Lebenswunsch "Angesagter Gebäude-Designer"?

Hallo, Simsfreunde ! :hallo:

Meine Simin hat den Lebenswunsch "Angesagter Gebäude-Designer" und soll 100 Punkte als Innenachitektin verdienen.

Sie ist jetzt Stufe 9 und hat die Aufträge auch immer zur Zufriedenheit der Kunden ausgeführt, es sind jedoch immer noch 0/100 Punkten. :polter:

Was is mit diesen Punkten gemeint ? Und wie kann ich sie verdienen? :confused:

Vielen Dank für die Hilfe!

L_C_A :hallo:

Das würde ich auch gerne mal wissen.. :)

When I saw her I was shocked, since I immediately recognized her from church but had no idea that it was she who wrote the notes. She was sitting in a chair in the office with her hands folded in her lap. Her head was bowed and when she raised it to look at me, she could barely smile without pain.

Bei mir hat erst bei Stufe 10 angefangen zu zählen, und als ich dummerweise den Haushaltwechselte, war danach wieder alles bei Null.

Bei mir hat erst bei Stufe 10 angefangen zu zählen, und als ich dummerweise den Haushaltwechselte, war danach wieder alles bei Null.

Das ist im Ermittlerberuf auch so. Blöde Sache.

Die Aufgaben für den Innenarchitekten sind ganz schnell erledigt. Im Kästchen sind alle Sachen grün abgehakt und trotzdem sind die Kunden nicht zufrieden. Warum? Ich baue lieber klein und übersichtlich und ein Anbau für eine "Waschküche" läßt sich da nur schwer unterbringen. Somit habe ich ein extra Waschhäuschen gebaut. Die Aufgabe war erfüllt, aber der Kunde war unzufrieden. Mir ist diese Karriere ein echtes Rätsel.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Lebenswunsch 30 Sims retten (Feuerwehr-Karriere) löscht sich auch alles erreichte, wenn man die Familie wechselt :-(
Und die Archtitekten Karriere ist bei mir sowieso komisch, weil ich gar nicht wirklich in die Häuser reinsehen kann...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten