Startproblem Spiel lädt sich zur Unendlichkeit

Zeldameister

Member

Also langsam hab ich echt die Nase voll von diesem Drecksspiel! Sorry aber so ist es nunmal. Ich komme neuerdings nichtmal mehr dazu, irgendwas zu bauen, weil mein Spiel nichtmal den Ladebildschirm schafft. Es lädt und lädt und lädt, oh und es lädt immer weiter. :mad:
Ich meine, was soll das!? Ich habe den neuesten Patch installiert, den aktuellsten Grafiktreiber für meine GTX275 und hab bereits auf 4GB RAM erhöht, mein Prozessor werkelt mit 3 GHz und trotzdem ist es eine einzige Katastrophe! Gestern ist mir das Spiel immer im Baumodus eingefroren, wenn ich den Fußboden verlegen wollte. Aber diesmal komme ich ja nichtmal zum bauen! Was zur Hölle muss ich tun damit Sims 3 mal richtig läuft? Ist das überhaupt möglich? Jedes andere Game läuft bei mir problemlos aber Sims 3 ist echt eine Frechheit! Was erlaubt sich EA eigentlich, so einen Schrott auf den Markt zu werfen!? Was habe ich bitte von einem Spiel, dass sich nicht spielen lässt? Ich komm mir echt nur noch verarscht vor! :polter: Wenn irgendjemand eine Lösung weiß, was man tun kann, um Sims 3 mit akzeptablen Ladezeiten zu spielen und vorallem so, dass es nicht immer einfriert, bitte sagt es mir. Ansonsten werde ich diesen Softwareschrott nie mehr anrühren! :mad:

Ja es liegt scheinbar an den Downloads. Aber es ist schon sehr ärgerlich, weil ich vorallem mit den Storesachen meine Häuser baue und ich nicht darauf verzichten will. Gibt es denn da wirklich keine Lösung? :argh:

Du kannst n paar in dem Download-Ordner lassen udn gucken, obs dann besser ist. Und den anderen teil kannst du ja zwischenlagern. Ich denke mal, dass ein Download dann fehlerhaft ist.

Du könntest ja gucken ob du die Downloads löschst und dann wieder hochlädst. Ich kanne mich jetzt nicht mit Store aus und weiß auch nicht ob das klappt, aber du kannst es ja mal versuchen :)

LG

Ein sehr guter Freund von mir, hat irgendein Programm, womit er sämtliche package-Dateien in dbc-Dateien umwandeln und dadurch komprimieren konnte. Er weiß leider selbst nicht wie das Programm heißt, aber ich habe jetzt anstatt hunderten von package-Dateien nur ein paar dbc-Dateien und jetzt lädt auch das Spiel wieder wesentlich schneller und es kommt auch zu keinen Slowdowns und Freezes mehr. Weiß vielleicht irgendwer wie dieses Programm heißt? Ansonsten trotzdem vielen Dank.

Das müsste S3PE sein, damit wandel ich auch meine Packages um.

Also mit S3PE hab ich irgendwie Probleme. Ich will nämlich wie in dem Topic von Nephtys beschrieben wird, meine Packages als DBC-Dateien importieren. Allerdings kommt dann eine Fehlermeldung, dass das Programm die Datei nicht öffnen konnte und dementsprechend wird leider gar nichts imporiert. Die genaue Fehlermeldung lautet:

Could not open package 0x0ef6886125a6478e98999b2f3802d887.package.
Expected magic tag 'DBPF'. Found 'DBPP'.

Das kommt öfter mal vor, dass bestimmte Dateien nicht gelesen werden. Nimm die raus, die kannst ja später einzel rein tun. Und den Rest probierst es einfach nochmal

Leider passiert das bei jeder Datei die ich versuche zu importieren. Keine Ahnung wieso, sind eigentlich ganz normale package-Dateien mit Storeinhalten, aber S3PE lehnt sie warum auch immer ab. :confused:

Hallo Zeldameister,

seit wann sind Storedownloads package-Dateien ?
Sind das nicht eig. Sims 3 - Packs ?
Ich kann mir somit nur vorstellen, dass du die Packs in Package-Dateien umgewandelt hast.
Warum auch immer. *grinselchen* ;)
Nunja, Packs sind kleinere Dateien als Packages.
Somit würde das die extrem langen Ladezeiten erklaeren.
Es gibt somit nur 2 Moeglichkeiten:
Entweder die Downloads weg lassen ODER mit Packs zu spielen.

mfg :)

Doch, die kann man sehr wohl umwandeln. :p

Der Kopierschutz wird somit umgangen, was natuerlich nicht legal ist.
Versteht sich von selbst.

dann wird dir hier aber keiner helfen können

Und das wird dann wohl auch der Grund sein weshalb du sie nicht öffnen kannst. Verstehe sowieso nicht den Sinn, wenn du sie zuerst entpackst und dann wieder packen möchtest. Dann könntest sie doch gleich als sims3packs installieren :confused:

Also soweit ich weiss kann man Storedownloads nicht umwandeln in Packages. Da die Storesachen einen speziellen Kopierschutz haben.

dann wird dir hier aber keiner helfen können

Und das wird dann wohl auch der Grund sein weshalb du sie nicht öffnen kannst. Verstehe sowieso nicht den Sinn, wenn du sie zuerst entpackst und dann wieder packen möchtest. Dann könntest sie doch gleich als sims3packs installieren :confused:

Ich gehe stark davon aus, dass er die Store-Sachen bereits als umgewandelte Package-Dateien erhalten [?] hat und sie daher nun umwandeln moechte, da die Dateien sonst zu groß sind und das Spiel langsam macht bzw. es einfrieren lässt.

Ich gehe stark davon aus, dass er die Store-Sachen bereits als umgewandelte Package-Dateien erhalten [?] hat und sie daher nun umwandeln moechte, da die Dateien sonst zu groß sind und das Spiel langsam macht bzw. es einfrieren lässt.
Achso, ja das könnte auch sein. Und ich bin auch ziemlich sicher, dass das auch der Grund ist warum die nicht gelesen werden können von S3PE

Achso, ja das könnte auch sein. Und ich bin auch ziemlich sicher, dass das auch der Grund ist warum die nicht gelesen werden können von S3PE

Ja, das kann sehr wohl sein.
Ich verstehe ohnehin nicht, dass man sich beschwert, wenn das Spiel ruckelt, wenn man vermutlich keine Originale besitzt bzw. umgewandelte Dateien, die viel größer sind.
Denn da sind die Softwareentwickler nicht schuld. :D
Außerdem gibt es im Shop ja nur die Möglichkeit, Inhalte als Pack zu downloaden, wie du weisst. :p

Jaaa gut ihr habt mich, ich hab keine Original-Storeinhalte. :D
Aber warum soll ich EA auch noch Geld in den Rachen werfen, das so oder so verbuggt auf den Markt kam und wo eigentlich jeder Patch alles nur noch schlimmer macht? Das sind knallharte Fakten, dass Sims 3 leider von Noobs programmiert wurde. Weil wenn ich mir jedes andere Spiel ansehe, sind selbst jene von Drittherstellern besser und vorallem bugfreier programmiert worden. Ein Spiel komplett ohne Bugs wird es nie geben, weil Programmierer auch nur Menschen sind. Aber ich hab das Gefühl dass sich die Leute von EA einfach keine Mühe geben.

Ich spiele auch andere Games mit Mods und Hacks. Und jetzt soll angeblich Sims 3 als einziges rumzicken!? Hallo!? Wollt ihr wirklich EA verteidigen, dafür dass sie euch abzocken und ein verbuggtes Spiel liefern? Habt ihr euch mal ausgerechnet, wieviel Geld man insgesamt ausgeben müsste, um alle verfügbaren Storesachen zu bekommen? Das ist Wahnsinn! Aber leider habe ich erst mit Möbeln aus dem Store die Möglichkeit, schöne Häuser einzurichten, da die Standard-Objekte mir langsam nicht mehr gefallen. Als dbc-Dateien wollte ich sie insofern haben, weil ich gemerkt habe, dass durch hunderte von package-Dateien mein Spiel wirklich extrem langsamer wurde und durch die dbc-Dateien welche das alles zusammenfassen, das Spiel interessanterweise schneller und flüssiger läuft.

Jaaa gut ihr habt mich, ich hab keine Original-Storeinhalte. :D
Aber warum soll ich EA auch noch Geld in den Rachen werfen, das so oder so verbuggt auf den Markt kam und wo eigentlich jeder Patch alles nur noch schlimmer macht? Das sind knallharte Fakten, dass Sims 3 leider von Noobs programmiert wurde. Weil wenn ich mir jedes andere Spiel ansehe, sind selbst jene von Drittherstellern besser und vorallem bugfreier programmiert worden. Ein Spiel komplett ohne Bugs wird es nie geben, weil Programmierer auch nur Menschen sind. Aber ich hab das Gefühl dass sich die Leute von EA einfach keine Mühe geben.

Ich spiele auch andere Games mit Mods und Hacks. Und jetzt soll angeblich Sims 3 als einziges rumzicken!? Hallo!? Wollt ihr wirklich EA verteidigen, dafür dass sie euch abzocken und ein verbuggtes Spiel liefern? Habt ihr euch mal ausgerechnet, wieviel Geld man insgesamt ausgeben müsste, um alle verfügbaren Storesachen zu bekommen? Das ist Wahnsinn! Aber leider habe ich erst mit Möbeln aus dem Store die Möglichkeit, schöne Häuser einzurichten, da die Standard-Objekte mir langsam nicht mehr gefallen. Als dbc-Dateien wollte ich sie insofern haben, weil ich gemerkt habe, dass durch hunderte von package-Dateien mein Spiel wirklich extrem langsamer wurde und durch die dbc-Dateien welche das alles zusammenfassen, das Spiel interessanterweise schneller und flüssiger läuft.

1. Wer zwingt dich, Sims 3 zu spielen ? Keiner!
2. Wer sagt, dass man Store-Inhalte haben muss ? Keiner!

Du musst doch gar nicht alle Store-Sachen haben, wer sagt denn das ? Gehst du vom Supermarkt auch davon aus, dass du den ganzen Laden leer kaufen musst oder wie ? Das ist naemlich mit deinen Argumenten vergleichbar.
Sims 3 - bzw. allgemein - ist ein Hobby einiger User.
Dazu gehoere auch ich, denn ich spiele seit anfang an Sims.
Und viele kaufen den ganzen Store leer, was ich mir leider nicht leisten kann. *zugeb*
Aber deswegen komme ich noch lange nicht auf die Idee, Sims 3 schlecht zu machen, nur weil ich mir bestimmte Dinge nicht leisten kann. Es ist auch relativ komisch, dass von Bugs gesprochen wird.So viele koennen's dann ja nicht sein, wenn mir noch keine aufgefallen sind! Werde selbst Spieleentwickler und liefere uns ein Spiel, ohne Bugs. ;)

Und ich nehme mal an, dass dir hier keiner weiter helfen wird, da du die Store-Inhalte ja nicht legal erworben hast.

Was die Bugs betrifft da hast du völlig Recht. Ich hab mich auch schon gefragt warum ich soviel Geld ausgegeben habe für das Spiel, wenn ich immer wieder gegen Bugs kämpfen muss.

Was deine Ansicht wegen der Store-Inhalte betrifft das kann ich leider nicht nachvollziehn. Mir gefallen die Original-Objekte auch nicht, aber hab außer die mit meinen 1000 Punkten eingelösten Objekte sonst nix aus dem Store, weder gekauft, noch geklaut oder sonstwas. Und stell dir vor, ich brauch sie noch nicht mal und weißt du auch warum? Weil es genug Seiten gibt wo ich tausende Sachen kostenlos und legal bekommen kann, schönere Sachen als die im Store.

Warum machst du das nicht auch? Oder gefallen dir geklaute Sachen besser als kostenlose? Du tust ja grade so als könntest du ohne die Store Sachen das Spiel nicht benutzen. Niemand zwingt dich etwas zu kaufen. Wenn du allerdings meinst du musst es unbedingt haben und nix dafür zu bezahlen, dann hast aber kein Recht deswegen auch noch rumzumotzen.

Helfen wird dir hier eh keiner deswegen und ich nehme an dass der Thread bestimmt auch bald geschlossen wird.

Ich denke wenn du die Original Store Inhalte hättest dann hättest du keine Probleme!
Ich meinte mal gelesen zu haben das seit einem gewissen Patch ein Schutz drin ist dass illegale Storedownloads nicht mehr richtig funktionieren bzw. nicht korrekt installiert werden können...

Und das kann ich vollkommen nachvollziehen.

Ich denke auch es ist das alte Problem mit denn Downloads"...eventuell sind kaputte darunter die das verursachen dazu müsstest du die Downloads mal prüfen,oder es liegt an der Menge der Downloads dann würd ich mal reduzieren um zu sehen ob es besser wird"..oder es nur mit Sims3-Pack Downlods (Originalen) versuchen.

Bisher lag es immer nur daran also an einem dieser Möglichkeiten,es sei denn der PC wäre zu schwach.

Ich denke auch es ist das alte Problem mit denn Downloads"...eventuell sind kaputte darunter die das verursachen dazu müsstest du die Downloads mal prüfen,oder es liegt an der Menge der Downloads dann würd ich mal reduzieren um zu sehen ob es besser wird"..oder es nur mit Sims3-Pack Downlods (Originalen) versuchen.

Bisher lag es immer nur daran also an einem dieser Möglichkeiten,es sei denn der PC wäre zu schwach.

Hallo corian,
nichts gegen Dich, aber evtl. solltest du dir den ganzen Beitrag durchlesen und nicht nur die Frage, die gestellt wurde.
Denn dann haettest du mitbekommen, dass die Frage schon geloest wurde und es daran lag, dass der User keine Originale benutzt sondern umgewandelte Package-Dateien, die größer sind und dadurch eine längere Ladezeit hervorrufen. ;)

mfg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten