Spielabsturz Ich habe ganz normal gespielt und auf einmal schließt Sims 3 von alleine!?!

Flasiana

Member

Ich habe gerade mit einer neuen Simin gespielt die einen Sohn adoptierte. Sie hatte dann als Aufgabe Hamburger abzuliefern. Gerade läuft sie los und das Spiel stoppt auf einmal. :zitter: Ich hatte nachdem adoptieren nicht gespeichert, das war der erste Tag mit dem süßen Kindchen! Also das Spiel stoppte und schloss sich auch von selbst. Also würde ich das mal so als Spielabsturz bezeichnen :naja: Und ich habe KEINE Hacks drinne. Nur Downloads. Ein Paar Packages und Downloads, aber keinen einzigen Hack oder Skin oder schieberegler oder sowas. Ich habe auch keine Add-Ons...

vielleicht hast du einen fehlerhaften download erwischt?
oder einen der ein addon benötigt

ich würde an deiner stelle mal alle downloads, die nicht von ea sind rausnehmen und nochmal probieren, obs dann nochmal vorkommt..falls nicht...die dowloads "päckchenweise" wieder reintun....sobald es abstürzt, weisst ja dann welches der "böse" download ist :)

also ich hatte mit dem spielstand schon ein paar stunden gespielt und als ich dann nach dem abendessen weiterspielen wollte konnte ich auch ca. 15-30 min spielen aber dann war es einfach aus. ich habe nähmlich nur downloads im spiel die von xsims, tsr, lianasims, peggyzone und aus dem store halt. aus dem exchange habe ich glaube ich auch nur ein haus und auch immer darauf geachtet nicht diese fehlerhafte puppe zu bekommen. und bisher hatte ich auch nie probleme mit den downloads der seiten.

An Downloads wirds nicht liegen. Mein Spiel sagt auch mal gerne tschüss ohne Vorwarnung, und ich habe keine DLs, Hacks oder Mods.
Ich würde dir jetzt vorschlagen im Fenstermodus zu spielen, da stürzt das Spiel nicht mehr ab.

Misty warst nicht du es die gefragt hat wie man andere Musik ins Spiel bringt?
Hast du das Problem seither du eigene Musik drin hast? Denn das kann massive Probleme bereiten und das Spiel dauernd zum Abstürzen bringen.
Bei mir war das so, als ich eigene Musik einfügte, ging es eine Weile, sobald die Stereoanlage ewas länger lief, stürzte das Spiel ab.
Hab dann die Musik die ich eingefügt habe wieder entfernt, dann die Stereoanlage verkauft und eine neue gekauft (natürlich vorher das Spiel beendet) und dann ging es wieder.

Es lag aber EINDEUTIG an der Musik, da ich das nochmal getestet habe...

Also ich empfehle dir die Musik rauszunehmen.

ja hatte ich gefragt.. dann nehm ich die musik mal wieder raus, danke^^

Hey wie kann man im Fenstermodus spielen ?Mein spiel stürzt oft ab und jetzt möchte ich das mal probieren.!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten