Hmmm, Seme?
ich mein das so, dass die beiden ja auch oft (hab schon bei ein paar alten Spielen gestöbert in der Hoffnung besser durchzublicken) als super Spieler bezeichnet werden. Wenn ich Meuterer wär und Eo nicht würd ich sie sofort meutern wollen

sorry
Äh, so wirklich kennst du mich aber nicht.

Und ich nehm mal an dass ich nicht gemeutert wurde weil das mein erstes Spiel seit einigen Monaten ist und das doch recht gemein wäre.
@Schattenkatze
Eo und Mailin werden extrem selten in der ersten Nacht gemeutert. Gab's das ueberhaupt schonmal in meiner Zeit?
Ich wurde einmal in der ersten Nacht gemeutert.
okay, das klingt logisch.. Aber irgendwie muss ich mir ja überlegen wen ich gerne auf der Planke sehen würde

vor allem relativ bald, weil ich echt keine Ahnung hab wann ich morgen daheim bin
Also wenn du mich plankst weil ich nicht gemeutert wurde dann ist das der dümmste Grund, der mir bis jetzt untergekommen ist. Und ich wurde schon wegen vielen dummen Gründen geplankt.
Ich wurde noch nie in der ersten Nacht gemeuert. Dafür aber in der ersten Nacht von einem äußerst kreativen Smutje vergiftet
Das weiß ich noch.

nattsi war der Smutje, oder? Ich glaub da hab ich geleitet.
Iiiiich überleg grad wer hier denn gerne Seme loswerden möchte. Ich selbst hatte sie eigentlich als Kapitänskandidat im Visier, jetzt muss ich natürlich wieder von vorne anfangen. Aber ich glaub das entscheid ich morgen, wenn ich mehr Beiträge hab.
Wer würde denn gerne Seme loswerden? Hmmm, da tendier ich spontan mal zu Kicker, Himmel, Firyar, vielleicht meli...ja, hier könnte man eine nette Gruppe haben. Dazu noch ein, zwei Neulinge, die dazu überredet wurden, perfekt. Hier werde ich mal niemanden wählen.
Mailin...ich weiß nicht. Seme in der ersten Nacht zu meutern ist nicht ihr Stil, das ist zu klassisch. Ich glaub sie hätte da im Chat ordentlich gezetert. Aber ich weiß ja, nicht, ob sie nur einfach nicht da war, demnach vertrau ich ihr garantiert nicht.
Tja, tja. Wen wähl ich denn wirklich, abgesehen von mir? (PLANKENGRUND!!) Vielleicht wen aus dem Mittelfeld...Moud oder Ghost? Klingt nicht schlecht...
Ach, ich schau mir das morgen nochmal an. Ich geh jetzt Sims spielen, mein kleptomanischer Meisterdieb und meine perfektionistische Assistenzärztin müssen eindeutig mal zusammenkommen.
Salut!