Meuterei in der Kneipe [Vergesst Elton vs. Simon, Männer vs. Frauen ist in]

Ich war, glaube ich, erst einmal im Liebespaar, mit DNA damals noch, wo wir versucht haben auf Paarsieg zu spielen und es beinahe auch geschafft haetten, weil er euch so wunderbar verwirrt hat und ihr ihn erst Ewigkeiten, nachdem ihr ihn als Meuterer enttarnt habt, auf die Planke geschickt habt :D

Aber an mich mit mir im Paar erinnerst du dich noch? :ohoh: SOnst bin ich beleidigt :D
An dich mit dir? %) Das klingt leicht pervers.

Ähm, aber ja, ich erinner mich. :D Zweimal oder dreimal? Einmal waren wir beide Matrosen und haben die Meuterer einen nach dem anderen ausgeschaltet und einmal waren wir beide Meuterer und sind sofort gestorben. :D

Scheint ein paar Leuten ist heut langweilig,weil sie gar so fleissig spammen? :D
Ich plane diesmal vielleicht meine Spieltaktik zu ändern:idee:, wenn ich viel schreibe,verstehts meistens keiner und ich lande immer schnell auf der Planke .=)

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch langweilig? :D Hier wird ja richtig rumgespamt, ich frag mich, wie das während der Meuterei wird. ^^

@Aiduala
Hast du zufällig die Feststelltaste auf deiner Tastatur aktiviert? :D

Edit: Zu langsam, vorhin wars noch groß. ^^

Ihr seid gut im spammen, das muss man euch lassen.
Die Macht wird böse wenn noch weiter rumgespammt wird.
nudelhloz.gif

[Ein Teil der Macht]

Ihr kriegt nen Award wenn ihr aufhört zu spammen und wenn ihr mir sagen könnt, welcher Teil der Macht das da oben gepostet hat, wie wär das? (;

Himmel hat ihren Post gelöscht. Ich habs gesehen. Die Macht sieht alles. Bööse.
Ja, es war ich [Keinen], uns ihr seid durchgeefallllen. Wenn ihr ernsthaft versuchen würdet, nicht zu spammen, hättet ihr mir nicht geantwortet. :nonono:
Haltet euch nen bisschen zurück, ja? :-) Seite 3 und Tag 0, ist nicht so schön.

[Keinen]

@ Schattenkatze: bei Neulingen sind wir am ersten Tag immer bisschen vorsichtig. ;) Wir kennen deine Spielweise noch nicht, demnach werden wir dich nicht sofort über Bord werfen, nur weil du seltsam/verdächtig schreibst.
Pfff, das geht auch noch im zweiten Spiel so weiter! :scream:
Da ist man in der ersten Runde Meuterer, niemand merkt es und das wird einem noch in der nächsten Runde angekreidet! :scream:

So *von eigenem Geburtstag geflüchtet* ^^
Ist nicht um 19:30 Uhr erste Planke? ;D

/e: Planken werde ich einfach jemand aus der Mitte, weil ich mir jetzt gerade keinen Kopf machen möchte und zurück zum Fest :lol:
Also irgendwie bitte als Enthaltung sehen, Planken ist am ersten Tag sowieso immer schwer :/

Zuletzt bearbeitet:
So *von eigenem Geburtstag geflüchtet* ^^
Ist nicht um 19:30 Uhr erste Planke? ;D

/e: Planken werde ich einfach jemand aus der Mitte, weil ich mir jetzt gerade keinen Kopf machen möchte und zurück zum Fest :lol:
Also irgendwie bitte als Enthaltung sehen, Planken ist am ersten Tag sowieso immer schwer :/

WTF? Planke ist erst morgen, Lady-Sunshine :Oo:

@Lady-Sunshine
Wenn du meuterst, muss du gleich in den Chat, als Sonderrolle muss dein Zug an die Macht und als normaler Matrose hast du erst mal nichts zu tun.

Edit: Ach ja, alles Gute zum Geburtstag!

Es ist Nacht und Ruhe. :-)

[Keinen]

„[FONT=Century Gothic, sans-serif]Wie konnte ich mich nur auf diesen Blödsinn einlassen? Ich habe schon jetzt die Schnauze voll von diesen unstylischen Männerklamotten und dem Kartenspielen!“ klagte eine der Frauen. Es war Nacht geworden und die Männer schliefen, nur die Frauen waren noch wach. Zugegeben, man erkannte sie nicht richtig als Frauen. Aber der Gedanke zählt. „Jammer nicht so rum!“ meinte eine andere. „Das ist es wert, glaub mir. DIE RACHE IST UNSER, DIE RACHE IST UNSER, DIE RA...“ „Pssscht! Bist du blöd? Du weckst noch die Männer auf!“ Die Stimmung unter den Frauen war sichtlich angespannt. Alle waren aufgeregt: Heute würden sie das erste mal einen Mann aus dem weg räumen. Sie würden sie nicht töten, sondern nur in einen kleinen Raum mit dicken Wänden im Untergeschoss der Kneipe sperren. Jemanden töten? Das würden unsere Frauen einfach nicht übers Herz bringen. Man, beziehungsweise Frau hatte sich eine viel bessere Methode überlegt: Den besagten Raum hatten sie mit allem „gefüllt“, was Männer hassten: Pink, Plüsch, Schuhe, Klamotten, Handtaschen, Schminke und kleine süße Hündchen (welche natürlich auch genügend Futter etc. in diesem Raum haben, für die Tierliebhaber unter euch). Das volle Programm.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Langsam und leise gingen die 6 Frauen zwischen den schlafenden Männern umher. Einige lagen auf dem Boden, andere saßen auf Stühlen und nutzten einen Tisch als Kopfkissen. Besonders ins Auge viel Seme durch sein lautes Schnarchen. „Ich hab keine bessere Idee. Wollen wir einfach den nehmen? Das Schnarchen nervt erheblich.“ fragte die eine, und die anderen Stimmten zu. Einen gedämpften Schlag mit einem High-Heel, eine Fesslung mit einem pinken Schal und ein Rückenproblem der Frauen auf Grund von Semes Gewicht später lag Seme dann bewusstlos im Männer-Albtraum eines Raumes. Doch der Schlag mit dem High-Heel war nicht sehr doll, sodass Seme bald erwachte. Er war alleine, zusammen mit diesen zwei Yorkshire-Terrieren und hatte nur eine ungefähre Ahnung, was mit ihm passiert sein könnte. Irgendwann erreichte der Gedanke, dass er grad von den Frauen gekidnappt wurde, aber sogar das Männerhirn.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Am nächsten Morgen bemerkte man Semes verschwinden nicht sofort, die meisten hatten noch einen ziemlichen Kater, bis auf die Frauen natürlich, die nur alkoholfreies Bier trinken und daher ihren Kater nur vorttäuschen. Irgendwann drang das verschwinden Semes dann aber doch zu den Männern, und man suchte nach Hinweisen auf eine mögliche besondere Fähigkeit.[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Man fand allerdings nichts, und so ging man davon aus, dass Seme ein normaler Mann (Matrose) gewesen war.[/FONT]

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Es ist Tag, ihr dürft wieder reden und hier sind die Termine für Morgen:[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]18:30 - Ämterwahlen[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]19:30 - Plankenwahl und beginn der Meutereiaktion[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]20:00 - Bekanntgabe der Meuterei[/FONT]

[FONT=Century Gothic, sans-serif][Keinen]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Schade um Seme, sie war eine erfahrene Spielerin, zum Glück war sie nur ein Matrose. Gedanken über die Ämterwahlen(werde mich natürlich wieder in ein Amt wählen) mach ich mir morgen bzw. heute Abend. ;)

Oh man, ausgrechnet Seme; eine der Vielschreiberinnen. Aber gut, dass es nicht so früh eine Sonderrolle getroffen hat. Mal gucken, wen ich morgen wähle. Da wart ich aber wohl noch bis morgen Abend ab.

Schade, dass wir Seme verloren haben,wenigstens war sie nur ein einfacher Matrose und keine Sonderrolle weg.Womöglich haben die Meuterer bei ihr als erfahrene Spielerin aber eine vermutet.Ihre Posts sind immer sehr hilfreich,sie schreibt sehr viel.Tut mir leid für dich Seme, dass du schon so bald ausscheiden musst:ciao:
Über Ämter werd ich mir erst morgen Gedanken machen, mal schauen was noch so geschrieben wird.

Blöd für Seme :argh: Aber wie die Anderen schon gesagt haben, immerhin keine Sonderrolle.

Wegen den Wahlen kann ich noch nichts wirklich zu sagen, ich will mich selbst ja eig nie wählen. Also mal schauen, was noch so geschrieben wird

gell, seh ich auch so :D

ich hab keine Ahnung, wen ich wählen soll... wenn alle jammern, dass Seme weg ist, und sie so eine super Spielerin ist, frag ich mich ja, wieso du und Eo dann noch da sind... Meuterer...? Hmmm...

Selber wählen ist auch irgendwie nix.. naja mal abwarten, vielleicht kommt die Erleuchtung ja noch =)

@Schattenkatze
Ich verstehe dich gerade nicht ganz. Was meinst du mit dem Satz: "wenn alle jammern, dass Seme weg ist, und sie so eine super Spielerin ist, frag ich mich ja, wieso du und Eo dann noch da sind... Meuterer...?" Es wird doch immer nur einer gemeutert. Oder zwei(falls Liebespaar) Oder es wird noch einer vergiftet. ^^

ich mein das so, dass die beiden ja auch oft (hab schon bei ein paar alten Spielen gestöbert in der Hoffnung besser durchzublicken) als super Spieler bezeichnet werden. Wenn ich Meuterer wär und Eo nicht würd ich sie sofort meutern wollen :) sorry =)

Na super, gleich Seme weg. :argh:

ich mein das so, dass die beiden ja auch oft (hab schon bei ein paar alten Spielen gestöbert in der Hoffnung besser durchzublicken) als super Spieler bezeichnet werden. Wenn ich Meuterer wär und Eo nicht würd ich sie sofort meutern wollen :) sorry =)
Naja wenn es danach geht gibt es diesmal viele Spieler die man als Meuterer lieber gestern als morgen würde weghaben wollen. ;)

Wegen Wahlen werde ich schauen was so geschrieben wird. Mich selbst wähle ich schon Mal nicht. ;)

Edith: Das Spiel hat gerade Mal angefangen und schon Seite 4! :scream:

Schade um eine Vielschreiberin, aber immerhin keine wichtige Rolle verloren gegangen. *wiederhol, was alle anderen auch schon geschrieben haben*

Wie immer wird meine Offizierswahl eine Selbstwahl, Kapitaen... Mhm, mal schauen, ob sich hier noch was ergibt bis morgen.

@Schattenkatze
Eo und Mailin werden extrem selten in der ersten Nacht gemeutert. Gab's das ueberhaupt schonmal in meiner Zeit? Weiss ich grad gar nicht. Du musst bedenken, dass gute Spieler den Dialog vorantreiben und dadurch auch den Meuterern Spielspass bringen, auch wenn die beiden Matrosen sind. Ausserdem sind die beiden so erfahren, dass sie ganz gerne mal als Meuterer darstehen, obwohl sie Matrosen sind - denen glaubt niemand ohne gute Anhaltspunkte :lol:

Schade, ich hab mich schon gefreut, mit Seme zu spielen. Naja, wenigstens keine Sonderrolle.

Ämter... ja :ohoh: da werd ich mal schauen, was ihr schreibt. (Vor)Ahnungen hab ich bis jetzt noch keine.

Edit: @Mizuki
Ich weiß zumindest, dass Eo mal in der ersten Nacht gemeutert wurde. Meine Herren, war die sauer :D

@Schattenkatze
Eo und Mailin werden extrem selten in der ersten Nacht gemeutert. Gab's das ueberhaupt schonmal in meiner Zeit? Weiss ich grad gar nicht. Du musst bedenken, dass gute Spieler den Dialog vorantreiben und dadurch auch den Meuterern Spielspass bringen, auch wenn die beiden Matrosen sind. Ausserdem sind die beiden so erfahren, dass sie ganz gerne mal als Meuterer darstehen, obwohl sie Matrosen sind - denen glaubt niemand ohne gute Anhaltspunkte :lol:

okay, das klingt logisch.. Aber irgendwie muss ich mir ja überlegen wen ich gerne auf der Planke sehen würde :rolleyes: vor allem relativ bald, weil ich echt keine Ahnung hab wann ich morgen daheim bin

So... Heute gibts mal wieder meine "Kicker-muss-wen-wählen"-Liste, so wie jedes Mal eben :D

Himmel - Hmm... Himmel wäre sicherlich eine Idee. Sie ist weder extrem erfahren, noch absolut neu. Eben die absolute Mitte. Vorallem merke ich bei ihr recht früh, wenn sie meutert.

Ich bin natürlich auch eine Option. Insgesamt habe ich ja keinen so extrem miesen Meuterer-Riecher. Mal sehen...

Moudschegiebchn ist mir etwas heikel. Moud ist in Sachen Meuterei einfach ein absolutes Naturtalent. Ihre erste Runde als Meuterer hat sie wirklich mega hammer super gespielt und in der letzten Runde war sie eine klasse Geistliche. Aber als Meuterin empfinde ich sie einfach als zu gefährlich, weshalb meine Stimme nicht an Moud gehen wird.

Eowyn, Mailin & dieMeli wählt man einfach nicht. Nein. Man wählt Eowyn, Mailin & dieMeli einfach nicht, einfach weil Eowyn, Mailin & dieMeli einfach Eowyn, Mailin & dieMeli sind. Sie sind einfach die erfahrensten Hasen hier an Bord und wären als Meuterer im Amt einfach absolut tödlich.

LilyoftheValley ist ebenfalls die goldene Mitte. Allerdings kann ich sie häufig nicht so recht einschätzen, weshalb ich eher zu einem "Nein" tendiere...

Mizuki ist ebenfalls eine erfahrene Spielerin, die ich noch von der Meuterei in St. Elyriar kenne (Waren das Zeiten *schwärm* %)). Damals hat sie sich aber leicht verraten. Aber sie ist einfach trotzdem erfahren und dadurch zu gefährlich. Auch hier tendiere ich zu einem "Nein"

krebschen'89 ist ebenfalls sehr erfahren und schwer einzuschätzen. Sie ist eine gute Spielerin und eine gefährliche Meuterin, weshalb ich auch sie nicht wählen werde.
Ghostwriter werde ich ebenfalls nicht wählen, weil er eben auch zu erfahren ist.

Aiduala verwirrt mich jede Runde aufs Neue. Die letzten 5 (?) Runden habe ich sie eigentlich IMMER verdächtigt und lag (fast) immer falsch. Ich kann sie einfach überhaupt nicht einschätzen und deshalb werde ich Aiduala auch nicht nehmen,

dieLexi & Schattenkatze sind neu und ich bin der Meinung, dass Neulinge das Spiel und die Spieler und ihre Art zu spielen kennenlernen sollten, bevor man sie in ein Amt wählt.

Alca halte ich auch für eine gute Option. Sie ist auch nicht megamäßig erfahren, aber auch kein Neuling. Wenn sie ein Matrose ist, ist sie sicherlich goldwert, als Meuterer ist sie, denk ich, gut enttarnbar.
Firyar ist genauso wie Ghost und krebsschen zu erfahren und gefährlich.

Kira wäre sicherlich auch eine Idee. Allerdings halte ich sie für einen Tick zu erfahren. Und letztes Mal als sie Offizier war, ist sie den Meuterern auch fast auf den Leim gegangen. Soll heißen: Ich wähle Kira nicht.

Lady-Sunshine werde ich auch nicht wählen, da ich ihre Verdächtigungen oft nicht ganz nachempfinden kann und ich glaube, dass Lady-Sunshine viele Dinge einfach überstürzt.

Da man sieht, dass ich viele Spieler irgendwie schlecht einschätzen kann, traue ich mir diese Runde irgendwie kein Amt zu. Deshalb werde ich Alca wohl zum Offizier wählen und Himmel zum Kapitän. Aber erstmal werde ich abwarten, was noch geschrieben wird, vllt. ist ja noch der ein- oder andere Post dabei, der mein Bild verändert.

so, meld ich mich auch mal zu wort

als offizier werd ich mich wrs wie immer selbst wählen, kapitän wart ich morgen noch ab.
aber kleiner tipp an alle:

WÄHLT MIR JA NICH WIEDER MAILIN IN EIN AMT!!! (gleiches gilt für eo ^^)

so ich habs.. ich werd würfeln ^^

edit: Kapitän: Firyar, Offizier: Mailin

ist reine Willkür von meinen Glückswürfelchen. Zur Planke sag ich mal nix, muss mir das noch überlegen bis morgen früh :)

naja aber was wenn nicht? Dann wärs super. Und vielleicht wollen die bösen Meuterer mir ja nur einreden, dass sie eine von ihnen ist :heul:

edit @ Mailin: ist absolut ehrlich und zufällig gewürfelt. 3 Würfel, Zahlen addiert, weil ja 18 Spieler :) aber lieb, dass du mir jetzt indirekt unterstellst ich würde meutern :heul:

naja aber was wenn nicht? Dann wärs super. Und vielleicht wollen die bösen Meuterer mir ja nur einreden, dass sie eine von ihnen ist :heul:

edit @ Mailin: ist absolut ehrlich und zufällig gewürfelt. 3 Würfel, Zahlen addiert, weil ja 18 Spieler :) aber lieb, dass du mir jetzt indirekt unterstellst ich würde meutern :heul:

Ja, aber find mal raus, ob sie gut ist oder nicht - lies dir mal die letzte Meuterei durch, da wurde Mailin tatsächlich ins Amt gewählt (was ich immer noch nich verstehe....), und was war? Spiel wär fast verlorn gewesen. Das is viel zu riskant.... da hab ich lieber jmd, der nich zu erfahren is im Amt....

also ich bleib bei meiner Wahl. Sonst hab ich wieder nur eeewig Entscheidungsprobleme. Und wenn ich ehrlich bin trau ich eh keinem von euch ;)

nenene, neulinge definitiv nich und vor allem nich, wenn sie mailin 2 stimmen geben wolln.... leutels, wehe mailin is im amt - hätt ich letztes mal schon so die krise bekommen können.... :scream::scream::scream:
Auf mich wollten sie ja nicht hören! :scream:

Ich möchte zwar jemanden Erfahrenen wählen, aber nicht so erfahren. Wie leicht sowas nach hinten losgeht, haben wir ja letztes Mal gesehen... Und jemand der mir zu neu ist (dazu zähle ich mich mal), erst recht nicht.

Also ich werde sicher auch nicht Mailin wählen. Habe letzte Runde zwar nicht mitgespielt, aber mitgelesen. Wäre bestimmt klasse, wenn sie Matrose wäre, aber als Meuterer ist sie tatsächlich schlicht zu gefährlich.

Werde mich also auch auf das Mittelfeld konzentrieren und sowohl Neulinge als auch die erfahrenen, gerissenen Spieler rauslassen. Bei Ghost bin ich mir auch mehr als unsicher, er hat mich als Meuterer schon mal so bequasselt, dass ich statt ihm einen Matrosen geplankt habe. Aber bevor ich da meine endgültige Entscheidung treffe, will ich lieber noch was von den potentiellen Kandidaten lesen.
Eilt aber für mich auch nicht, da ich morgen eh die meiste Zeit zu Hause / auf der Arbeit bin und deswegen auch recht viel online sein kann :cool:

So, jetzt bin ich auch wieder am PC ^^

Ich frage mich, was die Meuterer für eine Taktik verfolgen, wenn sie Seme direkt geplankt haben. Finde ich persönlich ja eher unklug ;)
Aber natürlich ist es sehr positiv, dass es diesmal nicht sofort eine Sonderrolle getroffen hat ( wie so oft:naja:)

Wenn ich wählen soll bzw. planken weiß ich noch nicht. Hadere gerade mit mir, ob ich heute wähle, morgen früh oder morgen nach der Arbeit. Habe zu 95% immer pünktlich Feierabend, aber wenn bis morgen abends so viel geschrieben wurde wie bisher (gespammt:D) dann habe ich morgen einiges zu lesen. Werde wohl jetzt noch ein paar Minütchen abwarten, mir dann meine Liste machen und überlegen.

Für die Ämter wird es schonmal niemand, der erfahren bzw. unerfahren ist und mich selber beziehe ich evtl. auch ein. Für die Planke habe ich momentan noch keinen Kandidaten.

LG
Kira

Hmmm, Seme? :ohoh:

Äh, so wirklich kennst du mich aber nicht. %) Und ich nehm mal an dass ich nicht gemeutert wurde weil das mein erstes Spiel seit einigen Monaten ist und das doch recht gemein wäre.
@Schattenkatze
Eo und Mailin werden extrem selten in der ersten Nacht gemeutert. Gab's das ueberhaupt schonmal in meiner Zeit?
Ich wurde einmal in der ersten Nacht gemeutert. :D
okay, das klingt logisch.. Aber irgendwie muss ich mir ja überlegen wen ich gerne auf der Planke sehen würde :rolleyes: vor allem relativ bald, weil ich echt keine Ahnung hab wann ich morgen daheim bin
Also wenn du mich plankst weil ich nicht gemeutert wurde dann ist das der dümmste Grund, der mir bis jetzt untergekommen ist. Und ich wurde schon wegen vielen dummen Gründen geplankt.
Ich wurde noch nie in der ersten Nacht gemeuert. Dafür aber in der ersten Nacht von einem äußerst kreativen Smutje vergiftet :polter:
Das weiß ich noch. :D nattsi war der Smutje, oder? Ich glaub da hab ich geleitet.

Iiiiich überleg grad wer hier denn gerne Seme loswerden möchte. Ich selbst hatte sie eigentlich als Kapitänskandidat im Visier, jetzt muss ich natürlich wieder von vorne anfangen. Aber ich glaub das entscheid ich morgen, wenn ich mehr Beiträge hab.

Wer würde denn gerne Seme loswerden? Hmmm, da tendier ich spontan mal zu Kicker, Himmel, Firyar, vielleicht meli...ja, hier könnte man eine nette Gruppe haben. Dazu noch ein, zwei Neulinge, die dazu überredet wurden, perfekt. Hier werde ich mal niemanden wählen.

Mailin...ich weiß nicht. Seme in der ersten Nacht zu meutern ist nicht ihr Stil, das ist zu klassisch. Ich glaub sie hätte da im Chat ordentlich gezetert. Aber ich weiß ja, nicht, ob sie nur einfach nicht da war, demnach vertrau ich ihr garantiert nicht.

Tja, tja. Wen wähl ich denn wirklich, abgesehen von mir? (PLANKENGRUND!!) Vielleicht wen aus dem Mittelfeld...Moud oder Ghost? Klingt nicht schlecht...

Ach, ich schau mir das morgen nochmal an. Ich geh jetzt Sims spielen, mein kleptomanischer Meisterdieb und meine perfektionistische Assistenzärztin müssen eindeutig mal zusammenkommen. :D

Salut! :hallo:

Mach ich mir doch auch noch ne kleine Liste, weil ich grad Zeit und Lust hab( und wir doch nicht ins Kino sind)

Als Offizier denk ich natürlich auch über eine Selbstwahl nach und als Kapitän:

Lady Sunshine ,ich hab 3 mal gespielt mit ihr bis jetzt und kann sie irgendwie nie richtig einschätzen,also eher nicht.

Himmel
,mit ihr schon oft gespielt, halte sie für eine gute Spielerin,aber auch nicht zu gerissen,wäre eine Option .

Kicker
,hat die letzten Male immer sehr gut gelegen mit seinen Vermutungen ,als Matrose wäre er sicher ein guter Kapitän,als Meuterer schätz ich ihn jetzt nicht so megagefährlich ein,mal sehen, auch eine Option.

Eowyn,Mailin,Firyar
sind mir viel zu gefährlich für ein Amt,kommen nicht in Frage,sind sie Meuterer, dann ist das Spiel so gut wie verloren mit einer der dreien in einem Amt.

dieLexi und Schattenkatze
als Neulinge wähle ich nicht in ein Amt,im ersten Spiel muss man erst mal Erfahrungen sammeln.

Moud
,obwohl noch relativ neu,ist mir zu gefährlich ,sie spielt super clever und ich trau mir nicht zu, sie zu durchschauen

LotV
ist eine gute, erfahrene Spielerin,schwierig, als Matrose ein super Kapitän, als Meutererkapitän sehr riskant, mal überlegen

Mizuki
,mit ihr hab ich noch nie gespielt, kann sie gar nicht einschätzen,also nicht.

Ghost
,in ihm täusch ich mich regelmässig,ist für mich keine Option für ein Amt,zu gerissen.

krebschen,Kira,diemeli und Alca
,mit ihnen hab ich 2 mal bzw. erst 1 mal gespielt, das ist mir zu wenig um sie gut einschätzen zu können,zunächst kommen sie bei einer ersten Wahl nicht in Frage, bei Stichwahlen evtl.

Im Moment sind also die wahrscheinlichsten Kandidaten für das Kapitänsamt bei mir Himmel, Kicker und LotV.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich schau mir das morgen nochmal an. Ich geh jetzt Sims spielen, mein kleptomanischer Meisterdieb und meine perfektionistische Assistenzärztin müssen eindeutig mal zusammenkommen. :D
Viel Spass, ich hatte meine Ration schon :D

Auf den ersten Blick verzweifel ich schon jetzt an den Wahlen. Einige kenne ich vom Spielen nicht wirklich, weswegen ich diese nicht wählen würde in ein Amt, die restlichen sind dann zum großen Teil die Erfahrenen, die ich auch nicht wählen möchte :argh: Zwickmühle.

Ich finde es von Schattenkatze komisch, dass sie erst Mailin (wars jetzt Mailin :ohoh:) verdächtigt und dann aufgrund ihrer Würfel in ein Amt wählt. Ich würde dann lieber ein zweites Mal würfeln. Wirft jetzt in meinen Augen, kein gutes Licht auf sie. Aber sie ist das erste Mal dabei (oder:confused:), was sie widerum ein wenig entschuldigen würde.

Ach Herrje, jetzt geht wieder dieses wirre Verdächtigen los :rolleyes:

LG von einer verwirrten
Kira

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten