Fotostory Feel like a New Yorker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde sie ja gar nicht hässlich...
Naja das ist Geschmackssache...
Bestimmt sind diese Tussen nur neidisch..
Wie henrik98 schon sagte : das Gelb hat mich nicht gestört und erst habe ich das gar nicht bemerkt und das die in ein echtes Bild gesetzt wurden.. :D
Kritik habe ich heute keine..
Also mir ist nichts aufgefallen..
Außer bei den ersten Sätzen aber auf dem 5 Blick oder so war´s dann normal...
Hatte mich verlesen.. :D
gut gemacht.
LG Kakii

Also ich finde sie ja gar nicht hässlich...
Naja das ist Geschmackssache...
Bestimmt sind diese Tussen nur neidisch..
Wie henrik98 schon sagte : das Gelb hat mich nicht gestört und erst habe ich das gar nicht bemerkt und das die in ein echtes Bild gesetzt wurden.. :D
Kritik habe ich heute keine..
Also mir ist nichts aufgefallen..
Außer bei den ersten Sätzen aber auf dem 5 Blick oder so war´s dann normal...
Hatte mich verlesen.. :D
gut gemacht.
LG Kakii

Ich bemühe mich, dass nichts auffält :p
war auch ein wenig kompliziert, die in das echte bild zu setzen
LG HiMaLaYa :hallo:

Wow!
Wiede rmal tolle Bilder und klasse Kapitel! :D
Man, wie ich deine Story liebe! Diese Zicken hasse ich schonmal, da muss ich nicht mehr lange nachdenken :D
Ich mag Luanas Style total gerne, aber wenn sie sich umstylt fände ich das auch super, denn ich liebe solche Vorher- Nachher- Umstyle- Sachen!! Voll geil!
Hoffentlich gehts bald weiter!

LG :hallo:

Wow!
Wiede rmal tolle Bilder und klasse Kapitel! :D
Man, wie ich deine Story liebe! Diese Zicken hasse ich schonmal, da muss ich nicht mehr lange nachdenken :D
Ich mag Luanas Style total gerne, aber wenn sie sich umstylt fände ich das auch super, denn ich liebe solche Vorher- Nachher- Umstyle- Sachen!! Voll geil!
Hoffentlich gehts bald weiter!

Daaaankeee =)=)
bin mir schon ein bisschen am überlegen, WIE ich sie stylen sollte :lol:
LG zurück :hallo:

Halli-Hallo :hallo:
Ich begrüsse euch mal zu Kapitel 4
Habs mit der Bildbearbeitung langsam raus ;)

Nach ca. 10 Minuten fuhr der Bus an die Haltestelle, an der ich wartete.
Ich nahm am Fenstersitz platz und sah mir ein wenig die Stadt an. Doch ich hatte ein Problem: Ich hatte den Namen meiner Haltestelle vergessen!
Aber was soll’s, ich höre es sicher von den Lautsprechern und dann würde ich es wiedererkennen.
,, Next Stop ,Siennox 38th, .’’
Das musste es sein, hoffe ich mal.

Aber wie es aussah, war ich falsch ausgestiegen. Die Umgebung war nicht sehr bekannt, was trotzdem eigentlich ja klar war.
Mein Blick fiel auf den Fahrplan, der an der Wand hing.
Die ‚4th Lennox Avenue, wäre als nächste Haltestelle gekommen. Und glücklicherweise war unterhalb des Planes ein wenig von dem Stadtviertel zu sehen. Besser gesagt, muss ich nicht auf den nächsten Bus warten, sondern ich konnte auch laufen.
An der Strasse befand sich ein Café, das mir sehr verlocken schien. Ich wühlte in meiner Hosentasche und fand nebenbei von einem Taschentuch und Haargummis, tatsächlich 3.50 Dollar.

Ich betrat das Café und merkte, dass es von Außen größer schien als von Innen. Es waren auch keine Leute, die Schlange standen.
,, Einen Cappuccino, bitte.’’
Als die Kassiererin aufblickte, erkannte ich das Mädchen, das vorhin mit diesen Zicken unterwegs war.
,, Hier, das wären dann 3 Dollar’’, sagte sie und legte den Kaffebecher hin.
Sie sah mich kaum an und schien mir sehr peinlich berührt.
Ich nahm den heißen Kaffee und drehte mich um.

Doch schon wieder kam das Pech; ich stolperte und fiel auf den Boden.
Mein Kaffee fiel mir direkt aus der Hand, und flog direkt auf jemanden zu.
Überaschenderweise konnte er den wenig überloffenen Becher fangen und sah mich verwirrt an. Ich stand auf und sah den Retter meines Kaffees an.

,, Hehe, du solltest ein wenig besser aufpassen, wo du hintrittst. Ich konnte zum Glück deinen Kaffee fangen. Ist nur ein wenig ausgeleert.’’
,, Das…t-tut mir richtig leid ich…’’, murmelte ich.
Er gab streckte mir den Kaffee und griff nach Servietten, die er mir auch noch geben wollte. Ich nahm sie schnell an und säuberte kurz den überschütteten Becher und verliess im schnellen Gang das Café.

Ich fasste es immer noch nicht. Wieso müssen mir immer solche dämliche Sachen passieren? Na ja, New York war eigentlich eine gute, sogar sehr gute Sache. Aber das hatte nichts mit den vorherigen zu tun. Okay, ein wenig schon.
Ich bog um die Ecke und dachte immer noch über das Mädchen, das mir recht seltsam schien, und über den Jungen, der mir irgendwie sympathisch vorkam, obwohl ich ihn nur für einige Sekunden sah, nach.

Endlich erblickte ich das grosse Appartement meiner Schwester. Natürlich kam ich ein bisschen später als vereinbart an.
Ich hoffe mal, dass sie sich nicht sehr aufregt, dass ich später ankomme.
Und wenn sie sich riesige Sorgen gemacht hat? War ja klar. Ein Neuankömmling in der grossen Stadt, und die Schwester muss sich um sie kümmern. Es ist erst noch der Anfang dieser Geschichte.
Und ich will ihr eigentlich gar nicht zur Last fallen…

Nach der Liftfahrt in den obersten Stock des Gebäudes, trat ich in ihre Wohnung ein. Ich fragte mich, wie viel es eigentlich kostet, hier zu wohnen. Miranda muss ja fast Millionärin sein, um sich das zu leisten. Es sieht jedenfalls so aus.
,, Hey, ich bin ein bisschen zu spät, ich weiss. Tut mir leid, falls du dir zu viele Sorgen gemacht hast’’, sagte ich vorsichtig.
Sie legte die Schüssel hin und musterte mich kurz.
,,Schon okay. Ich habe mir schon gedacht dass du dich ein wenig verläufst. Sorgen habe ich mir aber schon gemacht’’, meinte sie lächelnd.

Ich wusch mir kurz die Hände, die noch ein bisschen nach dem verschütteten Kaffee rochen.
,, Würdest du bitte noch kurz die Theke putzen? Wäre Lieb’’, fragte Miranda.
Ich nahm den Schwamm der im Waschbecken lag und hielt ihn kurz unter lauwarmes Wasser.
Miranda legte die Tomatensuppe auf den Herd, bis sie sprudelte. Aus dem Schrank nahm sie eine grosse Schüssel, und füllte die fertige Suppe rein.

Ich setzte mich schon zu Tisch und wartete, bis Miranda mit dem Essen kam. Wir assen ein bisschen und ich erzählte ihr meine heutigen Missgeschicke.
,,…Und vorhin wäre ich fast in die falsche Wohnung gegangen.’’, sagte ich lachend.
Miranda musste auch lachen. Ich war froh, dass ich auch noch darüber lachen konnte.
,, Und was habt ihr so gemacht?’’, fragte ich.

,, Nun ja, wir waren eben noch im Geschäft um etwas vorzubereiten.’’
Oh, ab Morgen muss ich da arbeiten. Ich stellte mir schon vor, dass dieses Geschäft ein riesiges Gebäude war. Mit vielen Angestellten, Büros und einem Chef, der immer jemanden brauchte, um seinen Kaffee zu holen. Und ich genau mitten darin. Und natürlich mit Miranda.
,, Was denn?’’, fragte ich.
,, Das wird eine kleine Überraschung’’, sagte Miranda und löffelte ihre Suppe aus.
Okay, da war ich mal gespannt…

Das wars wieder mal:)
Hoffe es hat euch gefallen und ich freue mich auf kommis :)
PS: ein bisschen früher rausgestellt als sonst =)

Aaaaw, so toll, die Bildbearbeitung :up: Cooooooles Kapitel! Gefällt mir echt gut! Ob sie mit dem Jungen zusammen kommt!? :D Das Mädchen ist bestimmt ganz nett. NAch wie vor finde ich Miranda...heiß :D Naja, freue mich schon aufs nächste Kapitel! :lol:

Edit: Könntest du mir vllt. ein kleines Tutourial per PN senden, was das mit den Bildern angeht. Also, dass der Sim in der Großstadt steht?! Wäre echt lieb! Kriege das nicht hin, dann den "umrandeten" Sim in das Bild einzufügen! Bitte, bitte, bitte! :D

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaw, so toll, die Bildbearbeitung :up: Cooooooles Kapitel! Gefällt mir echt gut! Ob sie mit dem Jungen zusammen kommt!? :D Das Mädchen ist bestimmt ganz nett. NAch wie vor finde ich Miranda...heiß :D Naja, freue mich schon aufs nächste Kapitel! :lol:

Edit: Könntest du mir vllt. ein kleines Tutourial per PN senden, was das mit den Bildern angeht. Also, dass der Sim in der Großstadt steht?! Wäre echt lieb! Kriege das nicht hin, dann den "umrandeten" Sim in das Bild einzufügen! Bitte, bitte, bitte! :D

Danke =)
das wird dann alles noch rauskommen ;)

Wooooow!
Also ein klasse Kapitel wieder mal und super Bilder!
Aber wie um alles in der Welt hast du das Bild im Bus hingekriegt?? Das ist das Beste von allen, ich musste es ein paar Sekunden länger betrachten, als die anderen, weil es einfach soooo toll aussieht! :D
Was ist wohl mit diesem Mädchen, wie wird es weitergehen?
Gespannt, ich :lol:

Wooooow!
Also ein klasse Kapitel wieder mal und super Bilder!
Aber wie um alles in der Welt hast du das Bild im Bus hingekriegt?? Das ist das Beste von allen, ich musste es ein paar Sekunden länger betrachten, als die anderen, weil es einfach soooo toll aussieht! :D
Was ist wohl mit diesem Mädchen, wie wird es weitergehen?
Gespannt, ich :lol:

Danke =)=)
Das Bild mit dem Bus ist mit Gimp bearbeitet worden
eben, der rest wird noch rauskommen ;)

Sooooooooo, sorry für die verspätung , war übers Wochenende weg :)
Aber jetzt endlich Kapitel 5

,, Komm schon’’, rief Miranda.
Ich zog mir noch schnell eine andere Hose an und machte mir kurz die Haare.
,, Wohin geht’s?’’, fragte ich sie während ich mir ein Haarband auf den Kopf steckte.
,,Zum Geschäft, wo denn sonst? Ich finde, du solltest schon heute alles kennenlernen.’’
Wir stiegen in ihr Auto, das im Parkhaus stand.
Eigentlich dachte ich, dass wir das erst Morgen machen würden.

Sie parkte gerade vor der Eingangstüre, hinter einem schwarzen Sportwagen.
Das Gebäude war recht Groß, aber es sah nicht wie eines dieser riesigen Modedesignergebäude aus. Na ja, ein bisschen schon.
Ich konnte es kaum erwarten, ihre Chefin zu sehen. Ob die beiden sehr gut befreundet waren?
Als wir eintraten fiel mir ein, dass ich mir noch Überlegungen machen sollte um Monnies Idee. Ich hatte immer noch keine Entscheidung getroffen.

