henrik98
Member

Wie im Thread meiner 1. Fotostory "Jeder hat ein Schicksal" schon geschrieben habe, eröffne ich hiermit meine 2. FS! "Jeder hat ein Schicksal" wird auf jeden Fall weiter geschrieben, nur im Moment halt nicht. So, und nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern der Charaktere {Es kommen immer mehr, wenn ein neuer Charakter in die FS kommt} und natürlich dem Prolog.

Nie wieder würde ich einem Lieferungskonzern für Möbel trauen. "Nach einem Tag sind Ihre Möbel in Ihrem neuen Heim!", erklärten sie mir. "Tja, mit dicken Menschen kann man es ja machen!", dachte ich mir, während ich auf meinen 2 Matratzen lag. Ich legte mich auf die Seite. Menschen mit etwas mehr Leibesfülle werden oft unterschätzt. Manchmal glaubt man, man selbst sei behindert, weil die meisten Leute einen so behandeln. Ich legte mich auf die Seite und schloss die Augen.
Doch nicht lange danach hörte ich die Türklingel. Ich ging zur Tür und da stand sie: Meine beste und einzige Freundin Anke.
Mit ihr konnte man reden
und lachen,
aber ich konnte mich auch immer bei ihr ausheulen, wenn meine Tränen kein Ende fanden.
Wie damals, als meine Schwester an Krebs gestorben war. Es fühlte sich an, wie ein heftiger Schlag mitten ins Gesicht. Doch im Leben gibt es auch oft Streit.
Mit meiner Freundin stritt ich mich zwar selten, aber wenn wir uns dann mal stritten, versöhnten wir uns kurz danach auch wieder. Ich war froh, dass ich meine Freundin, meine Mum und meinen Dad und meinen Bruder hatte. Sie unterstützten mich, egal was ich machte. Sie standen immer hinter mir und tun es noch heute.

Zuletzt bearbeitet: