Gelöst Spielwelt konnte nicht exportiert werden!

StefOLybs

Member

Hallo,
ich habe mit CAW eine Spielwelt erstellt und gespeichert und versuche diese nun zu exportieren, um sie zu spielen. Dabei wird immer der Fehler angezeigt, die Spielwelt konnte nicht exportiert werden, ohne dass dabei ein Grund angegeben wird, KEIN Hinweis auf Thumbnail oder Beschreibung - warum auch, das ist schließlich beides da.
Ich habe das Spiel heute komplett de- und neu installiert. Zunächst nur CAW nicht. Als dann der Fehler auftrat, hab ich auch CAW komplett runter und wieder drauf gemacht, es geht aber immer noch nicht.
Danke für Eure Meinungen zu dem Problem! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du TK installiert und den aktuellsten Patch, der für das CAW war, oder hast du TK nicht?

Nein, ich hab keine Traumkarriären (oder wie sich das schreibt). Ich hab Sims Basisspiel und Abenteuer. Alle Updates, dies für beide Spiele gibt, über Launcher aktiviert und installiert und CAW is der aktuelle Download direkt von thesims3.com

Und in dieser Kombination konnte ich VOR der Neuinstallation ohne Probleme Welten exportieren. Nun kann ich die Welten, die VORHER funktioniert hatten, auch nicht mehr exportieren. Bearbeiten, speichern und alles geht, nur der Export scheitert.

Hast du TK installiert und den aktuellsten Patch, der für das CAW war, oder hast du TK nicht?

Aus irgend einem Grunde - was weiß ich aus welchem - heute morgen gehts auf einmal! :cool: :p :lol: :rolleyes: -> Nicht, dass ich gestern nicht auch schon versucht hätte, neu zu starten...

Was man mit den Sims auch immer wieder erlebt - spannend wie das Leben selbst!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten