Little_Chaos_Angel
Member
Hallo, Simsfreunde!
Ich hab gerade bei meinen Sims etwas merkwürdiges entdeckt, und bin mir jetzt nich sicher ob das ein Bug ist oder ob sich das so gehört.
Also, meine Simin ist schwanger und hat ihren Verlobten (der Arzt auf stufe 6 ist) nach dem Geschlecht seines Kindes gefragt.
Er hat drauf gesagt, es wird ein Junge.
Da ich aber ein Mädchen wollte, hab ich meine Simin wie üblich 3 Melonen essen lassen.
Jetzt nach der Hochzeit is das Baby gekommen und siehe da, es ist ein Junge.
Ist das so, das der Rat eines Arztsim das Geschlecht wirklich festlegt?
Es is nicht sonderlich schlimm (außer das ich das Zimmer neu streichen und einrichten musste
)
Aber ich hätte gerne gewusst, ob das jemand schon kennt.
Zur Info, ich hab die Traumkarrieren (weil die Ärztekarriere ja verändert wurde).
lg,
LCA
Ich hab gerade bei meinen Sims etwas merkwürdiges entdeckt, und bin mir jetzt nich sicher ob das ein Bug ist oder ob sich das so gehört.
Also, meine Simin ist schwanger und hat ihren Verlobten (der Arzt auf stufe 6 ist) nach dem Geschlecht seines Kindes gefragt.
Er hat drauf gesagt, es wird ein Junge.
Da ich aber ein Mädchen wollte, hab ich meine Simin wie üblich 3 Melonen essen lassen.
Jetzt nach der Hochzeit is das Baby gekommen und siehe da, es ist ein Junge.

Ist das so, das der Rat eines Arztsim das Geschlecht wirklich festlegt?
Es is nicht sonderlich schlimm (außer das ich das Zimmer neu streichen und einrichten musste

Aber ich hätte gerne gewusst, ob das jemand schon kennt.
Zur Info, ich hab die Traumkarrieren (weil die Ärztekarriere ja verändert wurde).
lg,
LCA