henrik98
Member
Daaaaankeee![]()
ich hätte eigentlich gedacht dass es (wenig) stört
Jaaa...aber was wäre so eine Teenystory ohne Zicken?![]()
Es stört mich ja auch wenig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daaaaankeee![]()
ich hätte eigentlich gedacht dass es (wenig) stört
Jaaa...aber was wäre so eine Teenystory ohne Zicken?![]()
Es stört mich ja auch wenig
Ja, da hast du recht
In meiner FS (Auch ne Teenystory) sind auch Zicken
![]()
Also ich finde sie ja gar nicht hässlich...
Naja das ist Geschmackssache...
Bestimmt sind diese Tussen nur neidisch..
Wie henrik98 schon sagte : das Gelb hat mich nicht gestört und erst habe ich das gar nicht bemerkt und das die in ein echtes Bild gesetzt wurden..
Kritik habe ich heute keine..
Also mir ist nichts aufgefallen..
Außer bei den ersten Sätzen aber auf dem 5 Blick oder so war´s dann normal...
Hatte mich verlesen..
gut gemacht.
LG Kakii
Wow!
Wiede rmal tolle Bilder und klasse Kapitel!
Man, wie ich deine Story liebe! Diese Zicken hasse ich schonmal, da muss ich nicht mehr lange nachdenken
Ich mag Luanas Style total gerne, aber wenn sie sich umstylt fände ich das auch super, denn ich liebe solche Vorher- Nachher- Umstyle- Sachen!! Voll geil!
Hoffentlich gehts bald weiter!
LG![]()
Aaaaw, so toll, die BildbearbeitungCooooooles Kapitel! Gefällt mir echt gut! Ob sie mit dem Jungen zusammen kommt!?
Das Mädchen ist bestimmt ganz nett. NAch wie vor finde ich Miranda...heiß
Naja, freue mich schon aufs nächste Kapitel!
Edit: Könntest du mir vllt. ein kleines Tutourial per PN senden, was das mit den Bildern angeht. Also, dass der Sim in der Großstadt steht?! Wäre echt lieb! Kriege das nicht hin, dann den "umrandeten" Sim in das Bild einzufügen! Bitte, bitte, bitte!![]()
Wooooow!
Also ein klasse Kapitel wieder mal und super Bilder!
Aber wie um alles in der Welt hast du das Bild im Bus hingekriegt?? Das ist das Beste von allen, ich musste es ein paar Sekunden länger betrachten, als die anderen, weil es einfach soooo toll aussieht!
Was ist wohl mit diesem Mädchen, wie wird es weitergehen?
Gespannt, ich
LG![]()
Das Kapitel gefällt mir echt gut
Die 'Halbchefin' ist echt ein Drache
Wie Luana nur aussehen wird?!Ich bin gespannt
Warum hab ich kein Sims 2 mehr?! Ich will Miranda im Spiel!!Die ist so.....du weißt schon
Freu mich aufs nächste Kapitel!
![]()
Ja, wie bei "Der Teufel trägt Prade", ne?!![]()
Oh, coooool!
Tolles Kapitel! Also das Gebäude gefällt mir super, schaut richtig 'modig' aus
Mirandas Hose find ich ja mal mal echt geil und die ganzen Schaufensterpuppen mit den tollen Kleider, hach
Also die Chefin ähnelt ja wirklich sehr der Miranda aus 'Der Teufel trägt Prada' (Wobei mir das in dem Film nichts ausmacht, er ist mein absoluter Liiieeblingsfilm)
Wie wird Luana jetzt wohl aussehen? Super, dass sie sich hat umstylen lassen, aber jetzt bin ich gespannt, wie es aussieht!
Mach schnell weiter
LG
Schönes Kapiteln, wie immer! Bilder waren (mal wieder) große Klasse!
Joa, mehr kann ich nicht schreibenLuanas neuer Style = HAAAAAAMMEEEEEEER!!! trotzdem find ich Miranda toller
![]()
ich stille Leserin melde mich auch mal zu Wort!
Und ersteinmal: Hrrrrhrhr, ist der Junge... heiß.
Luana sieht nach ihrem Umstyling auch total toll aus! Monnie sollte sie lieber nicht so alleine in der Stadt lassen. Naja, sie schafft es schon.
Schöne Bilder - Nur beim letzten sollte der Junge Luana anschauen, und nicht so doof in die Luft starren.
Würde mich freuen, wenn ich benachrichtigt werde.
Oooh, ich liebe deine FS
Ganz ganz super Kapitel und Luana schaut ja total süß aus mit den schwarzen Haaren und der tollen Frisur
Die Bilder mit der U-Bahn sind total klasse geworden und das man noch etwas vom Ausschneiden beim vierten Bild sieht, find ich nicht schlimm, es ist nämlich trotzdem total geil geworden! Aber das dritte Bild gefällt mir absolut am Besten, ich hab erst gar nicht gemerkt, dass das gar kein Sims ist im Hintergrund
LG
Süüüßßß!
Schönes Kapitel und ich finds gar nicht langweilig
Die Bilder sind auch wieder gelungen! So ein Zufall, dass Chloe Jasons Stiefschwester und Mirandas Chefin seine Stiefmutter istHihi, da passiert sicher noch was
LG
:O
Was hat diese böse Frau vor?!
Ui, Luana ist verliebt!! Solange Miranda keinen Freund hat ist's gutNervt es dich, wenn ich bei jedem Kommi von Miranda schwärme?
Ich fand es wieder ein gelungenes Kapitel! Ich fand es nicht langweilig, sondern sehr interessant...
Freu mich auf's nächste!
Edit: Huch, dann noch schnell ein Glückwunsch zu deiner 3. Seite![]()
Wow, wieder mal supercooles Kapitel, aber nein!!!! Luana, was tust du da? Ich denke sie sollte sich am Anfang noch aus den Dingen ihrer Schwester raushalten!
*bibber* hoffentlich wird das wieder gut
Super Bilder!
LG
Fand das Kapitel wieder schön und natülich die Bilder {wo Miranda drauf war}Nein, auch die anderen!
Oh nein, was hat Luana getan?!Hoffentlich wendet sich wieder alles zum Guten!!
Freu mich schon auf's nächste Kapitel![]()
Kurz aber suuper
Was Miranda ihr jetzt wohl zu sagen hat? Bin gespannt
Die Tränen mag ich irgendwie total beim ersten Bild, kommen ziemlich echt rüber
Auch nicht simstypisch, sondern echt echt
LG
Schönes, kurzes Kapitel!![]()
Hat mir wieder sehr gut gefallen und auch die Tränen!Miranda natrlich auch
Jaja, freu mich schon sooo auf mehr![]()
Hey, ich bin eben egrade erst auf die Fotostory gestoßen... die ist wirklich gut !!!
Die Bilder gefallen mir besonders
Ein paar grammatikalische und Rechtschreibfehler sind manchmal immer noch drin. Wie wäre es, wenn du dir eine Beta-Leserin zu legen würdest?
Oder magst du das nicht?
Ich könnte mich als Beta-Leserin einmal versuchen.
(Falls, du nicht weißt, was eine Beta-Leserin ist:
Das ist jemand, der deine Texte liest, bevor du sie ins Forum stellst. Der oder diejenige korrigiert dann deine Fehler und so, so zu sagen eine extra Kontrolle...)
Aber die Idee ist wirklich gut!
Kannst du mich auch auf die Benachrichtigungsliste setzen?
LG Lockette
Hey, die Bilder sind wirklich gut geworden!
Der Text ist auch sehr gut![]()
Ich freu mich schon, wie's weiter geht!
LG Lockette
Schön!
Fand es insgesamt wieder ein sehr gelingenes Kapitel und bin gespannt,
was es mit dem Kleid aus sich hat!
Da kommt mir was spanisch vor....
LG