Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mag das BildDer sonnenuntergang (oder aufgang?) gefällt mir, und auch der spruch ist toll
![]()
Schick, Schick, Schick... So eine würde die perfekte Vampierin für »Late Night« sein!!!
Du hast wieder tolle, nein super tolle Bilder und der Kommentar zu den einzelnen passt auch supi!!!
Freu mich schon auf neune Bilder...
Benachrichtigen tust du mich ja sowieso, auch ohne *engelsblick*, oder? *LOL*
LG soza
wow sie gefällt mir wirklich sehr! Sie hat etwas wie ich finde geheimnisvolles, unnahbares an sich. Sie sieht aus wie so ein glamour-vamp *gg* Die wörter bzw. sätze passen auch gut zu den bildernIch mag ihre augenfarbe und den mund von ihr total!
Einfach fantastisch , was für eine Midnight-Lady!
caron gefällt mir gut, sie hat so etwas mütterliches an sichUnd pixie mag ich auch sehr. Als teenager sieht sie wirklich toll aus!
Und das letzte outtake ist wirklich lustig
![]()
-D
Hallooo![]()
also mal wieder klasse klasse klasse (das letzte bild erinnert mich an olivööör)
jaja weiß nich was ich sagen sollAPPLAUS!!!
liebste grüße von 8-=[ und -D und VOHÄÄL !!
Moon ist einfach nur WOW. Sie ist wirklich die Nacht (zumindest die Personifikation der Nacht)
Caron sieht auch nicht schlecht aus.
Dein Scary Beach Bild ist toll.(Ich finde Strände auch wahnsinnig erschreckend... erschreckend schön
)
Einfach wundervoll!
Ich liebe sie alle! ♥♥♥
Caron sieht klasse aus, vorallem der Skin ist inrteressant und der Typ auf dem letzten Foto gefällt mir auch sehr gut.
Was du am 23.10 (die Moon) gepostet hast finde ich echt richtig klasseund die neusten updates gefallen mir auch sehr gut.
Hahaha, die outtakes sind ehrlich zum BRÜLLEEEEN!!!
Deine Bilder sind mal wieder supi, supi
Deine Personen sind ehrlich vooooolllll schick!!!
Und weil du ihn so magst, bitte ich dich um eine weitere Benachrichtigung miiiiiiiiiit: *ENGELSBLICK* !!!!
LG, soza
PS mach weiterhin so tolle Bilder und so schicke personen!!!!
Wow?!
Ist einfach supii bearbeitet!
Ich finde die 3 sehen total menschlich, also real, aus!
LG![]()
Cariba, Caron und Erin gefallen mir jetzt so noch besserich finde auch das sie jetzt total real aussehen. Besonders Caron gefällt mir jetzt total gut
![]()
Jetzt versteh ich echt, warum du ein neues Benutzerbild hast... Diese Caron ist, wie ich finde, die hübscheste Simin, die du bisher ins internet gestellt hast!!! Mach doch mal mit ihr und deinen zwei "Vampirinnen" eine FS!!! Die würde ich auf alle Fälle lesen...
Mach weiter so!!!
FREU MIICH SCHON AUF NEUE BILDER!!!
LG,
SOZA
Huhu
Also super super super
Gefällt mir
Mir gefällt Erin am bestenHihi
LG
woaaaah!Die Bilder sind wirklich hamma! Und die simin ist auch sehr hübsch
ganz in weiss finde ich sie am schönsten
Und das letzte bild hat ein klein wenig was von horror
aber gefällt mir, mal was anderes
![]()
echt toll gemacht
mir gefällt das mit der schrift !! suppeeeeer <3
Ich finde das sehr ... beängstigent
Aber ich bin ja mittlerweile abgehärtet wegen unseren FS![]()
Das ist ein und die selbe person?! Irre... Die sieht durch das ganze make-up, die haarfarbe und die andere kleidung plötzlich ganz anders aus... (die könnte man auch noch in die FS tun...)
Die beschriftung von den bildern ist echt gut... Hat sowas "dichterisches" (schau erst in das innere einer person, damit du ihr wahres ICH kennen lernst...)...
Supi!!!
Freu mich, mal wieder, auf neue bilder und hoffe, dass es durch meinen *ENGELSBLICK* schneller geht...
PS. Hab nochmal ne frage... Hast du Cariba so genannt, weil sie gut zur Karibik passt (der name hört sich fast so an... Cariba → Karibik... Naja, nicht direkt, aber irgendwie schon...), oder interpretiere ich hier was ganz falsches rein?
Danke schon mal im vorraus!!!
LG, soza
Du hast wirklich wunderschöne Sims, Respekt!
Bietest du sie auch zum Download an?
Dir auch ein gutes neues Jahr...
Das bild/die bildersind wirklich cool geworden...
Ist sie eine Vampirin, oder hast du einfach nur die augenfarbe hell gestellt, und deshalb glänzen die so?
Die Bildbeschriftung, ist diesmal nichts besonderes, aber trotzdem ist es eine schöne schriftart...
Mach weiter so, ich versuch dich mal auf gut Glück ohne den *engelsblick* zu einer schnellen Fortsetzung deiner "Bildergalerie" zu bringen(Ich glaube nicht, dass es funktioniert, aber man kann sich ja mal was unmögliches wünschen
)
LG, SOZA!!!
Sehr coole Simmies!
AberOphely Belle ist echt der WAHNSINN!
Ich habe auch nicht schlecht gestaunt als ich sie gesehen habe.
Wirklich sehr sehr GUT!
LG
Und schon wieder tolle neue bilder... mein engelsblick scheint ja wirklich zu wirken
Den sollte ich desweiteren mal öfters benutzen...
Deine bilder sind wie gesagt, der helle wahnsinn, der text passt, was soll man bei dir noch sagen, du weißt ja eh schon, was ich von deinen hammerg**len Bildern halte...
Also, hoffe ich einfach auf eine schnelle Fortsetzung der Bildergalerie, benutze dafür auch meinen dicken FETTEN *ENGELSBLICK!!!!!!!* und hoffe das das rezept wirkt
LG, SOZA
Find ich toll, die Idee das Leben deiner Simin anhand dieser kurzen Einblicke mit Text dazustellen,bestimmt manchmal nicht so leicht, mit nur ein oder wenigen Worten ,alles auszudrücken.
Hallo!
Ich finde deine Bilder toll, und die Art, wie du deine Sims hier präsentierst.Du machst von den meisten nicht einfach nur Fotos, sondern erzählst eine Art kleine Hintergrundgeschichte zu jedem Sim. Dadurch wirken die Sims nicht einfach nur platt, sondern bekommen etwas mehr Charakter.
Ich finde in dem Thread jetzt zwar nicht alle deine Sims so hübsch (ich hoffe damit kannst du leben), aber den Großteil.
Die Bilder von Moon finde ich zum Beispiel klasse, die Idee dahinter ist super, aber an sich bin ich nicht gerade ein großer Fan von Sims mit großen Augen und solchen Lippen. Trotzdem finde ich, dass sie mit am Gelungendsten von allen deinen Arbeiten ist.
Ophely Belle ist auch wirklich gut. Total die Gegensätze, aber dennoch passt es irgendwie. Wobei ich sie als Engel bevorzuge, ehrlich gesagt.
ps. Wie viele Schriftarten hast du eigentlich? Das müssen ja ne Menge sein.