Und da ich gerade von ihr Rede…
Wir kamen in einen Büroteil, wo sie vor einem Computer saß. Sie schaute zu uns rüber und schien recht erfreut.
,,Hey, wie geht’s?’’
,, Recht gut’’, antwortete Miranda.
,, Und, hast du den richtigen Bus genommen?’’, fragte sie mich.
,, Ja, aber dafür die falsche Haltestelle’’, sagte ich etwas verlegen.

Recht nachdenklich saß sie für einige Sekunden in ihrem Stuhl.
,, Ach ja’’, sagte sie, stand auf und nahm ein Clipboard ,, könntet ihr die bitte zu Mrs. Grant bringen? Wäre echt nett.’’
Ich nahm das Brett an und lugte kurz, was draufstand. Es war nur eine Bestellliste von verschiedenen Stoffen. Also der Name, die Stückanzahl und die Kosten.
,, Super, mach dich schon mal bereit, meine Chefin, besser gesagt, den ‚Drachen’ kennen zu lernen’’ sagte Miranda genervt.
Na da hatte ich mir aber eine andere Berufsbeziehung von den beiden vorgestellt.

Wir stiegen die Treppe hoch und gingen einem schmalen dunklen Flur entlang. Miranda klopfte an die Tür und trat ein. Ich folgte ihr und sah mich ein bisschen um. Es war ein Büro, wahrscheinlich das dieser Mrs. Grant. Und es war tatsächlich so, denn sie saß auf einem großen Stuhl und blickte auf.
,, Wer ist das?’’, fragte sie und musterte mich.
,, Das ist meine jüngere Schwester Luana, ich habe Ihnen doch gesagt dass sie mir ein bisschen helfen würde.’’
Ich streckte ihr das Board entgegen. Sie riss es fast aus meiner Hand und las die Liste genau durch.

Ich drehte mich kurz um und schaute mir die Mannequins die an der Wand standen an. Zwei trugen schon Kleider, wobei mir das lila Kleid sehr gut gefiel. Beim näheren Betrachten sah ich einen Zettel, auf dem der Name meiner Schwester stand.
,, Wow, hast du das gemacht?’’, fragte ich begeistert.
Mrs. Grant sah mich etwas genervt an.
,, Ja, hat sie, aber es wartet immer noch auf die Kritik des Chefs.’’
Miranda nickte nur.
,, Wir gehen dann mal’’, sagte sie und verließ das Zimmer.

Wieder gingen wir durch einen dunklen Flur. Miranda öffnete eine Tür und liess mich eintreten. Stolz zeigte sie auf ein weißes Kleid, dass an der Wand hing.
,, An dem arbeite ich momentan.’’
Ich bewunderte es und überlegte, ob so etwas für mich überhaupt machbar wäre.
,, Ich bin zwar noch nicht fertig’’, sagte sie.
,, War das deine Chefin? Und dein Kleid das dort stand, es ist wunderschön, aber wie meint sie das mit der Kritik?’’, fragte ich.
,, Ach, mach dir keine Sorgen. Meine Chefin ist sie zum Glück nicht, sonst wäre ich sicherlich schon lange draußen. Du weißt noch Sophia von heute Morgen? Sie ist die Hauptchefin dieses Gebäudes. Mrs. Grant ist nur meine Beauftragende, also nur ‚Halbchefin’. Sie schickt meine Entwürfe und Kleider an Geschäfte, die dazu bereit sind, diese fertig zu stellen oder schon zu verkaufen.’’

,, Setz dich doch mal vor die Nähmaschine. Ich möchte, das du auch ein bisschen lernen kannst, zu nähen.’’
Gesagt, getan. Ich hörte genau zu, was Miranda mir erklärte und versuchte so gut ich konnte, zu verstehen.
,, Versuch es mal’’, forderte sie mich auf.
Ich nahm die Stoffvorlagen die ich vorhin ausschnitt und nähte sie etwas geschickt zusammen. Und nach einiger Zeit hatte ich meine ersten ‚perfekten’ Pantoffeln genäht.

,, Echt toll gemacht’’, lobte mich Miranda ,, geh sonst mal runter und frag Monnie ob du ihr helfen kannst. Ich arbeite an meinen Kleid weiter.’’
,, Okay’’, sagte ich.
Ich hörte wie sie einige Schachteln in Regale stapelte.
,, Kann ich dir helfen?’’, fragte ich.
Sie hielt inne und blickte zurück.
,, Klar’’, sagte sie lächelnd.
Für etwa 2 Stunden half ich ihr, Stoffe in die richtigen Regale zu sortieren, was eigentlich schneller gegangen wäre, hätten wir nicht so viel gequasselt. Also eher sie war die redende- und fragende.

,, Hast du dich schon entschieden?’’ fragte sie auf einmal.
,, Was?’’, fragte ich, obwohl ich es schon wusste, was sie meinte.
,, Meine Idee.’’
,, Ach die, äh…’’, stotterte ich.
Sie nahm mich am arm und führte mich in die Toiletten. Sie holte kurz noch eine Tasche. Sie kramte kurz darin und holte Kleidung raus, die sie mir entgegenstreckte. Ich nahm sie recht verdutzt an und zog sie an.
Währendessen legte sie eine Haarfärbungstube bereit und nässte mir nachdem ich raus kam die Haare. Sie schmierte mir die Dunkle Creme in die Haare und nach 10 Minuten wusch ich es mir wieder aus.
Als meine Haare wieder etwas trocken waren, staunte aber auch erschreckte ich über das Ergebnis.

Wars dann schon wieder :hallo:
hoffe es hat euch gefallen

Das Kapitel gefällt mir echt gut :)
Die 'Halbchefin' ist echt ein Drache :D:D
Wie Luana nur aussehen wird?! :D Ich bin gespannt :)
Warum hab ich kein Sims 2 mehr?! Ich will Miranda im Spiel!! :D:D Die ist so.....du weißt schon :D Freu mich aufs nächste Kapitel! :)

Das Kapitel gefällt mir echt gut :)
Die 'Halbchefin' ist echt ein Drache :D:D
Wie Luana nur aussehen wird?! :D Ich bin gespannt :)
Warum hab ich kein Sims 2 mehr?! Ich will Miranda im Spiel!! :D:D Die ist so.....du weißt schon :D Freu mich aufs nächste Kapitel! :)

Danke =)
Hehe, ich musste einfach eine 'böse' chefin machen :lol:

Oh, coooool! :D
Tolles Kapitel! Also das Gebäude gefällt mir super, schaut richtig 'modig' aus :lol:
Mirandas Hose find ich ja mal mal echt geil und die ganzen Schaufensterpuppen mit den tollen Kleider, hach :glory:
Also die Chefin ähnelt ja wirklich sehr der Miranda aus 'Der Teufel trägt Prada' (Wobei mir das in dem Film nichts ausmacht, er ist mein absoluter Liiieeblingsfilm :D)
Wie wird Luana jetzt wohl aussehen? Super, dass sie sich hat umstylen lassen, aber jetzt bin ich gespannt, wie es aussieht!
Mach schnell weiter :D

LG

Oh, coooool! :D
Tolles Kapitel! Also das Gebäude gefällt mir super, schaut richtig 'modig' aus :lol:
Mirandas Hose find ich ja mal mal echt geil und die ganzen Schaufensterpuppen mit den tollen Kleider, hach :glory:
Also die Chefin ähnelt ja wirklich sehr der Miranda aus 'Der Teufel trägt Prada' (Wobei mir das in dem Film nichts ausmacht, er ist mein absoluter Liiieeblingsfilm :D)
Wie wird Luana jetzt wohl aussehen? Super, dass sie sich hat umstylen lassen, aber jetzt bin ich gespannt, wie es aussieht!
Mach schnell weiter :D

LG

werde mich beeilen :hallo:

Hallo zusammen :hallo:
mal eine sehr frühe neuerscheinung
habe ferien und werde diese auch nutzen :lol:
Ich denke aber, dass ich dieses wochenende kein weiteres bringen werde
Hoffe es gefällt euch

PS: Bild nummer 4 sieht nicht so toll aus, konnte es aber nicht verbessern ;)

Kapitel 6

,, Oh mein Gott! Monnie, das ist ja echt toll was du aus mir gemacht hast’’, rief ich erstaunt.
,, Hehe, danke. Ich wollte sowieso Coiffeurin oder Kosmetikerin werden.’’
Ich verdrehte eine kleine Haarsträhne mit den Fingern und betrachtete meine Haare im Spiegel.
,, Aber warum arbeitest du dann hier?’’, fragte ich sie.
,, Na ja, du weißt ja, dass mein Dad auch hier arbeitet und er stellte mich sozusagen als Sekretärin an. Und ich verdiene damit auch mein Taschengeld.’’

,, Komm, wir sollten das noch Miranda zeigen. Und auch den blöden Mädchen von vorhin’’, sagte Monnie und öffnete die Türe.
,, Oh Mann, ich habe total vergessen ob sie mir das erlauben würde’’, sagte ich etwas nervös.
Monnie klopfte kurz an die Türe und trat ein mitsamt mir im Schlepptau.
,, Hey ihr zw- zwei? Luana? Wow, hast du das mit ihr gemacht, Monnie?’’
,, Ja, war meine Idee’’, antwortete sie stolz ,, ähm… wäre es okay, wenn wir noch ein bisschen in die Stadt gehen?’’
,, Na klar’’, sagte Miranda schulterzuckend ,, aber sei bitte spätestens um 9 Uhr wieder zuhause.’’

Wir verliessen das Gebäude und liefen die mit Auto besetzten Strassen entlang. Ich merkte, wie wenige, aber trotzdem einige Leute mich anstarrten.
,, Ist das normal, wenn man so angestarrt wird?’’, fragte ich sie etwas unsicher.
,, Meistens schon. Wenn du vor allem von Jungs angestarrt wirst, dann bist du, oder sogar musst du echt…heiss sein’’, sagte Monnie lachend.
Wir gingen die Treppe runter zum sogenannten Underground. Einige Leute warteten stehend oder sassen auf den rostigen Bänken.

Nach nur 2 Minuten kam schon eine U-Bahn angefahren. Wir setzten uns in den fast Leeren Wagen.
,, Ich denke, dass diese blöden Zicken wieder in diesem Café hocken. Ich hab diese schon mehreremale dort gesehen.’’
,, Ich freu mich schon, wie ihre Gesichter aussehen werden. Ach ja, weißt du noch die Braunhaarige von denen?’’, fragte ich.
Monnie nickte.
,, Ich habe die in einem anderen Café arbeiten sehen. Und als sie mich bemerkte, war es ihr scheinbar richtig peinlich.’’
,, Aber wenn die reich sind, wieso arbeitet die dann dort?’’, fragte sie mich.

Noch auf dem Weg dorthin stellte ich mir diese Frage. Wieso interessierte mich das überhaupt?
Wir bogen um die Ecke und sahen sie an einem Tisch sitzen. Wir liefen auf sie zu und Monnie legte ihren Arm um meine Schulter wie ich ihr auch und rief:
,, Na, wer hat jetzt das gute Aussehen UND den Style?’’
Sie starrten uns verwirrt an. Aber die brünette wandte ihren Blick wieder ab.
Lachend drehten wir uns um und liefen weg. Ihre verwirrten Blicke auf uns spürte ich immer noch.

Als wir uns voneinander lösten sah Monnie kurz auf die Turmuhr.
,, Oh, ich sollte gehen. Tut mir leid, ich kann nicht länger bleiben. Bis morgen.’’
,, Schade’’, sagte ich etwas enttäuscht ,, warum denn nicht?’’
,, Ich hatte vorhin vergessen, dass ich heute einen Termin habe.’’
Ich lief einige Schritte rückwärts und wank ihr zum Abschied. Als sie verschwunden war, packte mich plötzlich wieder das Unglück:
Ich stolperte schon wieder und fiel rückwärts auf den harten Steinboden.

Was jedoch vielleicht noch schlimmer war, dass ich vor den gleichen Füssen landete, wie gestern. Sein Gesicht erkannte ich nicht sofort, da die Sonne meine Augen blendete. Aber an seinem lachen merkte ich, dass er wahrscheinlich mich erkannte.

Er ging auf die Knie und sah mir direkt in die Augen. Ich raffte mich auf und konnte nicht unterdrücken, seinem Blick zu entfliehen.
,, Du bist doch dieses Mädchen von gestern, oder?’’, fragte er lächelnd.
,, Ja, das bin ich’’, seufzte ich,
Er musterte mich kurz und hielt mir seine Hand, die ich dankend nahm und aufstand.
,, Was hast du denn mit deinen Haaren gemacht?’’, fragte er ein bisschen erstaunt.
,, Ich- ’’ fing ich an.
,, Warte’’ unterbrach er mich ,, erzähl es mir am besten bei einem Eis. Ich lade dich ein.’’

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Kapiteln, wie immer! Bilder waren (mal wieder) große Klasse! :D
Joa, mehr kann ich nicht schreiben :lol: Luanas neuer Style = HAAAAAAMMEEEEEEER!!! trotzdem find ich Miranda toller :D

ich stille Leserin melde mich auch mal zu Wort! :D
Und ersteinmal: Hrrrrhrhr, ist der Junge... heiß. :love:
Luana sieht nach ihrem Umstyling auch total toll aus! Monnie sollte sie lieber nicht so alleine in der Stadt lassen. Naja, sie schafft es schon.
Schöne Bilder - Nur beim letzten sollte der Junge Luana anschauen, und nicht so doof in die Luft starren. :lol:

Würde mich freuen, wenn ich benachrichtigt werde.

ich stille Leserin melde mich auch mal zu Wort! :D
Und ersteinmal: Hrrrrhrhr, ist der Junge... heiß. :love:
Luana sieht nach ihrem Umstyling auch total toll aus! Monnie sollte sie lieber nicht so alleine in der Stadt lassen. Naja, sie schafft es schon.
Schöne Bilder - Nur beim letzten sollte der Junge Luana anschauen, und nicht so doof in die Luft starren. :lol:

Würde mich freuen, wenn ich benachrichtigt werde.

beim letzten bild war es fast unmöglich dass er sie ansieht :lol:
setze dich gleich auf die liste :)

Oooh, ich liebe deine FS :love:
Ganz ganz super Kapitel und Luana schaut ja total süß aus mit den schwarzen Haaren und der tollen Frisur :D
Die Bilder mit der U-Bahn sind total klasse geworden und das man noch etwas vom Ausschneiden beim vierten Bild sieht, find ich nicht schlimm, es ist nämlich trotzdem total geil geworden! Aber das dritte Bild gefällt mir absolut am Besten, ich hab erst gar nicht gemerkt, dass das gar kein Sims ist im Hintergrund :D

LG

Oooh, ich liebe deine FS :love:
Ganz ganz super Kapitel und Luana schaut ja total süß aus mit den schwarzen Haaren und der tollen Frisur :D
Die Bilder mit der U-Bahn sind total klasse geworden und das man noch etwas vom Ausschneiden beim vierten Bild sieht, find ich nicht schlimm, es ist nämlich trotzdem total geil geworden! Aber das dritte Bild gefällt mir absolut am Besten, ich hab erst gar nicht gemerkt, dass das gar kein Sims ist im Hintergrund :D

LG

Danke =)=)=)

Und weiter geht’s mit Kapitel 7

Ist ein bisschen langweilig ich weiss :ohoh:
Aber trotzdem viel spass beim lesen ;)

Zuerst stellte er sich als Jason vor. Ich sagte ihm meinen Namen natürlich auch.
Er führte mich in den Central Park. Wir liefen an einem grossen offenen Feld vorbei, auf der Kinder spielten.
Später kamen wir bei einem kleinen Café an. Wir setzten uns draussen an einen Tisch und bestellten unser Eis.

Er nahm kurz einige Löffel, lehnte sich zurück und hörte mir zu, als ich davon erzählte, warum ich so genau hier war.
,, Ich glaub ich kenne Miranda. Also nur vom sehen’’, sagte er.
,, Und wie steht’s mit dir? Also erzähl du mal’’, sagte ich lächelnd.
,, Da gibt’s nicht viel zu sagen. Ich wohne schon lange hier. Zuerst wohnten wir aber noch in Kingston, das ist etwas weiter unten. Vor 6 oder 7 Jahren zogen wir hierhin, weil mein Vater zu meiner heutigen Stiefmutter hinziehen wollte. Meine echte Mutter ist schon vor Jahren an einer Krankheit gestorben.’’
Ich sah ihn etwas besorgt an.
,, Aber das habe ich zum Glück noch überstanden. Und ich hab ja immer noch meinen Vater.’’

Ich hörte plötzlich ein Klingeln.
,, Oh, das ist mein Handy’’, er zog es aus seiner Hosentasche und sah mich kurz fragend an. Ich nickte und ass ein wenig von meinem Eis.
,, Das war meine Stiefschwester. Ist es okay wenn sie kurz vorbeikommt?’’, fragte er.
,, Ja schon’’, antwortete ich.
Nach einer Viertelstunde blickte Jason auf und wank jemanden zu.
,, Hey ihr beiden ich- ’’, stockte sie plötzlich.
Ich drehte mich kurz um und erkannte das Mädchen von vorhin.

,, Komm setz dich’’, unterbrach Jason die Stille.
Sie nahm Platz und sah recht nervös aus. Genauso wie ich.
,, Also, ich bin Chloe’’, sagte sie plötzlich ,, und wegen dem Zeugs von vorhin und gestern… das tut mir leid.’’
,, Ist schon okay und mir auch, ich bin übrigens Luana’’, sagte ich etwas unsicher.
,, Und Jason’’, sagte Chloe ,, ich habe Mom gesagt das sie uns hier abholen kann.’’
,, Okay, aber ihr beide kennt euch schon?’’, fragte er.
,, Ich erzähl es dir später’’, sagte Chloe ,, oh, da ist sie.’’
,, Ich hab’s etwas eilig’’, sagte eine Frauenstimme.

Und wie es der Zufall will, war die Stimme von Mirandas Chefin, Mrs. Grant.
,, Könnt ihr beiden kurz zum Auto?’’ fragte sie Chloe und Jason. ,, Warum?’’, fragte Chloe.
,, Euer Vater hat mir gesagt, ihr sollt drüben ihm Laden noch etwas Fast-Food für heute Abend holen.’’
Die beiden nickten kurz und waren schon verschwunden. Und jetzt war ich alleine mit ihr.
,, Bist du nicht Luanda? Die Schwester von Miranda?’’, fragte sie mich und setzte sich mir gegenüber.
,, Ja, aber ich heisse Luana. Ohne das ,d, ’’ sagte ich.
Ich fand es merkwürdig, warum schickt sie beide zu essen holen?
,, Hat deine Schwester dir gezeigt woran sie arbeitet?’’, fragte Mrs. Grant mit strengem Blick.
,, Ja, sie fertigt ein weisses kurzes Kleid. Es ist echt schön, sie müssen es sich mal ansehen.’’

,, Werde ich sicher mal machen’’, sagte sie.
Sie schwieg und musterte mich schon wieder. Als endlich Jason und Chloe kamen, blickte sie auf und stand auf.
,, Also Luana, ich freue mich, dich morgen zu sehen’’, sagte sie, nahm ihre Tasche und lief mit Chloe zum Auto.
,, Man sieht sich’’, sagte Jason und umarmte mich.¨
Ich stand wie angewurzelt da und hatte ein komisches Gefühl.

Ich setzte mich an den kleinen Teich der an einer Wand angrenzte auf einen Stein und dachte nach.
Okay, das was gerade vorhin passierte war recht merkwürdig. Und total unangenehm.
Aber warum habe ich ein komisches Gefühl im Bauch. Und das seitdem ich Jason wiedersah. Und vor allem als er mich umarmte. Ich glaube, ich bin verliebt.

Süüüßßß!
Schönes Kapitel und ich finds gar nicht langweilig :D
Die Bilder sind auch wieder gelungen! So ein Zufall, dass Chloe Jasons Stiefschwester und Mirandas Chefin seine Stiefmutter ist :D Hihi, da passiert sicher noch was :D

LG

Süüüßßß!
Schönes Kapitel und ich finds gar nicht langweilig :D
Die Bilder sind auch wieder gelungen! So ein Zufall, dass Chloe Jasons Stiefschwester und Mirandas Chefin seine Stiefmutter ist :D Hihi, da passiert sicher noch was :D

LG

Danke =)
Puuh, zum glück :lol:
Da muss noch was passieren, keine sorge ;)

:O
Was hat diese böse Frau vor?! :D
Ui, Luana ist verliebt!! Solange Miranda keinen Freund hat ist's gut :D Nervt es dich, wenn ich bei jedem Kommi von Miranda schwärme? :lol:
Ich fand es wieder ein gelungenes Kapitel! Ich fand es nicht langweilig, sondern sehr interessant...
Freu mich auf's nächste! :)
Edit: Huch, dann noch schnell ein Glückwunsch zu deiner 3. Seite ;)

Zuletzt bearbeitet:
:O
Was hat diese böse Frau vor?! :D
Ui, Luana ist verliebt!! Solange Miranda keinen Freund hat ist's gut :D Nervt es dich, wenn ich bei jedem Kommi von Miranda schwärme? :lol:
Ich fand es wieder ein gelungenes Kapitel! Ich fand es nicht langweilig, sondern sehr interessant...
Freu mich auf's nächste! :)
Edit: Huch, dann noch schnell ein Glückwunsch zu deiner 3. Seite ;)

Hihi, sie ist böse böse :lol:
mich störts nicht, es freut mich irgendwie =)

Hätte da noch ne Frage, da ich bald vllt. Sims 2 nochmal spiele:
Woher ist der Pulli von Luana, (In dem Kapitel wo sie mit Miranda ins Café geht z.B.) dann diese Kopfhörer von ihr und das Tuch? Würde mich freuen, wenn du mir Links schicken würdest...
Achso:
Woher sind die Skintones? Wollte ich auch noch wissen! Kenn mich da nicht so ausm da ich (wo ich damals Sims2 gespielt hab) keine Downloads im Spiel hatte...

Und endlich geht’s weiter mit Kapitel 8

Ich blieb noch im Park bis sich langsam der Himmel dunkelte.
Zum glück konnte ich mir teilweise noch merken, wie ich zurück in Mirandas Wohnung kommen konnte.
Als ich einige Meter vor der Eingangstür war, hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Ich drehte mich um und sah Monnie mit einem Plastiksack in der Hand.
,, Ich wollte dir noch diese Klamotten vorbeibringen. Denn ich denke, sie werden dir gefallen’’, sagte sie.
Ich bedankte mich und nahm den Sack und lugte kurz hinein.

Als ich endlich Mirandas in Wohnung eintrat, hörte ich wie der Fernseher lief. Wahrscheinlich Nachrichten, dachte ich.
Miranda trug schon ihren Schlafanzug und sah mich zuerst streng an.
,, Na endlich, du solltest schon vor etwa zwei Stunden hier sein sollen. Ich hab mir Sorgen gemacht ’’, sagte sie.
,, Tut mir Leid.’’
,, Schon okay. Ich lass es noch durchgehen. Aber nicht noch mal, okay?’’
Ich nickte. Sie schaltete den Fernseher aus und ging in ihr Zimmer.

Ich ging ins Badezimmer und wusch mir die Schminke ab. Nach dem ich geduscht hatte, zog ich meinen Pyjama an und nahm die Sachen heraus, die mir Monnie vorhin gegeben hatte. Sie hatte mir also 2 Outfits gebracht. Das erste war ein auffälliges rotes bedrucktes Shirt mit einer normalen Jeans. Das zweite war ein dunkelblaues kurzes Kleid mit schwarzen Punkten. Eigentlich hasste ich Kleider. Aber ich könnte es Morgen trotzdem versuchen.
Ich legte mich ins Bett und konnte schnell einschlafen.

Durch Klopfen an der Tür wurde ich wach. Ich sah kurz aus dem Fenster und streckte mich. Während ich mich anzog hörte ich im Nebenzimmer, also in Mirandas Zimmer, einige Schritte.
,, Guten Morgen’’, sagte ich während ich hineintrat.
,, Morgen’’, sagte sie kurz und zog mit ihrem Stift einen Strich.
Sie zeichnete gerade einen Entwurf. Also jedenfalls sah es so aus.

Frühstück konnte ich wohl vergessen. Denn Miranda hatte es wohl eilig.
,, Und was ist mit Frühstück?’’, fragte ich sie trotzdem.
,, Wir holen uns unterwegs was’’, sagte sie und legte eine Tasche auf den Rücksitz.
Während der Fahrt war nur Stille. Miranda unterbrach sie nur kurz, um zu fragen, was ich zum essen wollte.
,, Was machen wir heute?’’, fragte ich und biss in ein Brötchen.
,, Ach, keine Ahnung, mir fällt schon etwas ein’’, sagte sie und sah mich kurz lächelnd an.

Als wir ankamen gingen wir gleich die Treppe Hoch in ein Zimmer. Besser gesagt, in das Arbeitszimmer von Amanda und Sophie, die ich schon beim gemeinsamen Frühstück kennenlernte. Sie sahen kurz hoch und begrüssten uns. Miranda redete kurz mit Sophie über aktuelles. Währendessen schaute ich, was Amanda so zeichnete. Sie streckte sich kurz und sah stolz ihre Entwürfe an.
,, Oh Miranda, ich sollte mal Mutter anrufen’’, sagte ich plötzlich.
Sie sah mich kurz an und meinte ,, Okay.’’

In ihrem Arbeitzimmer gab sie mir ein Telefon. Ich wählte die Nummer und war froh, mit Mom zu reden.
Die Tür öffnete sich kurz und Mrs.Grant erschien. Sie wollte mit Miranda reden, und bat sie hinaus.
,, Hallo?’’, hörte ich nach kurzem warten.
,, Mom? Ich bin’s Luana.’’
,, Hallo Schatz!’’, rief sie glücklich ,, wie geht es dir?’’
Ich erzählte ihr von meiner ‚Umwandlung’ und von Gestern.
Sie hörte mir zu und sagte mir, dass sie mich vermisse.
Nach einigen Minuten verabschiedete ich mich wieder und versprach, wieder mal anzurufen.

Nachdem ich aufgelegt hatte kam Miranda wieder und seufzte.
,, Hast du dieser Kuh etwas von dem weissen Kleid erzählt?’’, fragte sie etwas böse.
,, Ja, aber ich habe nur gutes erzählt. Und das sie es sich vielleicht mal ansehen sollte.’’
,, Wieso hast du das gesagt?’’, fragte Miranda und sah mich böse an.
,, Keine Ahnung. Ich dachte es wäre gut. Warum?’’, fragte ich etwas unsicher.
,, War es aber nicht! Sie denkt jetzt, ich hätte diese Idee von ihr geklaut und möchte diese jetzt als meine ausgeben’’, sagte Miranda wütend.
Oh nein, was hatte ich schon wieder verbockt?

Wow, wieder mal supercooles Kapitel, aber nein!!!! Luana, was tust du da? Ich denke sie sollte sich am Anfang noch aus den Dingen ihrer Schwester raushalten!
*bibber* hoffentlich wird das wieder gut :D

Super Bilder!

LG

Fand das Kapitel wieder schön und natülich die Bilder {wo Miranda drauf war} :D Nein, auch die anderen! ;)
Oh nein, was hat Luana getan?! :argh: Hoffentlich wendet sich wieder alles zum Guten!!
Freu mich schon auf's nächste Kapitel :)

Und weiter geht’s mit Kapitel 9 a :hallo:
(ist ein bisschen kurz, werde aber versuchen morgen
weiter zu machen :))

Wütend stampfte Miranda aus dem Zimmer.
,, Es tut mir so leid. Ich wusste doch nicht dass sie so was vorhaben würde…’’, flüsterte ich und ließ mich auf den Sessel fallen.
Ich stützte meinen Arm auf meinen Beinen und stützte meinen Kopf mit meiner Hand. Die Tränen konnte ich nicht mehr zurückhalten. Langsam hasste ich meine Sensible Seite.

Ich wollte gerade zu den Toiletten um die Tränen vor dem Spiegel wegzuwischen, als plötzlich die Tür aufging. Mrs.Grant trat herein und sah mich gleich etwas besorgt an. Ich versuchte mit der Hand meine Augen zu verdecken, damit sie mich nicht heulen sieht.
,, Luana? Sag, was ist los?’’, fragte sie.
,, Es-es ist nichts.’’
Sie legte ihre Hände auf meine Schultern und sah mir direkt in die Augen.
,, Miranda ist etwas wütend auf mich’’, seufzte ich.

,, Weißt du was?’’, meinte sie ,, ich werde mit ihr reden.’’
,, Ist nicht nötig’’, stotterte ich.
,, Ich will nicht dass zwischen meinen Mitarbeitern dicke Luft herrscht. Ich werde mich bei ihr für dich entschuldigen’’, sagte sie und lief Richtung Tür.
,, Danke’’, flüsterte ich.
,, Ist schon okay’’, sagte sie und schloss nachdem sie aus dem Zimmer war die Tür.

Ich beschloss kurzerhand zu Monnie zu gehen. Ich hoffte auf ihren Trost vertrauen zu können. Außerdem um sie noch zu begrüßen.
Sie empfing mich herzlich mit einer Umarmung und hörte mir sehr fürsorglich zu, als ich ihr von dem vorherigen Geschehen erzählte.
Wir machten uns es auf den Sofas gemütlich.
,, Mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder okay. Nebenbei, super Auswahl bei dem Kleid’’, sagte sie grinsend.
Ich sah sie schmunzelnd an.

Ich hörte wie Schritte näher kamen. Und ehe ich mich versah, stand Miranda vor mir und sah mich an. Ich hatte fast vergessen, dass Mrs.Grant gerade mit ihr redete. Ich hoffte es lief gut zwischen ihnen beiden.
,, Luana, kommst du kurz mit? Ich muss mit dir reden.’’

Zuletzt bearbeitet:
Kurz aber suuper :D
Was Miranda ihr jetzt wohl zu sagen hat? Bin gespannt :D
Die Tränen mag ich irgendwie total beim ersten Bild, kommen ziemlich echt rüber :D
Auch nicht simstypisch, sondern echt echt :D

LG

Schönes, kurzes Kapitel! :)
Hat mir wieder sehr gut gefallen und auch die Tränen! =) Miranda natrlich auch :lol::lol::lol:
Jaja, freu mich schon sooo auf mehr :)

Hey, ich bin eben egrade erst auf die Fotostory gestoßen... die ist wirklich gut !!!

Die Bilder gefallen mir besonders ;-)

Ein paar grammatikalische und Rechtschreibfehler sind manchmal immer noch drin. Wie wäre es, wenn du dir eine Beta-Leserin zu legen würdest?
Oder magst du das nicht?
Ich könnte mich als Beta-Leserin einmal versuchen.

(Falls, du nicht weißt, was eine Beta-Leserin ist:
Das ist jemand, der deine Texte liest, bevor du sie ins Forum stellst. Der oder diejenige korrigiert dann deine Fehler und so, so zu sagen eine extra Kontrolle... ;-))

Aber die Idee ist wirklich gut!

Kannst du mich auch auf die Benachrichtigungsliste setzen?

LG Lockette

Hey, ich bin eben egrade erst auf die Fotostory gestoßen... die ist wirklich gut !!!

Die Bilder gefallen mir besonders ;-)

Ein paar grammatikalische und Rechtschreibfehler sind manchmal immer noch drin. Wie wäre es, wenn du dir eine Beta-Leserin zu legen würdest?
Oder magst du das nicht?
Ich könnte mich als Beta-Leserin einmal versuchen.

(Falls, du nicht weißt, was eine Beta-Leserin ist:
Das ist jemand, der deine Texte liest, bevor du sie ins Forum stellst. Der oder diejenige korrigiert dann deine Fehler und so, so zu sagen eine extra Kontrolle... ;-))

Aber die Idee ist wirklich gut!

Kannst du mich auch auf die Benachrichtigungsliste setzen?

LG Lockette

Danke vielmals :)
Setze dich gleich auf die Liste
bin mir nicht sicher ob ich mir einen Beta-Leser zulegen sollte :ohoh:
ich schreib dir besser eine PN ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weiter geht’s mit Kapitel 9 b :)

PS: noch einen grossen Dank an meine Beta-Leserin Lockette :lalala:

Monnie stand ruckartig auf und sah Miranda direkt in die Augen.
„Hör zu, Luana hat mir gerade erzählt, was vorhin war. Und Mrs. Grant hatte doch gerade mit dir geredet, oder?’’
Miranda nickte kurz und drehte sich zu mir.
„Sie hat sich bei mir entschuldigt. Sie hatte zwischen den Kleidern eine kurze Verwechslung. Sie hatte nämlich ein ähnliches weisses im designt, dass einfach noch eine andere Farbe dazu hatte. Aber es ist schon wieder alles Okay.''

„Und worüber willst du mit mir reden?’’, fragte ich und stand auf.
Monnie sah sie mit strenger Miene an.
„Es ist eher…privat’’, meinte sie „also nur unter 4 Augen.“
„Könnt ihr nicht in der Pause darüber reden?’’, fragte Monnie.
„Na gut’’, sagte Miranda aufgebend.

Die nächsten 2 Stunden half ich Monnie einräumen, zuordnen und aussuchen von verschiedenen Stoffen.
Etwa um 12 Uhr kam Miranda und hatte eine Schüssel in der Hand. Wahrscheinlich das Mittagsessen, dachte ich.
Wir gingen in den Hinterhof des Gebäudes, dass ich noch gar nicht bemerkte. Ich hatte gar nicht gedacht, dass es so was hier gäbe.
Sie füllte unsere Teller, legte das Besteck auf den Tisch und setzte sich neben mich.

„Also’’, begann ich „worüber willst du reden?’’
„Och, war nur das, was ich vorhin sagte. Also das wegen Mrs. Grant.’’
Puuh, ich war erleichtert. Ich dachte schon, dass es schlimm wäre.
„Aber warum hast du denn das gesagt?’’, fragte ich.
„Es war… irgendwie wegen Monnie. Sie ist eine kleine Plappertante. Ich weiß aber nicht, ob du das schon bemerkt hast. Naja, jedenfalls wollte ich nicht, dass sie da zuhört, geschweige etwas davon weiß.’’

Als wir fertig mit Essen waren, räumte Miranda die Teller weg und räumte die Schüssel mit Salatresten weg.
„Oh, Luana’’, rief sie.
Ich drehte mich zu ihr um.
„So nebenbei, ich habe in den letzten 2 Stunden an einem neuen Kleid gearbeitet. Also gezeichnet und auch schon Stoff ausgesucht. Und nachher könntest du doch daran arbeiten? Aber erzähl es Mrs. Grant lieber nicht.’’

Hey, die Bilder sind wirklich gut geworden!

Der Text ist auch sehr gut ;-) :D

Ich freu mich schon, wie's weiter geht!

LG Lockette

Schön!
Fand es insgesamt wieder ein sehr gelingenes Kapitel und bin gespannt,
was es mit dem Kleid aus sich hat!
Da kommt mir was spanisch vor....;)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück