Grundstücke Lena's & Henrik's Architektenbüro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooooooooooooooooo, habe mal ein Häuschen mit 2 Wohnungen gebaut. Ich habe erst die obere fertig. Dort wird mein 'Ich - Sim' mit seiner Familie einziehen {Siehe meine Sims ;)}! Naja, wünsche euch viel Spaß beim Bilder gucken von der

Blumenstraße 19

Fassade {Die mir ausnahmsweise mal gefällt XD}:

SI5pnJut.jpg

Das Wohnzimmer:

Der Essbereich:

Die Küche:

Die Waschküche:

Das Badezimmer:

Das Kinderzimmer:

Das Elternschlafzimmer:

Der Balkon:

Gemeinschaftsgarten und die Wohnung unten, des Vermieters kommen bald :) Morgen machen Lena und ich einen Wohnwagen. Hoffe, es gefällt euch und schreibt viele Kommis :)

Gute Nacht, oder guten Morgen =)!?

Edit: Das Elternschlafzimmer und der Balkon sind jetzt auch vorhanden :-)D), war gestern müde und der Hoster war so lahm usw.! Bitte nehmt es mir nicht allzu übel!!

Zuletzt bearbeitet:
Wow das Haus ist auch wieder sehr gelungen!

Wo habt ihr den Radiator im Bad her?

Ich hatte den auch mal im Spiel, seit ich aber mal meinen PC neu aufsetzen musste, finde ich diesen Radiator nicht mehr. Ich weiss er war in einem Badezimmerset enthalten, aber ich weiss nicht mehr auf welcher Seite :(

Das waren nicht wir. Das war Henrik ganz alleine. Ich war mit der Nebelmaschine am rumexperementieren, während er das gebaut hat. :D

Ein nettes Häuschen hast du da gebaut und die Einrichtung erinnert mich sehr an Ikea Style (Wohn & Essbereich ;) ) was mir ganz gut gefällt.
Ich bin mal sehr gespannt auf deine Version von einem Wohnwagen.:D

@Rubi,
der Heizkörper ist von Simpossible "Oxygen Bathroom Set".

Sieht nicht schlecht aus ;-)
Gefällt mir sehr gut! Vorallem die Fassade!

Weißt du noch, wo du die Küche und das Zebra-Wandtattoo im Bad her hast? Die gefallen mir so gut :-)

Wow das Haus ist auch wieder sehr gelungen!

Wo habt ihr den Radiator im Bad her?

Hat Valentinchen dir beantwortet :)

Ich hatte den auch mal im Spiel, seit ich aber mal meinen PC neu aufsetzen musste, finde ich diesen Radiator nicht mehr. Ich weiss er war in einem Badezimmerset enthalten, aber ich weiss nicht mehr auf welcher Seite :(

Oh, du Arme, naja, jetzt haste ihn ja :D

Ein nettes Häuschen hast du da gebaut und die Einrichtung erinnert mich sehr an Ikea Style (Wohn & Essbereich ;) ) was mir ganz gut gefällt.

Toll, dass es dir gefällt. Ikea sagst du?! Ist mir gar nicht aufgefallen, aber es stimmt :D

Ich bin mal sehr gespannt auf deine Version von einem Wohnwagen.:D

Unsere, wenn ich bitten darf! =) {Nicht falsch aufnehmen :rolleyes:}

der Heizkörper ist von Simpossible "Oxygen Bathroom Set".

Danke, dass du den Link für mich rausgesucht hast.

Lena ist schon fleißig am Bauen, dann komme ich nachher mit einrichten dran :)

MAAAAAAAANNOOOOOOOOOO sagt mir zwei mal lieber, wo ihr eure Kreativität runtergeladen habt XD Ist das Pay oder Free? Oder muss man VIP sein, um sowas zu haben?

Mir gefällt das letzte Haus von außen am besten, aber die Inneneinrichtung ist bei allen wunderschön.
Klasse Arbeit ihr zwei, macht weiter so!

MAAAAAAAANNOOOOOOOOOO sagt mir zwei mal lieber, wo ihr eure Kreativität runtergeladen habt XD Ist das Pay oder Free? Oder muss man VIP sein, um sowas zu haben?

Mir gefällt das letzte Haus von außen am besten, aber die Inneneinrichtung ist bei allen wunderschön.
Klasse Arbeit ihr zwei, macht weiter so!

Das mit der Kreativität war ein Windows Update. :lol: Soviel ich weiß, ist das was Henrik alles downloadet free. Und ich habe keine DLs.

Danke fürs Kompliment und ja, wir werden so weitermachen. :D

Danke für dein Lob livium! :schäm: Naja, gleich kannst du uns beide loben, eig. für das Haus nur mich :schäm: :lol: Ich glaube, dass mit der Kreativität runterladen ist ein bisschen übertrieben, SO EIN LOB!!! Wow, dass gibt mir soviel Motovation weiterzumachen! :) Toll, dass dir die Fassade gefällt :) Ja, gleich kommt der Wohnwagen :) Meine DL's sind alle free!

So, hier ist unser Wohnwagen. Er ist eher für eine Lady gedacht :D Naja, viel Spaß mit

Our Trailer

Von außen:

Küchen - und Essbereich:

Wohnbereich:

Schlafecke:

Y6fljEwO.jpg

Das Bad {Bessere Bilder konnte man echt nicht machen, da die Bäder in Wohnwagen immer sehr klein bzw. mini sind ;-)}:

Sorry, ich weiß, dass die Bilder vom Bad schei** aussehen!!! *schäm*
Naja, wir hoffen, dass es euch trotzdem gefällt :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist sehr enttäuschend, wenn man sich Mühe gegeben hat und kein bzw. sehr wenig Feedback bekommt :-(
Kritik und Lob - Her damit!!!

Naja, es scheint niemand was schreiben zu wollen - Sehr schade! Wir werden bald die Häuser uneingerichtet zum DL anbieten. Nur so zur Info, falls es jemaden interessiert...

Mein Gott Henrik, sei doch nicht beleidigt. Nur weil wir jetzt bei dem Wohnwagen wenig Feedback bekommen haben, heißt das doch nicht dass unsere Häuser schrecklich sind und keiner sie mag. Mit Dls vollgestopft, ja, aber nicht schrecklich. :D

Hey Henrik, nicht gleich beleidigt sein!
Nur weil hier einmal wenig Feedback kommt, heißt das doch nicht, dass euer Thread niemanden interessiert. ;)
Also, der Wohnwagen ist eine echt nette Idee, mir gefällt der Vorderbereich mit dem kleinen Gemüsegarten und dem Grillplatz sehr gut. Und die Inneneinrichtung ist wirklich schön, vor allem die Küche ist traumhaft. Alles so gemütlich eingerichtet und in schönen Farben gehalten.
Gefällt mir sehr gut, euer Wohnwagen. :nick:

Öhm, Sorry, das habe ich ganz vergessen, :argh: ich wollte doch unbedingt zu eurem Wohnwagen was schreiben. So okay, also von außen könnte man denken das in dem Wohnwagen ein besitzloser älterer Mann wohnt aber wenn man sich die innen Einrichtung anschaut sieht das schon ganz anders aus, die Küche ist wirklich sehr hübsch geworden, ich liebe diese warme Farbe wie dieses Korallen "Rot". :) Vielleicht hättet ihr anstatt Couch eine Essecke da in die ecke platzieren können so könnte man essen und gleichzeitig Fernsehen. :D Von dem Bad kann man leider nicht viel erkennen aber das war ja zu klein um Fotos zu machen (hat Henrik geschrieben).

Und bitte nicht enttäuscht sein wenn Leute bei euch nicht reinschreiben, macht einfach weiter...nur Übung macht den Meister :nick:

Liebe Grüße
Valentina

Sorry, wenn es so rübergekommen ist! Beleidigt war ich nicht, fand es halt schade! ;)
So, nun zu euren Kommis:
aqua: Schön, dass dir die Farben gefallen. Schön, dass dir alles in einem (?) gut gefällt!
Valentinchen: Stimmt, wenn ich es jetzt so von außen betrachte, hast du recht! Toll, dass es dir gut gefällt und du Kritik abgegeben hast. Jetzt wo du's sagst, sehe ich, was du meinst. Eine Essecke wäre wirklich praktischer!
All: Danke für die netten Kommis!

Hallöö! :D
Also die Blumenstraße ist ja super gemütlich, passt also seehr gut zu deiner gemütlichen Familie! :lol:
Das Haus ist von außen sowie von innen total gemütlich und schön!
(Nur die Bettdecke vom Schlafzimmer gefällt mir nicht, aber macht nix!)
Der Wohnwagen ist auch cool, das Schlafzimmer vielleicht ein bisschen leer, aber die Idee mit dem Wohnwagen, einfach geil :up: :D

Yalea %)

Hallö! :D
Schön, dass die Blumenstraße dir gefällt :) Okay, dass mit der Bettdecke ist Geschmackssache. Ich wechsel die Bettwäsche meiner Sims, eh jede Simwoche oder so :D
Ja, so ein Wohnwagen (finde ich) ist sehr schwer gemütlich einzurichten, aber naja :D Toll, dass dir die Idee gefällt :)

Ja, so ein Wohnwagen (finde ich) ist sehr schwer gemütlich einzurichten, aber naja :D

Wieso das? :D
Ich finde es ja gerade soo gemütlich wenn man im Wohnwagen nicht mehr so viel Platz hat, weil total viele Kissen, bzw. Sachen/Accessoires am Boden und auf Regalen rumfliegen :D
Mach halt mehr so unwichtiges Zeug rein, dann wirkt es saugemütlich, finde ich!
(Aber egal, der Wohnwagen ist ja schon da, also vergiss diesen Beitrag und bau einfach weiter :D)

LG
Yalea :hallo:

Nunja, bei mir ist es dann so, dass entweder viiiiiiel zu viel oder viel zu wenig drin rumfliegt :D
Naja, habe mal von meinem Haus (Siehe weiter oben) den Garten meiner Lieblingsfamily gemacht. Seht selbst:

Einmal ein Übersichtsbild (rechts unten ist der Garten des Vermiters. Der ist noch nich fertig):

[URL="

Der Sandkasten für Sophie:

[URL="

Der Weg durch den Garten:

[URL="

Blick auf die Wäschespinne und die tropische Pflanze:

[URL="

Und hier meine Familie die Spaß im Planschbecken haben ;) (links sieht man noch den Kaninchenstall):

[URL="

Hoffe der Garten gefällt euch :)

Der Garten ist total schööön, gefällt mir saugut! :lol:
Dieser Sandkasten und die vielen Blumen passen da echt gut rein und sehen super aus! Auch das Planschbecken ist klasse :D
Ich musste ziemlich lachen, als ich deine Beschreibung zu dem Wäschespinnenbild gelesen hab!

Blick auf die Wäschespinne und die tropische Pflanze.

Endgeil! :lol:
Also toller Garten, weiter so! :up:

LG

Danke dir Yalea :D
Was ist daran so lustig?! XDDDDDDDDDDDDD
Naja, vllt. kommt gleich der Garten des Vermiters :)

Ja, das ist so lustig, weil das irgendwie keine so übliche Beschreibung ist... hm, das ist einfach da, verstehste? :D Wahrscheinlich nicht, aber gut.
Cool, der Vermieter!!
Jetzt hat mich das Fortsetzungsfieber gepackt, also stell ich auch gleich noch meine neue Simin rein :D

LG

So und schon geht's weiter mit dem Garten des Vermieters :)

Habe nur 2 Bilder, da er einen kleineren 'Garten' haben :-)D):

[URL="

[URL="

Hoffe, er gefällt euch auch :)

Hey der Garten ist total schön!
Sag mal, ist es denn ein Vermieter oder eine Vermieterin? :D
Wunderschön der Garten, trotz der zwei Bilder, da kommt alles gut zur Geltung!
I love it :D

LG :hallo:

Aaaahhh, okay, schön...
Schreibst du deine FS "Jeder hat ein Schicksal" eigentlich nach "No Prejudices" ganz sicher weiter?

Passt hier jetzt zwar nicht hin, aber ich werde "Jeder hat ein Schicksal" bald weiterschreiben. Nicht erst, wenn "No prejudices" zu Ende ist ;)

Wir waren heute mal wieder fleißig und haben ein neues Haus errichtet. :D

Hier unser Haus, bei dem uns kein Name eingefallen ist. :D

Von Außen:

Der Eingangsbereich:

Der Wohnbereich:

Die Küche:

Das Schlafzimmer:

Das Badezimmer:

Der Garten:

Wir hoffen, dass es euch gefällt :hallo:

Die Bilder vom Garten sind etwas dunkel, aber ansonsten ein schickes Haus.
Im Bad hast du so eine lustige Lampe, diese schnörkelige, die mit dem Boot fusioniert ist.
Weißt du, wo du die her hast?
Und du hast auch immer soo tolle Pflanzen.
Also für draußen zum Beispiel. Weißt du noch, wo du die her hast? (Nicht nur auf das letze Haus bezogen).

Super Arbeit von euch beiden. Weiter so.

Danke dir Lady Black! :)
Ähm, das Boot ist ein Wandtatoo :D Die LAmpe steht davor :D Öhm, einige Lampen sind meine ich von TSR, sowie die Pflanzen {glaub ich} auch. Weiß es nict genau. Wenn ihr das findet, schreibt es mir, dann kann ich im Eingangspost eine DL - Liste machen mit Links :) Wäre nett! :) Freut mich echt, dass es dir so gut gefällt :)

Aggrrr :D
Wie geil ist das denn?
Das ist bis jetzt euer bestes Haus, find ich!!
Total schön, gefällt mir supergut :D
Ihr könnt dem Haus ja einen mysteriösen Namen geben...
Das Haus, dass keinen Namen trägt.
DÜDÜDÜDÜÜMMMMMM :lol:
Nee, echt tollig :D

LG:hallo:

Aggrrr :D
Wie geil ist das denn?
Das ist bis jetzt euer bestes Haus, find ich!!
Total schön, gefällt mir supergut :D
Ihr könnt dem Haus ja einen mysteriösen Namen geben...
Das Haus, dass keinen Namen trägt.
DÜDÜDÜDÜÜMMMMMM :lol:
Nee, echt tollig :D

LG:hallo:

Erstmal danke für deinen Kommi.
Ich finde auch, dass es bis jetzt unser bestes Haus ist.
Nur schade das man es nicht von hinten sieht. Sonst würde man das Dach besser erkennen auf das ich total stolz bin. :D
Und wir haben einfach keinen Namen gefunden. :D

Keine Ahnung, aber du findest es ja anscheinend geil :D
Ja?! Wow, danke! :)
Einen mysteriösen.....gute Idee :D
DÜDÜDÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜM :D:D:D:D:D
Danke, wieder der tolle yelarische Begriff :D

Jop, ich finde es echt geil!
Mit jedem Haus werdet ihr besser höhö :D
(Ich glaub ich schreib mal ne Mail an Google.... :D)
Ach übrigens, weil ich grad gesehen hab, dass du am 29.11 Geburtstag hast!
Mach das nicht weg, weil sonst vergess ich wieder zu gratulieren (ich bin ultra vergesslich in solchen Sachen :D) und ich hasse es, wenn ich Leuten vergesse zu gratulieren, da hab ich immer ein schlechtes Gewissen!
Also, nicht aus deiner Signatur rauslöschen sonst sündige ich wieder :lol:

Jop, ich finde es echt geil!
Mit jedem Haus werdet ihr besser höhö :D
(Ich glaub ich schreib mal ne Mail an Google.... :D)
Ach übrigens, weil ich grad gesehen hab, dass du am 29.11 Geburtstag hast!
Mach das nicht weg, weil sonst vergess ich wieder zu gratulieren (ich bin ultra vergesslich in solchen Sachen :D) und ich hasse es, wenn ich Leuten vergesse zu gratulieren, da hab ich immer ein schlechtes Gewissen!
Also, nicht aus deiner Signatur rauslöschen sonst sündige ich wieder :lol:

*Ironiemodus an* Dann sind wir in ein paar Monaten besser als alle. *Ironiemodus aus* :D

An Google brauchst du eigentlich nichts zu schicken. Google weiß alles. :D

Tolle Häuschen wieder! :D
Am besten gefallen mir immer die Gärten, mit so schönen Pflanzen und wie bei der Einrichtung auch immer tollen Details.
Die beiden letzten Häuser gefallen mir ausgesprochen gut. :)

lg
aqua

Ihr macht jeden Tag einen großen fortschritt mit euren Häusern.
Das letzte Häuschen ohne namen hättet ihr "Cube Haus" nennen können.;)
Ich finde dieses Plusch-Tier voll niedlich, :lol: was so süß aus dem Körbchen rausguckt im Wohnzimmer neben der Heizung.
Der Garten ist auch gut gelungen.
LG
Valentina

Danke dir Valentinchen :)
Stimmt, cooler Name :D
Ja ne?! Ein kleines Monchichi (?) :D:D:D
Schön, dass der Garten dir auch gefällt! :)

das schwedenhaus ist wooow ich hätte es sofort gedownloadet. ja was soll ich noch sagen? mir fällt nichts ein sorry xD

achso die anderen häuser hab ich übersehen, sorry xD auch vooooll coool ^^ ach und wie bekommt man ein planschbecken??

@Misty1: Danke dir :)
@Misty2: :D Danke! Das Planschbecken ist ein DL. Woher weiß ich gerade gar nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten