Vampire - Late Night Sims3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niak

Newcomer

Hallo alle zusammen, nach den letzten Information Stand ist wohl jeden hier klar das es ab dem nächsten Erweiterungspack, genannt "LATE NIGHT", endlich wieder die Vampire gibt. :D

Das soll also ein Thema für alle Sims 3 Vampir-Fans werden, da ich es immer wieder "er freudig"(=Sarkasmus) finde wenn ich lese, "boh nee keine Vampire"

Hier sollen alle Infos, Bilder, Screenshots, Videos,... rein was ihr über die Sims 3 Vampire erfahrt, aber ich will auch eure Ideen erfahren, wie stellt Ihr euch die Vampire in die Sims 3 vor, wie sollen sie sich verhalten, was machen, Besonderheit,...
Mögliche Umsetzung aus der Mystik, bzw. den Wahren Vampire Geschichten...

Ich hoffe das Thema ist soweit verständlich geschrieben, bin schon gespannt auf eure Ideen!

Sia Niak

Nichts für ungut, aber direkt unter Deinem Thema gibt es diesen Thread bereits....

Nichts für ungut, aber direkt unter Deinem Thema gibt es diesen Thread bereits....

:Oo: dabei hat die Sufu nix ergeben für die Sims 3, gut dan Sorry wenn es schon vorhanden ist kann ja geclosed werden... ;)

Wo denn? Also ich kann da keinen Theard mit dem Thema "Vampire" entdecken...? :confused:

Sie meint den Late Night Thread, womit sie nicht ganz unrecht hat, wenn man jetzt für jedes Feature einen eigenen Thread aufmacht, wird das schnell total unübersichtlich.

Ich find für so einen Thread ist es noch zu früh, kann man dann machen wenn das Addon draussen ist. Eine separate Vamirecke find ich eine gute Idee.
Den jetzt gibts ja eifnach allgemeine Infos die das ganze Addon betreffen, und dafür gibts schon ein thread :)

Sie meint den Late Night Thread, womit sie nicht ganz unrecht hat, wenn man jetzt für jedes Feature einen eigenen Thread aufmacht, wird das schnell total unübersichtlich.
Ach so. :)

Also ich finds ne gute Idee... Wenn das AddOn draußen is... weil im Moment können wir nur raten... Ausserdem haben wir auch einen Thread für den Tod, und auch für die Mumien... warum dann also nicht auch für die Vampire?

Also ich finds ne gute Idee... Wenn das AddOn draußen is... weil im Moment können wir nur raten... Ausserdem haben wir auch einen Thread für den Tod, und auch für die Mumien... warum dann also nicht auch für die Vampire?

Dich mag ich jetzt schon :D
Aber nicht weiter sagen!

Ich schweige wie ein Grab... (passend zum Thema) ;)

Gibt es denn wirklich diese Plasmapflanzen?

sims3vampir.jpg

Hm, hoffentlich leuchten die Augen nicht immer so pink, ich mag kein pink... Aber die Idee ist toll... Wobei ich leider glaube, dass das extra fürs Video ist... Wüsste jetzt nicht, wie EA das umsetzen will, dass die zwischendurch so funkeln...Um mal zum Thema zu kommen...

(Hui, ich liebe Vampire... hier fühl ich mich wohl... :rolleyes:)

ich glaube das mit den Augen ist nur fürs Video so gemacht worden. EA strengt sich doch nicht so an und bringt funkelnde Augen ins Spiel.
Und pinke Augen sind immernoch besser als goldene Augen (Twilight lässt grüßen). Am liebsten möchte ich. dass die Augen die Farbe behalten, die sie hatten bevor sie zum Vampir wurden.

@ Favole1985 ich liebe Vampire auch (aber nicht wegen Twilight. Ich war schon Jahre davor Vampirfan.)

Zuletzt bearbeitet:
Schön, noch ein Vampirfan... :) Ich kenne Twilight nicht einmal... ;) Mir hat der Trailer gereicht... :Oo:(und das, wo ich über 100 Vampirfilme hab)

Also goldene Augen haben sie nicht nur in Twilight! Ich kenne ein paar Filme, wo die Augen dann gold/silber glänzen... Das ist auch eigentlich total cool... Würde mich darüber ja freuen, aber ich glaub auch nicht, dass es wirklich so sein wird...

UND BITTE NICHT WIEDER DIESEN KOMISCHEN GANG AUS SIMS 2... Die Vampire gingen immer, als wären sie nicht ganz dicht im Kopf...

Gelbe/Goldene Augen sind mir wesentlich lieber, als Rot. Aber ich denke, die behalten diese Augenfarbe. Ich schätze, die packen wieder einen halbdurchsichtigen Skin drüber.

Halbdurchsichtigen Skin? Für die Augen? :confused:

Ich nehm auch lieber gold/silber, aber ich denke mal entweder sind sie schlicht rot oder normal... :naja:

nein nich für die augen.
Bei Sims2 wars so, dass die Vampire quasi eine blauschimmernde, halbtransparente Haut und Extraaugenfarbe raufgepappt bekamen (quasi ein Ganzkörperanzug). Ich schätze, so wirds diesesmal wieder sein. Aber es wird dann auch kurz darauf diverse ersatzskins zum download geben.

Asoooo... Is mir nie aufgefallen... :rolleyes: Jaa, zu blöd das Dls bei mir irgendwie nachm Zufallsprinzip funktionieren... :argh: Aber warten wir erstmal ab, was EA da zaubert... Noch hab ich ja gute Hoffnungen... Irgendwie... obwohl's EA ist... :schäm:

VIELLEICHT sehen sie ja auch gar nicht so schlecht aus, wäre auch denkbar... :) Sie sieht jetzt nicht so bläulich aus oder so... eigentlich recht gut, find ich...

Da ich gerade eine neue Stadt bastel musste ich natürlich gleich ein gemütliches Heim für die Vampire schaffen. ;)
Ich hoffe sie werden von meinen innenarchitektischen Vorzügen überzeugt sein und zahlreich, in der neuen Stadt einzug halten.

Anhänge

• Screenshot-13kopie.jpg
    Screenshot-13kopie.jpg
    273,5 KB · Hits: 121
:eek: WAS? Das ist aus Sims 3??? Das ist ja krass... Das sieht ja total cool aus! :up: Ich würd da sofort einziehen! :love:

Bei dem Zimmer würd ich auch erstmal den Kammerjäger durchjagen :lol:

Und in Sachen Vampiraugen. Ich würde es cool finden wenn einfach die Originalfarbe vorhanden bleibt und die einfach nur stark aufgehellt wird.
Das war z.B. auch in "Interview mit einem Vampir" der Fall. :D
Außerdem liebe ich helle stechende Augen *lach*

Jaaa, ich hasse Spinnen auch, aber das hat Style... Ist auch kein echtes Netz! ;)

Helle Augen find ich auch toll, aber ich will auch so nen Schwimmer in den Augen haben... Die haben mir jetzt voll Hoffnungen gemacht... :)

Jaaa, ich hasse Spinnen auch, aber das hat Style... Ist auch kein echtes Netz! ;)

Helle Augen find ich auch toll, aber ich will auch so nen Schwimmer in den Augen haben... Die haben mir jetzt voll Hoffnungen gemacht... :)

Ein Schwimmer in den Augen könnte weh tun :lol: (sry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *g*)

Joah, ein gewisser Schimmer ist bestimmt auch cool. Solange man die Augen noch ordentlich erkennen kann und aus ihnen nicht der pure Kitschglitzer schießt :lol:

Das mit der aufgehellten Haut finde ich gut. Ist eigentlich auch in fast allen Vampirbüchern und Vampirfilmen so das die Haut bleich wird, wenn ein Mensch zum Vampir wird.
Und schimmernde Augen finde ich auch toll...
Würde bestimmt gut aussehen bei den Augen von meiner Sims-Lady. ;)

Naja wegen den Skin bin ich skeptisch, nach dem bläulichen Sims 2 Vampiren.
Hoffe das bleibt einigermaßen so wie es ist, einwenig blässe gehört schon dazu =)

Bezüglich Augen, wäre mir natürlich ein wirkliches Rot, extremes Weiß, extremes Hellblau lieb und was das "Funkeln" angeht.
Wär doch toll wenn ein Vampir eine Interaktion kriegt die "Anfunkeln" heißt und das der Gegenüber danach Wegläuft %)

Ja der Vampire Gang aus Sims 2... können sie sich sparen war furchtbar, viel zu "klische" Haft :ohoh:

Sia Niak

(...)
Wär doch toll wenn ein Vampir eine Interaktion kriegt die "Anfunkeln" heißt und das der Gegenüber danach Wegläuft %)

Oder dass die angefunkelte Person dann total begeistert von dem Vampir ist *g* Heißt es nicht in vielen Büchern dass Vampire eine gewisse Anziehungskraft ausüben? *lach*

Aber Erschrecken muss man andere auch können, ja *gg*

Ja der Vampire Gang aus Sims 2... können sie sich sparen war furchtbar, viel zu "klische" Haft :ohoh:

Klischeehaft fand ich den garnicht, ich fand ihn eher lächerlich. Zu Anfang lustig, aber als die dann immer so rumgelaufen sind wirkte das echt peinlich. Hoffe dass sich EA das diesesmal ersparren wird.

och, ich fand ihn ganz lustig und genervt hat er mich auch nich. nervig war eher dieses gehumpel der werwölfe.

Was fürn Funkeln meint ihr? Ich kann mich noch daran erinnern, das meine Vampire die möglichkeit hatten, andere Sims zu erschrecken (irgendwie so, keine ahnung, wie das hieß). Wenn se das bei anderen vampiren versucht haben, haben se dieselbe aktion als antwort bekommen. ("Bläh!" "Bläh!") 0ô wo wir gerade dabei sind... Dieses "Bläh!" fand ich wirklich doof. Hat mich an eine behinderte Zeichentrickfigur aus einer niveaulosen zeichentrickserie erinnert.

edit:
mir is da grad was ganz makabres eingefallen. Wo schlafen die kleinen Vampire? In Kindersärgen? Ich glaub das wär EA zu heikel.

Zuletzt bearbeitet:
Hier kann man nochmal den Trailer finden: http://www.youtube.com/watch?v=CZcq9f72r2c&feature=related Auf dem Kanal von Sims 3 findet ihr nochmal alles. Voll cool :)
Die augen des Vampiers blitzen nur kurz auf o_O
Ich fänd ein funkeln zwar schön, aber das wäre nach einiger Zeit wieder nervig. Cool wäre aber auch wenn die Augen im dunkeln leuchten würden. Oder zumindest wenn die Vampire in einem dunklen Raum sind um etwas sehen zu wollen. Ich habe schonmal einen Vampier erstellt. Da ich nicht weiß ob ich Bilder reinstellen darf, könnt ihr ihn bei meinen Bastelleien sehen.
Hoffentlich bringen sie mit dem Spiel bessere Grafik mit. Mir gefällt das die Vampire noch die gleiche Hautfarbe wie in Sims 2 haben. Ich kann mich aber auch täuchen.... Es gibt aber neue Frisuren, dann brauchen die Vampire nicht immer die langweiligen langen Haare mit eigenartigen Ketten aufm Kopf tragen. Ich finde die Sims 3 Frisuren passen besser zu Vampiren ^^
LG Gracey

Ein Schwimmer in den Augen könnte weh tun :lol: (sry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *g*):lol:

:glory::glory::glory::glory::glory::glory:(Warum gibt es keinen Smily der im Erdboden versinkt? DEN WILL ICH JETZT) UPS.... :schäm:

Was fürn Funkeln meint ihr?
Das aus dem Trailer, nicht von Sims 2! :)

Also wenn sie jetzt keine besondere Hautfarbe machen, fände ich das nicht sooo schlimm... Wenn man das blau auf ganz hell setzt, hat man ja ein Grauton der nicht bläulich ist, das würde doch super gehen!

Und zum "anfunkeln", dann müsste der Gegenüber aber eher dem Vampir verfallen sein, und ihn total toll finden! ;)
(Jaja, die magische Anziehungskraft der Vampire... funktioniert auch über den Fernseher, glaubt mir)

Auf Youtube. Unter dem Video steht ganz klein eine Beschreibung und dann TheSims. Da kannst du draufklicken und findest ganz viele Videos. ^^

Und zum "anfunkeln", dann müsste der Gegenüber aber eher dem Vampir verfallen sein, und ihn total toll finden!
(Jaja, die magische Anziehungskraft der Vampire... funktioniert auch über den Fernseher, glaubt mir)

Da muss ich dir recht geben... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten