Noch ne Frage:
soll ich den Filecope jetzt benutzen oder nur wenn ich mir Skins runtergeladen habe??
Muss ich wegen dem jetzigen Prob Sims neu installieren oder hilft da der Filecope auch???
:confused:

Ja, der schmeißt fehlerhafte Sachen normalerweise raus!
Allerdings hatte ich auch schon mal fehlerhafte Wände und Böden und die hat er nicht entfernt, dann kann man nur noch per Hand löschen...
Komischerweise habe ich die meisten fehlerhaften Dateien, wenn ich eine Familie von der offiziellen Seite bei The SimExchange runterlade.
Weiß jemand woran das liegt?

bei mir hat er auch schon mal paar fehlerhafte Skins übersehen.. Un bis jetzt kann ich diese nicht finden und mein Speil stürzt dann bei diesem Skin ab... :mad: Naja, die meisten fehlerhaftzen Skins hatte ich bei TSR.-... *grummel*

Ich lösche, die dann immer nach Datum. Meistens probiere ich nämlich das Spiel sofort aus und wenn es dann nicht geht, kommen alle Skins von diesem Tag gnadenlos in dem Mülleimer!!

Also bei mir sagt der immer nur Einige Sachen sind beschädigt oder so ähnlich.
bei mir stürtz das Programm nur ab wenn ich ein eigens von mir entworfenes Objekt öffne. Aber ich wusste das dieses Objekt nicht funktionieren würde. Das ist so schieff.
Das mit den Klidern auswählen war bei mir auch mal so, da hab ich alle Familien gespeichert (die ordner User Data in ein anderes verzeichnis kopiert) und dann nochmal alles neuinstzalliert, da war der Fehler dann weg!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten