Familien doppelt in der Nachbarschaft.

Misato

Newcomer
Guten Morgen zusammen,
ich habe den gestrigen Abend, damit verbracht mir eine ganze Nachbarschaft neu auf zu bauen. Ich habe dann noch schnell 5 Familien aus meiner alten Nachbarschaft einziehen lassen und dann dem Spiel seinen lauf gelassen.
Als ich heute Morgen also so vor mich hin spielte, bekomme ich die Nachricht: "Sandy ist zum Teen geworden" Ich denke noch...HÄÄÄ??? die hat erst in 2 Tagen Geb. Ich also schnell nach Hause und siehe da "meine" Sandy ist noch Kind. Ich also im Computer nachgeschaut und sehe, dass meine Familie und einige Andere nun doppelt da sind. :mad:

Wie werde ich den die Duplikate nun los? Ich kann sie in der Stadtansicht nicht finden. Und wild drauf loß löschen kann ich ja auch nicht, sonst "zerreise" ich vielleicht eine besehende Familie wenn ich den falschen Sim lösche. :eek:

Hat jemand ne Idee?

Danke und liebe Grüße
Misato

Nutzt du Twallans Storymod und Supercomputer?

Irgendwo im Storymod kann man einstellen ob als Zufall "Sims aus der Tonne" einziehen. Dort den Wert am besten ändern, denn deshalb kann es sein das Sims die du in der Tonne hast und bereits in der Stadt leben einfach nochmal einziehen :)

Und wenn du den Supercomputer auch hast kannst du die doppelten Sim einfach umbringen lassen :) :glory:

Rubi du bist echt ein engel. Ja ich habe beides. Ich habe nur die Einstellung für "Sims aus der Tonne" nicht gefunden. Aber jetzt weiß ich ja wo ich suchen muß.
Danke dir!!!

Gerngeschehen :) Freut mich dass ich dir helfen konnte.

Ja irgendwo kann man das einstellen, bin mir nicht ganz sicher wo, jedenfalls im Storymod ich glaube bei Haushalte oder Sims :) Musst dich mal dort durchklicken :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten