Problem bei Innenarchitektur

Kaito_Jeanne

Member

Hallo Leute,

ich hab mir bei Traumkarrieren eine Innenarchitektin gemacht weil ich einfach wahnsinnig gerne einrichte und so beim Spiel. Allerdings hab ich bis jetzt nur einen einzigen Auftrag vollendet denn beim rest sagen mir die Kunden stönig sie können in diesem Chaos nicht leben und ich hab schon einiges versucht diese reaktion zu ändern aber es klappt nicht, könnt ihr mir vielleich Tipps geben was ich noch alles probieren kann außer:

-Raum wechseln
-weniger Möbel
-Raum vergrößern
-Lieblingsfarbe als dominierende Farbe eingesetzt

Ich weiß echt nimmer weiter und ich weiß dass es hier so weise Leute gibt die da ne Lösung parat haben ;)

Lieben Gruß
Kaito_Jeanne

Hast Du vielleicht ein Zimmer umfunktioniert? Ich hatte mal ein Bett entfernt und erst als dieses wieder da war konnte ich die Renovierung abschließen.

LG Corinna

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem nur mit Kunden, die die Charaktereigenschaft "perfektionistisch" hatten. Ich hab aber absolut keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht oder ob das bei mir bloß ein Zufall war. Falls es tatsächlich mit dieser Charaktereigenschaft zusammenhängen sollte, dann müsste das Zimmer vermutlich so gut gestaltet sein, dass der Kunde dir Bestnote geben würde. Könntest unter diesem Aspekt ja natürlich noch versuchen, das Zimmer so gut wie möglich an die Charaktereigenschaften des Kunden auszurichten und sorgfältig darauf achten, dass kein Weg versperrt wird.
Ich selber hab keine Lösung gefunden, leider. Solche Aufträge hab ich dann gar nicht mehr beendet, weil ichs einfach nicht hingekriegt habe diese derart nörgeligen Kunden zufrieden zu stellen. Andere Aufträge bekommt man ja schließlich immer noch. Spätestens beim nächsten Start des Spiels war der nicht abgeschlossene Auftrag auch immer verschwunden.

Also, die besten Bewertungen kriegst du eigentlich immer dann wenn du nur das baust, was auch im Auftrag steht. Ich persönlich baue dann noch ein paar Deckenlampen extra hinzu (oder Fenster), dann noch ein paar Dekoartikel, aber keinesfall übertreiben. Den ganzen Raum leer räumen und dann noch Sachen ersetzen, die nicht aufgelistet sind, mögen die meisten Sim nicht. Bis ich mal eine wirklich gute Bewertung bekommen habe war ich schon auf Level 9 in dem Beruf.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten