Fotostory No prejudices

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!

Ein schönes Kapitel, aber ich finde es auch ein wenig verwirrend, dass Anke nur "Casting-Show" sagt, das kann ja alles Mögliche sein. :)

Aber eine gute Idee, dass Anja auf eine tropische Insel geschickt wird, damit sie auf andere Gedanken kommt und an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten kann (hoffentlich...... harte Konkurrenz ist womöglich auch nicht so ganz das Richtige für sie, kommt also wohl sehr auf die Mit-Bewerber an).
Und auf jeden Fall toll, dass Anke sie begleiten kann! (Auch wenn es wiederum etwas unlogisch ist, dass sie mal eben innerhalb von paar Minuten sich von der Arbeit und Familie freinehmen kann; ich könnte es verstehen, wenn Chef und Mann das nicht mitmachen würden, wenn die Frau mal eben von einen Moment auf den anderen für 2 Wochen weg ist. *lach*)

Ja, dann bin ich ja mal gespannt, wie es auf der Insel so wird. ;)

Liebe Grüße,
Lotusblüte :hallo:

Ja, die Kritik habe ich jetzt ja schon mehrmals gehört. Finde es aber schön, dass die das Kapitel dennoch gefallen hat.

Morgen kommt mit Sicherheit das nächste Kapitel, wenn ich mich nciht mit den Hausaufgaben lange rumschlagen muss :ohoh: Habe eine Insel danke Lena gefune! (Danke nochmal! ;)) Naja, hoffe ihr freut euch :)

[URL=http://www.bilder-hochladen.tv/pic/gB8sE5y7/][/URL]
Nach unserer Ankunft auf der Insel hatten Anke und ich meine Wohnung im Teilnehmerhaus schon erkundet und uns direkt danach auf den Weg zu dieser Sänger - Castingshow die "We need a Popstar" hieß. Die Jury waren 2 meiner Lieblingssänger. Tim Jim und Katy Kamae hießen sie. Als wir nun endlich da waren, ging es auch schon los. Anke sagte auch noch, dass die Castingshow nicht im TV ausgestrahlt werden würde. Ich war total aufgeregt und zitterte. Die ganze Fahrt und vorher, bin ich den Text "Mr. Curiosity" gefühlte 1.000.000 Mal durchgegangen. Ich hoffte so, dass der Text sitzen würde. Anke, die anderen Teilnehmerinnen und ich gingen langsam durch den "Backstage - Bereich" hinaus zum eigentlichen Raum. Alle setzten sich auf eines der beiden Sofas.

[URL=http://www.bilder-hochladen.tv/pic/w12RAg4L/]

Ich krallte mich am weichen Stoff fest. Ich spürte wie meine Fingernägel ins innere der Couch eindrangen. Doch dann hörte ich durch einen Lautsprecher meinen Namen ertönen: "Anja…Becker ist dran." Ich ging mit schlotternden Knien in den Jury - Raum, nachdem mir Anke viel Hoffnung und eine Umarmung gegeben hatte.

Nun stand ich da. Ich fühlte mich an, als ob ich allein auf dem Mond stehen würde. Doch dann ertönte eine Stimme: "Ähm ja, sie sind dann wohl Anja, erzählen sie doch was von sich." "Öhäm, ja...ich...mein Name ist Anja Becker und ich bin 30 Jahre alt..."

In diesem Moment schob sich eine schwarze, dicke Trennwand zwischen der Jury und mich und den anderen, auf dem Sofa. "...Nunja, meine Hobbys sind singen, shoppen und mich mit Freunden treffen", beendete ich meinen Satz, doch dann reihte ich ein "Ich wohne in Sunset Valley!" dahinter. Ich wollte zu meiner Freundin schauen, doch meine Augen, trafen nur auf die schwarze Trennwand. Die Jury sah mich so, wie alle anderen Menschen, die sich Vorurteile bildeteten an.

"Was hast du für uns vorbereitet, Anja?", wollte Tim wissen und grinste fies. "I-ich habe M-m-mr. C-curiosity, von Lena Meyer - Landrut, beziehungsweise von Jason Mraz vorbereitet", stammelte ich und spürte, wie sich ein fetter Kloß in meinem Hals bildete. "Na dann, fang mal an!", sprach Katy und verkniff sich das Lachen. Ich dachte noch mal an all diese Vorurteile und natürlich das Video nach. "Du beweist denen jetzt und aller Welt, dass du's drauf hast Anja! Du schaffst das! Du kannst singen!", dachte ich und fing an zu singen.

"Hey Mr. Curiosity
Is it true what they've been saying about you
Are you killing me
You took care of the cat already
And for those who think it's heavy
Is it the truth
Or is it only gossip
Call it mystery or anything
Just as long as you'd call me
I sent the message on did you get it when I left it
See this catastrophic event
It wasn't meant to mean no harm
But to think there's nothing wrong is a problem
I'm looking for love this time
Sounding hopeful but it's making me cry
Love is a mystery
Mr. Curious...
Come back to me
Mr. Waiting, ever patient can't you see
That I'm the same the way you left me
In a hurry to spell check me
And I'm underlined already in envy green
And pencil red
And I've forgotten what you said
Qill you stop working for the dead and return
Mr. Curious well I need some inspiration
It's my birthday and I cannot find no cause for celebration
The scenario is grave but I'll be braver when you save me
From the situation laden with hearsay".

An dieser Stelle hebte Tim die Hand. Er entgegnete mir: "Anja...du...nein, dass war...besser als das Original und besser als Lena Meyer - Landrut!"

"Danke!", brachte ich nur heraus und die Tränen flossen nur so. Doch in meinem Kopf, ging es anders zu. "Ha, da seht ihr es ihr Är****! Ihr könnt mich alle mal am Allerwertesten le****! Ich, Anja Becker, habe Lob von einem meiner Idole bekommen!", dass alles ging es mir nur so durch den Kopf. Dann war Katy's Urteil an der Reihe. "Das war super! Mit Gefühl gesungen, dass ich eine Gänsehaut bekommen habe! Wirklich toll! Dein Outfit ist übrigens auch total geschmackvoll ausgewählt, wie Frisur und Make - Up! Alles in einem: Top!", lobte sie mich.

Auch hier freute ich mich unbeschreiblich und hüpfte herum. "DANKE, DANKE, DANKE!!! IHR SEIT DIE BESTEN!!", jubelte ich und umarmte beide. Als ich aus dem Raum heraus ging riefen sie mir nochmal lachend hinterher: "Bleib so, wie du bist! Außerdem sind's 2 Ja's, du bist ja einfach weggelaufen" "Werd ich macheeen!", jubelte ich zurück und hüpfte in Ankes Arme.

"Ich habe 2 Ja's!!!", erzählte ich freudig. "Echt??!! Das ist ja toll! Ich hab doch gewusst, dass du es schaffst!!!", gab Anke zurück. Die anderen Frauen sahen mich mit schiefem Blick an. Ich hasste es, wenn man niemandem gönnen konnte. Die anderen Teilnehmer waren dran. Doch dann kam eine Durchsage: "Die Teilnehmerinnen, die schon gesungen haben, sollen ins Haus, in ihre Wohnungen!" Also gingen Anke und ich ins Heim. Als wir in meiner Wohnung angekommen waren, machten wir den Fernseher an, zogen uns gemütliche Sachen an, schminkten uns ab und knallten uns auf die Couch.

Doch auf einmal, klopfte es heftig an der Tür. Ich stand hastig auf und öffnete die Türe. Da war sie wieder. Eine Teilnehmerin, die vorhin viel skeptischer sah, als die anderen. Sie stellte sich vor mich mit der Hand in die Hüfte gestemmt.

"Was ist das hier für ne Bruchbude?!", begann sie zu reden und legte sich aufs Sofa. Anke und ich sahen uns entgeistert an. Wir dachten, sie wäre eingeschlafen und versuchten sie zu wecken. Doch dann sprang sie auf.

Meine Freundin und ich erschreckten uns furchtbar. "Tjaaaa, da habt ihr euch erschreckt, was?! Hahahaaaa, seit ihr Opfer! Vor allem du, du fette Sau! Hahaha!", lachte sie. "Du gehst jetzt sofort hier raus!", schrie ich sie mit zittriger Stimme an. "Nööö, kein Bock, du!", gab sie frech zur Antwort. Ich schob sie zur Tür. Dabei sprach ich zu ihr: "Keiner nennt mich fette Sau, damit das klar ist. Aber noch schlimmer ist es, wenn das, was du gerade machst, nur wegen Konkurrenz ist! Du bist doch krank!" Anke war so entsetzt und sprach kein Wort. Sie war wie erstarrt. Ich stand mit diesem Punk - Girl im Türrahmen, als ich sie rausschmeißen wollte. Doch dann flüsterte sie mir leise ins Ohr: "Ich werde wiederkommen..." Ich erstarrte ebenfalls und mir lief ein eiskalter Schauer über den Rücken. Ich hasste als Kind schon, so dunkel gekleidete und geschminkte Menschen. Ich hatte keine Vorurteile über sie, ich mochte sie einfach nicht, da ich höllische Angst vor ihnen hatte.

Dann ging sie die Türe raus.

Ich schloss die Tür und schloss sie ab, genau wie alle Fenster. Ich lehnte mich gegen die Tür. Ich fing an, bitterlich zu weinen. "Hey, ich weiß, dass war sehr krass gerade, für dich, genauso wie für mich. Komm mal hier zu mir", forderte mich Anke auf. "NEIN! Ich will jetzt...allein sein", wies ich sie zurück und schluchzte. "Oh, na gut. Darf ich denn...bei dir übernachten?", fragte sie vorsichtig. "Ja, klar. geh schon mal ins Bett, ich komme gleich.

Anke ging ins Schlafzimmer und ich stand allein in dem großen Wohnraum, an der Tür. Plötzlich hörte ich ein leises zischen. Es wurde immer lauter und dann: "Ich werde wieder kommen..." Ich rannte panisch ins Schlafzimmer. Ich hatte eine panische Angst vor diesem Satz, wusste aber nicht wieso. Ich legte mich schnell zu Anke ins Bett. Sie döste schon und ich versuchte ganz schnell einzuschlafen. Doch in meinem Traum, den ich hatte, hörte ich ein leises zischen. Es wurde lauter und lauter. Dann am Ende des Traumes: "Ich werde wiederkommen..."​

[URL=http://www.bilder-hochladen.tv/pic/l1gX5oP7/]
l1gX5oP7.jpg
[/URL]

Ich hoffe mal, das Kapitel gefällt euch :-)

Zuletzt bearbeitet:
xD.
das sie besser als lena meyer-landrut singt hat mich am anfang irgendwie verwirrt... aber wieso hat sie angst vor gothics?? ok vor der da hätte ich auch angst XD
naja cooles und am ende fies-spannendes kapitel!

Wieder gutes Kapitel! bin gespannt wie's weitereht.

PS: Dein erstes Bild kann ich nicht sehn.

Danke! :) Klick auf das "Bild" und es müsste erscheinen! ;)

xD.
das sie besser als lena meyer-landrut singt hat mich am anfang irgendwie verwirrt... aber wieso hat sie angst vor gothics?? ok vor der da hätte ich auch angst XD

naja cooles und am ende fies-spannendes kapitel!

Wieso hat es dich verwirrt?! :confused: Tja, wieso sie Angst vor Hothics hat, werdet ihr noch erfahren....=)

:D Fies-spanneden. :D Geiles neues Wort :D

All: Danke für die lieben Kommis *sabber* =)

Ich hatte heute meine 1. Französisch-Stunde! Leider nicht mit der eigentlichen Lehrerin! Naja, war alles seeeeehr einfach was wir gemacht haben XDDDD

Zuletzt bearbeitet:
Coool! :D
Das wird ja immer spannender :D
Die Arme, jetzt hat sie doch Erfolg gehabt und wird immer noch terrorisiert und zwar gerade wegen ihrem Erfolg... hmmmm, aber ich weiß, das es alle bereuen werden!! :glory:
Soannendes Kapitel!

LG,
Yalea :hallo:

Dankeee! :D
Ja, wird es ;)!
Ja, Anja hat es echt nicht leicht im Leben...
Freut mich, dass es dir gefallen hat :)

Hey!

Das Kapitel fand ich gut gelungen und spannend. :-) Es hat mich echt gefreut, dass sie so gut singen konnte und so ein schönes Feedback von der Jury bekommen hat!

Das einzige, das ich schade finde, ist, dass das ja eine Story gegen Vorurteile (bei übergewichtigen Menschen) ist, Anja aber selber Vorurteile zu haben scheint:

Ich hasste als Kind schon, so dunkel gekleidete und geschminkte Menschen. Ich hatte keine Vorurteile über sie, ich mochte sie einfach nicht, da ich höllische Angst vor ihnen hatte.

Das finde ich schade, dass sie alle Gothics etc. über einen Kamm schert. Auch wenn sie sagt, sie hätte keine Vorurteile gegen sie, muss sie ja doch welche haben, wenn sie pauschalisiert und sagt, dass sie vor ihnen Angst hat...
(Dabei sind viele von ihnen doch so unglaublich lieb und nett, die Angst kann ich gar nicht verstehen, wahrscheinlich hat sie einfach noch nie jemanden davon kennengelernt.)

Gut, diese Konkurrentin konnte einem auch Angst einjagen, gar keine Frage! Das lag aber wohl eher an ihrem Benehmen als an ihrem Aussehen.

Das wollte ich nur kurz loswerden. ;) Abgesehen davon fand ich das Kapitel schön und bin mal gespannt, wie es weitergeht. ;)

Liebe Grüße,
Lotusblüte :hallo:

Hey,
Schön, dass dir das Kapitel gefallen hat. Warum sie praktisch Vorurteile hat, werdet ihr noch erfahren. ;) Finde es echt toll, dass du immer so tolle, ausführliche Kommis schreibst :love: Die Angst vor den Gothics wird sich übrigens auch klären ;) Naja, danke für den lieben Kommentar!

Ein sehr schönes Kapitel! :nick:
Es freut mich wirklich für Anja, dass sie mit ihrem Talent Erfolg hatte. Jetzt hat sie endlich mal etwas Erfolg und auch Selbstvertrauen gewonnen, wie man ja an der einen Stelle mit der Konkurrentin sieht, als diese sie als "fette Kuh" beleidigt.
Am Ende wird es dann auch richtig spannend. Aber wie Lotusblüte auch irritiert mich diese eine Stelle mit ihrer Angst vor Gothics ein bisschen, die ist irgendwie etwas widersprüchlich.
Nun ja, ich bin gespannt, wie es weitergeht! :)

lg
aqua

Toll, dass dir das Kapitel gefallen hat! :) Ja, Anja tut mit echt leid..:argh: Jaja, dass wird noch geklärt mit den Gothics ;)

Den Anfang von Kapitel 3 fand ich ja mal richtig spannend, wie Anja sich gefühlt hat etc., hast du echt gut geschrieben. Ich glaube zum Schluss wird sich Anja mit dem Gothic Girl erst prügeln und dann anfreunden? :D

Freue mich schon auf Kapitel 4 :nick:

Liebe Grüße
Valentina

:lol: Das ist echt ne gute Theorie :D Aber das wird definitiv nicht passieren :D Danke für dein Lob! :)

Hui, komm ich auch mal dazu hier was zu schreiben...
Hab die letzten Tage etwas Stress, gibt soviel zu planen und zu überlegen weil mein Freund und ich demnächst vielleicht in eine eigene Wohnung ziehen ^.^
In der Casting-Situation wär ich glaub ich umgekipppt vor Nervosität. Erst diese Blicke und dann doch so ein positives Feedback... Schön für Anja, dass es für sie so super gelaufen ist ^.^
Bin ja mal gespannt wie du das mit der Konkurrentin auflöst und warum Anja so ne Angst vor "schwarzen Menschen" hat.

Hey, Zora! :)

Ui, dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim Umziehen :)
=)

Ja, ich wär glaub ich auch umgekippt :lol: Ja, dass mit der Konkurrentin werde ich sehr wahrscheinlich schon im nächsten Kapitel schreiben. ;) Ihr dürft gespannt sein.

Hallo! Also ich weiß ja nicht, ob du es weißt, aber deine FS ist super!

Es ist so ... real, wie du alles beschreibst. Ich bin selber nicht gerade dick, aber ich denke trotzdem immer, meine Oberschenkel wären zu dick oder dass ich gerne einen flacheren Bauch hätte... Man kennt das ja, man ist nie richtig zufrieden mit seinem Körper. Und man schämt sich richtig, wenn man dann deine FS liest und denkt: "Ich hab eigentlich noch Glück mit meiner Figur und führe mich trotzdem so albern auf." Das bringt einen zum Nachdenken und solche FS mag ich!

Sie ist übrigens wirklich hübsch und ich hoffe für sie, dass sie in dieser Castingshow gewinnt oder zumindest weit kommt, damit sie ein bisschen selbstbewusster wird. Wahrscheinlicher ist leider, dass die Leute, die sie dann im Fernsehen sehen, sich wieder über sie lustig machen. Oder vielleicht sogar die Jury! So Dieter-Bohlen-mäßig fertiggemacht zu werden, würde ich ihr wirklich nicht wünschen!

Und du hast so megatolle Downloads! Könntest du mir bitte ein paar Links geben? Ich wüsste gerne den Link von:
- den Umzugskartons
- die Pflanze auf Vanessas Schreibtisch
- die Pflanze neben Vanessas Schreibtisch
- der Hänge-Sitz in Vanessas Zimmer
- das Bücherregal aus dem Zimmer, in dem sich die beiden umarmen

Das wär's dann xD Ich hoffe mal, du hast dich über meinen Kommi gefreut.
Liebe Grüße, Schattenrose

Okay, Doppelpost:

Sorry, aber ich hab die zweite Seite nicht gesehen! Das Kapi ist richtig toll! Freut mich, dass die Jury sie gelobt hat, auch wenn sie ja anfangs eher skeptisch waren. Aber es ist ja bekannt, dass fülligere Leute ein besseres Stimmvolumen haben. Nur das Argument der Jury hat mich nicht so überzeugt. Jeder singt besser als Lena Meyer-Landrut xDD

Aber diese Punktussi hat mich echt angekotzt. Zu blöd, dass man schlechte Eigenschaften nicht sehen kann, denn sonst wäre die sicher superhässlich und alle würden sich über sie lustig machen. Das würde ich ihr echt wünschen. Allein, dass sie bei Anja schon solche Panik auslöst, macht sie total unsympathisch (was du ja sicher auch so beabsichtigt hast). Die ist doch einfach nur doof und neidisch.

Wow, was für Kommis :eek: Ich teile sie mal auf!

Kommi 1:

Hallo! Also ich weiß ja nicht, ob du es weißt, aber deine FS ist super!

Es ist so ... real, wie du alles beschreibst. Ich bin selber nicht gerade dick, aber ich denke trotzdem immer, meine Oberschenkel wären zu dick oder dass ich gerne einen flacheren Bauch hätte... Man kennt das ja, man ist nie richtig zufrieden mit seinem Körper. Und man schämt sich richtig, wenn man dann deine FS liest und denkt: "Ich hab eigentlich noch Glück mit meiner Figur und führe mich trotzdem so albern auf." Das bringt einen zum Nachdenken und solche FS mag ich!

Wow, danke! Ja, ich habe die FS auf dieses Thema auch aufgebaut, weil (wie du es von dir beschrieben hast) meine Schwester genau so ist :D

Sie ist übrigens wirklich hübsch und ich hoffe für sie, dass sie in dieser Castingshow gewinnt oder zumindest weit kommt, damit sie ein bisschen selbstbewusster wird. Wahrscheinlicher ist leider, dass die Leute, die sie dann im Fernsehen sehen, sich wieder über sie lustig machen. Oder vielleicht sogar die Jury! So Dieter-Bohlen-mäßig fertiggemacht zu werden, würde ich ihr wirklich nicht wünschen!

Naja, die Castingshow wird ja nicht im TV ausgestrahlt ;) Die Jury hatte ja mal wieder Vorurteil im Kopf. Aber dann - BUMM, singt sie mega geil :D Susan Boyle ist ein gutes Beispiel!

Und du hast so megatolle Downloads! Könntest du mir bitte ein paar Links geben? Ich wüsste gerne den Link von:
- den Umzugskartons
- die Pflanze auf Vanessas Schreibtisch
- die Pflanze neben Vanessas Schreibtisch
- der Hänge-Sitz in Vanessas Zimmer
- das Bücherregal aus dem Zimmer, in dem sich die beiden umarmen

Die Umzugkartons sind von FreshPrince. Die anderen Sachen, weiß ich nicht. Wenn ich sie finde, sag ich dir bescheit :)

Das wär's dann xD Ich hoffe mal, du hast dich über meinen Kommi gefreut.

Oh ja, dass hab ich :D

Kommi 2:

Okay, Doppelpost:

Sorry, aber ich hab die zweite Seite nicht gesehen! Das Kapi ist richtig toll! Freut mich, dass die Jury sie gelobt hat, auch wenn sie ja anfangs eher skeptisch waren. Aber es ist ja bekannt, dass fülligere Leute ein besseres Stimmvolumen haben. Nur das Argument der Jury hat mich nicht so überzeugt. Jeder singt besser als Lena Meyer-Landrut xDD

Ja, etwas dickere Leute, singen (meistens) total geil!
Nunja, ich finde Lena Meyer-Landrut cool und finde sie kann gut singen! :)

Aber diese Punktussi hat mich echt angekotzt. Zu blöd, dass man schlechte Eigenschaften nicht sehen kann, denn sonst wäre die sicher superhässlich und alle würden sich über sie lustig machen. Das würde ich ihr echt wünschen.

Ja, sie ist echt....gewöhnungsbedürftig :D Naja, man sollte 'Menschen' ja eigentlich nichts böses wünschen, aber bei ihr...du weißt schon :D

Allein, dass sie bei Anja schon solche Panik auslöst, macht sie total unsympathisch (was du ja sicher auch so beabsichtigt hast). Die ist doch einfach nur doof und neidisch.

Ja, was Neid alles anrichten kann :ohoh:

Habe mich riesig über deine tollen Kommis gefreut!!!

Wow.. Was hat den dieses Punk-Girl vor? Das würde ich zu gerne wissen..
Naja ich schaue einfach wieder rein.. xD
Ihr seid immer so gemein! Immer wenn es spannend wird hört ihr auf.
Also bisschen Kritik hab ich noch:
Als diese Durchsage kam da hast du geschrieben : Die Teilnehmerinnen, die schon gesungen haben, sollen ins Haus, in ihre Wohnungen!"
Das hört sich irgendwie falsch an und ich denke das würden die auch anders sagen..
Hmm ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll..
Sie würden das... halt anders sagen zb so: "Die Teilnehmerinnen, die schon fertig gesungen haben, sollen sich nun in ihren Wohnungen aufhalten." Oder so... ich weiß ich kanns nicht besser aber halt anders xD
Ich glaube du weißt was ich meine...
LG Kakii

Hey :)
Ja, was hat sie vor?! Oder hat sie überhaupt was vor?! :D
Ja, dass müssen wir, steh so im Vertrag :D:D:D
Mh, stimmt, jetzt wo ichs lese, klingt es....komisch xD
Naja, Kritik ist gut :) Werde ich nicht ausbessern, sondern beim nächsten Mal besser machen :) Ich hasse es, Sachen abzuändern :D Schön, dass du weiter mitliest :)

xD Ihr habt ein Vertrag? xD
Ist ja nicht so schlimm...
Kann passieren...
Mach ich doch gerne.. ;)

Hallo Henrik !

Ich finde deine Fotostory für dein Alter total gelungen. Du schreibst besser wie manch 16 Jähriger [ich will kein Ansprechen , nur in meiner Klasse ist das z.b so]. Ein ganz großen Applaus für dich.

Ich find es gut, das mal jemand was mit übergewichtigten Sims macht. Ich selber habe zwar nicht dieses Problem, da ich untergewichtig bin, aber ich glaub mal viele können sich in Anja's Lage versetzen.

Ich bleibe aufjedenfall dranne. Lg Denise :hallo:

Hallo Henrik !

Ich finde deine Fotostory für dein Alter total gelungen. Du schreibst besser wie manch 16 Jähriger [ich will kein Ansprechen , nur in meiner Klasse ist das z.b so]. Ein ganz großen Applaus für dich.

Wow, danke :)

Ich find es gut, das mal jemand was mit übergewichtigten Sims macht. Ich selber habe zwar nicht dieses Problem, da ich untergewichtig bin, aber ich glaub mal viele können sich in Anja's Lage versetzen.

Ja, dass will ich auch, dass man sich in ihre Lage reinversetzen kann :)

Ich bleibe aufjedenfall dranne. Lg Denise :hallo:

Cool! Das freut mich! :)

Boah Hendrik,

jetzt muss ich dir mal ein ganz großes Kompliment aussprechen. Obwohl du noch so jung bist, bastelst du da eine Fotostory, die in super vielen Punkten überzeugt. Hier mal die drei gröbsten:

1. Deine Charaktere sind facettenreich und interessant. Da bleibt man doch gern dran. Auch finde ich die Weise, wie du die Geschichte erzählst gut nachvollziehbar und ansprechend. Du gehst auf die Gefühlswelt von Anja ein und verleihst ihr einen ganz eigenen Stil.

2. Du schaffst durch dein Händchen für Innenarchitektur immer eine super Atmosphäre.

3. Die Kadrierung überzeugt ebenfalls, was das Bild immer für sich erzählen lässt. Dafür scheinst du ebenfalls eine intuitive Begabung zu haben.

Also mach weiter so, ich mag die Story :up:

Hihi, danke :)
Das ist echt ein maega Lob, dass du schreibst:

Obwohl du noch so jung bist, bastelst du da eine Fotostory, die in super vielen Punkten überzeugt.

Danke, danke, danke!! :) Zu Punkt

1. Danke dir, dass freut mich sehr :)
2. Hihi :schäm: Danke dir!! :)
3. :schäm: :schäm: :schäm:

Danke dir nochmal :D

Mich hätte auch mal interessiert, ob ich der jüngste User bin :D I-wie hab ich das Gefühl :D:D:D

echt eine tolle fotostory, ich bin total begeistert. bist du wirklich erst 12 ? denn dein schreibstil ist echt super und die inneneinrichtung der häuser ist sehr gelungen. du hast auch super ideen, z.B. das mit dem video war ein feines detail um sich noch mehr in die lage der hauptperson zu versetzten. die charaktere sehen auch super aus und deine rechtschreibung ist auch sehr gut, man kann die story super lesen.
aber diese fiese tussi würde ich nicht gerade als punk bezeichnen, eher als barbie mit schwarzem lippenstift. ;D

:) Danke!! Ja, ich werde (sieht man in der Sig.) am 29.11 12 Jahre :) Schön, dass dir das alles so gefällt :) Hahaha, eine Barbie - Tussi mit schwarzem Lippenstift :D:D:D Danke für den lieben Kommi :)

Okay, es tut mir so leid :heul:
Der Spielstand und alles Charaktere von "No prejudices" sind....weg....:heul:
Es tut mir mega leid! Die wurden wohl beim abspeichern entfernt! Während dem speichern ist das Spiel abgestürzt!! Alles futsch!! :heul:
Dabei wollte ich gerade Fotos machen!! :(
Naja, ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse! :heul:
Liebe, traurige Grüße
henrik :ciao:

NEIN!
Mal wieder typisch, typisch PC :lol:
Boah, mistoo, das ist echt ärgerlich, aber was soll man tun? Das könnte mir auch im nächsten Moment passieren...
Ach schade... (Rache ist süß *böse PC anstarr* :D)
Na ja, versuchst du das alles wieder aufzubauen oder brichst du diese FS ab und schreibst nur noch bei der Schicksalsstory weiter?
Ich wäre auch überhaupt nicht sauer, falls du die hier jetzt nicht mehr weiterschreibst, ich weiß, wie elend das ist, wenn alles plötzlich weg ist (ist mir mal bei Sims 2 passiert, aber mehrmals hintereinander!)
Trotzdem ist es megaschade... aber du hast ja noch die andere Story! :D

LG

Danke für die lieben Worte :)
Nein, ich werde diese FS (LEIDER!) nicht mehr weiterschreiben!
"Jeder hat ein Schicksal" geht weiter und wer weiß, vllt. gibt's bald schon ne neue FS von mir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten