Fotostory Abendgold

Ich kann warten
Ein gutes Kapitel, das länger braucht, ist besser, als ein nicht so gutes (Ich glaub nicht, dass du schlechte Sachen schreibst), das man eilig geschrieben hat :D:D:D
Also lass dir so viel Zeit, wie du baruchst :D

Ja, da haste Recht! Lieber lässt man sich Zeit und macht es gründlich :D
Dankeschön, oh doch, ich glaub ich kann auch schlechte Sachen schreiben :D
Aber ich mag Abendgold einfach und geb mir Mühe! Deswegen finde ich es dann so super, wenn es den Lesern gefällt :)

Wuhuu, 4. Seite!! *___*
Ich denk, die Story schaffts grad noch so auf Seite 5, bevor die 2. Staffel beginnt :D

ES GIBT EINE ZWEITE STAFFEL?
Ich liebe dich ;)
Oh man, jetzt freu ich mich sogar noch mehr :lol::lol::lol:
Verrätst du mir vielleicht den Titel der zweiten Staffel?
Oder hast du dich da noch nicht entschieden?

Ich glaub, ich fang schon wieder ein offtopic an...

Klaroo!! :D
Wie auf Seite 1 gesagt, die Story hatte ich schon vor Augen und sie endet spannend, deswegen muss Silbernacht her :D
Was ich verraten kann ist, dass in dieser Staffel (da gibts dann aber keine Staffeln mehr! :D Wobei... mal schauen ;)) Heath hauptsächlich die Hauptperson ist :D

Wieso ein Offtopic? :D

Weil ich hier ja eigentlich über die erste Staffel schreiben sollte :D:D:D
Aber grob gesehen ist es kein Offtopic :)
Und danke für die Infos Silbernacht?
Hört sich traurig, aber schön an.
Werde ich auf jeden Fall lesen :D
Und ich mag Heath.
Wird sicher super :D

Schön schön, dass du jetzt schon so voll mit dabei bist! :)
Jaa, ich liebe Heath ♥
Ich find den sooo goldig... ich glaub ich amg den sogar mehr als Raven :D

Kann ich verstehn, aber ich mag beide gleich :)
Ich bin schnell für storys/bücher zu begeistern.
Vor allem, wenn mir die Vorgänger gefallen :D

Uiii, er geht weiter :scream:

Also vorweg: Raven ist hübscher den je :love:
Sie sieht viel natürlicher und ... mh, ja, menschlicher aus :D

Aber jetzt zum Kapitel:
Ich bin auch schon total gespannt, wie die Schlacht und so abläuft ♥
^^
Du schreibst immer so so toll, ich habe echt gedacht, ich sitze mit den allen am Tisch, höhö xD

Bin echt schon gespannt, dass war wirklich ein 1A Kapitel!
LOB FÜR KAPITEL DREIZEHN! =)

LG :hallo:

Uiii, er geht weiter :scream:

Also vorweg: Raven ist hübscher den je :love:
Sie sieht viel natürlicher und ... mh, ja, menschlicher aus :D

Aber jetzt zum Kapitel:
Ich bin auch schon total gespannt, wie die Schlacht und so abläuft ♥
^^
Du schreibst immer so so toll, ich habe echt gedacht, ich sitze mit den allen am Tisch, höhö xD

Bin echt schon gespannt, dass war wirklich ein 1A Kapitel!
LOB FÜR KAPITEL DREIZEHN! =)

Dankee :love:
Jaja die Schlacht, das wird schon gut, glaub ich :D
Ich geb mir da viel Mühe :D
Glückskapitel 13!! :lol:

Das 12 Kapitel ist schöön. :)
Der Gesichtsausdruck von Heath auf dem einen Bild ist echt zum totlachen. :D

Und: Oh mein Gott! :o
Das 13.Kapitel ist ja der Hammer.
Ich fand die Atmosphäre auch so klasse.
Das letzte Bild macht mir ein wenig Angst...
Ich bin jetzt schon total gespannt auf den nächsten Teil.

War wieder richtig toll!
Daumen hoch.

Simsoline

Danke dir, Simsoline :schäm:
Finde ich klasse, das es dir gefällt und doppelt klasse ist es, dass dir das letzte Bild Schauer über den Rücken jagt, sollte es nämlich :D ;)

LG

Weiter geht's im Text, ha ha :lol:

Vierzehn

ns269.jpg

“Raven! Raven, aufstehen! Heute beginnt das Training!!“
Vage erkannte ich im Halbschlaf Heath’ gehetzte Stimme und wollte mich am Liebsten noch weiter in die Tiefen der Bettdecke graben.
Doch Heath hatte schon gewonnen. Mein Fuß kribbelte erneut und ich unterdrückte einen Kiekser.

ns270.jpg

Ich drehte meinen Kopf in die Richtung, in der sich, laut meinem Gehör, mein Bruder befand und dachte an einen Windstoß. Prompt fiel etwas auf den Boden und als ich meine verklebten, schweren Augenlider hob, begrüßte mich Heath’ wütendes, rotangelaufenes Gesicht.
“Was soll das?!“

ns271.jpg

Ich setzte meinen Körper unter viel Anstrengung in Bewegung und setzte mich unter Heath’ durchdringendem Blick, das spürte ich ganz deutlich, auf.
“Ich hab meine Talente ausprobiert. Stört dich das? Du hättest dich ja mittels deiner neuen, schnelleren Gehirnversion verteidigen können.“
“Raveeeen!“
Aber der Ausruf meines Namens ging in einem Lachanfall unter. Ich traf einfach immer die empfindliche, humordurchlässige Stelle bei Heath.
“Hast du gerade von Training geredet? Was für-…“
Panik wallte in mir auf. Was wollte Sun mit uns trainieren?
“Raven, hör zu. Es führt einfach kein Weg daran vorbei. Wir müssen kämpfen lernen! Wir müssen lernen unsere Fähigkeiten einzusetzen! Sun wollte es uns heute mal zeigen und wir sollen Sportklamotten anziehen, weil-…“
Ich unterbrach ihn abrupt.
“Das ist jetzt unwichtig, Heath! M… meint sie den Kampf? Diese Schlacht?“
In Heath’ Augen spiegelte sich Sorge wider. Er wusste, was das alles in mir entfachte.

ns272.jpg

Ich stand zu schnell auf und schwankte kurz, dann rasten mir unheimlich viele Gedanken durch den Kopf. Ich brachte nur ein Flüstern zustande.
“Ich schaffe das nicht… ich bin nicht so jemand… es… es geht nicht, alleine wenn ich schon daran denke…“

ns273.jpg

“Hey.“
Heath kam auf mich zu und schloss seine durchtrainierten, starken Arme um meinen kleinen, zierlichen, verletzlichen Körper. Ein Körper, der im Kampf zerbrechen würde.
In Heath’ Armen fühlte ich mich wohl und behütet. Ich ließ mich hängen und Heath hielt mich weiter.
“Was, wenn ich versage, wenn wir versagen, Heath?“

ns274.jpg

Ich legte ihm beide Hände auf die Schultern und schaute ihm in die vertrauten grünen Augen.
“Was wäre dann?“

ns275.jpg

Heath lächelte mich ziemlich entschlossen an, was mich ein wenig erschreckte.
“Das wird nicht passieren. Wir sind wahnsinnig stark, Raven. Und jetzt, mit unseren zusätzlichen Talenten sind wir doch unbesiegbar! Überleg mal!“

ns276.jpg

“Was, wenn nicht? Wenn wir einen Fehler machen… oder etwas in uns vor lauter Ehrgeiz verloren geht… was ist dann? Das würde den Tod bedeuten.“
Der noch so glänzende Mut in Heath’ Augen schwand zur Hälfte.

ns277.jpg

“Ja, es wäre vermutlich der Tod. Aber es wird nicht passieren, Raven! Jetzt hör’ doch endlich auf dich selbst einzuschüchtern! Gib’ nicht auf! Es ist unsere Aufgabe! Bitte Raven, ich weiß, dass du es kannst und dafür liebe ich dich.“
Diese Worte waren voller Liebe, Treue und Zuversicht gesprochen, dass mir kurzzeitig Tränen in die Augen stiegen. Mir war klar, dass ich nicht drum herum kam, aber ich musste gründlich nachdenken und mich selbst entdecken.

*

ns278.jpg

Als ich meine Sportsachen angezogen hatte, ging ich mit Heath vor die Tür, wo schon die anderen, ebenfalls in Sportklamotten, auf uns warteten.
Sun strahlte mich an und gab mir einen Kuss, dann wurde ihr Gesicht wieder ernst.
“Es wird leider schon bald wieder dunkel, deswegen weiß ich nicht, ob ihr schon trainieren könnt, aber vorerst werden Gifiena und ich euch eine typische, einfache Kampfszene vorstellen. Haltet bitte Abstand und achtet schon mal auf die Bewegungen!“
Erst jetzt wurde mir bewusst, was für eine Schlafmütze ich eigentlich war. Zugegeben, ich war ziemlich scharf drauf meine Mum so richtig erdvolkmäßig kämpfen zu sehen. Vor allem, weil sie ja noch die Kraft der Sonne, bzw. das Licht besaß. Ich beschloss für diese Szene meine angeschlagenen Nerven einfach mal zu entspannen und die anderen wilden Gedanken auszuschalten.

ns279.jpg

Sun und Gifiena nahmen eine Angriffsstellung ein und gaben sich mit der Faust das Zeichen zum Gruß.
Nachdem sie sich ein paar Mal umkreist hatten, sprang Sun plötzlich mit einer undenkbaren Geschwindigkeit nach vorne und hob zu einem Stoß, der Gifiena garantiert umgeworfen hätte, beide Arme vor sich. Doch Gifiena wehrte gekonnt mit einem Luftschub ab.

ns280.jpg

Sun schoss auf einem grellen, gelben Lichtball in die Luft und wich somit dem gefährlichen Rückschlag von Gifiena aus. Blitzschnell hob sie beide Hände und ebenfalls gelbe, grelle Lichtbälle erschienen unter ihren Handflächen.

ns281.jpg

Doch bevor sie die Bälle auf Gifiena abschießen konnte, hob diese ihre Hände und zwei hellgrüne Lichtstreifen schossen hervor. Direkt auf Suns Herz zu.

ns282.jpg

Ich riss reflexartig die Arme in die Luft und hatte plötzlich Angst um meine Mum. Mir war klar, dass ich das nicht musste, aber diese Woge überschwemmte mich beinahe. Die Szene, die sich da vor meinen Augen abspielte war etwas, was ich nicht verkraften konnte. Ich spürte noch deutlicher als zuvor, dass ich das niemals vollführen konnte. Und schon gar nicht das Befreiungsritual. Beim Gedanken an Nontos, der wegen mir wahrscheinlich sterben musste, schossen mir Tränen in die Augen und mein Herz schmerzte unglaublich. Ich war so furchtbar hin- und hergerissen, mein Herz drohte sich aufzuteilen und meine Seele schwebte irgendwo zwischen der verlockenden Chance des Aufgebens und der harten, gefährlichen Realität, der Tat, die mir bevorstand.
Ich bin doch auch nur ein Mensch.
Dieser Satz grub sich mit scharfen Krallen in mein ohnehin schon blutendes Herz und ich sah, dass ich mich entscheiden musste. Sofort.​

Bald kommt die alles entscheidene S-c-h-l-a-c-h-t :D

LG
Yalea :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Uhiiiiiii, es geht weiter :lol::lol::lol:
Ein wunderschönes Kapitel und die Kampfszenen sind wirklich toll :love:
Ich freu mich schon richtig auf die Schlacht :lol:
Raven tut mir echt Leid... ist sicher nicht leicht für sie... aber sie wird das schon schaffen... daran glaub ich ganz fest :D
Ich feru miich schon, wenn es weiter geht :)

Uhiiiiiii, es geht weiter :lol::lol::lol:
Ein wunderschönes Kapitel und die Kampfszenen sind wirklich toll :love:
Ich freu mich schon richtig auf die Schlacht :lol:
Raven tut mir echt Leid... ist sicher nicht leicht für sie... aber sie wird das schon schaffen... daran glaub ich ganz fest :D
Ich feru miich schon, wenn es weiter geht :)

Dankee :schäm:
Toller Kommi, wie immer :D
Ja, Raven hats schon schwer. Ihr ist durchaus klar, dass es ihre Bestimmung ist zu kämpfen und die Völker zu befreien, aber es ist schließlich auch etwas komplett neues für sie, womit sie ja eigentlich nix zu tun haben will, da sie noch nie der Hau-drauf-Typ war :D

LG

Das soll jetzt nicht kommigierig klingen oder so, aber haben mich meine Leser irgendwie verlassen??
Na ja, gut, liegt wahrscheinlich auch am schönen Wetter draußen, da ist man halt nicht mehr so oft am PC, aber ich fühl mich echt verlassen, weil meine ganzen treuen Leser auch kein Feedback mehr hinterlassen :(
Ich denke dann immer, dass die Story vielleicht zu langweilig ist oder geworden ist oder dass es schlechter wird... deswegen würde ich auch gerne Feedback haben, damit ich weiß, ob ich mich verbessern soll...

Tut mir Leid, dass ich hier so rumjammer :rolleyes:, aber ich hoffe, dass ihr dann wenigstens bei der 2. Staffel wieder dabei seid :)

LG

Huhu Yalea :hallo:

Ich glaub die Kommiflaute hängt nicht mit deiner Geschichte zusammen.
Deine Geschichte ist nämlich gut ! Das muss gesagt sein!

Diese Kommilosigkeit, so nenne ich das jetzt mal ^^, herrscht irgendwie in fast allen Storys hier.
Ich frage mich, ob die Leser Sims 3-Geschichten nicht mögen oder ob sie einfach nur zu faul sind, um etwas zu schreiben.
Den Hits nach sind nämlich oft genug Leser in den Threads.

Was du auch sehr gut beschreibst, ist das Gefühl, dass die Geschichte schlecht sein soll.
Das kenne ich selber. Die Motiviation weiterzuschreiben geht durch diese Kommilosigkeit irgendwie flöten..

Lass dich nicht unterkriegen. Ich kann es nur nochmals sagen, deine Geschichte ist super und die Bilder finde ich wunderschön gemacht! :up: :up: :up:

Grüsschen

Blue_Neptun :hallo:

Woooow... Du schreibst toll!!! Und deine Bilder, einfach nur toll!, mittlerweile bist du richtig richtig gut geworden, wesentlich besser als am anfang, wo du schon gut warst... Ich weiß nicht was ich sagen soll, einfach nur toll, das mir nur einfällt: "ENGELSBLICK" ??
Vielleicht wirkt er ja mal wieder.. :D

LG

Huhu Yalea :hallo:

Ich glaub die Kommiflaute hängt nicht mit deiner Geschichte zusammen.
Deine Geschichte ist nämlich gut ! Das muss gesagt sein!

Diese Kommilosigkeit, so nenne ich das jetzt mal ^^, herrscht irgendwie in fast allen Storys hier.
Ich frage mich, ob die Leser Sims 3-Geschichten nicht mögen oder ob sie einfach nur zu faul sind, um etwas zu schreiben.
Den Hits nach sind nämlich oft genug Leser in den Threads.

Was du auch sehr gut beschreibst, ist das Gefühl, dass die Geschichte schlecht sein soll.
Das kenne ich selber. Die Motiviation weiterzuschreiben geht durch diese Kommilosigkeit irgendwie flöten..

Lass dich nicht unterkriegen. Ich kann es nur nochmals sagen, deine Geschichte ist super und die Bilder finde ich wunderschön gemacht! :up: :up: :up:

Grüsschen

Blue_Neptun :hallo:

Wooow, danke Blue Neptun :schäm:
Durch diese Kommilosigkeit lass ich mich keinesfalls unterkriegen, nein, es ist nur so... mich stört es ja wirklich nicht, wenn die User jetzt nicht so viele Kommis hinterlassen, denn klar, es gibt ja stille Leser und das ist natürlich okay. Aber wenn plötzlich meine Stammleser, sag ich jetzt mal, fehlen und nur noch ein, zwei Leser kommentieren, überleg ich manchmal, ob ich die Story dann überhaupt reinstellen muss.
Motivation hab ich dann immer noch, aber es wäre ja dann nicht das selbe, wenn die Story nicht mehr im Netz wäre :D
Hihi, so, Dampf abgelassen, aber ich schreib so gerne, ich könnte gar nicht aufhören sie hier reinzustellen :D
Danke nochmal! :hallo:

Woooow... Du schreibst toll!!! Und deine Bilder, einfach nur toll!, mittlerweile bist du richtig richtig gut geworden, wesentlich besser als am anfang, wo du schon gut warst... Ich weiß nicht was ich sagen soll, einfach nur toll, das mir nur einfällt: "ENGELSBLICK" ??
Vielleicht wirkt er ja mal wieder.. :D

LG

Der Engelsblick hilft IMMER!! :D
Danke für den süßen Kommi :D
Wohin mit dem ganzen Lob??? %)
Freu mich, dass du immer so toll kommentierst ;)

LG

Hey!
Coole Story! Bin schon auf die Schlacht gespannt!
Oh und kannst du mich auf die Benachrichtigungsliste setzten? Das wär schön...
lg Kira

Kann noch etwas dauern, aber ich hab in zwei Wochen Osterferien, da kann es weitergehen :D
Oder auch schon früher ;)
Ich werd mich beeilen!

LG

Yeah ich hab da auch Ferien! ;) Na dann.. aber beeil dich. ^^

Jaa, es tut mir Leid, aber im Moment wird es sicher nicht weitergehen, weil ich gerade eben hinter dem PC von meiner Austauschschülerin aus der französischen Schweiz hocke :D
Bin aber bald zurück und dann sind sowieso Ferien :D
Bist du zufällig auch Bundesland Bayern? :D

LG

Nee ich bin im Pott. :D Aber wir haben nächste Woche auch schon Ferien...

Oh mist! Also die nächste Woche müssen wir noch... :D Sorry hab mich vertan... ;)

so. hier der versprochene kommentar (kein plan wann ich den versprochen hab :D )
Also die Fortsetzung gefällt mir sehr, die Kampfszenen sind auch sehr überzeugend dargestellt. Und...mir fällt nix mehr ein, was ich schreiben könnte :naja:
jedenfalls freue ich mich sehr auf die Fortsetzung :nick:

@Yalea ;) Siehste war alles so geplant, damit du dich besser fühlst! Bin ich nicht nett?! :D

so. hier der versprochene kommentar (kein plan wann ich den versprochen hab :D )
Also die Fortsetzung gefällt mir sehr, die Kampfszenen sind auch sehr überzeugend dargestellt. Und...mir fällt nix mehr ein, was ich schreiben könnte :naja:
jedenfalls freue ich mich sehr auf die Fortsetzung :nick:

Hey danke Misty! Fortsetzung kommt bald :D

@Yalea ;) Siehste war alles so geplant, damit du dich besser fühlst! Bin ich nicht nett?! :D

Oh mein Gott, mein Herz blutet vor lauter Dankbarkeit und Rührung :schnief: :D:D

Magie, Kräfte, Sun, Erdvolk, Schlacht, WAAAAAH :love:

Das wird alles so toll, toll und toll :D
Ich kann es echt kaum erwarten!!
Die Bilder sehen so toll aus und du hast die OMPS verwendet xD!!! :love:

Bin voll überwältigt und SOOO toller Text!! Weitööör! :lol:

Hehe ich hatte heute letzten Schultag :D Mann is das schön! Also die Ferien und dass es bald weitergöht! :D
Freu mich...

Ich hatte auch gestern letzten Schultag :D
Ich setz mich heut glaub ich an die neuen Fotos :D
Es wird diesmal aber kein dramatisches Kapitel, sondern zur Abwechslung mal was fröhlicheres :D

LG

Es geht jetz weiter mit Kapitel

Fünfzehn

Damit ich mich ein wenig beruhigen und für eine kurze Zeit die Entscheidung in eine der dunklen Ecken meines Gehirns schieben konnte, hatten Heath und Merkon beschlossen mich ins Evening’s Gold, einen gerade neu eröffneten Club in der sonst so partytoten Stadt Riverview, mitzunehmen. Abtanzen und sich vollaufen lassen war wahrscheinlich das Einzige, was mich im Moment nicht allzu sehr belastete.

ns283.jpg

Der ehemalige Weinkeller war ziemlich schön saniert worden. Mit den knallpinken Loungesofas, der großen Bar einschließlich der Tanzfläche, der dröhnenden, aber guten Musik und den vielen bunten Lichtern war der Club wohl das Beste, was Riverview je hätte haben können.
Trotz allem saß ich an der Bar und starrte vor mich hin, während ich mit einem Ohr der Musik lauschte. Merkon riss mich aus meiner Trance und zog mich krampfhaft auf die Tanzfläche. Mein Gott, schaden konnte es ja irgendwie nicht!

ns284.jpg

Hinter uns hopste Heath bereits im Takt der Musik über die Tanzfläche, was zugegebenermaßen noch ein wenig unbeholfen aussah, aber Heath tanzte und das sollte dann schon etwas heißen.
“Let’s dance, Baby!“
Merkon grinste mich verschmitzt an und legte ein paar richtig coole Moves hin.
Ich konnte nicht anders, als zurückzugrinsen und abzurocken. Ich fühlte mich total frei und spürte, wie die Musik durch mich hindurch ging und meine Beine auf der Tanzfläche steuerte. Das Licht strich über unsere Köpfe hinweg und ich war glücklich. Zum ersten Mal seit ungefähr einem Monat hatte ich wieder richtig Spaß.

ns285.jpg

ns286.jpg

ns287.jpg

ns288.jpg

*

ns289.jpg

Nach einer Weile machte Merkon schlapp und setzte sich an die Bar, um uns kühle Drinks zu holen. Ich aber war so sehr in meiner Tanzrolle gefangen, dass ich kurzerhand eine Solo- Show im Scheinwerferlicht hinlegte.

ns290.jpg

Doch auch meine Beine taten schließlich höllisch weh und so gesellte ich mich zu Merkon, der anscheinend schon ein paar Drinks intus hatte, an die Bar und schlürfte mehrere Magenrührer und anderes Zeug, wobei mir kurz schwummerig vor Augen wurde.
“Dasss w…war jetzt echt geil, odda?“
Merkon lachte schallend und schaute mich leicht irritiert an.
“Aber eeecht! Dasss h…hat w…wüüürrgllich gud gedan. Ich adde eeendlich malll wieda so r…r…richtig Spaaaß! Ned dieses be…be…l…lastende Gefüll von…von Broblemn, sondern einfach nur Frrraaihait!“
Das Schwindelgefühl nahm zu und ich bemerkte, dass ich ziemlich herumlallte.
“Ich waiß, wo wir uns noch mehr endlastn könn…“
Merkon blickte mich verschwörerisch an und grinste.
“Wooo däänn?“
“Drübn im Whirlpool. Wie wääär’s? Kommst mit?“
Ich nickte, warf meinen Kopf zurück und lachte.

ns291.jpg

Das warme, dampfende Wasser war ziemlich angenehm. Ich schloss genießerisch die Augen und lehnte mich zurück. Das Schwindelgefühl schwand ein wenig, also musste ich keine Bedenken haben, dass vielleicht gleich diverser Mageninhalt im Wasser herumschwimmen könnte, aber mein Kopf dröhnte laut und in meinem Kopf drehte sich alles.

ns292.jpg

Ich nahm nur am Rande wahr, wie Merkon neben mich rutschte und seinen durchtrainierten Arm um mich legte. Mein Gehirn reagierte einfach nicht mehr und so schmiegte ich mich an seinen Körper. Wir sahen uns in die Augen und der Raum begann auch sich zu drehen. Ich hatte Herzrasen, aber ich wusste nicht, ob das von dem Alkohol kam oder von etwas anderem. Es war mir ohnehin egal.

ns293.jpg

Merkon beugte sich langsam vor und umfasste mit der anderen Hand meine Taille. Er sah mir tief in die Augen und zog mich zu sich hin. Sein Gesicht kam näher und der Raum drehte sich immer schneller. Das Bild verwackelte und Merkons Kopf fing an zu vibrieren. Ich kniff kurz die Augen zusammen und schüttelte meinen Kopf. Als ich die Augen wieder öffnete war alles wieder einigermaßen normal und Merkon blickte mich besorgt an. Ich lächelte leicht und rückte ein Stück näher zu ihm hin. Ich sah in seine Augen. Seine strahlend graue Iris zog mich in ihren Bann und es schien so, als würde ich hineingezogen werden. Ich öffnete leicht meinen Mund und es kam, wie es kommen musste.

ns294.jpg

Ich spürte seinen warmen, zarten Kuss auf meinen Lippen und ließ mich fallen. Alles drehte sich in meinem Kopf und der Kuss wurde fordernder, leidenschaftlicher und ich wehrte mich nicht dagegen. Eine Flamme entzündete sich in meinem Inneren und ich krallte meine nassen Finger in Merkons Haare, ohne zu wissen, was ich da tat.

Das nächste Kapitel wird vermutlich noch in den nächsten zwei Wochen kommen, weil ich gerade Ferien habe :D

LG

Woooow o_________o
Das ist alles so gewaltig toll, Licht, Sims, Text, alles :love:

Du hast das super gemacht, doch Raven begeht da denke ich einen Fehler ... mal sehen ;)
Bin gespannt auf Kapitel 16! :D

Es geht weiter :lalala:
Die Fotos und der text sind wieder einmal klasse :love:
Der Club ist der Hammer... meine sehen nicht so toll aus =)
Merkon und Raven...hmmm... kommt drauf an, wie es mit den beiden weiter geht... am Ende wacht sie mit einem Kater auf und macht sich riesige Vorwürfe, das wär ja jetzt nicht so klasse für sie, anderer seits könnte vielleicht auch was drauß werden, auch wenn ich nicht weiß, wie ich das finden soll... also wirst du mich wohl überraschen müssen :D
Ich freu mich natürlich wie immer, auf das nächste Kapitel :)

Ich hab grade erst angefangen deine FS zu lesen. Ich muss sagen ich bin begeistert. :D
Vor allem der letzte Teil war wirklich gut. Klasse Text, da kann ich mich nur anschließen.
Und auch die Fotos sind einfach toll.
(ich wünschte meine wären auch so toll. irgendwie will mit jeder Einstellung sich die Qualität nicht verbessern -.-)

Ouh Yalea...! :nonono:
.
.
.
Das ist FANTASTISCH! :scream:
Wow. Ich liebe dieses Kapitel. :love:
Sie küssen sich. :)
Sie sind zwar besoffen, aber trotzdem finde ich das total romantisch. :love:
Super Kapitel mal wieder. :up:

Simsoline

Es geht weiter :lalala:
Die Fotos und der text sind wieder einmal klasse :love:
Der Club ist der Hammer... meine sehen nicht so toll aus =)
Merkon und Raven...hmmm... kommt drauf an, wie es mit den beiden weiter geht... am Ende wacht sie mit einem Kater auf und macht sich riesige Vorwürfe, das wär ja jetzt nicht so klasse für sie, anderer seits könnte vielleicht auch was drauß werden, auch wenn ich nicht weiß, wie ich das finden soll... also wirst du mich wohl überraschen müssen :D
Ich freu mich natürlich wie immer, auf das nächste Kapitel :)

Hihi, DANKE!! :D
Tja, lass dich überraschen, aber ich kann schonmal versprechen, dass es nix Langanhaltendes wird... das würde nämlich nicht in das aktuelle Konzept passen und wäre irgendwie auch das totale Durcheinander :lalala:

Ich hab grade erst angefangen deine FS zu lesen. Ich muss sagen ich bin begeistert. :D
Vor allem der letzte Teil war wirklich gut. Klasse Text, da kann ich mich nur anschließen.
Und auch die Fotos sind einfach toll.
(ich wünschte meine wären auch so toll. irgendwie will mit jeder Einstellung sich die Qualität nicht verbessern -.-)

Cool, dass du hergefunden hast :D
Danke für deinen Kommi! :schäm:
Um ehrlich zu sein, ich verwende auch nur Photoscape und Gimp %)

Ouh Yalea...! :nonono:
.
.
.
Das ist FANTASTISCH! :scream:
Wow. Ich liebe dieses Kapitel. :love:
Sie küssen sich. :)
Sie sind zwar besoffen, aber trotzdem finde ich das total romantisch. :love:
Super Kapitel mal wieder. :up:

Simsoline

Mein Gooott, dankeschöön :schäm::schäm::schäm:
Ich finds toll, dass es dir immer wieder so gut gefällt :)

LG

OH MEIN GOTT!!! das vorletzte foto ist das schönste :D bitte beeil dich mit einer Fortsetzung, ich kanns kaum erwarten ;) TOTAL TOOOOLLLL Is daaassss :P
Danke für deine Story... das ist alles was ich sagen kann :D und vielleicht ENGELSBLICK ????? :D

LG

OH MEIN GOTT!!! das vorletzte foto ist das schönste :D bitte beeil dich mit einer Fortsetzung, ich kanns kaum erwarten ;) TOTAL TOOOOLLLL Is daaassss :P
Danke für deine Story... das ist alles was ich sagen kann :D und vielleicht ENGELSBLICK ????? :D

LG

Dankeeee :love:
Oh mein Gott! Als hätte meine Story jetzt deinen Lebenssinn erweitert :nonono: :D Nee, dankeschön, total lieb! :)
Engelsblick hilft immer! Nächstes Kapitel kommt bald! :D

Oh das Kapitel war jetzt aber schön.

Und meine Leser sind sprachlos :glory:
Wow, der Satz bedeutet mir, wenn ich ihn richtig deute (:lol:) viel! Tolles Lob, danke :love:

LG
Yalea

Und schon kommt die Fortsetzung :D

Sechzehn

ns295.jpg

“Das hätte nicht passieren dürfen“, zitierte ich aus den typischen Kitschfilmen und schob Merkon sanft von mir weg. Mein Kopf war wieder klar geworden und mein Gehirn hatte wieder begonnen zu reagieren.
Ich konnte einfach nicht glauben, was mir da passiert war! Es musste schon viel Alkohol gewesen sein, um mein komplettes Hirn dermaßen abzuschalten.

ns296.jpg

Merkon blickte mich immer noch etwas verträumt und irritiert an, da bei ihm anscheinend der Kopf nach wie vor verweigerte seinen Körper zu steuern.
“W…waaas? Ned redeen… komm wiedr heer…“
Er streckte beide Arme nach mir aus und verzog seine Lippen zu einem Knutschmund.
Diesmal verlor ich die Geduld und schlug seine Arme weg, worauf er sich, sichtlich unbeeindruckt, an der Whirlpoolwand anlehnte und die Augen schloss.

ns297.jpg

“Es tut mir Leid, Merkon. Das Ganze hätte nicht passieren dürfen, aber ich, beziehungsweise wir beide, waren nicht ganz bei Bewusstsein. Am Besten reden wir morgen weiter darüber, wenn du wieder ganz da bist.“

ns298.jpg

Damit rappelte ich mich auf und stieg aus dem Whirlpool. Mir graute es schon vor dem Gespräch, aber das hatte ich mir selbst eingebrockt.
Auf dem Weg zur Umkleide flogen tausende Gedanken durch meinen Kopf, der wieder angefangen hatte leicht zu brummen, aber das Einzige, was mir wirklich Sorgen bereitete, war der Blick gewesen, mit dem mich Merkon bedacht hatte. Außer dieser Verträumt- und Verpeiltheit war noch etwas anderes darin gelegen, was mir unwillkürlich Angst gemacht hatte. Ich konnte es nicht deuten, aber es war etwas, was nicht so schnell verschwinden und mich belasten würde. Das wusste ich.

ns299.jpg

Als ich mich wieder der Tanzfläche näherte, sah ich Heath wild seine Hand herumwedeln und unverständliche Wörter in meine Richtung brüllen. Mir fiel ein Stein vom Herzen, als er breit grinste. Das hieß, dass er nichts mitbekommen hatte.
“WAS??“
Heath tänzelte etwas näher und brüllte wieder drauf los. Jetzt verstand ich es aber.
“TANZ’ NOCH EIN BISSCHEN MIT MIR!! BITTE!!“

ns300.jpg

“Meinetwegen…“
Ich konnte einen genervten Seufzer nicht unterdrücken, aber Heath zuliebe begab ich mich noch einmal, wenn auch mit mürrischem Gesichtsausdruck, in die Welt der Freiheit, der lauten Musik und der fliegenden Füße auf dem Tanzparkett.

ns301.jpg

Tatsächlich veränderte der Tanz meine Laune und ich war kurzzeitig wieder so gut wie fröhlich und konnte alles ein bisschen genießen, bis plötzlich ein furchtbarer Schmerz durch meinen Kopf sauste.

ns302.jpg

Meine Beine knickten ein und ich konnte mich gerade so in der Hocke halten. Ich hielt mir den Kopf und flehte Gott an den Schmerz auszuschalten. Er war unerträglich. Immer wieder fuhr er wie ein scharfes Skalpell in meinen Kopf und richtete darin ein brennendes, schreckliches Chaos an. Ich registrierte gar nichts mehr, sondern spürte einzig und allein diesen Stich. Der Schmerz wollte und wollte nicht weggehen und ich wusste nicht einmal, woher er überhaupt kam. Ich schrie, krächzte und brüllte qualvoll gegen die dröhnenden Bässe an, aber der Schmerz verschwand nicht. Als ich es fertig brachte die Augen zu öffnen, bekam ich noch einen Schock. Heath’ Arme, die mich zuvor noch fest umklammert hatten, wurden nun lockerer. Der Schmerz wurde schwächer und wie in Trance bewegte ich mich auf den Spiegel zu, der blitzte und blinkte und ab und zu ein übel zugerichtetes Gesicht zeigte. Langsam beendete der Spiegel sein Feuerwerk und eine durchscheinende Gestalt stand vor uns.
Ihre Stimme riss mich aus meiner Trance und als ich die Gestalt genauer ansah, erkannte ich Nontos.

ns303.jpg

Heath schrie erschrocken auf und starrte verängstigt auf Nontos’ dürren, mit dreckigen Klamotten bedeckten, Körper.
Ich schnappte laut nach Luft und konnte mich vor Erstaunen und Angst keinen Zentimeter mehr rühren.
“Raven, Heath. Dies ist mein Geist, den ich euch unter Schmerzen und Qualen geschickt habe, um euch folgendes zu sagen. Eure Zeit beginnt in genau diesem Moment abzulaufen. Mein Vater wird immer stärker und schon bald wird er meinen Körper vollständig zerstört haben. Fünf Tage, fünf Krieger. Bitte! Bitte beeilt euch und helft mir! Das war das letzte Stück Kraft, was ich noch verwenden konnte. Ich habe euch damit diese Botschaft übermittelt. Fünf Tage, fünf Krieger. Ich habe großes Vertrauen in euch. Wenn ihr es nicht schafft zu kommen, werde ich sterben und die Welt wird in Stücke zerbrechen. Große, scharfe Scherben, die alles zunichte machen werden.“
Nontos’ Geist flimmerte kurz, dann war er gänzlich verschwunden und ich konnte meinen Mund wieder schließen.

ns304.jpg

Alles kam zurück. Alle Gedanken, die ich so erfolgreich verdrängt hatte kamen wieder und mit ihnen die Entscheidung. Nun gab es gar kein Zurück mehr, geschweige denn ein Ausweichmanöver. Mein Körper wurde plötzlich ganz schwach und mein Kopf dröhnte wahnsinnig laut und schmerzhaft. Ich keuchte auf und versuchte klar zu denken.
“H…heath! Du hast es gehört… die Sch…schlacht beginnt!“

ns305.jpg

Alles begann sich furchtbar schnell zu drehen.
Ich schwankte noch kurz, ließ die Punkte, die sich vor meinen Augen verteilten, zu einer einzigen schwarzen Decke werden und kippte kraftlos nach hinten. Ich spürte gar nichts mehr. Keinen Aufprall und keinen Schmerz.​

Jetzt geht's langsam auf die Schlacht zu! Ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen :D

LG

Wow. Schnelle Fortsetzung.
Schön dass dir der Satz viel bedeutet hat. ;)
Auch dieses Kapitel war vorzüglich. Du hast den Spannungsbogen weiter gesteigert. War in dem vorherigen Kapitel noch das Problem mit Merkon vorherrschend, so ist in diesem das Problem mit der Schlacht vorherrschend.
Sehr gut - weiter so Yalea!

Öhm... ja. Jetzt hatte ich Spass! :D Nee war aber wirklich gut!
lg Kira

Wow. Schnelle Fortsetzung.
Schön dass dir der Satz viel bedeutet hat. ;)
Auch dieses Kapitel war vorzüglich. Du hast den Spannungsbogen weiter gesteigert. War in dem vorherigen Kapitel noch das Problem mit Merkon vorherrschend, so ist in diesem das Problem mit der Schlacht vorherrschend.
Sehr gut - weiter so Yalea!

Öhm... ja. Jetzt hatte ich Spass! :D Nee war aber wirklich gut!
lg Kira

Ach vielen lieben Dank für deinen Kommi! Ich fühl mich echt immer geehrter :schäm: So tolle Kommis jedes Mal :D
Danke!!

LG

So jetzt hab ich mal Zeit einen Kommi zu schreiben :D
Also... ähm... ja... ok machen wir es einfach mal soooo (Mir fällt grad nicht ein, was ich schreiben, könnte, das dem Kapitel auch würdig ist ^^):
Wir nehmen alles positive aus meinen Kommis in diesem Thread und und denken uns dann, dass all diese positiven Sachen sich auch auf dieses Kapitel beziehen :D:D:D:D
Und damit du weißt, wie toll auch dieses Kapitel war :love:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten