Sims Simsationen

So, ein kleines Mitbringsel! Nichts allzu besonderes, aber ich hoffe, es schaut trotzdem nach was aus :D

screenshot342d.jpg

ich mag das Bild :) Der sonnenuntergang (oder aufgang?) gefällt mir, und auch der spruch ist toll :)

ich mag das Bild :) Der sonnenuntergang (oder aufgang?) gefällt mir, und auch der spruch ist toll :)

Dankeschön! Das ist Sonnenuntergang in Riverview, wollte ich eigentlich ursprünglich als Cover für Abendgold nehmen, aber das jetzige hat mir dann besser gefallen :D
Vielen Dank für dein Kommi :D

LG

Zuletzt bearbeitet:
Schick, Schick, Schick... So eine würde die perfekte Vampierin für »Late Night« sein!!!

Du hast wieder tolle, nein super tolle Bilder und der Kommentar zu den einzelnen passt auch supi!!!

Freu mich schon auf neune Bilder...
Benachrichtigen tust du mich ja sowieso, auch ohne *engelsblick*, oder? *LOL*

LG soza

wow sie gefällt mir wirklich sehr! Sie hat etwas wie ich finde geheimnisvolles, unnahbares an sich. Sie sieht aus wie so ein glamour-vamp *gg* Die wörter bzw. sätze passen auch gut zu den bildern :) Ich mag ihre augenfarbe und den mund von ihr total!

Schick, Schick, Schick... So eine würde die perfekte Vampierin für »Late Night« sein!!!

Du hast wieder tolle, nein super tolle Bilder und der Kommentar zu den einzelnen passt auch supi!!!

Freu mich schon auf neune Bilder...
Benachrichtigen tust du mich ja sowieso, auch ohne *engelsblick*, oder? *LOL*

LG soza

Stimmt, da haste absolut Recht! Könnte ich ja so machen, dann wird sie eben zur Vampirbraut :D
Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommi! Logisch, ich benachrichtige natürlich auch ohne den heißgeliebten Engelsblick! :D

wow sie gefällt mir wirklich sehr! Sie hat etwas wie ich finde geheimnisvolles, unnahbares an sich. Sie sieht aus wie so ein glamour-vamp *gg* Die wörter bzw. sätze passen auch gut zu den bildern :) Ich mag ihre augenfarbe und den mund von ihr total!

Ja, das stimmt, hat sie! Deswegen hab ich auch die Bilder in rot und schwarz gestaltet, weil es einfach super zu ihrem Charakter passt! :D
Glamour- Vamp :lol: Wie cool!
Danke für den tollen Kommi! :D

Einfach fantastisch , was für eine Midnight-Lady!

Danke dir! :love:

LG
Yalea :hallo:

Es gibt mal wieder was neues! :D
Erst einmal hier ein paar Bilder von Newcomerin Caron!

bs37.jpg

bs36.jpg

bs38.jpg

So und jetzt die Teenagerin Pixie, die ich mal sozusagen "aus Versehen" erstellt hab! :D

bs39.jpg

Und hier noch zwei Outtakes, die einfach zum Brüllen sind :lol:

bs41.jpg

bs40.jpg

Hoffe, dass es euch gefallen hat :D

LG

caron gefällt mir gut, sie hat so etwas mütterliches an sich :) Und pixie mag ich auch sehr. Als teenager sieht sie wirklich toll aus! :up: Und das letzte outtake ist wirklich lustig :D

caron gefällt mir gut, sie hat so etwas mütterliches an sich :) Und pixie mag ich auch sehr. Als teenager sieht sie wirklich toll aus! :up: Und das letzte outtake ist wirklich lustig :D

Danke dir :love:
Pixie mag ich auch, und zugegeben, ich hab das Bild nur zufällig gefunden und dachte mir, ach sie schaut so süß aus, das stell ich mit rein :D

-D

Hallooo :D
also mal wieder klasse klasse klasse (das letzte bild erinnert mich an olivööör :D)

jaja weiß nich was ich sagen soll :D:D:D APPLAUS!!!

liebste grüße von 8-=[ und -D und VOHÄÄL !!

Juhaaa!!! :D
Danke du Eis :D
Jaa, der Addiii :love:
Nene, Olivöör des geht ja mal gar nicht :nonono: :glory:

LG

Moon ist einfach nur WOW. Sie ist wirklich die Nacht (zumindest die Personifikation der Nacht :D)
Caron sieht auch nicht schlecht aus.
Dein Scary Beach Bild ist toll. :D (Ich finde Strände auch wahnsinnig erschreckend... erschreckend schön :D)

Moon ist einfach nur WOW. Sie ist wirklich die Nacht (zumindest die Personifikation der Nacht :D)
Caron sieht auch nicht schlecht aus.
Dein Scary Beach Bild ist toll. :D (Ich finde Strände auch wahnsinnig erschreckend... erschreckend schön :D)

Dankeschön! :love:
Bei Moon hab ich mir auch viel Mühe gegeben mit der Kulisse :D
Ja, klaro, kaum sehe ich nen Strand renne ich schreiend vor Glück ins Wasser :D

Einfach wundervoll! :)
Ich liebe sie alle! ♥♥♥

Daaaankeee :love:

LG
Yalea

Caron sieht klasse aus, vorallem der Skin ist inrteressant und der Typ auf dem letzten Foto gefällt mir auch sehr gut.

Was du am 23.10 (die Moon) gepostet hast finde ich echt richtig klasse :up: und die neusten updates gefallen mir auch sehr gut.

Hahaha, die outtakes sind ehrlich zum BRÜLLEEEEN!!!
Deine Bilder sind mal wieder supi, supi :D
Deine Personen sind ehrlich vooooolllll schick!!!

Und weil du ihn so magst, bitte ich dich um eine weitere Benachrichtigung miiiiiiiiiit: *ENGELSBLICK* !!!! ;)

LG, soza

PS mach weiterhin so tolle Bilder und so schicke personen!!!!

Was du am 23.10 (die Moon) gepostet hast finde ich echt richtig klasse :up: und die neusten updates gefallen mir auch sehr gut.

Danke dir :love:
Moon mag ich selber richtig gern :D

Hahaha, die outtakes sind ehrlich zum BRÜLLEEEEN!!!
Deine Bilder sind mal wieder supi, supi :D
Deine Personen sind ehrlich vooooolllll schick!!!

Und weil du ihn so magst, bitte ich dich um eine weitere Benachrichtigung miiiiiiiiiit: *ENGELSBLICK* !!!! ;)

LG, soza

PS mach weiterhin so tolle Bilder und so schicke personen!!!!

JAA :lol: Find ich auch :D Ich musste die einfach reinstellen :D
Danke für deinen supii Kommi mit Engelsblick, klar benachrichtige ich dich :lol:
Schicke Personen hört sich geil an :D Danke :)

LG
Yalea

Hab mal wieder was Neues im Gepäck :D
Ich hab einfach Cariba, Caron und Erin "spezieller" bearbeitet... einfach weil ich gerade Lust drauf hatte :D

Hier einmal Erin

erinsuper.jpg

Cariba

caribasuper.jpg

Und Caron

claaa.jpg

Und nun eure Opinions :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wow?! :D
Ist einfach supii bearbeitet! :)
Ich finde die 3 sehen total menschlich, also real, aus! :up::glory:

LG :hallo:

Cariba, Caron und Erin gefallen mir jetzt so noch besser :) ich finde auch das sie jetzt total real aussehen. Besonders Caron gefällt mir jetzt total gut :)

Jetzt versteh ich echt, warum du ein neues Benutzerbild hast... Diese Caron ist, wie ich finde, die hübscheste Simin, die du bisher ins internet gestellt hast!!! Mach doch mal mit ihr und deinen zwei "Vampirinnen" eine FS!!! Die würde ich auf alle Fälle lesen...
Mach weiter so!!!
FREU MIICH SCHON AUF NEUE BILDER!!!

LG,
SOZA

Jetzt versteh ich echt, warum du ein neues Benutzerbild hast... Diese Caron ist, wie ich finde, die hübscheste Simin, die du bisher ins internet gestellt hast!!! Mach doch mal mit ihr und deinen zwei "Vampirinnen" eine FS!!! Die würde ich auf alle Fälle lesen...
Mach weiter so!!!
FREU MIICH SCHON AUF NEUE BILDER!!!

LG,
SOZA

Jaaa, ganz genau, nachdem ich das Benutzerbild reingetan hatte, ist mir aufgefallen, wie toll Caron eigentlich aussieht... also musste ich sie unbedingt in Simsationen zur Schau stellen :D
Danke für deinen übelst guten Kommi :D
Stimmt, ich überlegs mir! Könnte ich tatsächlich machen :D

Halloo :hallo: !
Heute habe ich wieder mal was Neues dabei :D
Hier meine Simin Ophely Belle.

bs42.jpg

bs43.jpg

bs44.jpg

bs45.jpg

bs48f.jpg

bs47.jpg

bs46.jpg

Eure Meinung ist gefragt :D

LG
Yalea

woaaaah!:eek: Die Bilder sind wirklich hamma! Und die simin ist auch sehr hübsch :) ganz in weiss finde ich sie am schönsten ;) Und das letzte bild hat ein klein wenig was von horror :ohoh: aber gefällt mir, mal was anderes :)

woaaaah!:eek: Die Bilder sind wirklich hamma! Und die simin ist auch sehr hübsch :) ganz in weiss finde ich sie am schönsten ;) Und das letzte bild hat ein klein wenig was von horror :ohoh: aber gefällt mir, mal was anderes :)

Dankeschön *rumtanz* :D
Jaaa, ich hatte diese Hammerwaffen gedownloadet und bevor ich sie für meine Fotostory verwende, musste ich sie einfach schon ausprobieren :D
In weiß, finde ich, sieht sie aus wie die Ehefrau von Erzengel Gabriel, was? :lol:

LG

Ich finde das sehr ... beängstigent :ohoh:
Aber ich bin ja mittlerweile abgehärtet wegen unseren FS ;):p

Das ist ein und die selbe person?! Irre... Die sieht durch das ganze make-up, die haarfarbe und die andere kleidung plötzlich ganz anders aus... (die könnte man auch noch in die FS tun... :D )
Die beschriftung von den bildern ist echt gut... Hat sowas "dichterisches" (schau erst in das innere einer person, damit du ihr wahres ICH kennen lernst...)...
Supi!!!
Freu mich, mal wieder, auf neue bilder und hoffe, dass es durch meinen *ENGELSBLICK* schneller geht ;) ...

PS. Hab nochmal ne frage... Hast du Cariba so genannt, weil sie gut zur Karibik passt (der name hört sich fast so an... Cariba → Karibik... Naja, nicht direkt, aber irgendwie schon... :p), oder interpretiere ich hier was ganz falsches rein?

Danke schon mal im vorraus!!!

LG, soza

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein und die selbe person?! Irre... Die sieht durch das ganze make-up, die haarfarbe und die andere kleidung plötzlich ganz anders aus... (die könnte man auch noch in die FS tun... :D )
Die beschriftung von den bildern ist echt gut... Hat sowas "dichterisches" (schau erst in das innere einer person, damit du ihr wahres ICH kennen lernst...)...
Supi!!!
Freu mich, mal wieder, auf neue bilder und hoffe, dass es durch meinen *ENGELSBLICK* schneller geht ;) ...

PS. Hab nochmal ne frage... Hast du Cariba so genannt, weil sie gut zur Karibik passt (der name hört sich fast so an... Cariba → Karibik... Naja, nicht direkt, aber irgendwie schon... :p), oder interpretiere ich hier was ganz falsches rein?

Danke schon mal im vorraus!!!

LG, soza

Danke für deinen Kommi! :love::schäm:
Es ist wahrlich ein und die selbe Person :D
Ich hab selber im Nachhinein gestaunt, wie unterschiedlich Ophely auf den Fotos wirkt :D
Also eigentlich kann ich Gedichte ja gar nicht leiden, aber da ist mir dieser Spruch eingefallen und ich fühle mich geehrt, wenn er dir gefällt :D
Hmm, mit dem Engelsblick könnte sich da theoretisch was machen lassen :cool:... ich schau einfach mal, wie mir die Ideen kommen :D
In diese FS würde sie sicherlich gut reinpassen, falls diese Story jemals existieren wird... :p :lol:
Mit Karibik hat sie nix zu tun, nein, aber eine Schauspielerin einer Serie, die ich früher immer angeschaut hab, heißt so und da hatte ich mich in den Namen irgendwie verknallt :D
FALSCHE INTERPRETATION :lol:
Danke nochmal! :)

Du hast wirklich wunderschöne Sims, Respekt! :)

Bietest du sie auch zum Download an?

Wow, dankeschön :schäm:
Würde ich wirklich liebend gerne, aber mein Spiel macht da nicht mit :argh:
Tut mir leid! :(

LG

Heute hab ich eine neue Simin mitgebracht! Cecilia Coldrop, die verrückte Wasserratte :D

picnikcollage1r.jpg

picnikcollage2v.jpg

Von Cecilia werdet ihr noch mehr zu sehen bekommen :D

Ein gutes Neues an alle! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Dir auch ein gutes neues Jahr...
Das bild/die bilder :D sind wirklich cool geworden...
Ist sie eine Vampirin, oder hast du einfach nur die augenfarbe hell gestellt, und deshalb glänzen die so?
Die Bildbeschriftung, ist diesmal nichts besonderes, aber trotzdem ist es eine schöne schriftart :D...

Mach weiter so, ich versuch dich mal auf gut Glück ohne den *engelsblick* zu einer schnellen Fortsetzung deiner "Bildergalerie" zu bringen ;) (Ich glaube nicht, dass es funktioniert, aber man kann sich ja mal was unmögliches wünschen :) )

LG, SOZA!!!

Dir auch ein gutes neues Jahr...
Das bild/die bilder :D sind wirklich cool geworden...
Ist sie eine Vampirin, oder hast du einfach nur die augenfarbe hell gestellt, und deshalb glänzen die so?
Die Bildbeschriftung, ist diesmal nichts besonderes, aber trotzdem ist es eine schöne schriftart :D...

Mach weiter so, ich versuch dich mal auf gut Glück ohne den *engelsblick* zu einer schnellen Fortsetzung deiner "Bildergalerie" zu bringen ;) (Ich glaube nicht, dass es funktioniert, aber man kann sich ja mal was unmögliches wünschen :) )

LG, SOZA!!!

Was Unmögliches kann man sich immer wünschen!
Ich mach bald weiter :D
So, danke für deinen lieben Kommi!
Die Schriftart hat mich eben so angelacht, aber ein besserer Spruch ist mir einfach nicht eingefallen :D Na ja, einmal kann ich mir das ja wohl leisten :p
Neee, sie kann auch gar kein Vampir sein, weil ich Late Night immer noch nicht hab!! :Oo: :heul: :naja: :rolleyes: :D
Ich hab an der Augenfarbe einfach ein bisschen rumprobiert und dann kam dieses helle da raus und ich fands passend :D

LG

Sehr coole Simmies!
Aber :eek: Ophely Belle ist echt der WAHNSINN!
Ich habe auch nicht schlecht gestaunt als ich sie gesehen habe.
Wirklich sehr sehr GUT! :up:
LG

Es geht weiter mit Tag 1 in Sunset Valley! Ganz einfach, was Cecilia so anstellt... aus ihrem Leben wird sozusagen ne kleine FS, aber eher nur ein Bericht :D
Auf den folgenden Fotos seht ihr, wie Cecilia versucht sich in die Stadtgemeinschaft zu integrieren und sich im verlauschenen Sunset Valley einzuleben.

bs55.jpg

bs56.jpg

bs57.jpg

bs58.jpg

bs59.jpg

bs60.jpg

picnikcollage3y.jpg

bs65.jpg

bs66.jpg

Hoffe, dass man so ein wenig in ihr Leben reinspitzen konnte :D

Ersteeeee!!!

Und schon wieder tolle neue bilder... mein engelsblick scheint ja wirklich zu wirken :D
Den sollte ich desweiteren mal öfters benutzen... :p
Deine bilder sind wie gesagt, der helle wahnsinn, der text passt, was soll man bei dir noch sagen, du weißt ja eh schon, was ich von deinen hammerg**len Bildern halte :schäm: ...

Also, hoffe ich einfach auf eine schnelle Fortsetzung der Bildergalerie, benutze dafür auch meinen dicken FETTEN *ENGELSBLICK!!!!!!!* und hoffe das das rezept wirkt =)

LG, SOZA

Find ich toll, die Idee das Leben deiner Simin anhand dieser kurzen Einblicke mit Text dazustellen,bestimmt manchmal nicht so leicht, mit nur ein oder wenigen Worten ,alles auszudrücken.

Und schon wieder tolle neue bilder... mein engelsblick scheint ja wirklich zu wirken :D
Den sollte ich desweiteren mal öfters benutzen... :p
Deine bilder sind wie gesagt, der helle wahnsinn, der text passt, was soll man bei dir noch sagen, du weißt ja eh schon, was ich von deinen hammerg**len Bildern halte :schäm: ...

Also, hoffe ich einfach auf eine schnelle Fortsetzung der Bildergalerie, benutze dafür auch meinen dicken FETTEN *ENGELSBLICK!!!!!!!* und hoffe das das rezept wirkt =)

LG, SOZA

Tzzia, der Engelsblick wirkt wohl Wunder!
Ich versuch so schnell es geht weiter zu machen :D
Danke für das Lob *EHRE* :schäm:

Find ich toll, die Idee das Leben deiner Simin anhand dieser kurzen Einblicke mit Text dazustellen,bestimmt manchmal nicht so leicht, mit nur ein oder wenigen Worten ,alles auszudrücken.

Danke dir :schäm:
Jaa, ich wollte nicht einfach nur Text zu den Bildern schreiben, aber einfach die richtigen Worte zu finden, war es wirklich nicht, da haste Recht :D

Lg
Yalea

Hallo! :hallo:

Ich finde deine Bilder toll, und die Art, wie du deine Sims hier präsentierst. :) Du machst von den meisten nicht einfach nur Fotos, sondern erzählst eine Art kleine Hintergrundgeschichte zu jedem Sim. Dadurch wirken die Sims nicht einfach nur platt, sondern bekommen etwas mehr Charakter.
Ich finde in dem Thread jetzt zwar nicht alle deine Sims so hübsch (ich hoffe damit kannst du leben :D), aber den Großteil.
Die Bilder von Moon finde ich zum Beispiel klasse, die Idee dahinter ist super, aber an sich bin ich nicht gerade ein großer Fan von Sims mit großen Augen und solchen Lippen. Trotzdem finde ich, dass sie mit am Gelungendsten von allen deinen Arbeiten ist.
Ophely Belle ist auch wirklich gut. Total die Gegensätze, aber dennoch passt es irgendwie. Wobei ich sie als Engel bevorzuge, ehrlich gesagt. ;)

ps. Wie viele Schriftarten hast du eigentlich? Das müssen ja ne Menge sein.

Hallo! :hallo:

Ich finde deine Bilder toll, und die Art, wie du deine Sims hier präsentierst. :) Du machst von den meisten nicht einfach nur Fotos, sondern erzählst eine Art kleine Hintergrundgeschichte zu jedem Sim. Dadurch wirken die Sims nicht einfach nur platt, sondern bekommen etwas mehr Charakter.
Ich finde in dem Thread jetzt zwar nicht alle deine Sims so hübsch (ich hoffe damit kannst du leben :D), aber den Großteil.
Die Bilder von Moon finde ich zum Beispiel klasse, die Idee dahinter ist super, aber an sich bin ich nicht gerade ein großer Fan von Sims mit großen Augen und solchen Lippen. Trotzdem finde ich, dass sie mit am Gelungendsten von allen deinen Arbeiten ist.
Ophely Belle ist auch wirklich gut. Total die Gegensätze, aber dennoch passt es irgendwie. Wobei ich sie als Engel bevorzuge, ehrlich gesagt. ;)

ps. Wie viele Schriftarten hast du eigentlich? Das müssen ja ne Menge sein.

Dankeschön, Aweful! :)
Da bin ich jetzt aber froh, dass bei den meisten Bildern die Art Hintergrundgeschichte gut ankommt :D
Natürlich kann ich damit leben! Es ist schließlich Geschmackssache, wie meine Sims aussehen und genau deswegen habe ich ja diesen Thread eröffnet. Damit nämlich die User ihre Meinung zu meinen Sims abgeben können. Es ist eigentlich genauso wie bei Menschen, niemand kann perfekt sein :D
Ich bevorzuge sie definitiv auch als Engel ;)

Also die Schriftarten besitze ich gar nicht alle, nur ungefähr ein Drittel davon :D
Die übrigen hab ich von der Bildbearbeitungsseite picnik.com (eine ziemlich gute, kostenlose Seite mit Effekten, tausenden von tollen Schriftarten und und und, alles für Bildbearbeitung), falls du das nicht kennst :D
Nochmals danke für deinen ausführlichen Kommi! Freut mich :D

LG
Yalea

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten